Zum Inhalt springen

Partner

Werkelwochenende 12.-14.01.2024


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich  letztes WoE das Kleidchen fertig bekommen habe, überlege ich für dieses WoE was denn außer HH und Museum mit anschließendem Kaffee noch anstehen könnte :kratzen:

Auf die richtige Wolle für meine Strickjacke warte ich noch :classic_ninja: Allerdings könnte ich die Mütze anfangen zu stricken. Mit Nadeln Nr.5 dürfte das ganz gut gehen. Ich brauch allerdings unbedingt Langarmshirts! Mal schauen, ob da was Passendes im Fundus zu finden ist. Ich hab was im Kopf. Da Streifen würde es aber ne schöne Puzzelei :eek: 

Ja, und die Seife will ich gleich unbedingt starten. Mittlerweile sind alle Fette vorhanden.

 

Ach, und ich will schauen, ob ich noch Stoff von der einen Jacke habe, um Taschen aufzunähen. Das hat mich gestern extrem genervt :rolley:

Und bei euch so?

Bearbeitet von AndreaS.
was vergressen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elbia

    17

  • AndreaS.

    10

  • NadelEule

    10

  • littledaisy

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guude,

vielen Dank für das Eröffnen.

 

Bei mir steht ja stricken am Islandpullover an... einen Ärmel habe ich schon und nun meinte mein Sohn, dass er den eigentlich selbst stricken wollte...

 

Meint ihr, wenn ich auch noch den zweiten Ärmel stricke und er den Körper...könnte kaum auffallen, oder?

 

lg

birgit  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... ich muss Katzenfutter werkeln. Da vorhin auch die letzten fehlenden zutaten per Paket eingetriudelt sind... steh ich dann später in der Küche.

(Da wollen 8 Rezepte à 2,5 kg Fleisch gematscht werden. Das mach ich nicht am Stück - ich fang heut damit an, und Montag oder Dienstag sind die letzten Reste dann fertig...)

Dazwischen... liegen noch 1  3/4 fertiges Sweatshirtkleid - ich weiß jetzt, wie ich das mit Taschen versehen kann/will...

Ein Blazer könnte/dürfte mal endlich mit seinem Futter verheiratet werden...

Ein Rock braucht 'nen neuen RV, ein weiterer müsste mal gesäumt werden.

Und 'nen angefangen Socken hab ich auch noch auf den Nadeln.

 

HH steht eh wie immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb birgit2611:

Meint ihr, wenn ich auch noch den zweiten Ärmel stricke und er den Körper...könnte kaum auffallen, oder?

Kommt halt darauf an wie viel anders er zu dir strickt. Wenn das ganz ähnlich ist -> Könnte kaum auffallen :D

Wenn nicht, dann könnt es schon auffallen. Ausprobieren und Sicherungsleine einziehen.

 

vor 6 Minuten schrieb SiRu:

Oh... ich muss Katzenfutter werkeln. Da vorhin auch die letzten fehlenden zutaten per Paket eingetriudelt sind... steh ich dann später in der Küche.

(Da wollen 8 Rezepte à 2,5 kg Fleisch gematscht werden. Das mach ich nicht am Stück - ich fang heut damit an, und Montag oder Dienstag sind die letzten Reste dann fertig...)

Dazwischen... liegen noch 1  3/4 fertiges Sweatshirtkleid - ich weiß jetzt, wie ich das mit Taschen versehen kann/will...

Ein Blazer könnte/dürfte mal endlich mit seinem Futter verheiratet werden...

Ein Rock braucht 'nen neuen RV, ein weiterer müsste mal gesäumt werden.

Und 'nen angefangen Socken hab ich auch noch auf den Nadeln.

Ui Katzenfutter selbst machen! Da war ich damals ja recht faul :o  Ansonsten hast du auch ein nettes Programm. Magst du zu deinem Sweatshirtkleid was erzählen? Und zu den Taschen?

 

Mit der Küche bin ich obenrum fertig und wollte gerade die ätherischen Öle suchen, nur um festzustellen: Ich habe keine mehr :eek:  Okay, Bestellung aufgeben. Oh nein, mein Shop hat wg. nicht genug MA, den Shop erstmal geschlossen :freak: Da man per Mail anfragen darf, hab ich das mal gemacht und ich schau mal, ob ich meine ÄÖ dort bekomme. Sonst muss ich mir einen anderen Lieferanten suchen. 

 

Jetzt gehts weiter mit HH, Bad obenrum :clown: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und danke fürs Aufschließen,

heute ist ja ein ausgesprochener Drinnentag, weil es draußen stellenweise immer noch glatt ist. Heute morgen hatten wir Nörpeleis, a...glatt. Erst hab ich gehofft, die Noppen der Wasserschuhe könnten bremsen, war nix. Aber frau rechnet ja mit allem und hatte Schuhspikes im Schrank, damit konnte ich sicher laufen. erst die Mülltonnen reinholen, dann einkaufen gehen.

Jetzt gleich die Mittagspause, dann fang ich an zu werkeln, vermutlich Sockenstricken. Irgendwie muß ich ja an Reste kommen für die Weihnachtsmützenaktion ;) Ja, kann man auch aus ganzen Knäulen stricken, weiß ich, aber erst mal die Reste wegstricken, das gibt Platz. Mein UfO RVO muß sich noch gedulden und die Nähmaschine auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Suche nach T-Shirtstoff ist mir ein etwas dickerer Stoff in die Hände gefallen, bei dem ich jetzt überlege, ob er ein Hoodie Hudie in kurz werden mag. Passender Bündchenstoff und Stoff für die Kapuze müsste noch da sein... :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich barf seit 2011... zwischendurch waren's 5 Mäuler, jetzt nur noch 2.

Die beiden Damen sind 14 und 16 - und top-gesund.

Da weiß ich doch, wofür ich matsch...

Und 3 bis 4 x im Jahr so'ne Aktion und dazwischen nur Döschen auftauen und verteilen - geht doch.)

 

Oh - ich hatte erst Nahttaschen versucht - das zieht aber offen. (Der Schnitt - mein normaler Etuikleid-Schnitt mit schon weniger Abnähertiefe und zusätzlicher eingefügter Weite, weil's ein "Lümmeln-auf'm-Sofa"-Kleid werden sollt - ist weit genug an der Stelle, das liegt am stretchigen Stoff.)

Diesen Känguruhbeutel vorne drauf mag ich nicht. (Hab genug Bauch. Der braucht nicht noch 'nen Hinweisschild...)

Jetzt werden's schräge Leistentaschen...

 

@AndreaS. Du brauchst Langarm-Shirts. Nix Hoodie.

(Du erzählst schon ein paar Wochen, das Du Shirts brauchst. Und landest immer bei was anderem.  Kauf die Shirts, und näh, was Dir Spass macht.)

 

@birgit2611 Nur bei sehr ähnlicher Strickerei. Und auch dann wird immer ein bißchen was zu sehen sein.

Sicherheitsleine und machen lassen...

Bearbeitet von SiRu
fehlenden Buchstaben ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise kann ich auch mal mitwerkeln  :classic_blush: - ich nähe tatsächlich noch ein Shirt mit angeschnittenem Rollkragen nach Burda 9/2010 Modell 121. Das 4. in Folge und vorerst vermutlich das letzte :classic_ninja:

Mein Jersey hat eigentlich zu viel Stand für diesen Schnitt, aber ich "brauche" einen wintertauglichen Kombipartner zu einem grauen Rock ;)

Für den Zuschnitt lege ich den Stoff in 2 Stoffbrüche, unterschiedlich breit umgeklappt, so komme ich mit ca. 90cm Jersey aus :D

Zuschnitt :

Rollishirt_grau01.thumb.jpg.3e1f200d7eab566c8c38e15d0d168c4c.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb elbia:

so komme ich mit ca. 90cm Jersey aus

 Du Glückliche. Das würde bei mir nicht reichen.

 

vor 53 Minuten schrieb SiRu:

Du brauchst Langarm-Shirts. Nix Hoodie.

(Du erzählst schon ein paar Wochen, das Du Shirts brauchst. Und landest immer bei was anderem.  Kauf die Shirts, und näh, was Dir Spass macht.)

 

:D Das hab ich auch gerade gedacht.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es bei mir zumindest an den Abenden auch ein Werkelwochenende - heute ist auf mehrere Pakete verteilt das nötige Equipment eingetroffen: Schneidematte, Rollschneider, Garne, Maschinennadeln, Fadenschneider, Gummibänder, Nahttrenner - und sicher noch einiges was ich vergessen habe. Heute Nacht habe ich sogar noch eine Idee gehabt, wie ich den Schnitt an einer Stelle noch anpasse. Also ich habe eigentlich keine Ausreden mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulter-Kragennähte schließen, Ärmel einsetzen, Kragenkante ketteln, dabei zur Markierung, was vorne und hinten ist, hinten ein "Fähnchen" aus einem Zuschnittrest mitfassen.

Rollishirt_grau08.jpg.408df5f78a82cd1f47b0779b8fe7b6cd.jpg

 

Rollishirt_grau05.jpg.4d9a49a92e121781cb6e1785b64eb2c8.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Idee mit dem Stoffrest zur Markierung gefällt mir.

 

Bei mir steht Stricken, erholen und verschiedenes auf dem Programm. Ein Top will eigentlich fertig werden, ich würde aber am liebsten was anderes nähen. Aber zuschneiden wird eh wahrscheinlich nichts, also kann es beim Top weitergehen.

Wo es gerade jemand vom Wolfen hat, mein Fleischwolf soll auch mal wieder zum Einsatz kommen, geplant sind selbst gemachte Leberknödel. Ich bin es leid, dass jede Metzgerei, wo ich nachfrage sagt, haben wir gerade nicht. Wäre allerdings auch bei mir der erste Versuch.

 

Außerdem war ich gerade einkaufen und wollte meinen Kamin endlich bestellen und beim letzen Mal hieß es der Kamin sei ein Ausstellungsstück und deshalb könne er mir 10 % drauf geben, jetzt war jemand anderes da (Angestellte und nicht Chef wie beim letzten Mal) und es heißt plötzlich, ne vor Weihnachten dass war Inventurangebot und die 10 Prozent sind jetzt nicht mehr möglich, aber ich könne ja mal eine Mail schicken und der Chef meldet sich.

(Ich unterstelle mal, dass nur der Chef definieren darf, was ein Ausstellungsstück ist) Also drückt mir die Daumen, dass meine Vermutung stimmt und die den ursprünglichen Preis halten, ich möchte unter den ersten Teil der Planung endlich einen Haken machen und nicht weitersuchen.

 

@AndreaS. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine ÄÖ bekommst. Hat bei meinem Kaffee letztens auch geklappt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitennähte schließen, säumen, Cover-"Zicke" loben, weil sie brav gecovert hat, mit Püppi schnell raus flitzen solange es noch hell ist, fertig :classic_smile:

 

Rollishirt_grau12.thumb.jpg.a60341f025726f4ef2287e447940c753.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb elbia:

solange es noch hell ist,

hier ist es länger hell heute weil wieder Schnee liegt :nix:

@elbiabei deinem Nähtempo komm ich außer Atem..... sehr gelungen dein Shirt :super:

@Carlista aber auf jeden Fall drück ich die Daumen für den Kamin!  Das Top mach fertig, im Kleiderschrank drängelt es nicht mehr. Und Leberknödel klingt sehr lecker ...hab ich noch nie gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lehrling:

bei deinem Nähtempo komm ich außer Atem..... sehr gelungen dein Shirt :super:

 

Danke :classic_smile: , aber schnell bin ich nicht :classic_blush: 

Beim 4. Shirt geht es nur leichter von der Hand, weil Anpassungen des Schnitts schon erledigt sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Danke für die Eröffnung. 

Ein schönes Shirt sehe ich schon!

Ich habe gerade noch die letzten Sonnenstrahlen zu einem ausgiebigen Spaziergang mit meiner Nachbarin genutzt.

Ansonsten war heute Schule, Wäsche, Haushalt und Gemüsesuppe werkeln dran. Mal schauen ob ich geistig auf dem Sofa werkle oder sogar im Nähzimmer.

Dsnksagungskarten werde ich am Wochenende noch für den Versand vorbereiten und am Sonntag ist das Richten des Sperrmüll dran.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald 

Christiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist irgendwie ein komischer Tag :silly: der Brotteig wollte nicht gehen, ich hab dann mit weiterer Hefe, etwas Mehl und Wasser neu geknetet und dann ging es komischerweise :rolleyes: 

Neue Kerzen aus Kerzenresten, da habe ich den ersten  Versuch gestartet ;) was ne Wutzerei, ich hab das Wachs klein gemacht, mit neuem Doch in die Dosen und im Wasserbad geschmolzen, ging nicht wirklich gut :mad: die sollen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, die sollen mir nur bei Minusgraden das Gewächshaus minimal erwärmen :)

Foto von Brot und Kerzen:

105673BB-CAEE-4961-89A0-52B00CC8CD47.thumb.jpeg.f408d334fc08f29e7292b691b5d8ee9a.jpeg


@Carlista Leberknödel mh lecker, ich habe seit über 2 Jahren keine gehabt und möchte auch mal welche selber machen. Hier in Ostfriesland kennen die so was nicht und die fertigen beim Discounter sind einfach nur bäh.

Bitte bitte :hug: berichte wenn du sie machst 

 

@elbia toller Stoff, die Farben gefallen mir sehr gut :) und das Fähnchen ist eine sehr gute Idee die ich mir merken muss ;)

 

@AndreaS. wofür hast du dich entschieden ? Langarmshirt oder Hoodie :D ist doch schön wenn man die Wahl hat und Pläne ändern kann ;)

 

@Lehrling war mit Spikes unterwegs 👍 ich wär da glaub ich nicht einkaufen gegangen, da käm das auf den Tisch was vorhanden ist :cool:

 

@birgit2611 da würde ich doch erst mal Probestricken lassen und vergleichen, jeder strickt anders ;)

 

@SiRu du hast viel vor am Wochenende 👍 sind deine Katzen Freigänger ?

 

@slashcutter du warst heute bereits der reinste Wirbelwind :hug: ich bin gespannt was du am Wochenende noch alles schaffst :)

 

Das werkel ich noch am Wochenende: Schlafis für Menne anfangen, Boden fertig verlegen (6qm) da morgen der Kleber kommen soll und dann kann endlich der Kram aus meinem Nähzimmer den ich dort zwischengelagert habe. Es sieht schon wieder fürchterlich unordentlich aus :eek:

 

lg

Ariane

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid Ihr fleißig.👍

Heute Vormittag war ich beim Nähkurs, da habe ich meinen Standardschnitt für Oberteile um ein Vorderteil mit Wasserfall Ausschnitt ergänzt, gleich zugeschnitten in weinroter Viskose und Abnäher genäht. Weiter geht's spätestens nächsten Freitag.

Jetzt sitze ich schon den ganzen Nachmittag am Rechner, Extraschicht für die Arbeit, da brennt es gerade. Aber gleich reicht's mir.

 

Am Wochenende muß das CD-Regal zusätzliche Bretter bekommen, danach alles neu sortieren 🙀 Aber dann weiß ich wieder, welche Schätze da alle versteckt sind 😜

Sonntag Vormittag kommen die Sternsinger, danach wird dann der Baum abgeschmückt und der ganze Weihnachtskranz verräumt... Am Montag kommt die Müllabfuhr.

 

@SiRu Deinen Pelztieren geht's bestimmt sehr gut! Allerdings kenne ich in meinem Umfeld gleich mehrere Katzen (und Kater) im Alter von 18-20 Jahren, die ganz stinknormales Futter bekommen. Funktioniert offensichtlich auch 😃

 

Frohes Schaffen allerseits, laßt Euch vom trüben Wetter nicht unterkriegen! (Hier hatten wir drei Tage Sonne, jetzt ist es wieder so grau wie seit Mitte Dezember...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :winke: frohes Werkeln :winke: 

 

@elbia schöner Stoff und schickes Shirt :super:

 

Oh und noch ein Brot, wir haben im Backes auch schon Brot gewerkelt, kleine Runde, Baguette backen üben :D

Das erste haben wir eben zum Abendessen zu 2/3 verspeist

 

@AndreaS. so so Langarmshirts oder doch lieber ein Hoodie, viel Spaß egal welcher Plan sich durchsetzt :)

 

Bei mir steht für morgen (heute nicht mehr) Stickmaschine laufen lassen auf dem Plan, mindestens 2, wenn die Lust reicht drei Motive, wenn drei könnte da ein Langarmshirt anschließend fertig werden.

 

Stricken, die Sixy Helix Socken stricken sich echt langsam https://www.ravelry.com/patterns/library/sixy-helix

und sonst mal gucken

 

weiß ist es draußen, da es die angekündigte Nebel Nässe aber schon gefroren zu Boden fiel war es nicht eisglatt

und viel war es auch nicht, ging mit "normalen" Wanderschuhen noch (der Weg zum Backes und zurück)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Junipau:

Allerdings kenne ich in meinem Umfeld gleich mehrere Katzen (und Kater) im Alter von 18-20 Jahren, die ganz stinknormales Futter bekommen. Funktioniert offensichtlich auch 😃

 

Würd ich nie bestreiten wollen.

Die beiden haben halt Glück, das nicht nur die Gene sie retten müssen.

 

(Das ist mit dem artgerechtem Rohfutter und dem Alter  vs. Fefu & Alter wie bei uns Zweibeiner die Sache mit den kerngesunden 90 jährigen Kettenrauchern und niemals geraucht habenden: Gesundheit ist Glückssache. Auch und erst recht im hohen Alter.

Ich hab auch schon katz mit 9 3/4, lebenslang gebarft, wegen inoperablem aggressivem Tumor (PEK) einschläfern lassen müssen. Machste nix.

Nebenbemerkung: Ich will auch keinen zum barfen überreden. Da lässt sich deutlich mehr falsch machen, als mit irgendeinem als Alleinfutter deklariertem Fefu. Egal, ob nass oder trocken.

Wer das trotzdem tun will, der liest sich bitte sehr intensiv und gründlich ein.)

 

Nee, die beiden sind reine Wohnungskatzen. (Löwchen kennt draussen, und setzt sich nach Möglichkeit nicht mal an's offene Fenster. Nicht, das wer auf die Idee kommt, sie rauszuwerfen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war der Tag bei einigen etwas sperrig,  aber ich finde das Brot schaut lecker aus. Rettung gelungen. 

Beim Küchenausräumen sind mir letztes Jahr alle Teile des Fleischwolfes entgegen gekommen und ich wollte es nutzen und da ich heute beim Biometzger war, war es die Gelegenheit. 

Die Mutter meines Ex hatte für Familienfeiern ein tolles Rezept für Fleischklöße auf Sauerkraut.  Ich hatte versäumt mir das Rezept geben zu lassen,  also haben Leberknödel einspringen müssen. Es sind die ersten und ich überlege gerade ob mit oder ohne Ei, von wegen Bindung und locker. Unterm Strich wollte ich mir die  Konsistenz anschauen und ggf. ein Ei dazu geben. 

Ich werde wohl nicht so fleißig sein wie ihr, das letzte Wochenende hatte mich bis Dienstag gebeutelt und wegen Problemen bei der Arbeit musste ich trotz Krank zumindest 2 Stunden am Montag das Tanzbein schwingen.

Gute Nacht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon tüchtig gewerkelt beim Wohnungsputz vor, in und hinter Schränken, Regalen und Bett😀  Morgen und Sonntag habe ich dann viel zu nähen. Vom einfachen Fllicken und neue RV an Kissen bis zum Einfassband für eine schöne und edle Webpelzdecke für das Sofa. Vielleicht kann ich auch noch den Wintermantel zuschneiden. Die Schnitte dafür habe ich schon über die Woche kopiert und angepasst.  Habe also jede Menge zu tun. Wenigstens ist es schön kühl in der Wohnung. Dann arbeitet ich am besten. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SiRu:

Oh - ich hatte erst Nahttaschen versucht - das zieht aber offen. (Der Schnitt - mein normaler Etuikleid-Schnitt mit schon weniger Abnähertiefe und zusätzlicher eingefügter Weite, weil's ein "Lümmeln-auf'm-Sofa"-Kleid werden sollt - ist weit genug an der Stelle, das liegt am stretchigen Stoff.)

Diesen Känguruhbeutel vorne drauf mag ich nicht. (Hab genug Bauch. Der braucht nicht noch 'nen Hinweisschild...)

Jetzt werden's schräge Leistentaschen...

 

@AndreaS. Du brauchst Langarm-Shirts. Nix Hoodie.

(Du erzählst schon ein paar Wochen, das Du Shirts brauchst. Und landest immer bei was anderem.  Kauf die Shirts, und näh, was Dir Spass macht.)

Danke für den herzhaften Lacher am Abend 😂

 

oh, okay, ein Etuikleid, gut angepasst. Ja, die Leistentaschen kann ich mir gut vorstellen.

 

@elbiaSchickes Shirt! Schön, dass du auch mal mitwerkelst 😊

 

vor 4 Stunden schrieb Carlista:

@AndreaS. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine ÄÖ bekommst. Hat bei meinem Kaffee letztens auch geklappt.

Danke dir 🤗 Viel Erfolg beim Erholen!

 

vor 2 Stunden schrieb ArianeM:

@AndreaS. wofür hast du dich entschieden ? Langarmshirt oder Hoodie :D ist doch schön wenn man die Wahl hat und Pläne ändern kann ;)

 

Noch gar nicht 😁 Museum und anschließender Kaffee hat länger gedauert als gedacht.

 

vor 2 Stunden schrieb akinom017:

 

@AndreaS. so so Langarmshirts oder doch lieber ein Hoodie, viel Spaß egal welcher Plan sich durchsetzt :)

Der Stoff für das Shirt ist rausgelegt. Sogar ein 2. Shirt, aber da muss ich schauen, ob es für Langarm reicht 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb ArianeM:

toller Stoff, die Farben gefallen mir sehr gut :) und das Fähnchen ist eine sehr gute Idee die ich mir merken muss ;)

 

vor 3 Stunden schrieb akinom017:

schöner Stoff und schickes Shirt :super:

 

vor 24 Minuten schrieb AndreaS.:

Schickes Shirt! Schön, dass du auch mal mitwerkelst 😊

 

Danke schön :classic_smile:  

Es hat sich gut getroffen, dass ich sowieso nähen wollte  :D , dann kann ich euch teilhaben lassen, wenn ihr das wollt. Und bei der Gelegenheit ein paar Einblicke da lassen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elbia:

Es hat sich gut getroffen, dass ich sowieso nähen wollte  :D , dann kann ich euch teilhaben lassen, wenn ihr das wollt. Und bei der Gelegenheit ein paar Einblicke da lassen ;)

Prima :) und danke für die Bilder :) immer gerne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...