Zum Inhalt springen

Partner

ZuckerpuppenMai fängt mit Stoffmarkt + Treffen an


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

glaube so langsam bin ich wieder Herr über meinen Körper ;-) Es ist echt blöd das ich da so lange dran rumkrebse, aber nun ja..

Bin auch shcon wieder voll im Streß, muß die Änderungen in meinem System bis Ende nächster Woche alle fertig haben.

Hoffe danach hab ich etwas mehr Ruhe und komme auch mal dazu zu kommentieren und nicht nur zu lesen.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    123

  • Lieby

    109

  • hludwig

    99

  • sunshine06

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jeezie, was macht der Schwindel? Bei mir ist heut alles gut - der Nachbar war gestern ganz erschüttert, dass wir das gehört haben. Und aufgemacht hat er nicht, weil er dachte, da klingelt ein Besoffener.

Heute Nacht war es still :cool:

 

Der Schwindel hat sich zum Glück wieder verzogen und ich bin irgendwie ganz rastlos jetzt, was ich anfangen könnte. Ich glaub ich geh mal auf den Dachboden und mach das Shirt fertig - oder doch lieber Rad fahren?

 

Aber die Begründung deines Nachbarn find ich mal grandios. Derjenige, der Lärm macht, hat Angst vor Besoffenen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Danny, das du schon wieder fast die "alte" bist:hug: musst du denn in absehbarer Zeit wieder in die USA? oder haste jetzt erst mal Monate/Jahre Ruhe?

 

Meine "Mittagspause" hab ich genutzt, noch mal ein Kimono-Tee zugeschnitten und mal den Schnitt vom EVA-Dress drauf gelegt. Vorne passt, hinten wird was eng... ich werde es dann einfach mal rundum mit 1 cm mehr Nahtzugabe zuschneiden, hab jetzt auch auf der Homepage gesehen, dass es auch die Größe 48 zum download gibt... aber da wollte ich nicht noch mal anfangen.

 

Das Shirt werde ich gleich noch fertig machen, vom Stoff ist nur ein kleiner Streifen übrig, mal sehen ob das für Hals- und Armausschnitte reicht. Dann wäre der extra dafür erstandene Rest vom Stoffmarkt auch schon verbraten:D ... Neuer Stoff motiviert unheimlich finde ich:D

 

Bis nachher,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stoff motiviert unheimlich finde ich

 

Ja, wenn man Zeit hat :D. Ich bin gerade durch mit Wischen und trinke einen Kaffee mit Euch. Dann muss ich bügeln und eigentlich staubwischen - wir bekommen Besuch am Wochenende und die restlichen Nachmittage sind alle schon verplant. Hätte mir mal vorher jemand gesagt, dass eine eigene Familie soviel Arbeit macht...:rolleyes:

 

Jessica, bist Du schon wieder da? Ich hab' gedacht, Du hast heute den letzten Arbeitstag.

 

Danny, schön, dass Du wieder unter den Lebenden weilst! :hug:

 

@Schnipps: die Heidrun läuft virtuell durch die Toskana. Der Link von der Homepage ist was mit tappa.de. Deswegen tappat sie ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch, aber ich krieg mich nicht hoch...

Einen Haufen Kursorga hab ich gemacht, und Pause, und Einkaufen, und wieder Pause... :o

Und heute Abend ist schon wieder Kurs. Kochen muss ich auch noch... :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnipps: die Heidrun läuft virtuell durch die Toskana. Der Link von der Homepage ist was mit tappa.de. Deswegen tappat sie ;)

Gut behalten.:D Tappern wäre aber auch nicht verkehrt, hab wieder Rücken bzw Hüfte. Am Freitag habe ich einen Orthopädentermin, bei einem neuen. Den hat mir die Reha-Dame empfohlen, weil sie meint, ich brauche Einzel-Physiotherapie mit Streckband und so. Mal sehen, ob der zu meinem Röntgenbild auch nur "ach je" sagt :rolleyes:. Naja, der Kopp ist noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stoff motiviert unheimlich finde ich:D

DAS kann ich bestätigen:D

 

Ich komm grad von einem Treffen mit einer ehemaligen Kollegin, war sehr nett:)

 

Im Kindergarten hatten wir heute Familienfrühstück. Da dürfen Eltern, Kinder, Geschwister, Großeltern, etc. in ihrer Gruppe gemeinsam frühstücken. Wir haben ein rieges Buffet wie im Hotel aufgebaut und es war richtig, richtig schön:D Ich durfte ein Geschwisterkind, ein 5 Wochen altes, halten. Der Kleine ist ja ein süßer Zwerg:rolleyes:

 

Katja, das Kleid deiner Tochter hab ich grad bewundert. Gut das du sie an die Nähmaschine gelassen hast:D

 

Am Freitag kann ich mein Radl vom Service holen, dann kann ich endlich wieder ohne Bus in die Arbeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das Kleid deiner Tochter hab ich grad bewundert. Gut das du sie an die Nähmaschine gelassen hast

 

Ja, dafür dass ich sie echt allein hab' machen lassen und nur zwischendurch mal erklärt habe, was sie tun könnte, ist es gut geworden. Heute Morgen sagt sie "ach Mama, ich habe einen Kommentar zu meinem Bild - und dann sehe ich, er ist von Dir...:rolleyes:". Dann sah sie meinen Blick und schob schnell hinterher "aber ich freue mich ja!" ;)

 

Nee, is' was mit de Kinners...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica, bist Du schon wieder da? Ich hab' gedacht, Du hast heute den letzten Arbeitstag.

 

Hatte ich auch. :) Aber ich gehöre zu den Glückseligen der Halbtagskräfte und da ich um 6 Uhr schon anfange, könnte ich schon ab 11 Uhr gehen. Aber ich mache immer bis kurz vor 12 Uhr, damit ich etwas Überzeit anhäufen kann für die Notdienstwochen meines Mannes, wenn ich die Kinder wegbringen muss und dann meist nur 3 Stunden arbeiten kann wegen Staus. So bin ich aber heute schon halb eins zu Hause gewesen und hab die Sonne noch etwas genossen.

 

Und ich war tatsächlich Rad fahren - 15 Minuten und ich war platt. Ich hab einfach null Kondition. Jetzt hab ich mit Lisa noch Rad fahren geübt und bin ganz platt. Und das mit ihr ist echt schwierig, weil sie sich auf dem Kinderfahrrad vom Opa mit Stützrädern die totale Fehlhaltung angewöhnt hat. Seit letztem Sommer versuchen wir das wegzubekommen, aber es wird jetzt so langsam etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin daha - wer noch :D

 

Sodele, schnell mal lesen, schnell mal hallo sagen, schenll mal Tasche packen, schnell mal umziehen und schnell dann fahren -jucheee- ich spinnnnneeeeeeee :p

 

Tach Mädels, hoffe es ist euch gut ergangen so ganz ohne mich:p:D

 

Lacht, ach ik freu mir auf Sport wa eh!

 

:D Was näht ihr denn so als nächstes?

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja wer weis schon vorher wie viel arbeit eine Fam. macht.;)

 

Schnipps also mit Ärmel geht gar nicht wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versuch doch mal ob du über die Schulter schräge Stoff vorn weniger bekommst.;)

 

Rachel wie toll das du schon eine Bestellung hast.:super:

 

Wir haben heute ein wenig Geburtstag gefeiert und für nächstes J. ein paar pläne gemacht da mein Mann dann eine Null am ende hat, himmel hab ich einen alten Mann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann der Abend anfangen... Freundinnenbesuch bei Heike:hug: Das hab ich echt mal wieder gebraucht, einfach mal ne Stunde quatschen:D

 

Jetzt gibbet Abendbrot und dann zeig ich euch die Bilder von den fertigen Nichten-Socken, sie trocknen gerade:D

 

Meine Bambussocken muss ich noch mal aufziehen, in der 2. Spitze nen Fehler eingebaut:(... und das Kimono-Tee ist auch noch nicht weiter:o

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich komm einfach nicht zum Nähen.:( Immer nur, wenn ich Junior ins Bett gebracht habe und Männe bei der Großen noch vorliest. Das sind höchstens 10 Minuten. Jetzt hab ich's heute mit einer der Schlumperhosen versucht, aber Bund und Säume fehlen immer noch. Und die zweite liegt auch nur zugeschnitten rum. Menno.

 

Außerdem kann ich mal morgen ne Stunde miese auf meinem Zeitkonto machen. Ich habe kurzfristig erfahren, dass morgen nachmittag ab drei die Infoveranstaltung für die Eltern der neuen Kinder in Juniors KiTa ist. Also die, die ab August da hin gehen. Ich weiß nicht, warum ich das nicht früher erfahren habe. Evtl. ist das letzte Woche als ich in Mailand war und Junior dann von Großeltern/Tante abgeholt wurde, untergegangen. Aber ehrlich gesagt hätte mir früher Bescheid sagen auch nicht geholfen. Da die Großeltern im Urlaub sind, kann ich die nicht mit der Großen zum Turnen schicken. Junior wird ja so lang in seiner KiTa betreut, aber die KiTa der Großen macht 16.30 zu. Die Veranstaltung geht mind. von drei bis vier. Eher länger. Keine Chance. Und Männe hat keine Chance, morgen eher aus dem Büro wegzukommen. Jetzt wurde mir angeboten, die Große so lang dort mit in die Betreuung zu geben. Ihre Cousine ist ja auch noch da - meine Schwägerin muss morgen länger arbeiten und ist auch nicht vor 16.30 in der KiTa. Das sollte also passen. Hoffe nur, dass Junior mich nicht sieht und dann nach Hause will.:rolleyes: Und meinem Zeitkonto hilft das leider auch nicht. Ich muss ja bis 15.30 arbeiten und nu muss ich 14.30 weg. Und das, wo ich kaum Überstunden schaffe, weil alles so auf die Minute getaktet ist. Zum Glück hab ich ja ein paar Dienstreisen, dann reißt's mich nicht ganz rein. Drückt mir die Daumen, dass ich die Große im Sommer nahtlos in die neue KiTa übergeben kann, aber wie ich die kenne, machen die alles was möglich ist. Und dann wär's schön, wenn ihr Schnuppertag an einem Tag stattfinden könnte, an dem ihre jetzige KiTa eh zu hat. Ich hätte da noch zwei zur Auswahl. Gab ja dieses Jahr noch nicht genug davon.:mad:

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich zu allem Überfluss nichtmal zum Nähen komme?:o

 

Sorry, musste mal raus.

 

Lieby, das mit den Bambussocken tut mir leid. Ich wünsch Dir genug Ausdauer fürs zweite Stricken.:hug:

 

Heidrun, gute Besserung und einen guten Doc.:hug:

 

Heike spinnt schon wieder. Na das entlockt mir doch direkt ein breites Grinsen.:D Deine positive Einstellung sorgt echt für gute Laune.:hug:

 

Jessica, ist Deine Tochter vorher Laufrad gefahren? Unsere ja, deswegen haben wir gar nicht erst Stützräder angebaut. Das hat auch nicht lang gedauert und sie konnte das gut. Der Umstieg jetzt aufs größere Rad ging dann auch völlig problemlos. Aber Du hast Recht, so nem Radanfänger hinterher zu rennen ist echt anstrengend.:hug:

 

Suzie, ja in dem Alter sind die auch noch total friedlich und zufrieden mit essen, schlafen und kuscheln.:D

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann der Abend anfangen... Freundinnenbesuch bei Heike

 

Ich weiß schon - Heike hat angerufen und hatte wohl vor, dass wir zu dritt klönen. Aber mein Bügeleisen glühte, da konnte ich nicht :telefon:

 

Katja wer weis schon vorher wie viel arbeit eine Fam. macht.

 

Da sagst Du was, Angel! :hug:

 

Jessica, ich arbeite auch halbtags. Gibt natürlich auch nur das halbe Geld - das ist immer meine Standard-Antwort, wenn die Kollegen dann witzeln, dass ich schon wieder frei habe, wo ich doch gerade erst gekommen wäre :rolleyes:

 

Rad fahren ist so gar nicht meins, ich habe noch nie die entsprechenden Muskeln dafür gehabt. Es macht mir auch keinen Spaß, sogar noch weniger als schwimmen - und das will wirklich was heißen :cool:

 

Aber walken macht Spaß. Leider hatte ich heute keine Zeit; dafür ist geputzt und gebügelt und gespült und, und, und...:D Das kleine Fitnessprogramm für die Hausfrau.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, zeitgleich! :bier:

 

Und mit Deinem Stress siehe oben, was Angel schreibt: wenn einem das vorher gesagt würde... ;) hätten wir sie doch nicht missen wollen :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt, Katja.:bier: Ich hab's auch mal auf zeitgleich geschafft.:D

 

Ach, für den Stress können die Kinder ja nichts. Aber da merkt man erst, wie gut es uns geht, dass wir zumindest einmal Großeltern da haben, die sich echt viel kümmern und ganz oft einspringen. Blöd ist's für die Große mit dem Turnen, das fällt flach. Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass sie das gar nicht sooo schlimm findet.:kratzen: Wer hat hier eigentlich ewig gequängelt, weil sie zum Turnen wollte?:rolleyes:

 

Und so kann ich wenigstens alles wichtige klären: wann geht's los, Gestaltung der Eingewöhnungsphase (ihre Cousine übernimmt das einfach, ich seh da gar kein Problem:p), die wichtigen Dinge eben. Aber dafür muss ich erstmal durch die Fragen der Eltern, für die das alles noch Neuland ist. *ommmmmmm*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür muss ich erstmal durch die Fragen der Eltern, für die das alles noch Neuland ist. *ommmmmmm*

 

Oh, das geht noch besser. Dein Kind kommt in eine Schulklasse, wo 80% Einzelkinder und Erst-Einschulungen drin sind. Die Eltern sind super engagiert; vor lauter Elternabenden, Elternstammtischen, Grill- und Klassenfesten sowie Ausflügen kommst Du nicht mehr zu Deinen regulären Terminen und wenn Du nicht zu jedem Fest mindestens eine Torte (keinen Kuchen, eine TORTE) stiftest - wovon 3/4 später weggeworfen wird, weil 45 Leute nicht soviel essen können, wie 45 Leute mitgebracht haben - wirst Du schief angesehen. Es versteht sich von selbst, dass die engagierten Elternvorsitzenden mit der Lehrerin per Du sind - aber bei Problemen in der Klassengemeinschaft oder mit der Schulleitung noch nicht mal annähernd die Problematik erfassen. Dafür können sie Ausflüge organisieren *ächz*

 

Ich bemühe mich immer, die Menschen so zu nehmen, wie sie sind. Aber diese vier Jahre haben mich echt Nerven gekostet - und meine Haarfarbe. Hach, das liegt ja hinter uns. Ein Hoch auf die weiterführende Schule! :suff:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist kommen bei der Ein-KiTa-rung (:p) auch nicht so viele "dumme" Fragen. Es sind eher Dinge, die einen eben interessieren, wenn man vorher noch kein Kind in einer anderen Betreuung hatte. Auch beim Wechsel von der Tagesmutter laufen manche Dinge dann doch anders. Das ist aber okay. Nur für mich halt unpraktisch. Ich kenne die KiTa, meine Tochter ist schon in einer KiTa, sie war auch schonmal zu Besuch in der neuen KiTa, alles problemlos. Da ich aber den 01.08. als Starttermin brauche, muss ich da sein, um das zu sichern. Leider weiß man vorher nie, wie lang das dauert, sonst würde ich entsprechend passend später kommen.

 

In der KiTa herrscht zum Glück die Einstellung vor, dass die Eltern zwar Engagement zeigen sollen, aber letztlich die Kinder in der KiTa sind, weil die Eltern (auch) arbeiten gehen und deswegen nicht beliebig oft zur Verfügung stehen.

 

Hab gerade noch ein Bein an einer Kuschelente wieder fest genäht. Von Hand. Und nicht besonders schön.:rolleyes: Aber die Große wird sich morgen freuen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab gerade noch ein Bein an einer Kuschelente wieder fest genäht. Von Hand. Und nicht besonders schön.:rolleyes: Aber die Große wird sich morgen freuen.:)

 

:hug: na guck :hug: Du bist also ein ganz liebe Mami und hast genäht :hug:

 

Mädels spinnen war :puh..boar...ächts...uuuuuuu...aaaaa...durchhalten, durchhalten ...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschafft :D

 

Heute mit einer Vertretungstrainerin...die hat immer Techno/House und schnelle Beats...nix für Mamas Beinchen :hug:

 

Aber ich hab durchgehalten:D

 

Ja ich habe ja den allergrößten Respekt vor euch Familienmanagerinnen!!:hug: Was ihr da alles organisiert, zusammen haltet, versorgt, liebt und großzieht.... Alle Achtung:hug:

 

Ich entspann jetzt noch ne Runde mit Euch und dann gehts "abnabett":hug:

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nach über einer Woche erzwungener I-Net Abstinenz fange ich dann mal an nachzulesen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, zeitgleich! :bier:

 

Und mit Deinem Stress siehe oben, was Angel schreibt: wenn einem das vorher gesagt würde... ;) hätten wir sie doch nicht missen wollen :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Katja du sagst es nicht eine Std. möchte ich missen obwohl man manchmal gedacht hat kannst du nicht mal 5min den Schnabel halten oder mal eine Nacht lang durchschlafen. Jeden Tag die gleiche Hausarbeit die statt weniger nur noch mehr wurde und dann kommt der Tag wo das erste Kind auszieht und bald das nächste und man hofft jetzt wird alles einfacher. Ja hoppla die arbeit wird trotzdem nicht viel weniger etwas die Wäsche aber dafür wird man selber tüddelig und kippt mal öfters was um oder planscht auch so mehr das man mehr seinen eigenen Dreck wieder weg machen darf.:o Plus das man ja auch unbedingt wegen der Kinder ein großes Haus brauchte und was natürlich viel zu groß später ist. Aber es muss ja alles in ordnung gehalten werden, so wie auch der Garten. Rund um einen rum wahren ja alle mal jung als sie die Häuser gebaut haben und nu sind alle alt und schaffen all das nicht mehr. Dann kommt die frage hab ich alles richtig gemacht.

Unser Nachbar ist vor 15J. angefangen sein 2Fam. zu einem 3 Fam. Haus auszubauen alles auf modernste damit seine beiden Kinder im Haus bleiben, mittlerweile haben beide Kinder selbst gebaut und die beiden wohne ganz allein im Haus. Beide sind bei der Bauerei mehr oder weniger Krank geworden sie brauchte ganz dringend neue Kniegelenke er ist vor 2 Jahren gestüzrt und das ist trotz op nicht so geworden. So das er auch sehr schlecht läuft und das Herz macht auch nicht mehr so mit, also sieht man nichts mehr das sie vorwerts kommen, seit über 2J. arbeitet er nur an seiner kleinen Natursteinmauer und ich frag mich oft ob er die überhaupt noch mal fertig kriegte und wofür noch?

Oh man ich bin heute glaube ich mächtig sentimental. Das Glas Wein was wir gerade getrunken haben ist bestimmt schuld.;)

 

Heidrun verschiedene Ärzte sich deren Meinungen einholen kann machmal gut sein aber es kann dir auch passieren das du ganz was anderes zu hören bekommst. Ich wünsche dir zu mindest das das nicht so schlimm ist wie du vermutest und dir dein Arzt erzählt hat.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich hab´s geschafft Über 300 Beiträge nachgelesen. :hug::ohnmacht:

 

Erst mal Danke Gabi für dein Rezept. Ich hab´s gleich abgespeichert und will es unbedingt mal backen.

 

Ich hab viele schöne und auch ärgerliche Dinge gesehen. Laßt euch alle mal :hug:. Ihr habt mir wirklich gefehlt.

 

Bis morgen oder heute :o

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nach über einer Woche erzwungener I-Net Abstinenz fange ich dann mal an nachzulesen.

 

LG

 

flocke1972

 

Rund 1 1/2 Stunden ist ja gar nicht schlecht um eine Woche nachzulesen:rolleyes: Schön dass du wieder da bist:hug:

 

Von Beate hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen, wie es ihr wohl geht?

 

Wollte euch ja eigentlich die Bilder von den Socken zeigen, geht im Moment nicht, kann sie nicht hoch laden.

 

Gleich gibts Frühstück und dann gehts zum Training, mal schauen was der Tag noch so bringt.

 

Euch allen einen tollen, erfolgreichen, stressfreien Tag:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier gibt's hoffentlich gleich Kaffee. Junior hatte heute eine sehr unruhige Nacht. Dabei hat er in letzter Zeit echt gut geschlafen.:( Jedenfalls überleb ich den heutigen Tag nur mit gaaaaaanz viel Koffein. Ich habe nämlich auch noch zwei Besprechungen.

 

Flocke, schön, dass Du wieder da bist.:hug: Ich hatte ja schon zu tun, letzte Woche nur zwei Tage nachzulesen. Ne ganze Woche? Ich hätte am Ende alles vergessen, was am Anfang stand.;)

 

Angel, Du hast Recht mit den großen Häusern. Ich habe ja auch schon beschlossen, dass dann wieder was kleineres her muss, wenn wir's irgendwann nicht mehr schaffen. Wobei wir auch kein riesiges Grundstück haben. Mein Mann sieht das noch nicht so ganz, aber ich habe ja noch ein paar Jahre, ihn zu überzeugen.:D

 

Lieby, mit den Bildern, das klappt wohl wegen der Festplattenprobleme gerade nicht.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon den zweiten Kaffee intus. :)

 

Meine Kinder haben heute Waldtag im Kiga und ich bin froh, dass ich auf meinen Bauch gehört habe und die Matschklamotten nicht gewaschen habe (war der Wunsch meines Mannes). Es hat die Nacht geregnet und ich bin gespannt, wie die heute Mittag aussehen. :rolleyes:

 

Morgen ist Großkampftag im Wäsche waschen angesagt, weil wir dann in den Urlaub fahren. Ich hab ja sowas von keine Lust, bügeln werde ich zumindest vorher nicht mehr.

 

Für heute hab ich mir nur mein Wasserfall-Shirt vorgenommen, das sollte ich auch schaffen. Und wenn ich dann noch Zeit haben sollte, werde ich meinen Khazad-Dûm-PW-Block fertig nähen.

 

@großes/kleines Haus: Ich bin jedes Mal froh, dass wir nur ein kleines Reihenhaus mit ausgebauten 120 qm sowie kleinem Garten haben. Wäre es größer, würde ich mir garantiert für einmal in der Woche ne Putzfrau holen, weil ich nicht hinterher kommen würde. Eine Freundin hat 180 qm für drei Personen und zig Fenster, da lässt sie sich auch regelmäßig jemanden für Böden, Fenster und Bäder kommen. Das wäre dann wohl auch meine Lösung, denn bei so ner Fläche hast du ja keine Freizeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...