Zum Inhalt springen

Partner

ZuckerpuppenMai fängt mit Stoffmarkt + Treffen an


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

sitze wieder im Büro und Kofschmerzen sind fast weg *freu*

Ein Schmerztherapeut wäre shcon ganz hilfreich, aber das was ihr jetzt mitbekommt ist harmlos, verglichen mit dem wie es mir 2006/2007 ging. Da hab ich eigentlich jedes WE mit Migräne flach gelegen. Mein damaliger Chef meinte ich sollte mein WE verschieben sodas sich Mointags fit bin... ha ha ha.

Ich hab zu der zeit auch heftige Medis gegen die Migräne bekommen. Seitdem ich diesen Job hier habe ist es viel besser geworden! Ich hab fast 2 jahre ohne nennenswerte Kopfschmerzen verbracht, wa sunheimlich viel an Lebensqualität gibt. Nur weiß ich auch halt, dass wenn sich das Wetter so stark verändert von kalt auf warm oder umgekehrt mit ca. 10 Grad Unterscheid, habe ich Kopfschmerzen. Ist es zu feucht/schwül, bekomme ich schnell Kopfschmerzen.

Habe ich zuviel Streß gibt's Kopfschmerzen. Problem ist halt nur, das mein Körper stellenweise denkt es ist Streß, dabei empfinde ich das nicht so.

Und meine Homöopathin hatte auch gesagt, mit der Migräne müßte ich leben, sie wird nicht ganz weg gehen. Aber wie gesagt, es ist erträglicher geworden.

 

Na, ich hoffe mal nicht das sich was ausbrüte, das kann ich mal gar net gebrauchen. Aber heute ist mir eher warm. Und ich hatte gestern mal auf's Thermometer geschaut, es hatte 18 Grad im Zimmer, und ich hab trotzdem gefroren. Schiebe es jetzt einfach mal auf meinen Blutdruck ;) Und beobachte weiter.

 

Alex, ich würde was für mich nähen, so quasi als Belohnung für den ganzen Streß :)

 

So, und nun mal wieder weiter was tun.

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    123

  • Lieby

    109

  • hludwig

    99

  • sunshine06

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöööön, Bilder hoch laden klappt wieder:D

 

...und hier gleich das 2. Kimono-Tee, Stoff ein Reststück vom 01.05. Reststück für 1€:D Daraus hätte ich mir gerne auch noch ein Wasserfallkleid genäht, der ist echt toll, hab allerdings die Streifen nicht genau aufeinander bekommen, trotz vielen Nädelchen. vermutlich wäre es mit der OVI besser gewesen. Das Halsbündchen steht nach waschen und vor allem trocknen nicht mehr ab, in nassem Zustand hatte ich echt bedenken:(

 

picture.php?albumid=3633&pictureid=66030

 

..und die Haussocken für meine Nichte:

 

picture.php?albumid=5174&pictureid=66031

 

und von hinten mit Anti-Rusch-Ausrüstung, danke liebe Heike:hug:

 

picture.php?albumid=5174&pictureid=66032

 

...und jetzt gehts nach drüben lila Wolle wickeln:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Nicole, hoffentlich klappt es mit dem Kimono Tee! 20 cm sind natürlich schon ärgerlich...ich kriege das aus knapp 70-75 cm Stoff heraus, wenn ich mich da richtig erinnere. Du könntest also Glück haben!

 

Wollte Christine in Urlaub fahren? Aber nein, das geht ja eigentlich nicht, sie muss doch ihre Kurse geben. Hoffentlich ist ihr nichts passiert!

 

Angel, nähst Du schon wieder oder trennst Du noch?

 

Übrigens möchte ich Euch mal sagen, wie toll ich Euch finde! Hier saß gestern Abend jemand mit großen Augen und freute sich einen Ast ab über die vielen Kommentare :hug:

 

Ich habe da gerade ein Piepen im Ohr...Tinnitus? Ah nein, es ist Gaby! *freu*

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz zum Halbmarathon!

 

Lieby, warum soll Euer Bett denn in die untere Etage? Das Kimono Tee ist sehr schön geworden, der Stoff ist toll dafür! Die Socken sind lustig mit dem Puschelrand. Wie alt ist die Nichte, hast Du gesagt?

 

Mädels, was soll ich als nächstes nähen?

 

Wäsche, Wäsche, Wäsche!!! *hühüpf*

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Socken sind super, Lieby! :D

Dein Shirt auch! :D

Aber wieso passt der Hals nach Wäsche und Trockner? Dann muss der Streifen eingegangen sein, oder? Das ist ja ganz praktisch, aber dann müsste das ganze Shirt konsekwenterweise auch eingegangen sein. Ist es denn noch lang genug, jetzt?

 

Leute, bitte helft mir mal: Wo finde ich denn diese tolle Arbeit von Katjas Tochter? Ich möcht's auch gerne bewundern. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nichte wird am Sonntag 9 Jahre alt:D ...und die lila Socken bekommen auch so einen Bund...wenn ich passendes Flauschgarn habe:D

 

...Pause, Nacbarin war für ne Tasse Kaffee und Haare beischneiden da.

 

Das Bett kommt nach unten, da es vom Sperrmüll abgeholt wird, ist das Wasserbett, das wir zum ausprobieren gebraucht gekauft hatten. Männe war das Ganze zu warm und ich lag immer auf nem Hügel:o wir schlafen derzeit im Gästebett, ist zwar für 2 Erwachsene + 2 Kater was eng, aber deutlich angenehmer. Nach unserem Urlaub wollen wir uns nach etwas Neuem umsehen.

 

Alex, bin auch für Wäsche, dann kann ich mich mental schon mal auf nächste Woche vorbereiten:D

 

...und ich war immer noch nicht drüben zum Wolle wickeln und hab schon wieder nen klatschnassen Kater auf mir liegen:o

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich sollte keine Pläne für den Tag machen :rolleyes:

Als ich heute nach Hause kam, war auf der Kreuzung bei uns ordentlich was los: Polizei. Krankenwagen und ein Haufen Leute. Dazwischen saß der kleine Hund einer älteren Dame aus der Nachbarschaft. Die beiden waren beim Überqueren der Straße angefahren worden und die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Damit der Hund jetzt nicht im Tierheim landet habe ich ihn erst einmal mit genommen und bin zur Tierklinik mit ihm gefahren. Da dann das ganze Programm: Röntgen, Ultraschall, Schocktherapie und zur Beobachtung muss der kleine Kerl auch da bleiben:(

Und dann musst du als Fremder Entscheidungen treffen, die an das Portemonnaie eines anderen Menschen gehen. Das ist mir echt schwer gefallen, weil ich weiß, das die Dame nur eine kleine Rente hat. Männe und ich haben dann beschlossen, dass wir zur Not die Kosten übernehmen (muss ich sowieso, weil der Hund auf meiner Karteikarte läuft ;)), falls die Versicherung nicht zahlt.

Ach, ist mir das schwer gefallen, den armen kleinen Kerl da zu lassen, aber da ist er wirklich in den besten Händen. Morgen kann ich ihn dann hoffentlich wieder abholen.

Jetzt sitze ich hier und muss erst einmal wieder 'runter kommen. Während ich das schreibe hat die Nachbarin aus dem Krankenhaus angerufen: sie wird auch zur Beobachtung dort bleiben müssen, aber soweit geht es ihr wohl ganz gut.

Danke, Mädels für's Zuhören :hug:

 

Danny, das mit deiner Migräne hört sich ja echt übel an :( Ich habe übrigens seit ich wieder WW mache, keinen Migräneanfall mehr gehabt. Beim ersten Mal WW war das genauso. Meine Migräne scheint durch meine Ernährung beeinflusst zu sein :rolleyes:

 

 

Lieby, dein Kimono sieht klasse aus :super: Aber kann es sein, dass deine Püppi einen Hängebusen hat :D Es sieht irgendwie schief aus ;)

 

Gaby, schön, dass du hereinschaust :hug: Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten :) Und Gratulation an deinen Mann!

 

Ich werde mir jetzt erst einmal etwas zu essen machen, sonst kippe ich aus den Latschen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nicole, Du hast doch alles richtig gemacht! Du bewahrst den kleinen Hund davor, übergangsweise im Tierheim bleiben zu müssen und zum Tierarzt hast Du ihn auch noch gebracht. Die Dame muss sowieso im KH bleiben und da ist doch schon für beide gesorgt.

 

Ich find's gut, wie Du Dich gekümmert hast!

 

Lieby, mit dem Hintergrund würde ich das Bett natürlich auch runtertragen. Ich hatte halt gedacht, Ihr wollt das im Wohnzimmer aufschlagen oder so :rolleyes:

 

Der Tag plätschert vor sich hin. Wenigstens ist jetzt endlich mal Staubgewischt. Ich wollte walken gehen (ist der einzige Nachmittag, wo ich kann diese Woche), aber es regnet aus Kübeln. Ich mache ja viel, bin auch im Schnee walken gegangen - aber nass werde ich gar nicht gern.

 

Gleich fange ich mal mit dem Abendessen an. Heute Abend ist Elternabend, da hätte ich wenigstens vorher gern in Ruhe gegessen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, du Gute:hug: ich denke eure Nachbarin ist froh, dass sich dem Hündchen jemand aus der Nachbarschaft angenommen hat und die Versicherung vom Unfallverursacher muss auch für die Tierarztkosten aufkommen, hoffe dass das dann alles glatt durch läuft.

 

Hast du die Möglichkeit das Hündchen aufzunehmen, wenn die Nachbarin länger als ihr Hund im KH bleiben muss? Könnte mir vorstellen, dass deine beiden Fellnasen da nicht so gelassen bleiben oder?

 

Ja, das Püppi ist unsymetrisch:o ich muss unbedingt mal alles neu einstellen und ihr auch nen "neuen" BH verpassen, aber derzeit wird sie nur für Fotos verwendet, steht ganz oben in der "Rumpelkammer", der Pulli den sie drüber hat ist auch schon hinüber, ausgebleicht und der Stoff ist spröde:rolleyes: der bricht bestimmt bald auseinander.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lieby, für den Link! :hug:

 

Nicole, das finde ich aber ganz besonders lieb von dir. Das hätte sicher nicht jede gemacht. Lieby kennt sich aus mit Versicherungen, ich hoffe also, dass das klappt mit der Kostenübernahme. :hug:

 

Ich nähe jetzt wieder weiter. :)

Die Ärmelbündchen sind jetzt schwarz. :D

Gleich gibt's Fotos drüben. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, liebes Zippelchen♥, ich finde dein Verhalten auch toll, hätte sicher nicht jeder gemacht. Die alte Dame ist da sicherlich ganz fest erleichert!

Und entschuldige bitte, dass ich deinen namen verwechselt habe, aber bei sooooo vielen - und ich bin ja nicht mehr die Jüngste:p!

 

Lieby, dein Shirt ist wieder mal sehr schön, aber deiner püppi musst du wirklich mal eine Brustangleichung verordnen:D:D:D.

 

Katja, ich hab mich heute nachmittag doch glatt ein Stündchen hingelegt und geschlafen (kommt seeeeeehr selten vor), hatte genauso viel Antrieb wie du;).

 

An ALLE: bei Karstadt gibt es grade alle Butterick-Schnitte für 6,60 € bis Ende Mai. Ich fand beim Katalog-Durchblättern, dass die sehr schöne Kleiderschnitte haben und hab mir einen rausgesucht. Heute vormittag aus GOTTSEIDANK altem Billigstoff das Oberteil zugeschnitten in Größe 22 = 48 (das brauche ich wegen meinem Atombusen:o), untenrum und Schultern reicht 46. Die Nahtzugabe ist da schon im Schnitt, aber ich hab vorsichtshalber trotzdem noch zugegeben - und das Teil passt überhaupt nicht. Jetzt hab ichs in die Ecke gefeuert:beleidigt:boese: und näh nur wieder nach Diana und Burda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kurzes Hallo,bin heute sehr platt nach Arbeit und Bummeln( es gab nur ein neues Eau de Toilette für die liebe Martina:king::D), brauchte ich nach zig Schuhgeschäften. SM hat immer so heisse Füße,aber wir mögen keine Trekkingsandalen,also schwer,was zu finden. Eine übereifrige Verkäuferin hab ich dann gefragt,ob sie ihren Freund toll und cool finden würde,wenn er mit solchen Tretern angeturnt käme,sie ist wiehernd von dannen.

Also doch erst mal Chucks.

Nicole :hug:du bist ja lieb.

Drück euch mal alle,jetzt ruft echt die waagerechte :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, das ist ja heftig, ist das überhaupt zulässig? Das sind 13,5 Stunden:freak: und die Pause ist vermutlich nicht erwähnenswert gewesen, da so kurz. Erhol dich gut:hug:

Pause in dem Sinne hab ich nie, aber 1 Stunde Fahrtzeit dazwischen wo ich ein wenig abschalten konnte.

 

Nicole, ich find dein Verhalten echt vorbildhaft, das hätten nicht viele gemacht:hug:

Ich denke auch das der Unfallverursacher die Kosten tragen muss...

 

Lieby, dein T-Shirt ist schön geworden, die ungleiche Puppenbrust hat mich im ersten Moment stutzig gemacht:D

 

Ich hab gerade Nutella gemacht. Selbstgemacht ist das ja soooo gut! Wer auch will:

500ml Haselnüsse bei 190Grad ca. 10-12min rösten, dann im Geschirrtuch reiben und abschälen.

Im Mixer ein paar Minuten zerkleinern bis sie cremig werden. Dann 250ml Puderzucker, 85ml Kakaopulver, 2 TL Öl und ein bisschen Vanille dazumixen - ab aufs Brot!

 

Nur noch morgen, dann ist Wochenende!

 

Heut ist ein Kind zu spät abgeholt worden, jetzt bin ich mit ihm nach Dienstschluss gesessen und hab ihn mit einem Eis abgelenkt:rolleyes:

 

In der Früh hab ich meine Oma wieder besucht, die hat sich so gefreut und mir einen Nähauftrag gegeben. Das ist bei meiner Oma eine große Auszeichnung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab die drei Mädels überstanden. Und Junior auch. Nee, der fand's witzig. Der liebt die ja alle heiß und innig. Fand er nur nicht lustig, dass die nach oben sind und er nicht mit durfte. Aber die wollten basteln. Das gibt nichts mit dem Zerstörer im Schlepptau.

 

Nicole, Du hast das prima gemacht.:hug: Gerade so älter Leutchen hängen ja auch ganz furchtbar an ihren Haustieren, weil die für Zweisamkeit sorgen und dafür, dass sie raus und unter Leute kommen. Die Versicherung muss das tatsächlich zahlen, so die Schuldfrage klar ist. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal aus.:hug:

 

Lieby, schönes Tee. Ich hab überlegt, was mich an dem Bild stört und bin fast lachend vom Sofa gefallen als Nicole mich mit der Nase drauf stieß.:D

 

Suzie, hast Du oft so lange Tage oder denke ich das nur, weil Du nur die explizit erwähnst (was ja auch logisch ist, da besonders anstrengend)? Oh ja, vergessene Kinder. Das haben wir auch schonmal geschafft. Opa hat vergessen, dass er dran war mit Abholen, da hab ich dann kurz nach halb fünf den Anruf bekommen. Opa hatte aber ordentlich schlechtes Gewissen. In Juniors KiTa gab's mal einen Fall, wo's das Kindermädchen verpennt hat und die Mutter wegen eines Termins nicht erreichbar war. Der Erzieher ist dann mit dem Kind geblieben und hat gewartet. Die haben eigentlich bis sechs auf. Die Mutter kam dann so schnell sie konnte und war um halb neun zusammen mit dem Pizzaboten da. Ich glaube, sie hat dann auch die Pizza bezahlt.;)

 

Martina, ich stell mir gerade die Verkäuferin vor, wie sie grinsend davon geht. Aber Chucks sind doch okay. Nicht gerade günstig, aber nicht zu warm. Okay, für richtig Sommer ist's vielleicht schon was warm. Aber ich find's ja generell schwierig schönes Sommerschuhwerk für Männer zu finden.

 

So, und jetzt kümmer ich mich mal um Wäsche. Männe guckt schon, was das für Bücher sind. Unnerbux oder Hemdchen? Hm, mal sehen. Vermutlich mal ich beides ab und schau mal, was ich morgen dann schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen :hug:

 

Gaby - Glückwunsch an deinen Schatz! Tolle Leistung! Ich hab gerade meine 6,5 km joggen in 42 min hinter mich gebracht, weil spinning ausfiehl... und puh...bin immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin ;):p

 

Nicole!!! DU bist die BESTE!!! :hug: Großes Kino, ich finde das total toll von dir :hug: Und die anderen haben Recht, DAS hätte schon lange nicht jeder gemacht! Aber DU - du Zuckerpuppe :hug:

 

Zum Thema Haus und bester Zeitpunkt...ich sag mal so, wenn ich nicht immer auf den "richtigen" Zeitpunkt gewartet hätte, wäre ich jetzt geschieden, in einem Haus und allein erziehende Mutter....hat alles zwei Seiten...

 

Ich glaube es gibt ihn nicht, den richtigen Zeitpunkt! Wenn man den Impuls hat, sollte man es machen, gerade mit dem Haus, denn mal ehrlich, wieviele Kinder kennt ihr, die bei den Eltern wohnen...

 

Sodele, bin jetzt nach dem duschen schön schläfrig :D

heute gönn ich mir mal etwas TV und früh abnabett :D

 

Euch einen schönen Abend,

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

dark_soul, dann kann s ja jetzt weiter gehen, dein Vater hat aber nicht die Augen gerollt bei so vielen Lochern? ...und bist du immer so früh aus dem Haus? das ist ja mitten in der Nacht!

 

ICH wollte ja selber :D

Er hatte wahrscheinlich nicht registriert, dass es sooooo viele Löcher sind :D:D

 

 

Jaja, ich muss jeden Tag so früh raus. Und meist bin ich vor neun auch nicht zu Hause.... Ich brauche gottseidank nicht so viel Schlaf.....

 

 

 

Ich hab gerade Nutella gemacht. Selbstgemacht ist das ja soooo gut! Wer auch will:

500ml Haselnüsse bei 190Grad ca. 10-12min rösten, dann im Geschirrtuch reiben und abschälen.

Im Mixer ein paar Minuten zerkleinern bis sie cremig werden. Dann 250ml Puderzucker, 85ml Kakaopulver, 2 TL Öl und ein bisschen Vanille dazumixen - ab aufs Brot!

 

Hmmmmmm für mich als Schoko-Junkie das richtige. Muss ich unbedingt ausprobieren. Danke für das Rezept :hug:

 

 

Die Fotobella ist eben fertig geworden. Hat meine Kamera ein sicheres Festival-Kleidchen, gut so.... Der Schnitt ist echt einfach zu nähen, nur das Foto-Innenteil find ich ein bißchen zu groß für die Tasche. Es knäult ein bißchen. Aber vielleicht gibt sich das noch.

 

Hier mal ein schnelles Handy-Bildchen, den Rest knipse ich morgen wenn's draußen heller ist...

 

 

Oh, und ich schulde noch ein Konzert-Foto. Vicious Rumors mit Ersatz-Frontman James Rivera....

Fotobella.jpg.1517a276e4f4f5ce57e00c9970988229.jpg

DSC_0508.jpg.c1668a79757ba6dff9cba50cc9a5a7fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich husche hier auch noch mal schnell 'rein. Die Angehörigen der Dame haben sich heute Abend gemeldet und ganz verzweifelt ihren Hund gesucht. Es wurde ihnen nur gesagt, dass jemand den Hund mitgenommen hat, aber nicht genau wer :(

Die Tochter wird den Hund morgen selber aus der Klinik abholen und zu sich nehmen, da ihre Mutter noch einige Tage im Krankenhaus bleiben muss.

 

Lieby, da bin ich aber froh, dass mich mein Auge nicht getäuscht hat ;) Ich hatte schon Angst, dass mein Knick in der Optik schlimmer geworden sei :rolleyes: :D

die Socken finde ich übrigens toll mit dem Puschelrand. So etwas könnte mir auch gefallen und ich bin keine 9 Jahre mehr :p

 

Martina, welcher Duft ist es denn geworden?

 

dark soul, schicke Tasche und tolles Foto :super: Wie hast du die Tasche denn gepolstert? Ich transportiere meine Kamera ja eigentlich nur im Fotorucksack. Mein Teleobjektiv wird gehütet wie ein Augapfel ;)

 

Suzie, dass Kinder nicht rechtzeitig abgeholt werden kenne ich auch noch aus meiner Zeit im Kindergarten :( Es ist nicht so sehr, dass man dann länger da sitzt, sondern eher, dass man nicht weiß, was passiert ist. Je älter ich werde, um so eher habe ich Horrorvisionen :rolleyes:

 

Ich glaube, ich mache es Heike nach und gehe gleich ins Bett ;)

Schlaft alle gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, gibt es was, das du nicht selber machst? Das Nutella hört sich sehr lecker an und ist bestimmt gesünder als das gekaufte, werde ich mal ausprobieren... zum Frühstück gibt es ja schon mal ein bisschen süß:D Ich glaub ich hab sogar ausreichend Haselnüsse da, der Rest ist eh vorhanden:D

 

Bettina, deine Tasche gefällt mir gut, die kann ich mir auch für mich als Handtasche vorstellen. Als nächstes ist aber erst mal eine aus blauem Leder dran.

 

Lila Wolle ist über den Hof gewandert:D zusammen mit nem riesen Karton Bilder, das war vorher die richtige "Winterbeschäftigung". Männe hat nämlich den Ofen angemacht:rolleyes: Da war dann auch das eine oder andere Bild von mir noch in Kleidergröße 36/38 dabei... was für Storchenbeine:p ich glaub so dünn wollte ich nicht mehr werden, Männes erstes Auto war auch dabei und unser erster gemeinsamer Urlaub.

 

...und jetzt bin ich platt, weiß nur nicht von was... ich schiebs jetzt einfach mal aufs Wetter.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin ja nicht mehr die Jüngste

 

ach guck an, hier wird kokettiert :D. Gabi, Du bist doch ein junger Hüpfer! :hug:

 

Ja, neue Schnitte auszuprobieren, kann abenteuerlich enden. Die Idee, was passendes aufzulegen und zu vergleichen, ist ja ganz gut. Aber wenn man z.B. eine Tunika nähen will und noch keine hat, bringt das aufgelegte T-Shirt wenig :p Ist mir so gegangen ;)

 

Also doch erst mal Chucks.

 

Oh, das ist schön, wenn die Kids aus der Schule kommen und ihre Schuhe ausziehen. Ein willkommener Anlass, wieder einmal sämtliche Fenster zu öffnen :D

 

Suzie, was darfst Du denn für die Oma nähen? Ich wüsst' es doch so gern!

 

Also Alex näht ja jetzt wohl Wäsche. Bekommt Deine Oma auch Wäsche, Suzie? ;) Alex, auf Deine Wahl bin ich gespannt!

 

und puh...bin immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin

 

Ah geh, Du lügst doch! :p Wenn Du laufen/spinnen/schwimmen/walken kannst, nur dann bist Du glücklich :hug:

 

Oh, ich sehe gerade, dark soul hat einen Namen: Bettina :D Cool! Glaubt Ihr übrigens auch, dass James Riviera bei Ralf-himself schneidern lässt? Das Oberteil mit den Gürteln drüber lässt mich an seine Werke denken ;)

 

Bettina, schöne Tasche ist das geworden! Damit hätten wir Dich in Kerkrade vielleicht sogar erkannt...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina, schöne Tasche. Aber nicht für mich. Ich werd mit der Fotobella einfach nicht warm. Ich mag eher klarere Linien bei Taschen.

 

Katja, ja, ich näh jetzt brav Wäsche.:hug: Hab mir erstmal Hemd und Panty aus süße Dessous kopiert. Beim Panty brauchte ich allerdings eine Zwischengröße. Sagten zumindest meine passenden Kaufpanties. Hab ich mir dann mal so hingradiert. Das Hemd passte wieder auf eine anwesende Größe. Aber ist ja eh ne Wundertüte, weil ich aus anderem Material nähe.;) Wird schon schief gehen. Es gibt allerdings erstmal keine Experimente mit Spitze. Die ist mir nämlich zu schade dafür. Aber der Mikrofaserjersey darf gern herhalten. Zuschneiden dann morgen.

 

Wir mussten nämlich eben auch noch ein bisschen aufräumen, sonst gibt's hier morgen nichts geputzt.

 

Und sonst schließe ich mich dem heutigen Zuckerpuppentrend an und geh zeitig ins Bett.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, wenn man morgen frei hat, ist man so spät noch hier :D. Alex, ich wünsche Dir angenehme Träume vom Microfaserzuschnitt und schließe mich an - abnabett oder wie sagt Heike das immer...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja das getrennte ist schon wieder richtig zusammen genäht durfte aber schon wieder trennen sonst rutschen die Träger von meinen Schultern. Meine Ma hat heute abend abgesteckt und auch gleich belehrungen gegeben Mädchen du musst doch erst reihen und nicht gleich nähen.;)

 

Lieby das Shirt ist echt toll, sehr schöner Stoff.

 

Nicole hast eine gute Tat heute gemacht, ganz super.:hug:

 

Martina das Gesicht von der Verkäuferin hätte ich gern gesehen, Sandalen jeder art gehen für Jungens ja mal gar nicht am besten noch mit Socken.;)

 

Danny ich hab sehr oft wegen Migräne im KH gelegen ich weis was das heist und weis aber auch dank Schmerzdoc nur noch leichte anflüge.:hug:

 

Bettina die Fotobeller ist toll grworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist schön, wenn die Kids aus der Schule kommen und ihre Schuhe ausziehen. Ein willkommener Anlass, wieder einmal sämtliche Fenster zu öffnen :D

 

Hi, hi, hi, das kenn ich auch :D

 

 

Glaubt Ihr übrigens auch, dass James Riviera bei Ralf-himself schneidern lässt? Das Oberteil mit den Gürteln drüber lässt mich an seine Werke denken ;)

 

Wer ist das denn? Muß ich den kennen? Ich habe gerade gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. :o

 

Suzie dein Nutella Rezept muß ich unbedingt ausprobieren. Ich hab´s gleich zu Gabis Apfelstrudel gepackt :hug:

 

Gute Nacht

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Wer ist das denn? Muß ich den kennen? Ich habe gerade gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. :o

 

Hihi, das ist der Typ von dem Foto, was ich weiter oben gepostet habe :-D

 

Ansonsten trefft Ihr mich zu einer ungewöhnlichen Zeit hier... Ich habe nämlich heute frei :D:D

 

Das heißt, nur bis heute Abend, dann fahre ich für's Wochenende nach Fulda - Zur Harley-Davidson Roadshow - Zum Arbeiten *ggg* Hoffentlich regnet es nicht... Das wird nämlich ne outdoor-Veranstaltung.....

 

Bis dahin kann ich noch ein paar Sachen erledigen.

Meine Wäscheberge türmen sich (ich weiß garnicht wo das alles herkommt.. Am Sonntag war der Korb noch leer....) Und die Fenster hätten es eigentlich auch mal wieder nötig....

 

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...