Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppenaugust beginnt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lieby ich hatte auch mal eine Phase, in der ich schlecht geschlafen habe, damals habe ich viel gelesen und ausprobiert. Bei Gerede kann ich schon mal gar nicht einschlafen, bei so einer Einschlafmusik wurde ich wieder wach als sie endete.

Geholfen hat mir die 4711-Methode oder auch 4-7-11 Methode, 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden ausatmen, über 11 Minuten. Das mache ich jetzt - wenn ich merke, dass mich was belastet - auch schon auf dem Sofa, also bevor ich ins Bett gehe - mein Bett ist nur zum schlafen da

LG Rita

Werbung:
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Scherzkeks

57

• MOC

44

• Gypsy-Sun

42

• Kathrine

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...und schon wieder wach... da hilft heute auch keine besondere Atemtechnik.... Hunde bellen, jetzt noch nasse Katze die gnatscht, die Jungs schlafen in der Zwischenzeit, aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege, hab ich ne nasse Katze an mir kleben, die meint ich müsste ihr beim Abtrocknen helfen.

Also näh ich jetzt erst mal am Nackenschwein weiter, vielleicht bekomme ich das heute auch noch gestopft, dann ist das schon mal erledigt und kann dann verspendet werden.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

@Lieby oh je, das nasse Katzen Problem kenne ich. Unser aktueller felliger Mitbewohner ist allerdings meist nicht nur nass sondern auch dreckig und immer sehr gesprächig, daher schließen wir seit Jahren die Tür zwischen Wohn- und Schlafbereich. Auf regelmäßige Schlafunterbrechungen kann ich verzichten.

LG Rita

Geschrieben

Für unseren Kater hatten wir immer ein Mikrofasertuch zum Trocknen bereit liegen.

Obwohl er Fellpflege zu seiner ganz eigenen Sache erklärt hatte - abtrocknen durften wir  ihn.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Aquarista:

Ich kann mich auch schlecht von Dingen trennen, gerade so auf Zuruf.

das kann ich verstehen man muss es absolut wollen. Ich hab früher auch ab und zu aussortiert und abgegeben. Das letzte Mal als ich das gemacht hatte, ging es mir hinterher so schlecht, dass ich das in der Form nicht wieder mache. Wo ich schon ab und an mal aussortiere sind merkwürdige Geschenke mit denen ich so überhaupt gar nix anfangen kann. Das sind dann meist auch Sachen wo sich die Leute nicht allzu viel Gedanken drüber gemacht haben.

Sie ließ mich gar nicht an sich ran und war einfach völlig außer sich.

ich kann dich da einfach nur :hug:. Du hast bestimmt schon hundertdrölfzig Ratgeber zu dem Thema gelesen und am Ende helfen sie doch in so einer Situation nicht weiter. Aber vielleicht ist das auch so eine Art Überdrückventil es muss einfach alles raus und dann ist irgendwann wieder gut. (Wieder so ein dummer Rat)

Bauchbündchen bin ich nicht einhundert Prozent zufrieden, aber das ist auch alles so frickelig.

Den Grund für die Unzufriedenheit kann ich nicht erkennen also ist alles gut geworden. Die Hose sieht niedlich aus.

vor 20 Stunden schrieb Scherzkeks:

:freu: :klatschen:

Ja dafür hat es gestern nicht geklappt. Ich hab den Sport gegen die Nähmaschine getauscht. Bin dann aber auch nicht gut voran gekommen.

Ich hoffe, Du findest einen guten Kompromiss. :hug:

Ich denke das ist wichtig aber da gehört für mich auch der Respekt gegenüber dem anderen dazu und das heißt auch dass eben beide Kram haben dürfen und auch das es nicht eingefordert sondern gemeinsam nach einer Lösung gesucht wird.

Ihr ist mittlerweile komplett die Geduld und Ruhe ausgegangen, und es ist schwer, ihr irgendwas Positives zu vermitteln - sie nimmt es überhaupt nicht wahr.

Das kenne ich sehr gut von anderen Menschen. Ich weiß auch nie wie ich an diese Menschen rankommen soll. Das positive zeigen geht auch nicht. Sie haben sich da so sehr verstrickt in ihrer Gefühlswelt und kommen da einfach nicht raus. :hug: Ich hoffe du findest einen Weg ein wieder ein wenig Sonne in das Leben deiner Mutter zu bringen.

vor 16 Stunden schrieb Scherzkeks:

Aber es ist halt auch eine ernste Erkrankung, ganz unabhängig vom Verhalten meiner Mutter, also sind Sorgen da leider auch angebracht.

Das kann ich absolut verstehen. Das mit deiner

Mutter hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich glaub das wichtigste ist im Moment, dass du für sie da bist, denn wenn du nicht da wärst, wäre sie noch unglücklicher :hug:. Ich find aber auch sie kann froh sein eine so tolle Tochter wie dich zu haben.

Denn nähen tue ich gerade auch nicht daran, und was Unkomplizierteres wäre vielleicht gerade besser und entspannend. :roller:

Mach das was dir im Moment gut tut. 

vor 16 Stunden schrieb MOC:

denn ich habe mich wieder unheimlich aufgeregt wegen dem Wohnheim und bin immer noch ziemlich platt.

:hug:

vor 15 Stunden schrieb Aquarista:

Ich hätte eher damit gerechnet, dass das Wuslon schnippelt. 

Nu ja, vielleicht fand das Wuslon den Friseurbesuch so toll, dass sie noch mal hin wollte :D

vor 13 Stunden schrieb rotschopf5:

Also ärgere ich mich nicht weiter rum und nehme sie am Montag mit in den Nähkurs.

Ich find so was ist auch schwer, ohne den Schnittkonstruktionskurs hätte ich bis heute keine gut sitzenden Hosen oder Röcke.

vor 7 Stunden schrieb Lieby:

hab ich ne nasse Katze an mir kleben, die meint ich müsste ihr beim Abtrocknen helfen.

also ich find ja Mensch eignet sich hervorragend um als Handtuch für nasses Katzenfell und ist dann auch noch schön warm :silly:

Gestern hatte ich mal wieder keine Lust auf Sport und wollte dann den Sport gegen die Nähmaschine tauschen. Ich kam zu Hause an und hab gerade meine Sachen ausgepackt als mein Schatz mich begrüßt hat und gleich gesagt hat, dass seine Oma gestorben ist. Mir tut das so leid und mir ist auch jetzt erst aufgegangen dass er außer seiner Mutter niemanden mehr aus der Familie hat, mit dem er wirklich noch engen Kontakt hat. Ich hab ja meine Geschwister und wenn wir alle drei zusammen sind dann ist wirklich Action und Chaos im positiven Sinn angesagt. Da hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr auf das nähen.

euch noch einen schönen Tag

Geschrieben

@Lehrling Unser Kater ist ein Pflänzchen Rühr-mich-nicht-an. Er bringt dich fast um, wenn du ihm ein Handtuch über legst. Und die Füße darf man gar nicht anfassen.

Außerdem kommt und geht er ja nach Belieben - kann also auch morgens um 4 von seinem Streifzug zurück kommen und geradewegs nass und dreckig in deinem Gesicht landen. Trotz Fußabtreter hinter der Katzenklappe und eines langen mit Teppich ausgelegtem Flurs.

Alles nicht so einfach.

LG Rita

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kathrine:

Das kann ich absolut verstehen. Das mit deiner

Mutter hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich glaub das wichtigste ist im Moment, dass du für sie da bist, denn wenn du nicht da wärst, wäre sie noch unglücklicher :hug:. Ich find aber auch sie kann froh sein eine so tolle Tochter wie dich zu haben.

:traenen: :traenen:

Alles nicht so einfach...

Sie ist gestern entlassen worden. Das kann erstmal positiv sehen...

Das Wochenende schaut mein Bruder nach dem Rechten (wohnt auch in der Nachbarstadt, für mich wären das mit den lustigen Bahnverbindungen mittlerweile 3 Stunden Fahrt eine Strecke...).

Mein Bruder sieht die Sachen gerade auch so wie ich (das ist selten - aber gut!), und versteht auch meine Dünnhäutig gerade.

Montag geht's dann weiter beim Spezialisten.

Ich kam zu Hause an und hab gerade meine Sachen ausgepackt als mein Schatz mich begrüßt hat und gleich gesagt hat, dass seine Oma gestorben ist. Mir tut das so leid und mir ist auch jetzt erst aufgegangen dass er außer seiner Mutter niemanden mehr aus der Familie hat, mit dem er wirklich noch engen Kontakt hat.

Das ist traurig. :(

Mein herzliches Beileid für Deinen Schatz.

Auch Grosseltern zu verlieren kann sehr schmerzhaft sein. 

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

dass er außer seiner Mutter niemanden mehr aus der Familie hat, mit dem er wirklich noch engen Kontakt hat

dass tut mir leid für deinen Mann, ist sicher nicht leicht für ihn! Aber deine Geschwister haben ihn doch sicherlich gut aufgenommen?

vor 7 Minuten schrieb Scherzkeks:

Mein Bruder sieht die Sachen gerade auch so wie ich

das ist doch gut, dass ihr da am selben Strang zieht!

Für deine Mutter ist sicher positiv, dass sie wieder zu Hause sein kann und nach dem Spezialisten-Termin seht ihr alle hoffentlich klarer und sie wird auch beruhigter sein.

Mein Mann hat heute sowas Nettes zu mir gesagt, da will ich euch teilhaben lassen.

Wir mussten beim Frühstück über einen Radiospruch, den ich lässig kommentiert habe, Beide so herzlich lachen. Da sagte er: das ist doch schön, wenn man so viele Jahrzehnte verheiratet ist und immer noch zusammen lachen kann!

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Gabriella1:

Da sagte er: das ist doch schön, wenn man so viele Jahrzehnte verheiratet ist und immer noch zusammen lachen kann!

:klatschen: :klatschen:

Und ich verstehe sehr gut, was er damit meint - ist auch keine Selbstverständlichkeit. :)

vor 36 Minuten schrieb Gabriella1:

und nach dem Spezialisten-Termin seht ihr alle hoffentlich klarer und sie wird auch beruhigter sein.

Hoffentlich...

Sie fühlt sich immer noch sehr schlecht, ihr massives "Unwohlsein" ist noch da, auch wenn entlassen. 

Mehr als ihr gut zureden, und auf Montag hoffen, kann ich auch gerade nicht.

Heute habe ich mir fest vorgenommen, mich an den Reißverschluss des Seidenkleides zu machen - jawohl ja! :jump:

Ansonsten wenig auf der Tagesliste heute (absichtlich). Vorgekocht ist von gestern, der geschmorte Fenchel ist sehr lecker geworden. *njam* 

Nachher vielleicht noch ein gemeinsamer Spaziergang, sonst nur Kleinkram - Blumen giessen, leichte Hantel-Übungen, ein paar Yoga-Übungen, Logopädie-Training auch mal wieder, Bananenshake als "Nachmittagsobst".

Nix Anstrengendes heute, keine stressigen Sachen... 

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Samstag. :jump: :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kathrine:

dass seine Oma gestorben ist. Mir tut das so leid und mir ist auch jetzt erst aufgegangen dass er außer seiner Mutter niemanden mehr aus der Familie

Das tut mir so leid, mein Beileid:hug:

vor 4 Stunden schrieb Kathrine:

Da hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr auf das nähen.

Das kann ich mir vorstellen.

vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks:

Das Wochenende schaut mein Bruder nach dem Rechten

Dann hast du ja erst mal etwas Entlastung, hoffentlich gehts es positiv für deine Mutter weiter.....nach dem Besuch beim Spezialisten.....

vor 2 Stunden schrieb Gabriella1:

: das ist doch schön, wenn man so viele Jahrzehnte verheiratet ist und immer noch zusammen lachen kann!

:classic_love:ohne Worte:classic_love: das ist so schön. Ich muss gerade daran denken.....Wir haben ja nur Standesamtlich geheiratet, Christinchen was da schon auf der Welt. Und kurz vor unserem 25, Hochzeitstag hat mein Mann mir gesagt, er würde gerne mit mir noch mal vor den Traualtar, in der Kirche. Das hat mich umgehaun. Das haben wir dann auch gemacht, nur vom Datum ein paar Tage später wie unser 25. Hochzeitstag.......

Ich bin immer noch so ausgelaugt und hoffe bis morgen alles gut zu überstehen. 

Gerade habe ich mich ein bisschen an die Berechnung des Delfinquilts gemacht, gar nicht so einfach, aber meine 2 schlafen gerade so schön.

Wünsche euch eine schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks:

na ja, Reißverschluss im Seidenkleid?? Das würde zumindest mich etwas stressen ;).

Ansonsten brauchst du wirklich mal einen ruhigen Tag, wird dir guttun :hug:.

vor einer Stunde schrieb MOC:

er würde gerne mit mir noch mal vor den Traualtar, in der Kirche

das ist doch wirklich schön und wahre Liebe  :classic_love:!

Du verdienst auch einen extra Drücker von mir :hug:, hat sich denn im Wohnheim wieder alles "beruhigt"?

Geschrieben

Reißverschluss ausreichend gut drin... :freu: :freu:

Liebe Grüsse

Silvia

IMG_20220820_164758_HDR_copy_450x600.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Scherzkeks:

Reißverschluss ausreichend gut drin.

NICHT "ausreichend", sondern sehr schön!!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gabriella1:

NICHT "ausreichend", sondern sehr schön!!!!!

Danke. :bussi:

Aber wenn man genau hinschaut, sieht man leider einen kleinen Versatz. Ist mir aber gerade "gut genug". :clown:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Mein Bruder sieht die Sachen gerade auch so wie ich (das ist selten - aber gut!), und versteht auch meine Dünnhäutig gerade.

Das ist auch wichtig. Ich wünsch dir und deiner Mam alles Gute.

vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Mein herzliches Beileid für Deinen Schatz.

Auch Grosseltern zu verlieren kann sehr schmerzhaft sein. 

Ja leider. Bei mir braucht so etwas immer etwas bis das Gesagte wirklich im Verstand ankommt. Vielen Dank

vor 19 Stunden schrieb Gabriella1:

dass tut mir leid für deinen Mann, ist sicher nicht leicht für ihn! Aber deine Geschwister haben ihn doch sicherlich gut aufgenommen?

ja das haben sie. Sie haben den gleichen Humor wie mein Schatz. (Der ist an mir ein wenig verloren gegangen :D) und sie verstehen sich auch gut. Ich denke auch dass er sich sehr wohl mit meinen Geschwistern fühlt.

vor 19 Stunden schrieb Gabriella1:

das ist doch schön, wenn man so viele Jahrzehnte verheiratet ist und immer noch zusammen lachen kann!

das ist wunderschön voll kitschig :classic_love:

vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks:

Mehr als ihr gut zureden, und auf Montag hoffen, kann ich auch gerade nicht.

Absolut. Ich denke das du dir auch mal Zeit für dich nimmst denn die ganze Zeit gut zureden ist auch sehr anstrengend.

vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks:

das ist ganz ganz wichtig :hug:

Das tut mir so leid, mein Beileid:hug:

Ich danke dir

er würde gerne mit mir noch mal vor den Traualtar, in der Kirche. Das hat mich umgehaun.

das ist wunderschön.

vor 17 Stunden schrieb MOC:

Ich bin immer noch so ausgelaugt und hoffe bis morgen alles gut zu überstehen. 

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :hug:

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Reißverschluss ausreichend gut drin... :freu: :freu:

Sehr gut :super:

Gestern war ich Nachmittags unterwegs, habe aber danach tatsächlich die Manschetten der Bluse geschafft. Das einzige was noch fehlt sind die Druckknöpfe. Da das Knopf-Gerätli knallt und ich auch recht müde war, habe ich das auf heute verschoben. Vielleicht kann ich dann auch endlich die Streifen für den Freundin-Quilt zusammennähen. Gesteckt sind sie ja schon.

ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Heute wollen wir mal wieder zusammen rausgehen. Mal schauen ob es klappt aber ich bin zuversichtlich.

Geschrieben

Wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag, nicht zu stressig und vielleicht was kreativ?

Hab heute morgen schon wieder Wolle gewickelt:lol: ...und für einen Freundin einen Sommerloop fertig genäht. Beim kramen eine Fertige kurze Hose gefunden, in der der falsche Reißverschluss drin war, der ist direkt kaputt gegangen, den ersetzen und ich hab noch ne zusätzliche dringend benötigte kurze Hose... irgendwo in den Ufo-Kisten muss noch mal eine liegen.

Mal sehen, ob ich auch von den angefangenen Kleidern heute Bilder machen kann. Wieder viel vor:o

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Ich mache heute Stoff-Wäsche - meine liebste Wäsche. :D :D

Flieder dreht gerade seine Runden, danach creme/hell.

Da ist jeweils ein Stoff für die geplanten Stoff-Servietten drin.

Ansonsten versuche ich mich heute weiter an dem Seidenkleid. Es konnte auch heute fertig werden - mal schauen, wie es dann so klappt...

Mir rauscht seit Tagen der Kopf (was mich nicht wundert), und wenn's dann irgendwie zu schwierig wird, dann lieber verschieben...

Ansonsten nur versch. Haushalts-Kleinkram und mit meiner Mutter später telefonieren.

Gestern habe ich da mal ausgesetzt.

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Sonntag! :jump: :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt so! :clown:

Fehlt noch der Saum... :roller:

Liebe Grüsse

Silvia

(Ok - verkleinern der Bilder mit einer Handy-App ist teils nur mässig gut. :rolleyes:

Deswegen bearbeite ich die für die Galerie immer am Computer...)

IMG_20220821_175930_HDR_copy_600x450.jpg

IMG_20220821_175818_HDR_copy_600x450.jpg

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben

@Scherzkeks  du meinst die Schlieren im Bild, ja das ist dann das verkleinern

dein Kleid wird sehr schön :super: und vor allem ist es so schön blau :D

Geschrieben

@akinom017 @Gypsy-Sun

Danke. :)

vor 57 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Du muss aufpassen, dass Du der Braut nicht die Schau stiehlst, @Scherzkeks

Na, ich hoffe nicht! :lol: :lol:

Aber auf portugiesischen Hochzeiten wird sich sonst gerne rausgeputzt - ich hoffe nicht, dass ich dann overdressed bin. :clown:

Ansonsten ist es ein schönes Sommerkleid für einen festlichen Anlass. So der Plan. :cool:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

@Scherzkeks Der Reisverschluss sieht doch top aus.....

Am 20.8.2022 um 20:09 schrieb Scherzkeks:

sieht man leider einen kleinen Versatz.

ich sehe nichts, du schon, denn du hast ihn ja auch reingenäht.....

vor 22 Stunden schrieb Kathrine:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :hug:

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich mache heute Stoff-Wäsche - meine liebste Wäsche. :D :D

das hatte ich die Tage auch gemacht, nur hab ich grad keine Zeit den zu vernähen. Mein Quilt fürs Wohnzimmer sollte geheftet werden, lange Schafis muss ich an den Beinen ändern, damit die fertig sind wenn sie gebraucht werden. Und der Delfinquilt steht an....eine Boxershort für Mann hab ich auch genäht.

Mir rauscht seit Tagen der Kopf

:hug: versuch abzuschalten, ich weiß das es nicht einfach ist. Mir gehts grad genau so:classic_sad:

@Scherzkeks Das Kleid gefällt mir seht gut:super: und auch die Farbe

Am 20.8.2022 um 16:28 schrieb Gabriella1:

Du verdienst auch einen extra Drücker von mir :hug:, hat sich denn im Wohnheim wieder alles "beruhigt"?

Danke für den Extradrücker:hug:. Im Wohnheim ist es gerade sehr unruhig. Hab deswegen wieder schlecht geschlafen. Viele Kranke...viel Persolalwechsel , keiner richtig eingearbeitet, man nimmt solche Sachen halt als Mutter immer mit. Eine Betreuerin von einer anderen Wohngruppe war gestern im Dienst bei Christina, hat sich aufgeführt als wäre sie die Chefin vom Haus und mich behandelt als wäre ich lästig. kein freundliches Wort, nur das nötigste. Ich muss immer an mich halten, das ich nicht ausflippe, was mir am Freitag leider passiert ist, aber Christina muss ja  bleiben und sie ging auch ohne Probleme zurück. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll......

Bin heute wieder früh wach und werde heute meinen Haushalt weiter machen und nähen. Morgen kommen die Küchenmonteure, die Mängel beheben was die anderen beim Einbau verbockt haben und mittags geh ich arbeiten, das lenkt mich bisschen ab.

Ansonst wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, es soll ja wieder schönen werden.

Am 5.9. gehts für 10 Tage nach Borkum. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Lieby:

Mal sehen, ob ich auch von den angefangenen Kleidern heute Bilder machen kann. Wieder viel vor:o

und alles geschafft?

und wenn's dann irgendwie zu schwierig wird, dann lieber verschieben...

ja besser ist das. Auch Nähen kann anstrengend werden :hug:

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

Fehlt noch der Saum... :roller:

Das Kleid schaut wirklich hübsch aus und du bist wirklich gut voran gekommen.

vor 20 Minuten schrieb MOC:

Am 5.9. gehts für 10 Tage nach Borkum. 

Oh da hast du ja was worauf du dich freuen kannst.

Gestern nach dem Wandern hab ich tatsächlich noch genäht. @MOC: Wie ich den Quilt für meine Freundin nähe findest du hier:

Heute muss ich wieder zum Sport ich will wenigstens ein klein wenig fitter werden zum Urlaub. Gestern waren wir ja wandern. Gefühlt ging es da schon etwas besser. (Oder es war nur Einbildung)

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche

Geschrieben

@Scherzkeks was für ein schönes Kleid :klatsch1:, ich hoffe wir kriegen auch noch ein "ganzes" Bild an Frau zu sehen??

@MOC bei manchem "Fach"personal fragt man sich, warum sie einen solchen Beruf gewählt haben :classic_ohmy:, Empathie braucht man dafür eigentlich schon!

Nur gut, dass Christina anscheinend das nicht so mitbekommt und gerne wieder zurück geht.

Wenigstens hast du jetzt die Vorfreude auf den Urlaub, tut dir sicher gut.

vor einer Stunde schrieb Kathrine:

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche

Dir auch!

Wie geht es denn deinem hübschen Kleid - ein nettes  Blüschen wurde ja fertig, mit dem du nicht so ganz zufrieden bist (mir gefällt´s).

Bei mir hab ich bei Kaufblusen auch manchmal so kleine Zugfalten, kommt bei mir von der großen Oberweite :o.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gabriella1:

Wie geht es denn deinem hübschen Kleid -

welches meinst du denn? Ich hab ja von mehreren geschrieben :)