Gallifrey Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit und ganz viele Komplimente zum Traumkleid! Bin schwer gespannt auf Tragefotos und freue mich, dass alles geklappt hat und es ein tolles Fest war. :-)
laquelle Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Da will ich mich gleich mal anschließen - bei den Glückwünschen für eure Silberhochzeit und auch bei den Komplimenten für dein schönes Festkleid. Obwohl ich nie einen Ton dazu geschrieben habe, habe ich gerne mitgelesen, so ein tolles Projekt! Und auf die Fotos mit der Braut drin freue ich mich auch.
Akelei Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo Silvia, von mir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und Silberhochzeit. Deine Kleidentstehung habe ich auch verfolgt ,es ist toll geworden.Auf ein Tragefoto freue ich mich auch schon. LG Ursula
Lehrling Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 ich gratuliere euch auch ganz herzlich zu Hochzeit und Silberhochzeit und wünsche euch alles Liebe und Gute und immer noch schönere Tage bis zur Goldenen Hochzeit!
Indianernessel Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Herzlichen Glückwunsch zur Silber- und Hochzeit! Freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet - ich freue mich auch schon auf Fotos!
patchworkfan Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Du hast wirklich ein traumhaft schönes Kleid genäht! Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zu eurer Silberhochzeit und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre. Liebe Grüße Andrea
Marieken Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 @Scherzkeks das hört sich nach einem traumhaften Silberhochzeitstag an, wie wunderbar ! Freut mich sehr für euch, denn das ist heute wirklich nich selbstverständlich, dass man auch nach 25 Jahren eine so gute Partnerschaft hat und das man dies feiern möchte. Der Alltag kommt halt doch vielen Paaren mit Kindern enorm in die Quere und viele Paare scheitern daran. So schön, dass es bei euch anders ist!!! Denn das ist ja mal die Hauptsache. Das Foto mit demKleid an Dir interessiert mich natürlich trotzdem . So viel Arbeit und Liebe müssen gewürdigt werden.
Scherzkeks Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @Carlista @Saum Danke Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen platt, und noch nicht wieder so ganz in Form... :silly: Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @Gallifrey @laquelle @Akelei @Lehrling @Indianernessel @patchworkfan @Marieken Danke Ihr Lieben! Auf der Fahrt zur Kirche hat ich soooo schwer aufgeregt, ich dachte, ich breche noch zusammen. Aber es war alles wunderschön! Liebe Grüsse Silvia
Cora_H Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Liebe Silvia, meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und zur Silberhochzeit. Auf die nächsten 25 Jahre. LG CoraH
Miri45 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Oh, wie schön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir haben ja alle gewusst, dass das mit dem Kleid nur toll werden kann
stoffmadame Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Aaach das klingt toll - wie schön! Und ganz herzliche Hochzeits- und Silberhochzeitsglückwünsche
Maruscha11 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @Scherzkeks Silvia, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit. Dein Mann dürfte gestrahlt haben. Wie schön, dass alles gut geklappt hat und Ihr einen schönen Tag hattet. Du hattest sicher eine große Schar von Bewunderern. Hibbel...hibbel..bekommen wir ein Foto? Augenklimper.... LG Maruscha
Gabriella1 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @Scherzkeks Silvia, auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deinen Mann! Schön, dass alles so gut geklappt hat Na, hat es ihn umgehauen, das tolle Kleid? Wenn Du uns die Bilder an Frau hier zeigst, haut es uns dann bestimmt auch um, es sah ja auf der Puppe schon so schön aus !
nowak Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Maruscha11: Dein Mann dürfte gestrahlt haben. Hat er. Und wie.
Scherzkeks Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @Cora_H @Miri45 @stoffmadame @Maruscha11 @Gabriella1 Danke Ihr Lieben! Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Soooo - die ersten Fotos truddeln ein... Und damit Ihr nicht länger warten müsst, hier die ersten beiden - mit Genehmigung des Bräutigams. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Scherzkeks
laquelle Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Absolut toll! Wie eine Prinzessin. Ihr seid ein schönes Paar, herzlichen Dank euch beiden für's Zeigen.
patchworkfan Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Ein hübsches Paar seid ihr und ja, du siehst wirklich aus, wie eine Prinzessin.
Spotzal-81 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Wow wow wow!!! Dein Kleid ist soooo wunderschön geworden! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Und nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.
Quälgeist Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Einfach toll Silvia. Das Kleid steht Dir wunderbar. Die Mühe hat sich gelohnt. Du siehst glücklich darin aus. Manchmal muß es eben was besonderes sein.
Maruscha11 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @Scherzkeks Silvia, das sieht ja zauberhaft aus. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ganz süß auch das passende Einstecktuch für Deinen Mann. Der Bräutigam strahlt voller Stolz, da hatte Nowak recht. LG Maruscha
Lehrling Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Geschrieben 7. Oktober 2019 ja, wie eine Märchenprinzessin siehst du aus, ihr seid ein schönes Paar! auf in die nächsten 25! liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge