Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Euch beide, Ihr seht nicht nur bezaubernd sondern auch selbst ganz verzaubert voneinander aus! 

Und mal ganz ehrlich: Das Kleid steht dir echt hervorragend und du siehst darin echt wunderhübsch aus! Da kommen die tollen Prinzessinnen nicht ran...

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit und Silberhochzeit. Du siehst wunderschön aus in deinem Traum von Kleid. Danke dass wir bei  der Entstehung dabei sein durften. Einfach nur traumhaft....

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, zur Silberhochzeit und zum wunderschönen Kleid!

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Ich habe den Entstehungsprozess des Kleides als stille Bewunderin verfolgt und ich kann nur sagen: super chic und ganz großes Kino. Vor dieser grandiosen Arbeit kann ich mich nur verneigen. :ohnmacht:

Lieben Gruss 

Hand-made

Kein Wunder, dass er Dich nochmal heiraten wollte - was für eine wunderschöne Frau in einem Wahnsinnskleid!! 

Du strahlst als Silberbraut über alle Backen - Dein Mann auch!

Dein Kleid ist ein Traum und dem Anlass angemessen.....Wow!!!?

Ihr seht toll aus!

EIne traumhafte Silberbraut :classic_love:

vor 11 Stunden schrieb Hand-made:

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Ich habe den Entstehungsprozess des Kleides als stille Bewunderin verfolgt und ich kann nur sagen: super chic und ganz großes Kino. Vor dieser grandiosen Arbeit kann ich mich nur verneigen. :ohnmacht:

Lieben Gruss 

Hand-made

Dem schließe ich mich mit jedem Wort an.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit ein tolles Paar und du siehst umwerfend aus

Danke fürs Zeigen!

2 schöne Bilder von 2 glücklichen Menschen - mit einem schönen Kleid!

Oh liebe Silvia :hug:, du hast meine Erwartungen noch  übertroffen, du siehst sowas von toll aus in dem schönen Kleid!

Und man sieht, wie stolz dein Mann auf seine hübsche Silberbraut ist!

Posted (edited)

Traumhaft schön! Herzliche Glückwünsche!

Edited by Isis
Ergänzung

@schneebesen @unusual1984 @MickyG @Nixe28 @Hand-made @Nähmatode @SusanneM. @Miri45 @xpeti @Indianernessel @Gabriella1 @Isis 

Danke Ihr Lieben! :classic_love: :rose:

vor 14 Stunden schrieb Nähmatode:

Kein Wunder, dass er Dich nochmal heiraten wollte - was für eine wunderschöne Frau in einem Wahnsinnskleid!! 

:lol: :lol:

vor 15 Stunden schrieb unusual1984:

Ihr seht nicht nur bezaubernd sondern auch selbst ganz verzaubert voneinander aus! 

Das waren wir auch! :)

vor 15 Stunden schrieb MickyG:

Danke dass wir bei  der Entstehung dabei sein durften. Einfach nur traumhaft....

Ein paar Fotos zur Verarbeitung habe ich auch noch - die kommen auch nochmal mit etwas Zeit. :cool:

vor 1 Stunde schrieb Gabriella1:

Oh liebe Silvia :hug:, du hast meine Erwartungen noch  übertroffen, du siehst sowas von toll aus in dem schönen Kleid!

:hug: :hug:

Liebe Grüsse

Silvia

Posted (edited)

Zwei weitere Fotos habe ich noch für Euch: einmal @nowak und Meinereiner, und einmal nur mich, da sieht man das Kleid selbst sehr gut (und nein, da gucke ich nicht genervt, sonder völlig angespannt kurz bevor wir zur Kirche aufbrachen).

Liebe Grüsse

Silvia

threema-20191007-223959-null.jpg

threema-20191007-230305-null.jpg

Edited by Scherzkeks

ciao,

ein sehr feminines Kleid, das von Dir mit viel Ausstrahlung u. Würde, zum würdigen Anlass getragen wird, eben "bella figura".

Glückwünsch und alles Gute in der gemeinsamen Zukunft!

gruss Filzmotte

vor 46 Minuten schrieb Scherzkeks:

einmal @nowak und Meinereiner

Ihr seht beide - abgesehen vom traumhaften Anlass - sehr sympathisch aus :classic_love:

Posted (edited)

Ja, beide sehr sympathisch und guter Laune. :classic_love:

Aber nachdem ihr unsere Neugier schon einmal geweckt habt, was ist bei Nowak untendrunter? :D

Bitte nicht falsch verstehen ... mich interessiert, ob es ein Tulpenrock mit Oberteil ist oder ein Kleid oder ... ?

Am besten auch bitte gleich mit Bildern. :lachen:

PS.: Und ganz nebenbei habt ihr mich angesteckt mit der Freude an einem schönen selbstgenähten Outfit ... regnet ja gerade ununterbrochen. :classic_rolleyes:

Edited by laquelle

Stimmt, Ihr seht beide wirklich nett und sympathisch  aus.Dieses Super Projekt war ja so ein bisschen  Euer gemeinsames  Baby. Das hätte ich mir anNowaks Stelle auch unbedingt  live ansehen müssen.

Spanne zwei Hobbyschneiderinnen zusammen und es kommt etwas Gutes dabei raus. In Deinem Falle, Silvia,  DAS Traum Projekt

LG Maruscha 

Was für eine schöne Silberbraut und ein ganz sympatisches Paar. Einfach nur klasse.

vor 1 Stunde schrieb laquelle:

Aber nachdem ihr unsere Neugier schon einmal geweckt habt, was ist bei Nowak untendrunter? :D

Bitte nicht falsch verstehen ... mich interessiert, ob es ein Tulpenrock mit Oberteil ist oder ein Kleid oder ... ?

PS.: Und ganz nebenbei habt ihr mich angesteckt mit der Freude an einem schönen selbstgenähten Outfit ... regnet ja gerade ununterbrochen. :classic_rolleyes:

Es ist ein Kleid mit einer simplen aber raffinierten Schnittführung in Minipepita silbergrau und weiß. Sie wird sicher noch selbst was dazu sagen, ich weiß nur noch Vogue, hab aber die Schnittnummer vergessen.

LG

ma-san

Hi

Ich bin zwar von den Tragefotos des Kleides "gefläscht", aber ehrlich, ich habe selten bei einem Paar nach 25 Jahren noch so viel Zuneigung gesehen. Ich glaube Ihr könnt Euch nicht nur zu dem Meilenstein in Eurem Leben gratulieren, sondern auch das Ihr Euch etwas ganz kostbares erhalten konntet.

Meinen tief empfundenen Glückwunsch.

LG

Carlista

@ma-san Danke, es gefällt mir wirklich gut nach allem, was ich sehe.

Aber der Braut die Show stehlen und vom Thema ablenken wollte ich nicht, das kann man ja u.U. auch auslagern.

Aaah und ooooh - wun-der-schön! Dieses traumhafte Kleid steht dir wunderbar - wie für dich gemacht :D :super:

Wie schön! :classic_love:

Ich freue mich sehr mit dir und Euch :ja::rose::ja:

vor 2 Stunden schrieb laquelle:

die jacke ist Vogue 1648 und das kleid vogue 8972 . gelesen auf Marions blog. Mir gefällt Marions Jacke ausnehmend gut