Zum Inhalt springen

Partner

3. Runde des Zuckerpuppen-Nähcafes


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

Rachel die Mützen sehen super aus!

Katja, Heike und Lieby die T-Shirts sehen klasse aus. Allzu gern wäre ich beim Treffen dabei gewesen.

Ina, gib dir einen Schups und mach den Kurs.

Gabi bin auf dein Bastelshirt schon gespannt.

Suzie, ja der Beruf deines Mannes ist auch sehr arbeitsam so vor Weihnachten.

 

Mein Nähtrip ist auch schon fast abgebrochen. So voller Elan habe ich das Shirt zugeschnitten und zusammengenäht nur um dann festzustellen: Ja ich habe zugenommen und das Shirt bringt das unvorteilhaft zur Geltung:o So ein Mist.

Gestern ist dann mein Sohenmann wieder nach Hause. Bin dann noch schnell im Stoffgeschäft vorbei und ein Strickstoff ist in den Korb geschlüpft. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Aber wenigstens kann ich wenigstens stricken

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag bei euren Lieben und den Kranken gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    169

  • haniah

    147

  • Lieby

    112

  • ina6019

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och Barbara, das ist ja frustig. :hug:

Hast du nur so über die Feiertage etwas zugenommen? Das ist doch normal. Das geht doch wieder runter, wenn der Alltag wieder da ist. :hug:

Da kannst du doch bestimmt das Shirt fertig machen, und dich drauf freuen, dass du's dann bald tragen kannst. :) :hug:

 

Mein Express-Paket ist da. Und ich bin voll zufrieden. :D

Hab nur gerade noch ein kleines Problem damit.. :rolleyes: Ich könnte SOFORT loslegen mit den Stöffchen. Teilweise richtig ruckzuck. :D Aber ich "muss" ja jetzt zuerst noch meinen Mantel, und dann mein Balloutfil nähen.. :o

 

 

Der Nachteil bei meiner Buttinette-Expresssendung, habe ich eben festgestellt, ist, dass nirgendwo Zettel dran sind. Und ich somit selber nochmal die Stoffzusammensetzungen raussuchen muss. :rolleyes:

 

Wir waren gerade wunderbar sonnig spazieren. Jede Menge Spaziergänger, Radfahrer und Reiter waren unterwegs. Dabei habe ich den Kurs mit meinem Mann abgeklärt. Ich mache mich jetzt mal ans Anmelden. :) (Hoffentlich ist der Kurs erstens noch nicht voll, und findet er dann zweitens auch statt! :o :D)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Barbara, das ist ja frustig. :hug:

Hast du nur so über die Feiertage etwas zugenommen? Das ist doch normal. Das geht doch wieder runter, wenn der Alltag wieder da ist. :hug:

Da kannst du doch bestimmt das Shirt fertig machen, und dich drauf freuen, dass du's dann bald tragen kannst. :) :hug:

 

Ina, leider nein. Die letzten Monate hat sich leider etwas angesammelt:o Aber 2 - 3 kg machen da schon eine Menge aus:o Auf jeden Fall blockiert es mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du die Sahne-Brezeln auch probiert, wenn nicht unbedingt nachholen

 

Ja, die sind sehr lecker - aber auch recht bissfest :D Muss da vielleicht ein Apfelschnitz mit in die Dose?

 

Allzu gern wäre ich beim Treffen dabei gewesen.

 

Ich denke, ich spreche da für alle, wenn ich sage: wir hätten Dich auch wahnsinnig gern dabei gehabt!:hug:

 

So ein Mist.

 

Ja, so ein Mist! Und ein anderes, kleines Projektchen zwischendurch? Könnte das den Durchbruch bringen? Gabi hat ein ganzes Bataillon Kosmetiktäschchen genäht...

 

Mein Express-Paket ist da.

 

Ja - und Foto vom Inhalt? Wo ist das? ;)

 

Aber melde Dich ruhig erstmal an, das Foto hat Zeit bis nach der Anmeldung! :D

 

Ich war auch spazieren, ganz flott eine kleine Runde. Und ich habe den Vorhang für die Carrera-Bahn zugeschnitten und gesäumt. Den nähe ich gleich noch um und dann kann Mann den anbringen. Ich mache auch Fotos ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch bei mir werden richtig blätterig, mit Butter und Schmand.

Hab ich vielleicht einen Fehler im Rezept, da geht ich gleich nochmal gucken. :rolleyes:

 

TsTsTs, Fehler von mir da fehlt noch was, so wäre es richtig :entschuldigung:

Sahnebrezeln

Zutaten: 375g Mehl, 1 TL Zucker, 2 Päckchen Vanillezucker, 1/8l 125g Saure Sahne oder Schmand, 250g Butter, 250g Zucker, ca. 1 Päckchen Hagelzucker, etwas Dosenmilch

Zutaten zu einem Knetteig verarbeiten, und dann auch erst im Kühlschrank ruhen lassen.

ca. ½ cm dick ausrollen und Brezeln ausstehen, ich hab dazu einen Brezelausstecher mit Auswurftaste, jede andere Plätzchenform oder ein kleines Glas geht aber alternativ auch.

Brezeln mit Dosenmilch bestreichen und in den Hagelzucker drücken.

Backen bei 160° C Heißluft 15 – 20 Minuten.

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder :winke:

 

Zuerst einmal an alle kranken und von Krankheit bedrohten Zuckerpuppen und Zuckerpuppennachwuchs einen dicken :hug: und gute Besserung :)

 

Und dann habe ich hier noch schicke Mützen, traumhafte Dessous, tolle Shirts und individuelle Weihnachtsgeschenke gesehen. :super:

 

Die T-Shirts sind wirklich klasse geworden und ich hätte die Personen auch genauso zugeordnet :D

 

suzie, wie geht es deinem Zahn? Ich hoffe, er lässt dich in Ruhe :hug:

 

Ina, hast du dich schon für den Kurs angemeldet? Los, hopp hopp - bevor alles ausgebucht ist ;) Es ist doch wirklich ein Kreuz in unserem Staat. Ständig wollen sie Geld von einem - manchmal fühle ich mich wie die Melkkuh der Nation :mad: Hier noch eine Gebührenerhöhung und da noch eine kleine Abgabe ..... aber wenn ich mal ein bisschen mehr Gehalt will, heißt es das Land hat kein Geld :rolleyes:

 

Allen, die einen e-book-Reader bekommen haben: Viel Spaß damit :) Der steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben, aber erst einmal brauche ich eine neue Brille :( Meine erste Gleitsichtbrille und ich habe solche Angst davor, dass ich damit dann gar nicht mehr gucken kann. Ich habe schon so viele Horrorgeschchten gehört :(

 

Wir haben heute eine schlechte Nachricht bekommen: Die Mieterin, der wir wegen Eigenbedarf zum 31.12. gekündigt haben (meine kleine Schwester braucht die Wohnung) zieht nicht aus :eek: Da ist wohl ebenfalls kurzfristig die Beziehung zerbrochen und sie kann sich die neue Wohnung nicht allein leisten. Jetzt muss meine Schwester erst einmal bei meinem Vater unterkommen (ihre Wohnung ist ja auch weg) bis die Mieterin raus ist. Dazu kommt, dass die auch noch einiges an Mietschulden bei uns hat :mad:

Drückt uns mal die Daumen, dass wir das Problem schnell gelöst bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo, meine lieben Zuckerpuppen!

 

Mein Gott, was habt ihr da alles in den letzten Tagen gemacht. Auf euer Treffen bin ich ein wenig neidisch, aber ich weiß ja, dass ich euch auch bald sehen darf. :hug:

 

Hier bei mir wird es personenmäßig etwas ruhiger. Mein Vater ist mit seiner Frau bereits am 2. Weihnachtstag wieder abgereist, mein Bruder dann mit Frau und Kind einen Tag später. Meine Mutter weilt noch hier und hat ihre Wünsche. Im Moment habe ich mal kurz meine Ruhe, sicher ist sie gleich wieder hier.

 

Gestern habe ich für sie ein Wäscheklammerkleidchen genäht und zu Weihnachten habe ich für meine kleine Nichte Hose und Shirt genäht.

 

Jetzt bin ich mit den Vorbereitungen für mein WW Seminar beschäftigt. Da habe ich noch einiges zu lesen und zu erarbeiten.

 

Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf alles eingegangen bin. Gelesen habe ich alles, hat eine Weile gedauert. Aber bald bin ich wieder voll dabei. :super:

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole (sticknicki), entspann' Dich! Hier ist Dir niemand böse, sei einfach nur Du selbst, dann ist schon gut :hug:

 

Hihi, das hört sich aber an " Im Moment habe ich mal kurz meine Ruhe, sicher ist sie gleich wieder hier..." :D

 

Zippelchen, ich drück' die Daumen, dass sie doch schnell eine neue Wohnung findet, die sie auch bezahlen kann und gleich ihre Schulden bei Euch mit begleicht. Wenn ich vor der Wahl stünde, ob ich vermiete - ich glaub', ich tät's nicht. Das scheint mir mit soviel Arbeit und Ärger verbunden, da wüsst' ich nicht, ob es mir das wert wäre...

 

Monika, dann ändere ich gleich mal das Rezept. Das hatte ich mir nämlich abgeschrieben, nur Lieby war schneller mit dem Backen.

 

Liebe Grüße, Katja

 

P.S: Vorhang fertig, nur Mann fehlt zum Aufhängen. Wo steckt der nur? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mennoooo!!

Der Kurs ist schon voll! :( :banghead: :( :banghead: :(

Ist ja auch schon zwei Monate her, dass ich benachrichtigt wurde... :(

Der Kurs ist gar nicht billig. Mensch, macht das denn niemand was aus, soviel zu zahlen... :o Ich hatte gehofft, dass das nicht jede mitmacht... :o

Omann!!

Wenn ich hinkommen würde, würde ich mich in den Hintern beißen.. :o :(

 

Hab noch eine "Bettel"mail nachgeschickt... Vielleicht bringt's ja was... :o

Dabei wollte ich heuer noch zahlen - auch wieder zum Absetzen. (Das wäre aber nur ein sehr willkommener Nebeneffekt gewesen.. :rolleyes:)

 

Ich kann auf die Warteliste..

Leute, drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch reinkomme... :o

 

 

Nicole, ich habe auch seit noch nicht soooo lange eine Gleitsichtbrille. Nur die "richtig" Alten können sich nicht drauf einstellen. Du wirst ganz prima klarkommen damit. Da brauchst du auf keine Horrorgeschichten zu hören. Wirklich nicht.

 

Ich hatte auch soviel Sorge, dass ich mich nicht drauf einstellen könnte. Hab mir extra deswegen zuerst mal (für gutes Geld) eine reine "Arbeitsbrille" zugelegt. So dass ich dann ständig wechseln musste, und nebenbei schön omamäßig immer mit der anderen Brille an der Kette um den Hals rumlaufen musste. (Die Optik gefiel mir gar nicht. ;)) Das war aber superlästig. Schließlich schaue ich nie ausschließlich in der Nähe oder in die Ferne. Ich drehe den Kopf auch mal (ständig :rolleyes:) zu einem anderen Ziel.

 

Nicole, du wirst innerhalb von kürzester Zeit deine Brille lieben! Weil du endlich wieder gescheit gucken kannst. :hug: :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha..ich sitze hier mit dreckigen Fingern :D

 

wovon...tja...ich wollte ja Haushalt...gemacht hab ich Garten :D

 

Hach hier schien so die Sonne, dass ich heute mittags auf der Terasse gegessen habe und dann hats so gejuckt in den Fingern, dass ich den kompletten Garten gerichtet habe :D

 

Herrlich :p aber auch komisch...kam mir vor wie im Frühling:rolleyes:

 

So Katja- jetzt haste den Salat! Die Ottobre-Panty hat den Tagestest bestanden! DIE IST ABSOLUT SUPER!!!:hug: Ohne wenn und aber! TOLL:hug:

 

Och Ina! :hug: Ich drücke alle Daumen die ich hab - sogar die Daumenzehen!

 

Jetzt muss ich erstmal heiss duschen, bin doch kalt geworden und lese dann später in Ruhe...nicht das ich doch noch eine Erkältung bekomme dieses Jahr :p

 

 

Ihr Lieben - denkt dran, hier ist nie einer böse! Wir freuen uns immer wenn ihr mal reinschaut und vermissen euch, wenn ihr nicht da seid und dann denken wir an euch, also alles gut!!

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, da springt immer mal jemand ab, garantiert! Auf die Warteliste setzen lassen und zwischendurch unverbindlich dort melden/anrufen. So habe ich es mit der MRT ja auch gemacht und siehe da, ich konnte direkt kommen.

 

Das wird schon! :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

 

(die noch ein paar Ottobre-Panties zugeschnitten hat - zwei davon im gleichen Stoff wie Heike's. Zuckerpuppenpartnerlook :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die noch ein paar Ottobre-Panties zugeschnitten hat - zwei davon im gleichen Stoff wie Heike's. Zuckerpuppenpartnerlook :D)

 

Zuckerpuppenpartnerlook ist prima :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(die noch ein paar Ottobre-Panties zugeschnitten hat - zwei davon im gleichen Stoff wie Heike's. Zuckerpuppenpartnerlook :D)

Bekommen wir davon auch wieder ein Fotooooo? :D :D

 

Ich habe vorhin versucht bei der Lisa anzurufen wegen des Kurses. Sie war aber leider offensichtlich nicht da. Aber so ein bisschen zuversichtlich bin ich schon. Wenn es irgendmöglich ist, wird sie mich reinnehmen... (Nur hätte ich halt auch noch gerne heuer noch bezahlt... :o)

 

 

Also, um mal ein bisschen Frust abzubauen :rolleyes:, zeige ich euch mal meine neuen Errungenschaften:

 

IMG_0722_1.JPG.bca8801b4437e465bea1200a21af70b7.JPG

 

Alles seeeehr großzügig abgeschnitten. :D

 

- "10 cm" Walk in lodengrün (in Wahrheit sind's 18 cm, was mich ganz besonders freut. :D) Ich möchte das mit meinem kiwigrünen Walk von Bibi aus meinem letzten TR verarbeiten. Evtl./wahrscheinlich zu einem Rock, oder doch zu so 'nem tollen, stinksimplen Nierenwärmer, wie ich auf Sonja's Markt anprobiert habe. :D

 

- 1 m (fast 1,1 m) von diesem genialen Zickzackstoff - Wolle/Poly. Könnte ein Rock werden. Oder ein Pulli. Jedenfalls sollte das ruckzuck gehen. :D

 

- Wolle/Poly schwarz in Leinwandbindung für eine (Chor- und schick-)Hose. In der Hoffnung, dass die Hose trotz Niedrigschritt noch einigermaßen edel wirkt.. :o

 

- Dunkelblauer Jeans BW/Polymischung für eine ebensolche Jeanshose. (Muss ich wieder in Serie arbeiten. Eine naturfarbene liegt noch zugeschnitten. :rolleyes: :o)

 

- Drunter liegt ein großblumiger lilagrauer Jersey mit Wolle. Blau ist auch noch dran. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich mir, o nein..! Den schenke ich meiner Mutter. Genau ihre Farben. Aber als ich ihn mir hingehalten habe - so zu meiner jetztigen Wolljeans, fand ich ihn eigentlich doch ganz schön. Auch für mich. :)

 

- 2 x Futter in weinrot und lila

 

- Und ein beflockter Feintüllpoly for einen schnellen, feinen Loop.

 

Der Loop dürfte dann auch sehr gut aussehen zu dem Kleid, dass mir meine Tochter schenkt. Sie hatte eins entworfen und provisorisch zusammengenäht, in dunkelbrauner Strukturjersey. Zu "deko"zwecken - für unter die Jacken und Mäntel am Stand. Und das Kleid passt mir perfekt, und steht mir sowas von supergut! :D

Ich habe es mir verlangt - als "Bezahlung" für meinen Einsatz. :D

Am liebsten würde ich es gleich auf der Silvesterfeier bei den Freunden anziehen, aber sie wird wohl nicht mehr vorher dazu kommen.. :o :rolleyes: (Ich hätte es ja gleich hier behalten können zum selber fertig nähen. Aber irgendwie wollte ich einfach gerne, dass sie das für mich macht.. Und zwar ohne dass ich was dafür bezahle.. :o)

 

Muss Suppe warm machen.

Sonst kommen wir zu spät ins Kino.

(Und ich habe NIX genäht heute... :o)

(Und die Wäsche liegt auch noch - fast fertig :o - im Wohnzimmer rum..)

 

LG - Ina

IMG_0724_r1_1.JPG.b25ec1293c8e49a17a41355bee55edb4.JPG

IMG_0725_r1_1.JPG.519ae9b58e3d118d1d702ec53064984c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt gibt es also demnächst Fotos von den Schlüppis im Dreierpack:D, oder??

Ich kann leider noch nicht mit einem Foto dienen, habe fleissig getüftelt, zugeschnitten und auch genäht und dann riß auf einmal bei der Ovi andauernd der Faden. Alles neu eingefädelt, 2 cm genäht, gerissen - und dann hab ich nicht mehr gemocht und lieber gebügelt. Jetzt sind alle Weihnachtsdecken und Deckchen wieder verstaut;)

Morgen werde ich dann die Nadeln austauschen und wieder versuchen, ist nämlich nicht mehr viel zu machen, drum ärgert es mich auch so:mad:.

 

Den Zuckerpuppenzwergen wünsche ich gute Besserung und den Mama´s gute Nerven;)!

Und Ina drück ich die Daumen für den Kurs;)!

Barbara, gräm dich nicht wegen den Kilos, hast also einen guten Grund, wieder ans abnehmen zu denken (wie ich:o).

 

Darf ich Heike´s Spruch mal wieder kopieren, er gefällt mir so gut:

Liebe Zuckerpuppen!

Ein Rat: passt auf Euch auf!

Eine Bitte: Ändert Euch nicht!

Ein Wunsch: Vergesst mich nicht!

Die Wahrheit: Bleibt, wie Ihr seid!

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

 

Könntet ihr mir evtl. mitteilen, in welcher Ottobre der Panty drin ist? Meine Mutter sucht noch einen passenden Schnitt.

 

Danke schon mal.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Nicole, der ist in der Ottobre 5/2009 - es gibt auch ein Hemdchen dazu, schau mal hier: klick Es gibt auch ein normales Höschen, Monika hat das schon öfter genäht.

 

Jetzt gibt es also demnächst Fotos von den Schlüppis im Dreierpack

 

Nicht mit dem Hintern drin, garantiert! :D

 

Eigentlich sollte ich wirklich mal welche aus dem guten Sewy-Stoff nähen, aber es macht soviel Spaß, die letzten Jersey-Reste dafür zu verbraten. Die meisten Stücke sind leider nicht so groß, dass ich mal noch so ein Hemdchen draus kriegen könnte. Eben habe ich aber noch einen Rest schwarzen Jersey gefunden, vielleicht reicht der knapp für ein Hemdchen...

 

Gabi, mir ist erst einmal der Faden an der Ovi gerissen. Was ist denn normalerweise die Ursache für sowas?

 

Aber so ein bisschen zuversichtlich bin ich schon.

 

DAS ist die richtige Einstellung, Ina! Du kennst doch den Begriff der selbsterfüllenden Prophezeiung? Wenn man davon ausgeht, dass...dann trifft auch genau das ein.

 

Schöne Stoffe hast Du gekauft! Ist der Zickzackmäßige so ein Missoni-Stoff, wie Christiane den für den Shrug nach Deinem Schnitt/Deiner Idee verarbeitet hat?

 

Ich habe es mir verlangt - als "Bezahlung" für meinen Einsatz

 

Das finde ich richtig, richtig toll, Ina! Und absolut gerechtfertigt. Was Du immer alles möglich machst für Deine Tochter, da darf sie ihr Talent auch sehr gerne mal in Deinen Dienst stellen und etwas Einzigartiges für Dich kreieren!

 

Der Vorhang für die Bahn ist fertig, wird wahrscheinlich morgen aufgehangen. Für das schmale Seitenstück hatte ich zuwenig Stoff und habe den dann einfach im falschen Fadenlauf zugeschnitten. Wird auch gehen, sieht man sowieso nicht, die Seite :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

Ina:hug: wird schon klappen, drücke dir die Daumen. Deine Neuererwerbungen gefallen mir sehr gut;)

Gabi:hug:, danke für den Trost, nur wenn ich weitermachen will, muss ich "erweitern":o Bin schon auf das Shirt gespannt,

Heike:hug: danke für die Anfrage, nehme ich gern an:D

Suzie:hug:, was macht dein Zahn?

Monika:hug: leider muss ich dein Rezept ignorieren:o

Nicole:hug:, machst du das Wäscheklammerkleidchen zeigen?

 

So jetzt geht`s an die Nadeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

 

Nicole:hug:, machst du das Wäscheklammerkleidchen zeigen?

 

 

Hallo!

 

Dein Wunsch ist mir Befehl ;). Habe auch gleich noch die Kombi für meine Nichte hochgeladen. Wie immer zu finden in meinem Blog.

 

@ Katja: Danke für die Info. Meine Mutter liebt Panties.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Bearbeitet von sticknicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nähtechnisch hat sich hier heute nichts getan. Alle angeschlagen, keiner fit, da wird das nichts. Aber ich will das Shirt noch fertig machen. Sind ja nur noch die Säume. Immerhin habe ich heute endlich die Fäden von meinem Schal vernäht. Der lag schon seit Monaten hier rum. Manchmal weiß ich auch nicht, warum so was dann liegen bleibt. Waren nur vier Fäden zu vernähen. Kann keiner erklären.:rolleyes:

 

Ich hab letzte Nacht auf dem Sofa geschlafen, weil ich so viel gehustet habe, dass Männe mich irgendwann "rausgeschmissen" hat. Und dass jetzt keine was Falsches denkt: Ich hab ihm das mehrfach angeboten und er hat immer abgelehnt, aber gegen eins wollte er dann doch endlich mal schlafen dürfen.;) Dafür war er heute mit Junior beim Notdienst - Bronchitis, Antibiotika. Herzlichen Dank! Argh. Na ja, denn geht's dem kleinen Mann wenigstens ab morgen nachmittag wieder besser. Aber so langsam reicht's mit dem Mistzeugs.

 

Mein Reader hat mir heute nacht übrigens gute Dienste geleistet. Beleuchtung, ohne Lampen einschalten zu müssen. Und größere Schrift, damit ich auch ohne Kontaktlinsen was erkenne.:D Gegen drei war ich dann so müde, dass mir meine Husterei auch nichts mehr ausgemacht hat. Der weltallerbeste Ehemann hat mich dann bis halb neun schlafen lassen und so lang allein die Kinder bespaßt.:hug:

 

Ina, ich drück die Daumen, dass das mit Deinem Kurs noch klappt. Klingt nämlich wirklich toll.

 

Heike, Du schreibst das immer sehr schön.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole:hug: habe gerade nachgesehen, sind echt klasse geworden. Bin allerdings nicht "helle" genug um einen Kommentar zu schreiben:o

 

Alex, lass dich einfach mal:hug:. Es wird auch wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, Du schreibst das immer sehr schön.

 

mh...:rolleyes:... ist ja auch einfach - ihr inspiriert mich :D:hug:

 

So und damit ihr wieder alle gesund werdet, singe ich euch ein Lied

(wie gut, dass ihr mich nicht hören könnt :p:D;))

 

Heile, heile Gänsje

Es is bald wieder gut,

Es Kätzje hat a Schwänzje

Es is bald wieder gut,

Heile heile Mausespeck

In hunnert Jahr is alles weg!

 

So nun wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf und bunte schöne Träume!

 

:hug: LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurzform: Bis'd heiratst is' wieder vorbei.. :D

 

Der Film hieß "das Leben des Pi".

Mein Mann war ganz begeistert. Ich fand's auch ganz.. nett. Aber diese 3D-Filme muss ich nicht unbedingt haben. :rolleyes: ;)

 

Gute Nacht.

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie:hug:, was macht dein Zahn?

Danke, dem gehts schon besser. Ich muss halt auf einer Seite kauen, auf der gesunden. Das einzige was wirklich noch wehtut ist gähnen:)

 

Ich glaub ich setz mich jetzt noch an die Nähmaschine, hab grad keine Lust auf stricken.

 

Einen wunderschönen Sonntag an alle Zuckerpuppen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen zauberhaften guten Morgen liebe Zuckerpuppen:hug:

 

da hab ich doch tatsächlich mal ausgeschlafen :)

 

und noch ein mal schlafen, dann begrüßen schon fast wir das "Neue Jahr"

 

Wie feiert denn eine Zuckerpuppe Silvester?

 

Also bei mir kommt meine Nichte, wir werden uns aufs Sofa lümmeln und Mädchenfilme schauen:p Zu Essen gibt es auf Wunsch dieser zauberhaften Dame: Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Spinat :D

 

Da hier im Wohngebiet wahnsinnig viel geböllert wird, versuchen wir um/ab 0 Uhr die Katzen zu beruhigen -die schon den ganzen Tag nicht raus gelassen werden, da sie Panik schieben...

 

Dann gehen wir kurz zum Anstoßen zu meiner Schwester samt Familie, die auch bei Nachbarn ist... und das wars :)

 

Egal wie ihr feiert, ich wünsche euch von Herzen viel Spaß!!

 

Liebe Suzie :D auch Katharine Hepburn sagt:

 

Wenn man immer tut, was einen interessiert,

ist wenigstens ein Mensch zufrieden :D:hug:

 

Also, wenn du nähen magst - näh ;)

 

Euch allen einen schönen Tag :hug:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...