Zum Inhalt springen

Partner

3. Runde des Zuckerpuppen-Nähcafes


Lieby

Empfohlene Beiträge

Holla die Waldfee! Suzie das sieht zauberhaft aus!:hug:

Danke

Das Kleid sieht ja richtig toll aus! Ist es petrolfarbend? Wirklich toll!

Danke! Nein, das schaut nur mit der Ipod-Kamera so aus, es ist ein richtig intensives, schönes Flaschengrün, passend zu meinen roten Haaren

:D

Suzie...bevor ichs vergesse...die Lichter findet man bei der Töpferei Langerwehe:hug:

Hui, die haben tolle Sachen! Die Lichter derzeit leider nur mit Weihnachtsmotiven. Ich hätt gern die Kolibris, da werd ich jetzt regelmäßig auf die Seite schaun:D Danke!

 

Suzie, das Kleid sieht ja umwerfend aus! Und an der Frau noch schicker, was? Wenn Du es morgen anziehst, bekommen wir ein Tragefoto? BITTE! *ganzliebguck*

Wenn ichs anziehe, dann mach ich ein Tragefoto. Allein Foto machen ist nur ziemlich doof, da schaut immer alles blöd aus. Mal schaun, vielleicht krieg ich ja was hin:)

 

Dein neues Kleid Suzie ist ja mal wieder der Hammer und mit dem Knopf im Rücken total peppig, die Falten müssen so sein:)

Der Knopf war gar nicht vorgesehen, aber ich mit meinem Knopffetisch hab natürlich einen unterbringen müssen:D

 

So eine Stabheuschrecke hab ich im letzten Urlaub auf nem Baum gesehen. Und hätte meine Kinder nicht geschrien "Mama, schau mal der Stab vom "Großen Krabbeln"", hätt ich die gar nicht bemerkt.

 

Das Kleid hab ich auch schon gesehen. Gefällt mir seehr gut.

Uäääh, bei so einem Krabbelviech krieg ich Gänsehaut beim dran denken. Da ist mir sogar eine Vogelspinne noch lieber:o

 

Ich find den Schnitt so toll, so individuell und nicht alltäglich.

 

Heut werd ich mich an ein Leipzig Shirt machen, ein schwarz-weiß gestreiftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    169

  • haniah

    147

  • Lieby

    112

  • ina6019

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

 

@ZikZak

Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde

 

@Suzie

ein tolles Kleid :super:

 

@Lieby

sehr schöne Stoffe :super: viel Spaß beim :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, dein Kleid schaut oberklasse aus! Sind das noch gelegte Falten an der kurzen Seite des Mittelteils? Und der Knopf macht noch so richtig schön das I-Tüpferlchen aus. :)

Seeehr gelungen. Ich freue mich schon auf das "angezogene" Bild. :)

 

Was ist es denn für einen Schnitt? Der Schnitt ist ja sehr ähnlich mit meinem geposteten Schnitt aus der letzten Burda - nur viel raffinierter.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Liebe Zuckerpuppen,

Liebe stille Mitleser,

 

Schön, dass es Euch gibt!

 

Ihr habt Humor - kommt nicht immer vor;)

Ihr seid herrlich kreativ - mit Euch steht die Sonne niemals tief!

Hier steppt der Bär - dies ist keine Mähr.

Ist man auch mal aufgewühlt - seid ihr es, die mit einem fühlt :hug:

Das ist hier schon ne große Schau - WOW!

 

Ich möchte einmal Danke sagen -und trau mich immer auch zu fragen.

Nun ist das Jahr schon wieder rumm -dumm.

Doch werd ich nicht verzagen und Euch im Herzen mit ins Neue tragen!

 

Es warten Meere aus Stoffe und Ideen - es soll auch was gestricktes geben.

Durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden wir gehn!

Und es wird wunderschön - Ihr werdet sehn!!!

 

Gesundheit, Spaß und Lebensfreude wünsch ich Euch!

Das nichts unerwünschtes bei euch fleucht ;)

 

Das Neue Jahr soll kommen mit einem Knall - das ist genau mein Fall:D

Der Worte nun genug gesagt - hoffe einen schönen Tag ihr habt!

 

hihihi...

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Lieby:hug:...wie ne Ente ? Nee :D

 

mh...wie wäre es mit längeren Ohren und einer gestickten Nase?

 

Sit Doggy :D

 

ZikZak...:D..na dann mal los:hug:

 

Suzie, schreib denen doch mal ne Email...vielleicht gibt es die Kolibris noch im Bestand:rolleyes:

 

Katja, ich bin auf jedenfall sehr gespannt, wie denn das vegetarische Raclette war, erzähl dann mal :hug:

 

HERRLICH hier zu sein :D

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heike.. :D :hug:

 

Lieby, brauchst du noch was zu deinem vegetarischen Raclette? Dann würde ich noch was dazu schreiben.

Bei mir ist nämlich der größte Vorteil bei Raclette, dass es für Vegetarier ganz automatisch auch das tollste ist. :)

 

LG - Ina

(Die sich jetzt an den Oliebollenteig macht. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hier soll eine Tasche werden. Was macht man nicht alles, weil man keine Stickmaschine hat

 

Sag mal Flocke, ist das gemalt? Mit Stofffarbe oder handgestickt? Hab heute morgen noch keine Brille an :D

 

Schöne Schmetterlinge :hug:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, dein Kleid schaut oberklasse aus! Sind das noch gelegte Falten an der kurzen Seite des Mittelteils? Und der Knopf macht noch so richtig schön das I-Tüpferlchen aus. :)

Seeehr gelungen. Ich freue mich schon auf das "angezogene" Bild. :)

 

Was ist es denn für einen Schnitt? Der Schnitt ist ja sehr ähnlich mit meinem geposteten Schnitt aus der letzten Burda - nur viel raffinierter.

 

LG - Ina

 

Suzie hat es geschrieben, ist aber vermutlich unter gegangen ;)

ich setzte jetzt mal einen Link, denn so weit ich sehen kann ist das kein Shop

sondern eine DIY Seite

Your Style Rocks | Homepage | A fashion revolution to D.I.Y. for!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es aber auch viel gemüsiges, die Nachbarinnen stehen nicht so auf Fleisch, aber halt hauptsächlich Kartoffel, die mit Käse, da brauch ich auch nicht viel mehr dazu:D ...obwohl ich natürlich dann auch Fleisch esse, es ist eh (zu) reichlich davon da:rolleyes:

 

Männe ist schon unterwegs, Teile besorgen, hoffe er bekommt alles. Ich sitze auch schon in den Startlöchern, für nen fliegenden Wechsel. Werd noch ein bisschen räumen bis er zurück ist.

 

Danke für dein Gedicht Heike, gefällt mir gut :hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha...ihr erinnert euch..die kanadischen Schablonen aus Australien..

gerade sehe ich beim online banking, dass abgebucht wurde...also sind sie unterwegs:D Die Bestellung war 40,- AUD - gebucht mit allem sind 31,96 €.

Ich bin ja sooo gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich für Katja genau so! :D :hug:

 

Danke Monika. :hug: Den Link schaue ich mir später an. DIY klingt schon mal klasse. :D

 

Zwei Teige stehen und gehen. Jetzt schnibbele ich mal Äpfel für den Dritten. :)

 

Bin schon gespannt auf deine Schablonen, Heike. Ich erinnere mich nämlich nicht dran.. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie das Kleid ist toll ein Bild mit Inhalt waere toll!

 

Monika heute war ich dann im Wolle laden und hab Garn ergattert - ich werde mal ein Granny square versuchen. Natuerlich habe ich auch noch mehr erstanden!

 

Heike .... Welche schablonen haben sich auf den weg zu dir gemacht .... Hatte ich nicht mitbekommen. Fuer PW?

 

Flocke das sieht nach viel Arbeit aus ... gerade weil du mit der Hand stickst. Alle Achtung!

 

Das heutige Einkaufen war ein ausnahmezustand ... Bin aber Dennoch recht schnell durch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so, Biskuit ist im Ofen, Nusskuchen rührt die Maschine...5 Minuten Pause :). Ich habe total verschlafen, wollte eigentlich schon weiter sein. Aber wird schon werden...

 

auch wenn ich im Kreuzverhör nur 99 Richtige hatte

 

Hihi, der war gut! :super:

 

Lieby, da hast Du ganz tolle Stoffe gekauft. Dass Du blau mit gold magst, weiß ich ja ;), aber die braun/cremefarbenen gefallen mir ausnehmend gut!

 

Was hast Du denn da gemacht? Eine Giraffe? Ein Windhund? Ein Außerirdischer vom Planeten Doggidog?:D

 

Heike reimt wieder! Schön!!! :hug:

 

Flocke, was machst Du denn als Ersatz für die Stickmaschine?

 

Natuerlich habe ich auch noch mehr erstanden!

 

Und, Foto? ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier ist ja was los gewesen gestern :ups:

 

viel werde ich wohl nicht mehr zusammenbekommen, aber an die Bilder kann ich michn noch erinnern ;)

 

Suzie, wie immer ein traumhaftes Kleid. Es wirkt auf den ersten Blick ja recht schlicht, aber wenn du dich dann umdrehst kommt der "Wow-Effekt" :D

 

Heike, deine Teelichter wären genau das richtige Geschenk für meine Freundin. Die Töpferei werde ich mir mal genauer ansehen :) Danke für die Inspiration :hug:

Und nimm bloß das Granny-Buch wieder weg! Ich habe hier noch einen unfertigen Socken (der zweite fehlt gänzlich), eine wieder aufgeribbelte Mütze und einen Boshi-Auftrag meines Neffen liegen :rolleyes: ICH HABE KEINE ZEIT FÜR GRANNYS !

Aber in den Fingern juckt es mich doch :o

Dein Gedicht war übrigens wieder ganz zauberhaft :hug:

 

Liebby war wieder Stoffe jagen und hat eine tolle Beute gemacht. Der Balue mit den Blümchen ist schön, den könnte ich mir in einem Quilt gut vorstellen.

Bei deinem neuen Hausgenossen, tippe ich auch mal auf einen Hund mit Schrumpfohren :D

 

Flocke, ist das wirklich gestickt? Boah :ohnmacht: Sticken kann ich ja mal gar nicht - deshalb habe ich auch eine Stickmaschine (mit der kann ich es allerdings auch nicht :o Ich muss noch soooo viel lernen :()

 

Wenigstens kann ich jetzt schon mal meinen Bernie einfädeln ;)

 

Herzlich Willkommen ZickZack :hug: 99 Punkte sind schon gut - man kann sich hier einfach nicht alles merken.

 

Gabi, ich glaube, ich habe noch gar nichts zu deinem tollen Shirt gesagt :o Das sieht super aus und du wirst dich damit sicherlich wohlfühlen. und Katja hat recht: du hast einfach tolle Beine! Die musst du zeigen!

 

 

Ich muss mich mal auf die Socken machen. Es ist Hunderunde angesagt und meine Sachen für heute Abend wollen auch noch gebügelt werden ;)

 

Ich wünsche allen Zuckerpuppen und samt zwei- und vierbeinigem Anhang einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge das Jahr 2013 alle eure Träume und Wünsche erfüllen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer dran denken:

 

frech und wild und wunderbar!

 

Nach Regen kommt die Sonne ganz wunderbar!!

 

 

Und die Erste macht ein neues Cafe auf!

 

Ich hab euch richtig gern und wünsche euch einen gesunden Rutsch!:hug::hug::hug:

 

Lg Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Heike dichtet uns an, wie schön! :hug:

 

Katja, bis jetzt habe ich nur Fanfiction auf dem reader. Im Moment habe ich wieder meine Harry-Potter-Phase, und da draußen im Internet gibt es doch einige sehr bemerkenswerte Schreiber. Zwar mit Längen (ein guter Beta-Leser wäre oft nicht schlecht!), aber durchaus ansprechend. Ich wurstel mich gerade durch so ein 1400+Seiten-Ding.

 

Ich dachte, die ebooks bei Amazon kann man nur auf dem Kindle lesen? Oder haben die auch EPUP Formate im Programm? Bei Thalia habe ich gestern mal unter den kostenlosen downloads gestöbert, da war aber nur Müll dabei. Ich muss doch mal gucken, wie ich für den Anfang günstig an Lesestoff dran komme.

 

Angel, dass Lesen süchtig macht, weiß ich seit der 2. Klasse. ;) Ich gehöre zu den Leuten, die notfalls das Telefonbuch lesen, wenn ihnen der Lesestoff ausgeht.

 

Leider klappte das in den letzten zwei Jahren mit dem Lesen immer schlechter. Seitdem ich eine Gleitsichtbrille brauche, habe ich ziemlich Probleme. Anfangs ging das super mit der neuen Brille, dann veränderten sich meine Augen aber wieder. Im Moment kann ich mit meiner Gleitsichtbrille zwar gut Fernsehen und Auto fahren, ich kann aber nicht damit lesen. Auf eine neue habe ich keine Lust, weil der Augenarzt meint, die Veränderungen würden sich noch ein Weilchen fortsetzen. Da liebe ich den ereader, da kann ich mir die Schriftgröße einstellen. :D Darum sitze ich da die letzten zwei Tage auch ständig dran. Ich muss nachholen!

 

 

Lieby, schöne Stoffe hast du da!

 

Soll das ein Windhund sein?

 

Flocke, schöne Sachen machst du da!

 

Stabheuschrecken hatte SM zwei Jahre lang im Terrarium. Die Viecher fressen buchstäblich wie die Heuschrecken. Unsere Viecher waren dazu noch wählerisch. Sie mochten nur Brombeerblätter, Rosenranken und Haselnüsse ließen sie liegen. Außerdem bevorzugten sie die Brombeerranken aus dem Gestrüpp an der Fachhochschule. Wenn wir mal vom Sonntagsspaziergang Ranken aus der Senne mitbrachten und dazwischen steckten, gingen sie da nicht dran. Aber interessant war es schon, den Lebenszyklus vom Ei über die verschiedenen Häutungen bis zum Tod zu beobachten, mal ganz zu schweigen vom Liebesleben der Stabheuschrecken. :D Die Viecher sind auch sehr individuell, jedes reagierte anders und war auch anders gezeichnet. Aber einen Dreck machten die ... gut, dass sie jetzt alle im Stabheuschreckenhimmel sind.

 

Falls ich heute nicht mehr an den Computer komme, wünsche ich euch allen jetzt schon ein Frohes Neues Jahr und Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike du hast ein wunder schönes Gedicht geschrieben.:hug:

 

Flocke wau deine Stickerei ist wunder schön. Erklärst du uns bitte wie du das machst? Das sieht nicht nach Handsticken aus, den Stern kann ich mir mit Maschine auch noch vorstellen, aber bei den Schmetterlingen?

 

Beate ich hab jetzt in einem J. 2x neue Gläser gebraucht und Gleitsichtgläser weist du selber was die kosten und die Lesebrille brauchte mit einem Schlag 1,5 Dioptrien nach oben. Ich lese auch sehr gerne auch Harry Potter steht hier sind meine sammt passender Buchstützen.;)

 

Man ich hab heute morgen schon ganz verzweifelt versucht in einem Tierforum da bin ich im Aquaristikteil seit J. Mod. versucht einen Link zu setzen, ich wollte das eine Userin Bilder anschaut weil ihre Fische sterben. Manchmal frage ich mich warum mache ich mir immer mal wieder die arbeit wenn man eh meint was Arbeitskollegen meinen ist richtig. Ich bin gerade richtig gefrustet, man kann sich ja nicht vorher schlau machen ne immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Warmwasser Fische mit kalt Wasser Fische zusammen gehalten werden in viel zu kleinen Becken. Ich hab mir vorgenommen da heute nicht mehr reinzusehen.

So jetzt gehts mir bessser bis auf meine Stimme der blöde Husten.:D

Ach ja ich hab zu Weihnachten ein großes Raclette für 8 Personen bekommen, ich hab nur keine Ahnung wo für die Pfännchen sind? Gibt es eigentlich extra Rezepte? Wie macht ihr das das obendrauf Fleisch gegrillt werden kann ist mir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, dein Kleid schaut oberklasse aus! Sind das noch gelegte Falten an der kurzen Seite des Mittelteils? Und der Knopf macht noch so richtig schön das I-Tüpferlchen aus. :)

Seeehr gelungen. Ich freue mich schon auf das "angezogene" Bild. :)

 

Was ist es denn für einen Schnitt? Der Schnitt ist ja sehr ähnlich mit meinem geposteten Schnitt aus der letzten Burda - nur viel raffinierter.

Akinom hat schon den Link gepostet:) Auf der Seite ist das das "Eva dress".

Das Mittelteil ist eine extra Passe und wird in Falten gelegt, ja:)

 

Suzie, wie immer ein traumhaftes Kleid. Es wirkt auf den ersten Blick ja recht schlicht, aber wenn du dich dann umdrehst kommt der "Wow-Effekt" :D

Danke:hug:

Mir gefällts auch gut:)

 

Ich dachte, die ebooks bei Amazon kann man nur auf dem Kindle lesen? Oder haben die auch EPUP Formate im Programm? Bei Thalia habe ich gestern mal unter den kostenlosen downloads gestöbert, da war aber nur Müll dabei. Ich muss doch mal gucken, wie ich für den Anfang günstig an Lesestoff dran komme.

 

Stabheuschrecken hatte SM zwei Jahre lang im Terrarium. Die Viecher fressen buchstäblich wie die Heuschrecken. Unsere Viecher waren dazu noch wählerisch. Sie mochten nur Brombeerblätter, Rosenranken und Haselnüsse ließen sie liegen. Außerdem bevorzugten sie die Brombeerranken aus dem Gestrüpp an der Fachhochschule. Wenn wir mal vom Sonntagsspaziergang Ranken aus der Senne mitbrachten und dazwischen steckten, gingen sie da nicht dran. Aber interessant war es schon, den Lebenszyklus vom Ei über die verschiedenen Häutungen bis zum Tod zu beobachten, mal ganz zu schweigen vom Liebesleben der Stabheuschrecken. :D Die Viecher sind auch sehr individuell, jedes reagierte anders und war auch anders gezeichnet. Aber einen Dreck machten die ... gut, dass sie jetzt alle im Stabheuschreckenhimmel sind.

Ich hab ein paar Bücher (darunter auch Kurzgeschichten von meinem Mann) auf meinem Kindle, die nicht von Amazon sind. Wie genau das geht kann ich nicht sagen, ich weiß nur das man irgendwie das Dateiformat ändern kann. Mein Mann macht das für mich.

 

Ich bin bei Tieren überhaupt nicht empfindlich, aber Stabheuschrecken machen mich fertig:ohnmacht:

Wir hatten mal Schmetterlingsraupen, wo wir die Verpuppung und das Schlüpfen beobachten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ...ich glaub der Außerirdische vom Planeten Dogidog, das gefällt mir gut:D ...wobei Windhund oder Afgane wär auch noch was:D

 

Rachel, die Wolle ist toll, die Knäuel für die Grannys könnten auch von meinem letzten Beutezug sein:D Die Knäuel für die Schals sehen vielversprechend aus und wenn du da jetzt Übung hast und das richtig schnell geht....

 

Werd mich jetzt an den Salat für heute Abend begeben, Tisch ist frei, das ist das wichtigste:)

 

... ok 2 Std. später, in der Zwischenzeit war einer der Nachbarn da, wollte "nur" fragen wann wir heute Abend los legen:D Aber das mag ich, hab dann zwischendurch noch den Salat gemacht und Tisch eingedeckt. Jetzt muss ich erst mal ein bisschen die Füße hoch legen.

 

Falls wir uns nicht mehr lesen:

 

Liebe Zuckerpuppen, euch allen samt Anhang eine wundervolle Party und einen Guten Rutsch, phantastisches 2013 und allen Gesundheit, freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch, mit allen Höhen und möglichst wenig Tiefen:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schulde Euch noch ein Bild meines letzten Nähprojektes für dieses Jahr:

 

Bahn-Vorhang.jpg.d98a672417391341da18383b5074a91e.jpg

 

Eine Wahnsinnsleistung, nicht? :D Einfach geradeaus nähen... Die Bahn haben mein Mann und Sohn zusammen gebaut, sie basteln immer noch daran herum. Untendrunter stehen Böcke und Platten haben sie auf die Querstreben gelegt. So bietet sich untendrunter Platz für Spielzeugkisten und Bücher, ohne dass man sie gleich sieht.

 

Das war definitiv mein letztes Nähobjekt für dieses Jahr. Ich habe echt viel gemacht in 2012 und habe mich dank Euch auch an neue Sachen gewagt. Ich seid echt toll! :hug:

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit (können ja so einige hier gut brauchen), Glück und Erfolg und dass alles wahr wird, was Ihr Euch erträumt und wünscht!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder zwei Schals fertig. Das geht wirklich ruck Zuck.

 

Katja ... Da kann das Rennen ja starten! Toll!

 

Die stabheuschrecke habe ich ersteinmal googeln müssen. Ich wusste gar nicht, dass die auch in diesen Breitengraden vorkommen können. die finde ich nicht so schlimm. Ich finde die Gottesanbeterin zB. schon toll aussehend aber ... das sind richtig freche Biester!

 

Heike dein Gedicht ist toll! Ich wünschte ich könnte so schön schreiben!

 

Suzie dein Mann schreibt Kurzgeschichten?

 

Liebe Zuckerpuppen ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins Jahr 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie dein Mann schreibt Kurzgeschichten?

Nur zu seinem eigenem Vergnügen, und für mich zum Lesen:) Er wäre gerne Autor.

 

Hier ein Tragefoto von meinem flaschengrünem Kleid, ausgehfertig für heut Abend:

IMG_5305.jpg.f2a3c9553325bd52902950573f51801d.jpg

 

Damit wünsch ich euch einen guten Rutsch und ein wunderbar tolles 2013:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...