Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches

Gemeinsames Nähen und gemeinsames Stricken wird hier gezeigt. Wir "motivieren" uns gegenseitig und lassen teilhaben an den Ergebnissen.

Foren

  1. Nähen - gemeinsam und motiviert


    Jeden Monat neu - ein Thema, dem wir uns nähend widmen.
    Die Teilnahme ist freiweillig und es gibt keine Probleme, wenn man es nicht schafft. Der aktuelle Monat ist hier, die vergangenen sind einsortiert in Unterforen.
    3,6Tsd
    Beiträge
  2. Stricken - gemeinsam und motiviert

    Früher waren es mal Socken, jetzt ist Stricken unser Thema. Quartalsweise ein Themenschwerpunkt. Strickt dazu euer Wunschteil und erzählt/zeigt Fortschritte. Die gegenseitige Motivation hilft uns im Thread.

    16,5Tsd
    Beiträge
  3. 15,7Tsd
    Beiträge
  4. Nähcafe

    virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
    Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

    198,7Tsd
    Beiträge
  5. Round Robins Nest


    Round Robin - Infos, Gründungen und Erlebnisberichte
    rund um die Nähgemeinschaften, deren Ziel es ist, mit möglichst vielen Teilnehmern je ein Stück für jeden zu nähen.
    78,8Tsd
    Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.