Zum Inhalt springen

Partner

ZuckerpuppenMai fängt mit Stoffmarkt + Treffen an


Lieby

Empfohlene Beiträge

Katja abgesteckt viel der Rock ja auch wesendlich besser habs brav aufgetrennt neu geriehen und allein wieder anprobiert das wieder so aus wie heut mittag jetzt werd ich das Taillenband auch noch kürzen und dann mal sehen sebst wenn ich jetzt vorm Spiegel versuchen würde ein Bild zustande zu bringen ich denke das das wegen licht nicht klappen würde ich kanns aber gleich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    123

  • Lieby

    109

  • hludwig

    99

  • sunshine06

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es lebt hier kräftig, gell? :D

 

Schön, Katja, dass du eine so gute Therapeutin hast!

Und Heike, ich glaube auch, dass die Bluse guuuut wird! Hab extra mal den Schnitt gegoogelt, mit der technischen Zeichnung, weil an deiner Bluse habe nicht so richtig viel erkennen können. ;) :)

Und toll eingekauft hast du! Stimmt schon, was Angel sagt: Frustkäufe sind die besten.

 

Ich bin auch schon gespannt auf Angels Moppelkleid. :D

 

Ich komme gerade vom Chor. War einigermaßen frustriert. :rolleyes: :cool:

Heute gab's "Entspannungs"-Singen, so vor den Ferien. Wir sollten einen bayerischen, sich immer weiter steigernden Zungenbrecher singen. :rolleyes: :o :rolleyes: :o (grean, braune, brombeerbladel oba brocken vom Baam... ) Wie gesagt, das hat sich noch gesteigert. Natürlich ohne Blatt. Natürlich richtig flott.

Ich habe richtig Sehnsucht nach meinem blauen Hosenrock gekriegt... :o :p :rolleyes: :)

 

Und jetzt habe ich - einerseits Futtergelüste (Wein/Chips und so.. :o), und andererseits möchte ich (furchtbar gerne! :D) weiternähen.. :o

Morgen das letzte mal Aqua-Triathlon, anschließend Kurs... :o :rolleyes:

Ob sich's lohnt, ins Bett zu gehen...? :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

961767277_meineNhmodeProbekleidmai2013.jpg.127d9bb04913f0557c49edce0cb1e127.jpg

 

531323265_nochmalmai2013.jpg.8b53af04de24c4119d4bf75bfe53da9d.jpg

 

985583663_vonderSeiteMai2013.jpg.71945afff070d99f4897d58baea56032.jpg

 

716786848_nochmaljeseite25cmabgesteckt.jpg.f30537c2ed87acae4f7e902c2dc2696c.jpgdas ist jetzt auf der Püppi weil ich an mir nicht abstecken konnte

 

964888780_cmMassdrangehalten.jpg.e4fa5af0277fa59e65818b67eb9dddf7.jpg wenn ich das jetzt richtig sehe hat meine Ma mir je Seite gut 3cm bewegungsraum gegeben abgesehen das Handyfotos bei Licht nicht super werden die große Kamara kann ich nicht mit einer Hand bedienen. Ich bin gerade mächtig geschockt es hat eben ganz heftig geregnet und der Eimer der auf einem Foto zu sehen ist steht nicht grundlos da es tropfte durch die Decke.:ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ups: durch die Decke tropfen :hug: du Arme! Allerdings finde ich bei deinem Kleid nicht, dass es so moppelig macht, wie du sagtest:hug: Alleine Fotos machen ist auch doof! Ich weiß wovon ich rede... wahrscheinlich wirst du es mit zwei drei Schritten richtig schön hinbekommen :hug:

 

Da ich auch keinen Fotografen zur Hand habe und nun doch schon etwas müde bin...hör ich jetzt besser auf...aber es hat alles gut geklappt! Sogar das Ärmel einnähen :p

 

Hier ein kleiner Zwischenstand:

 

picture.php?albumid=5141&pictureid=66103

 

Den Rest mache ich dann morgen fertig und dann gibt es auch ein Foto an der Frau ;)

 

Euch eine schöne Nacht und bunte Träume!

Ich muss abnabett :p

Herzlich,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

 

herrlich geschlafen, um 9 Uhr aufgewacht, nun frühstücke ich mit euch und dann werd ich mich kurz dem HH widmen, Rasen mähen - so es denn trocken bleibt - und dann weiter nähen :D

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit jemandem der euch anlächelt!

Herzlich,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, dann warst du ja doch noch vor uns im Bett:hug: Tolles Stöffchen und schon sooo weit, toll!

 

Angel, ich finde nicht, dass das ein Moppelchenkleid ist. Bin mal gespannt wie es fertig nach den Änderungen aussieht.

 

*grins* Vater-Tochter Diskussionen kenne ich auch zur genüge. Mal hab ich den kürzeren gezogen mal mein Vater... oder auch mit meiner Mutter... und manchmal hab ich dann doch gemacht was ich wollte und bin zum Fenster raus geklettert:p heute eher:o. Ich glaube ich wollte keinen Teenie wie mich haben:freak:

 

Gabi, das Essen war total lecker, und original, nur nicht so scharf. Seine Frau ist erst seit 2 Jahren hier, aber sie sagt auch, dass sie einiges mit deutschem Gemüse austauscht. Es gab eine Suppe mit Kohlrabi, die war vielleicht lecker und eins etwas schärfer mit Kokosmilch und die Frühlingsrollen waren auch super lecker. Die beiden haben auch etliches von Thailand erzählt, das war schon spannend und ist für beide Seiten wohl ein ziemlicher Kulturschock, ihre Familie und sie leben /lebte auf dem Land und schon mit den Verkehrsmitteln ist ja ein Riesenunterschied. Aber unser Kumpel sah so glücklich, gelassen und zufrieden aus wie wir ihn noch nie gesehen haben, war trotz aller Widrigkeiten die richtige Entscheidung.

 

Katja, schon dass sich der Wirbel so schnell und gut einrenken lies, war bisher auch einmal beim Osteopaten und bin auch hellauf begeistert.

 

Ina, bist du wieder vor lauter unfertiger Projekte heute Nacht aufgewacht?

 

Mir war heute Nacht etwas kalt, in der Eifel ist es halt ohne Heizung im Bus zum schlafen doch recht frisch, ansonsten wunderbar geschlafen, mitten im Grün und den sanften Hügeln der Voreifel, wilden Narzissen (eine davon hat noch geblüht) und noch vielen anderen Blumen, wo ich nicht weiß wie sie heißen - schön. Dann Frühstück und WC bei MacDonalds und dann nach Hause - zu den Katern und euch:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zuckerpüppchen,

 

tja, Heike, da musste ich -wie Ina- erstmal den Schnitt googlen. So auf dem wilden Jeansmuster sieht man ja gar nichts ;) Da bin ich sehr gespannt, wie die fertig aussehen wird. Ich kann sie mir gar nicht vorstellen.

 

Angel, der Stoff ist eher suboptimal für die Linienführung, glaube ich. Der wäre für eine Bluse toll. Moppelig macht das Kleid nicht, aber die Streifen auf dem Stoff, die irritieren das Auge. Ich muss mal genauer schauen...also, was ich glaube:

 

- wenn Du am Brustteil einen cm auslassen könntest, damit das geringfügig weiter nach unten kommt

- wenn Du das Mittelteil etwas weniger hoch machst, das scheint zu stauchen (kann aber auch ein Schattenwurf von deinem Arm sein, ich kann das nicht erkennen)

- das Rockteil mal gut ausbügeln, bevor Du da was dran änderst. Ich glaube, dann ändert sich der Fall rapide. Und danach kannst Du entscheiden, ob Du den Rock so ausgestellt magst oder lieber in eine gerade Rockform übergehst. Das könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen.

 

Das ist, was mein laienhafter Blick vorschlagen würde. Was sagen denn die anderen Püppchen?

 

Das zweite Problem dürfte der Dachdecker über Pfingsten sein. Hat es an einem Fenster reingeregnet oder durch das Dach? So ein Mist, das braucht doch kein Mensch...

 

Heike, wieso willst Du Rasen mähen? Ist der bei Euch schon wieder abgetrocknet? Hier wieder grau in grau, wenigstens hat sich der Nebel gelichtet.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui Lieby, ich fand im Landrover schlafen auch immer cool...nur morgens hatte ich immer Not, denn ich muss nach dem Aufstehen immer sofort! auf das WC :p

 

Mh...ich find den Blusen-Schnitt so schön, weil er eher wie ein Shirt aussieht... meine Schwester kommt gleich, die kann ja mal ein Foto machen an der Frau...

 

 

Katja, ich muss Rasen mähen...der ist sooooo hoch, da komm ich sonst nicht mehr durch mit meinem Minimäher...hatte vor dem Regen gedüngt:o

 

Bis gleich mal :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppis,

Angel das Kleid macht nicht moppelig:confused:

Die Bluse sieht cool aus,den Schnitt werde ich mir nachher in Ruhe ansehen

Jetzt schnell durch den Regen zur Post,bissel einkaufen und dann faulenzen,war ja schon um 4:30 auf:o.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, irgendwie gehört die für mich in die Kategorie "Blusen, die nicht wie Blusen aussehen" ;) Schon ein abgefahrenes Teil, obwohl es meins nicht wäre - ich weiß aber, dass es absolut Deins ist :hug: Wie bist Du denn zufrieden, meine Liebe? Was ich so sehen kann, kannst Du zufrieden sein - ist aber die Frage, ob Du es bist ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich hätte so ein Kleid gern aus einen schönen hell grünen Leinen und den wollte ich nicht auf gut Glück zerschneiden.;) Ich hab die Träger extrem gekürzt die sind aber nur eingesteckt aber wenn ich die 1cm loser stelle staucht es noch mehr da ich ja ausgerechnet den blöden Oberbauch gekriegt habe. Wie viel Bewegungsspielraum braucht man den wenn ich die Arme runter mache steht es auch unterm Arm ab deshalb hab ich ja beide Seiten gleich abgesteckt und versucht so gut es geht das cm Mass dran zu halten das sind ja so pro Seite 6cm spiel. Kopiert habe ich 42 und drin sind 1.5cm Nahtzugabe, den Stoff kann man schlecht ganz bügeln da Krinkelstoff aber das Futter drunter sitzt ja genauso. Fenster ist nicht der Übeltäter für den Wassereinbruch vielleicht die Pfanne wo für oben die Satelelietenschüssel sitzt. Sohnemann kommt gleich und geht aufs Dach.

 

Heike intresant deine Bluse ich konnte mir das gestern gar nicht vorstellen, aber so groß wie du bist und schlank du kannst sowas super tragen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, ich schau mal gerade wegen der Bequemlichkeitszugaben in mein schlaues Buch...

 

Da steht z.B. bei der Brustweite 7,3 cm Zugabe; an der Taille 2 cm und an der Hüftweite 2 cm.

 

Dann gibt's ja noch die Weitenzugabe. Bei figurbetonter Kleidung wären das beim Kleid 0-7,3 cm, bei normaler Kleidung 7,5-10 cm. Unterteilt ist das hier in sehr figurbetont, figurbetont, normal,weit und sehr weit. Dein Kleid wäre für mich jetzt eher figurbetont bis normal.

 

Mein Weg wäre, meine Maße plus Bequemlichkeitszugabe, plus Weitenzugabe und das mit den Maßen aus dem Schnitt zu vergleichen. Und dann ein bischen rumprobieren. Wie gehst Du denn normalerweise vor, Angel? Du nähst ja schon viel länger als ich.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich hab einige enge Kosagenkleider genäht oder aber auch Hängerchen da hat man das problem nicht enger abgesteckt fühle ich mich gleich wohler drin nur wenn man sitzt kommt ja der Magen noch mehr nach vorn abgesehen davon das die Schnitte aus meiner Näh Mode für eine Körpergröße von 1,68m sind und so groß bin ich ja gar nicht hab zwar recht lange Beine dafür aber einen kurzen Oberkörper. Ich werd nachher noch mal ganz in ruhe schauen da es ja heute keinen Oma Tag gibt Enkelin ist krank und der kurze zum Geburtstag. Ja und den übeltäter auf dem Dach haben wir auch gefunden die Dachpfanne wo die Schüssel drauf sitzt steht hoch da werden wir wohl Di. eine neue kaufen müssen so wie Sohnemann das sagt ist die aus Kunstoff und ist nicht mehr in Ordnung. Danke fürs Nachsehen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch mal wieder ein ganz kurzes Hallo von mir. Hier tobt immer noch das Chaos. :rolleyes: Kaum ist ein Problem gelöst, kommt das nächste um die Ecke. :(

 

Immerhin bin ich jetzt durch den neuen Nähkurs wieder an meine Nähmaschine gekommen, das ist schon mal ein Fortschritt. Derzeit bastel ich am neuen Waffenrock für SM. Der Bengel ist aus seinem alten Gewand raus gewachsen und der nächst Mittelaltermarkt ist Frohnleichnam, ups! Diesmal habe ich die Stunden gezählt - 10 Stunden bastel ich schon an dem Ding rum. Kaum zu glauben wie viel Arbeit in einem eigentlich ganz simplen Teil steckt. Und ich bin immer noch nicht fertig ... :mad:

 

Drückt bitte die nächsten drei Wochen die Daumen - SM hat seine schriftlichen Prüfungen beim Regierungspräsidenten für den Realschulabschluss. Zwei in der Woche nach Pfingsten, eine vor Frohnleichnam und die letzte direkt danach. Ich weiß nicht, wie es dem Bengel geht, Muttern ist jedenfalls ein nervliches Wrack. :o

 

Danach sollte hier etwas Ruhe einkehren und ich sollte in der Lage sein, mich wieder öfter zu melden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate natürlich drücke ich für deine Sohn die Daumen, der schafft das schon!:hu Denk dran da mussten schon so viele durch ich hätte damals mit meiner großen zusammen auch das Staatsexamen bestehen können weil ich immer brav mit ihr gelernt habe und von ihr kam Mama ich kann das nicht ich brauche erst gar nicht zur prüfung gehen, ich fall so wie so durch und am nächsten Tag stand ihr Name groß in der Zeitung das beste Staatsexamen was es bis da an der Schule gab. Trau im das ruhig zu.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate! :hug: Wie schön, dass Du Dich meldest, ich habe so oft an Dich denken müssen! :hug::):hug:

 

Natürlich drücken wir die Daumen, ist doch selbstverständlich!

 

Angel,wie gut, dass Ihr den Übeltäter gefunden habt. Da könnt Ihr ja Abhilfe schaffen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Daumendrücken. Ist schon aufregend, wenn die Kinder Prüfungen haben. Wir sind nächstes Jahr "dran".

 

Angel, schön, dass ihr so schnell heraus finden konntet, von wo es rein regnet.

 

Ich bin faul heute, will aber gleich noch etwas nähen. Meine 10000 Schritte werde ich heute nicht schaffen, bin erst bei 6500. 2000 oder so gehe ich gleich noch um den Block, aber mehr werden es sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Angel, du siehst alles andere als moppelig aus! Aber ich könnte mir das kleid besser aus einem uni Stoff vorstellen, für Karo und Streifen sind es zu viele Schnitteile und Nähte.

Mit der Dachplatte das war ja ein ganz schöner Schock, gut, dass dein Sohn nachgeschaut hat!

 

Katja, schön, dass der Wirbel wieder da ist, wo er hingehört;)!

 

Heike, der Stoff ist eine Wucht, aber ich hab anfangs auch die "Bluse" gesucht:D, aber dir steht das Blusenshirt oder die Shirtbluse:p jedenfalls sehr gut!

 

Beate:hug:, schön, dass du dich gemeldet hast., ich hab dich auch schon sehr vermisst! Ab und an ein paar zeilen als lebenszeichen reichen ja;). Für Sohnemann drück ich selbstverständlich auch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil wenn man einen Dachdecker in der Fam. hat, er war auch eben noch mal da und hat eine Bleiplatte unter gelegt also brauch ich keine angst haben das es wieder rein regnet bis die Platte ausgestauscht wird. Die Bilder geben das aber schon falsch rüber ich bin oben rum Moppelig, mein Mann sagt quadratisch praktisch gut er hat mir vor 37J. ja schon gesagt in 10j. siehst du aus wie deine Mama was Gott sei dank nicht gestimmt hat. Aber die 15Kilo in den letzten J. kann ich nu mal nicht mehr verstecken.

Gabi mir ist schon bewusst das in dem vorgesehen Stoff das wieder ganz anders wirken würde, aber dafür müsste ich das erst so abekommen wie ich es gern hätte ich hab eben mal einen gut sitzenden Rock drauf gelegt und danach müsste es auf alle fälle zu groß sein und das sogar mehr wie eine Gr. Aber ich sag ja auch unten 40 oben 44 das brauche ich schon für mein breites Kreuz zumindest was nicht nach gibt wie die meisten Blusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind gestern abend um neun aufm Sofa eingeschlafen, haben das als Zeichen genommen und lagen um zehn im Bett. Und jetzt bin ich schon wieder total platt. Ich hab heute aber zwei Mal (!) den Rasen gemäht. Der war so hoch, das wir den erstmal etwas stutzen mussten, damit wir ihn dann richtig runter schneiden konnten. Vielmehr ich. Männe ist erkältet.:( Boah, das schlaucht.

 

Heike, hast Du Deinen Rasen bezwungen? Ist echt nervig, wenn man wegen des Regens nicht mähen kann nach dem Düngen.:rolleyes:

 

Angel, Du hast Recht, da stimmt was nicht mit dem Kleid. Aber ich bin zu müde zum Denken. Sorry. Aber moppelig siehst Du damit nicht aus. Evtl. ist der Schnitt nichts für Dich. Bei mir sehen solche Teilungsnähte meist komisch aus und stauchen den kurzen Oberkörper noch zusätzlich. Vielleicht liegt's daran?

 

Mehr kommentieren ist nicht drin, schlafe gleich wieder auf dem Sofa ein.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :D

 

Ja Alex, ich hab den Rasen besiegt :D Musste zwar bei jeder Reihe fast den Korb leeren, aber am Ende ist alles schön...so wie ich ...schön müd :p

 

Von daher: abnabett!

 

Und ja, ich liebe diese Bluse oder Blusenshirt oder Shirtbluse :D

Herrlich, wenn mal was von vorne bis hinten klappt und dann auch noch gefällt :) (darf man die technische Zeichnung hier einbinden? grübelt...ich denke wohl nicht...deshalb ja auch die Schnittnummernangabe für Interessierte)

 

Euch schöne Träume!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike so lange man nicht auf einen Shop kommt darf man doch zeigen. Ich mache aber dann lieber im vom Schnitt her eigene Fotos dann bin ich auf der sicheren Seite.;)

 

Alex ich hab die letzten Jahre gar kein Kleid gehabt, früher konnte ich diese Art Kleider gut tragen trotz kurzer Tailie.

 

Christa hat mir bei den Mäusen auch dazu geschrieben das die Blende für mich zu breit ist und da es in der Tailie aufstösst werde ich Mon. die Blende kürzen und den Träger noch mal etwas verlängern damit das Oberteil etwas runter kommt und dann werde ich auch gleich noch noch einen weiteren Probestoff waschen. Ich gebe nicht auf. Obwohl ich heute nah dran wahr. Dann kopier ich das Oberteil aber etwas um, oder ich muss im Träger auf der Schulter eine Naht verpassen ich hab für diese Träger meiner Meinung nach zu grade Schultern. Vielleicht kriege ich das ja auch hin das ich das Kleid mit geschlossem Rücken nähen kann so ist das ja echt nur für ganz heiße Tage.

Meine Ma hatte mich ja schon gefragt was ich da drunter wolle und ich wusste im ersten moment nicht mal was sie damit meinte, ich hatte doch noch ein Unterhemd an und das schaute hinten gewaltig raus obwohl es kein Axelhemd war.:)

So ich wünsche euch erstmal einen schönen Pfingstsonntag und werd mal schnell ins Bett verschwinden da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, hast Du oft so lange Tage oder denke ich das nur, weil Du nur die explizit erwähnst (was ja auch logisch ist, da besonders anstrengend)? Oh ja, vergessene Kinder. Das haben wir auch schonmal geschafft.

Ab und zu kommen die vor, wenn sichs halt blöd trifft, dann hab ich Kinderdienst und danach noch irgendeine Veranstaltung. Wo ich auch teilweise selbst schuld bin weil mich alles interessiert und ich überall mitmachen will:) Aber das letzte Woche war nicht freiwillig, da musste ich hin.

Vergessen ist das Kind nicht geworden, es gab einen Unfall und die Straße war gesperrt, jetzt ist die Mama im Stau gesteckt:rolleyes:

 

 

Suzie, dass Kinder nicht rechtzeitig abgeholt werden kenne ich auch noch aus meiner Zeit im Kindergarten :( Es ist nicht so sehr, dass man dann länger da sitzt, sondern eher, dass man nicht weiß, was passiert ist. Je älter ich werde, um so eher habe ich Horrorvisionen :rolleyes:

Das stimmt, ich war aber damit beschäftigt den Kleinen abzulenken und nicht merken zu lassen das er schon über die Schließzeit hinüber da ist, der hätte sich auch Sorgen gemacht.

 

Suzie, gibt es was, das du nicht selber machst? Das Nutella hört sich sehr lecker an und ist bestimmt gesünder als das gekaufte, werde ich mal ausprobieren... zum Frühstück gibt es ja schon mal ein bisschen süß:D Ich glaub ich hab sogar ausreichend Haselnüsse da, der Rest ist eh vorhanden:D

GENAU das gleiche hat mein Bruder auch gefragt. Und nein, bald gibt´s nix mehr was ich nicht selbst mach:D

Das Nutella ist wirklich super, ich muss bald Nachschub machen:)

 

 

Suzie, was darfst Du denn für die Oma nähen? Ich wüsst' es doch so gern!

Meine Oma bekommt eine Pyjamahose:D

 

 

Suzie, ich frage mich immer, wie du das alles schaffst! Lange, anstrengende Arbeitstage, nähen wie eine Weltmeisterin, tolle Torten backen, Nutella selbst machen.... mon dieu! Dein Pensum ist schon beachtlich.

:hug::hug:

Ich glaub wenn ich mal stillsitzen muss geht das nicht gut:D

 

 

Wo stickt die Bibi eigentlich? Weiß das jemand?

Das hab ich mich auch schon gefragt:confused:

 

 

Kein Schlüpper.:p Hab mich entschieden, erstmal ein Hemdchen zu nähen. Ist auch fertig geworden.

Dein Hemdchen ist sehr schön geworden, das würd ich so übernehmen:D

 

 

Angel, ich denke auch das das am Stoff liegt, von der Passform hätt ich nicht viel auszusetzen:)

 

Ich bin heut um 4:45 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen:mad:

 

Gestern war ein aktiver Tag. In der Früh sind wir mit meinen Schwiegereltern zur Burg Lichtenstein gefahren und waren wandern. Dann haben wir meine Schwiegeroma und danach meine Oma besucht. Dann hat mein kleiner Bruder angerufen weil er Hilfe beim Anschließen seiner Küchengeräte braucht. Also sind wir dorthin, dann zum Baumarkt und wieder zurück.

Seine Hand ist wirklich gebrochen, aber sein größtes Problem dabei ist, dass er nicht Computerspielen kann und sich nicht allein seine Zigarette anzünden kann:rolleyes:

 

Naja, heut mach ich mal NIX:)

Einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das noch für Zeiten, als die Männer den Rasenmäher bewegt haben....ich musste gestern auch ran, da mein Mann den ganzen Tag gewerkelt hatte für unseren Fahrradunterstand. Und da das Gras mal wieder recht hoch war, war das ne echt mühselige Arbeit....aber geteiltes Leid, ist halbes Leid. Gute Besserung an deinen Mann, Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...