Zum Inhalt springen

Partner

Goldener Oktober mit den Zuckerpuppen


Lieby

Empfohlene Beiträge

Meine Strategie bei endlosen Monologen, die einen nur aufregen, wenn man genau zuhört: sich zurücklehnen und denken, man säße im Puppen-Theater und lächeln und denken, hach, was machen die Puppen heute wieder für nen Blödsinn....man muss nur aufpassen, dass man nicht vor lauter Theater losgackert. Ehrlich, manche Leute muss man reden lassen. Ist nur schad um die Luft, die die dann extra verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 879
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    126

  • Lieby

    104

  • sunshine06

    78

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke :hug: mit dem bisherigen Tip: mir die Person nackt vorzustellen kam ich nicht weiter. Da war ich immer unhöflich, weil ich sofort weg musste.

 

Aber Puppentheater merke ich mir! Ich werde eh nicht drumherum kommen, ist schließlich die einzige Oma vom kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

 

die neuen Stoffe vom Stoffmarkt gefallen mir sehr gut und der ein oder andere könnte auch zu mir rüberhüpfen;) Gern wäre ich beim Treffen dabei gewesen:o, aber na ja bin einfach zu weit weg.

 

Beate du warst das doch mit deiner fiesen Erkrankung, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder flott wirst. Natürlich auch den anderen Kranken sowie deiner Schwiemu Ina.

 

Katja:hug:, dein Probemodell gefällt mir sehr gut.

 

Ich habe mich eben entschlossen, einen UWYH zu starten. Zwei Wochen Ferien liegen vor mir und das hat in der Vergangenheit einfach wahnsinnig motiviert. Da ich einfach Notstand im Kleider mit Langarmshirts und Pullis habe, ist das einfach zwingend notwendig. Vielleicht habt ihr ja Lust mich dort zu besuchen. Hier geht`s lang

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt stelle ich eine provokante Frage: wer hat diese Standardfigur schon?

Ich:o

Ich muss nur ganz ganz selten was ändern:rolleyes:

 

Hmmm, kann natürlich sein das deshalb der Brustpunkt absichtlich verschoben wurde:rolleyes: Gibts vielleicht ein Modellfoto, dass du schauen könntest wie sie dort sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie.... Du kannst ja nichts für Deine Traumfigur :D

 

Wollt Ihr mal lachen?

Ich habe mich gerade mit meinem Mann über den Verkauf der Nähmaschine unterhalten. Auf einmal brüllte der kleine los, er weinte wirklich heftig. Anfangs konnten wir gar nichts verstehen.... nach einiger Zeit und beruhigenden Umarmungen verstanden wir dann: nicht verkaufen! Ich brauche doch neue Pullis :silly:

 

Ich weiß, er mag seine Sachen, aber das er bei dem Thema Nähmaschinenverkauf gleich ein Trauma erleidet hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, meinst Du, die Armlöcher tiefer ausschneiden oder was meinst Du? Oder nur mehr NZ übrig lassen, also statt 1,5 bei 1,7 cm nähen? Dann rutscht aber der Schulterpunkt weiter rein und der sitzt echt schön.

Nein, nicht die Armlöcher. Es scheint auf den Fotos, als ob die Ärmel unter der Achsel zu lang wären. Also da "mehr NZ übrig lassen".

Wenn dem denn so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie.... Du kannst ja nichts für Deine Traumfigur :D

 

Wollt Ihr mal lachen?

Ich habe mich gerade mit meinem Mann über den Verkauf der Nähmaschine unterhalten. Auf einmal brüllte der kleine los, er weinte wirklich heftig. Anfangs konnten wir gar nichts verstehen.... nach einiger Zeit und beruhigenden Umarmungen verstanden wir dann: nicht verkaufen! Ich brauche doch neue Pullis :silly:

 

Ich weiß, er mag seine Sachen, aber das er bei dem Thema Nähmaschinenverkauf gleich ein Trauma erleidet hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht!

 

 

Och wie süß..... Der arme kleine.... :D der hat jetzt nen Schock für's Leben...

 

Und wegen Deiner SchwieMu: Lass sie reden. Wenn Dein Mann zu Dir hält, ist alles andere egal... Ich hatte auch so ein Exemplar (allerdings als Schwieva), der war auch nicht so leicht zu ertragen....

 

 

Die Röcke sind total cool. Schnipps, verrätst Du mir, wie du das mit dem drapierten Bund gemacht hast??

 

 

Heute 6 Stunden Kurse gegeben, ich bin Platt wie ne Flunder. Viel mach ich heute nicht mehr. Vielleicht geh ich auch einfach nur ins Bett. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, da ist meine Zeit nicht so dolle gesät, um vier klingelt der Wecker *meeehhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara, ich bin doch schon da - selbstredend!

 

Gibts vielleicht ein Modellfoto, dass du schauen könntest wie sie dort sitzt?

 

Es gibt nur zwei Fotos, die sind relativ wenig aufschlussreich. Aber was ich so sehen kann, sitzt es nicht ganz so gut wie bei mir ;). Warte, ich schau mal...guck mal, hier kannst Du blättern: http://www.imagewearpatterns.com

 

Musst Du mir so in den Rücken fallen, dass Du nix ändern musst? Jetzt sind wir alle neidisch...;)

 

Stefanie, den Kurzen hast Du für den Rest seines Lebens versaut. Der wird wohl nie einen Pullover von H&M tragen :silly:

 

Also da "mehr NZ übrig lassen".

 

Ach da, ich könnte ja den einen Arm nochmal in dem Bereich abtrennen und mit mehr NZ wieder annähen. Mal sehen, wie es dann fällt.

 

Ihr seid echt klasse, das wisst Ihr, ja? :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich denke auch eine gute Idee den Ärmel noch mal neu einzunähen. So sieht das ganze schon recht gut aus.;)

 

Steffi oh je ich kann dich gut verstehen hab selber auch so einen Schwiegerdrachen, wegen der Kinder hab ich auch lange viel zu lange immer wieder versucht über einiges hinweg zu hören was ein großer Fehler war. Seit 15J. fahre ich jetzt nicht mehr mit hin Gratuliere auch Di. nicht zum Geb. will sie aber auch nicht mehr in unserm Haus haben.;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefanie, der arme Junge :) Er hat wahrscheinlich Angst, dass er demnächst auch in H&M-Einheitskluft herumlaufen muss :cool:

Ich bin mir sicher, dass du die Nähmaschine verkaufst bekommst. Vielleicht kannst du ja auch mal fragen, ob du im Stoffgeschäft einen Aushang machen darfst.

 

Katja, zur Zeit versuche ich mich an dem Rock Modell 1 aus der Meine Nhmode vom letzten Sommer. Du hast ihn auch schon genäht. Laut Hüftmaß muss ich Gr. 42 nehmen, aber in der Taille ist das mindestens eine Gr. 38 und auf der Hüfte eine 40. Ich guck mir das morgen noch einmal an. Den Rock nähe ich übrigens aus schwarzem Babycord.

 

So! Und nun kommt meine Stoffbeute:

Der rote Stoff soll für einen Mantel sein. In einer Burda war ein Designerschnitt von Strenesse, der es mir angetan hat. Grüner Jersey und ein schön gemusterter Poly-irgendwas Stoffcoupon. Der wird eine Jacke im Twinset-Stil (wenn ich einen Schnitt finde ;))

 

Suzie, pssssst! Das wollen wir jetzt gar nicht wissen :p

 

So, ich mach jetzt hier Schluss und gehe zu Barbara 'rüber :)

IMG_0467.jpg.7e7850d418e662efd3bfdf3adff7c741.jpg

 

Gemusterter Jersey, rotbrauner Jersey und ein locker gewebter Effektstoff. Die beiden braunen Stoffe sind für ein Projekt aus der letzten Bernina Inspiration

IMG_0468.jpg.356a2518ddd7e6bcb5e5bdab8e76093f.jpg

 

Wollstoff, bei dem eine Seite mit einer Spitze kaschiert ist. Auf dem Bild darunter seht ihr den Jackenschnitt, für den er gedacht ist.

IMG_0471.JPG.d8fe76a582066ddf5c546fc5176d770c.JPG

IMG_0472.JPG.6c30800351ab0aef428affe69db991e0.JPG

 

Ein ganz flauschiger Streifenstoff für eine Wilna. Darunter von links nach rechts: melierter JErsey für ein Evadress (danke Katja :hug:), ein brauner, ganz leicht elastischer Stoff passend zu dem grüngemusterten, und ein Stoffcoupon für ein Etuikleid.

IMG_0475.jpg.869eb4345ebcd749a051cb76062ce9fc.jpg

 

Bei dem Jerseystoff für die Eva ärgere ich mich schon, dass ich nicht mehr mitgenommen habe. Der fällt so schön und ist so weich. Den könnte ich mir auch gut für ein Wasserfallshirt vorstellen.

 

Alles in allem eigentlich gar nicht so viel. ich habe aber trotzdem eine Menge Geld ausgegeben. Die beiden Wollstoffe (der rote und der türkis-schwarze) waren doch sehr teuer :o

So, und für den braunen Stoff vom letzten Bild hatte ich mir diesen Rockschnitt ausgesucht Schnittmuster: Rock - figurbetont, Gehschlitz - Bleistiftrcke - Damen - burda style. Mir gefallen die Abnäher vorne so gut :o Ich weiß allerdings nicht, ob ich den geändert kriege :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, den. Ja, Nicole, da ist es hilfreicher, den Schnitt nochmal auszumessen, ist ja ein Simplicity. Ich hatte den auch in meiner normalen 40 genäht und hebe den hoch und denke: "wen soll ich denn noch mit rein nehmen?" :D

 

Du hast auch gut eingekauft, wie ich sehe. Bei Dir sind ja immer ganz andere Farben, als sie mir stehen würden - Kunststück ;). Warum solltest Du den Burda-Rock nicht anpassen können?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell rein Husch....

 

...war bei Heike Regale umräumen und Stöffchen streicheln. wir waren beide richtig fleißig:D War erst nach 19.00 Uhr zu Hause:D

 

Essen gekocht - Hirsch (stand schon seit heute Morgen im Ofen) mit Spätzle und Rosenkohl und meine nächstes Oberteil ist auch fast fertig, nur noch der untere Saum fehlt. Den gibts dann morgen Abend. Über Tag ist Turbobüroarbeiten angesagt.

 

...und jetzt bin ich Müde, Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Röcke sind total cool. Schnipps, verrätst Du mir, wie du das mit dem drapierten Bund gemacht hast??

 

 

 

Meinst du den kurzen ROck mit dem gerafften oben? Ist gar nicht schwierig. Ich hab den Rocksattel in Originalbreite geschnitten. Das Sattelschnittteil habe ich durch einschneiden und auseinanderschieben auf die dreifache Breite auseinandergeschoben. Dieses Ungetüm an beiden Seiten raffen und das auf den Originalteil stecken. Was hier echt wichtig ist, dass das geraffte total stramm sein muss - vor dem Zusammennähen aller Teile zieht das Geraffte die Teile sogar leicht hoch. Wenn es nicht so wär, würd das Geraffte traurig wabblig runterhängen.

Ich fotoknips den Schnitt morgen Abend mal, okay?

 

Und schon wieder schöne Beute :D. Ich hab mal nachgezählt ich komme auch auf 18m Stoff.. davon sind aber allein 5m nur der Lycra.

 

:p. Nix ändern, alles sitzt..das ist fast schon gemein bei Suzie ;).

 

Duhu Katja...? Ich hab einen blaugrauen Amelie, den ich zwar fertig gemacht hab, aber nie getragen. Im ersten Überschwang dachte ich "geil, sitzt", da war mir aber das Laminat ein bisschen zu latschig (du weißt ja.. Betoncups). Mittlerweile ist er mir n bisschen klein,u.a. auch weil ich breitere Bügel nehm ;). Der ist eine Mischung aus 75C mit 80C, versetztem Brustpunkt, dadurch wieder kleiner geworden... Ich hab glaub auch noch die Schnitteile von den CUps... magst du den BH haben für deine Tochter?? Das ist der hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/data/508/Amelie_blaugrau2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den kurzen ROck mit dem gerafften oben? Ist gar nicht schwierig. Ich hab den Rocksattel in Originalbreite geschnitten. Das Sattelschnittteil habe ich durch einschneiden und auseinanderschieben auf die dreifache Breite auseinandergeschoben. Dieses Ungetüm an beiden Seiten raffen und das auf den Originalteil stecken. Was hier echt wichtig ist, dass das geraffte total stramm sein muss - vor dem Zusammennähen aller Teile zieht das Geraffte die Teile sogar leicht hoch. Wenn es nicht so wär, würd das Geraffte traurig wabblig runterhängen.

Ich fotoknips den Schnitt morgen Abend mal, okay?

 

Au ja, danke schön. Ich kann mir das im Moment nicht so recht vorstellen. (Liegt vielleicht aber auch an der Uhrzeit).

 

Ich mach jetzt ab ins Büro.

 

Euch allen einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie.... Du kannst ja nichts für Deine Traumfigur :D

 

Wollt Ihr mal lachen?

Ich habe mich gerade mit meinem Mann über den Verkauf der Nähmaschine unterhalten. Auf einmal brüllte der kleine los, er weinte wirklich heftig. Anfangs konnten wir gar nichts verstehen.... nach einiger Zeit und beruhigenden Umarmungen verstanden wir dann: nicht verkaufen! Ich brauche doch neue Pullis :silly:

Eine Traumfigur hab ich nicht, aber Standard.

 

Dein kleiner Mann hat bestimmt einen großen Schreck gekriegt:D

 

Aber was ich so sehen kann, sitzt es nicht ganz so gut wie bei mir ;).

 

Musst Du mir so in den Rücken fallen, dass Du nix ändern musst? Jetzt sind wir alle neidisch...;)

Ja, das sitzt echt komisch beim Modell. Wirkt sehr wuchtig...Vielleicht ist der Brustpunkt deshalb auch verschoben, weil die Jacke ja offen getragen wird?

 

Du wolltest es ja wissen:D

Aber ich würde auch Änderungen in Kauf nehmen, bin ja nicht immer zufrieden mit mir. Aber ich glaub das ist selten jemand:)

Mein Mann ist da noch schlimmer. In einem Satz meint er das er zu dick aber auch viel zu dünn ist:rolleyes:

 

Heut hab ich Fortbildung und dann geh ich in die Werkstatt streiten. Mein Mann kommt mit, streiten kann er gut, das könnte nützlich sein. Ich bin bei sowas immer viel zu freundlich:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Nicole, auch der Rest Deiner Beute gefällt mir gut. Hab ja nicht so viel davon gesehen.

 

Stefanie, Dein armer Sohn.:hug: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Große ähnlich reagieren würde, wenngleich ich längst nicht so viel nähe wie Du.

 

Schnipps, schicke Röcke, aber ich würde oben schwarz zu dem Tangorock tragen. Aber wenn Du nicht genau weißt, mach ein Foto - hier werden sie geholfen.;)

 

Suzie, dann nimm mal Deinen Mann mit. Ich brauch meinen bei so was auch immer - aber als den ruhigen Gegenpart, sonst falte ich solche Leute nämlich richtig zusammen.:o

 

Antje, sehr schön, dass Du in Delft so erfolgreich warst. Jetzt müsst Ihr wohl öfter in den Niederlanden Urlaub machen. Aber nicht in den Somemrferien, da finden nämlich keine Stoffmärkte statt.:rolleyes: Alternativ kannst Du gern auch um den 1. Mai zu Besuch kommen und wir fahren mit Dir nach Kerkrade.:D

 

Ich habe gestern neue Körbchen genäht. Jetzt haben wir's. Sowohl von der Größe als auch vom Material her. Ich hab zwar Bodentücher verwendet, aber Thermolam wird hoffentlich nicht so viel anders sein.:rolleyes: Außerdem ist meine Schnabelina-Bag bald fertig - was für ein Monstrum, dabei ist sie schon small. Wenn ich so viel Kram brauche, habe ich für gewöhnlich einen Rucksack auf dem Rücken.:rolleyes: Mal gucken, was ich mit der Tasche mache... Aber schön wird sie.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

ich frühstücke jetzt mit euch und dann geht`s los.

 

Stoffkörbchen:hug: dein kleiner ist ja süß. Ein besseres Kompliment für dich kann dir doch dein Kleine nicht geben:D;)

 

Schnipps:hug: die Röcke sind ein TRaum.

 

Zippel-Nicole:hug:, deine Stoffausbeute könnte ohne Ausnahme auch zu mir wandern;):p

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, jede Menge Motivation und auch Zeit zum Nähen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Stefanie so ein Schwiegermonster hatte ich auch.10 Jahre hab ich versucht damit umzugehen,bis ich irgendwann gesagt habe,das ich solche schlechten Energien nicht in meinem Leben will. Meine Zeit auf Erden ist begrenzt,davon muss ich nix verschwenden für Leute,die mich nicht mögen.Seit 7 Jahren nix mehr gesehen,ab und an höre ich mal was durch die Kinder, ich bereue diese Entscheidung absolut nicht.

Irgendwie fühle ich mich erkältet,muss deshalb schnell los, bei einem Patienten noch putzen( hab heute frei,aber ich wollte da noch schnell zu Ende aufräumen, hab letzte Woche angefangen zu putzen,weil er sonst evtl ins Heim soll, aber er möchte lieber zu Hause bleiben).

Allen erst mal einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Wünsche, ihr Lieben! :hug: Ich komme gerade von meinem Doc und bin immer noch ein wenig geplättet. Er hat mich gleich für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen mit der Anweisung, mir umgehend einen Kontrolltermin beim Neurologen zu besorgen. Das ist mir noch nie passiert, dass ich so lange krank bin. Ich dachte, so bis Mittwoch werde ich wohl noch zu Haus sein und dann geht es wieder weiter ... Pustekuchen! Allerdings, böse bin ich auch nicht darüber - ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen und schlafen.

 

Schnipps, die Röcke sind ja traumhaft! Du hast allerdings auch das Traumfigürchen dafür.

 

Stefanie, soll ich mal meine Schwiegermama zu deiner schicken, damit sie ihr zeigt, wie eine Schwiegermama sein soll? Ich habe meiner das gerade vorgelesen (sie hat mich zum Arzt gefahren und wir haben dann noch einen Kaffee zusammen getrunken) und sie war mit deiner Schwiegermutter aber schon gar nicht einverstanden und hätte ihr am liebsten den Marsch geblasen.

 

Dein Kleiner wird bestimmt mal Modedesigner, der ist jetzt schon für die KlottenAntons dieser Welt verdorben.

 

Nicole, deine Stoffausbeute gefällt mir super! Ich kann dir gleich meine Anschrift zum Weiterschicken geben *duckundrennweg*. Nee, lieber nicht, ich habe hier genug rumliegen.

 

So, jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa. Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da, ich könnte ja den einen Arm nochmal in dem Bereich abtrennen und mit mehr NZ wieder annähen. Mal sehen, wie es dann fällt.

Aber nur am Ärmel mehr NZG lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, oh, ok, besser Mahlzeit :D

Mein Doc hat mich auch noch eine weitere Woche aus dem Verkehr gezogen...

Dabei fühlte ich mich gestern und Samstag eigentlich ganz gut. Aber heute morgen wieder Halsschmerzen und nun hab ich auch noch Husten :( Als sie mich hat husten hören meinte sie direkt wir verlängern definitiv! Und nun wieder jeden Tag hin zur Spritze, solange meine Adern das wieder mitmachen. Aber immerhin besser als Antibiotika zu nehmen! Klar, Homöopathi und Naturheilverfahren dauern länger als Antibiotika, aber das will ich nur wenn Nichts anderes mehr geht.

Mensch Beate, das hört sich nicht gut an.. drück dir die Daumen dass du schnell wieder auf den Beinen bist. Aber wenn du dich müde und schwach fühlst, dann kämpft dein Körper noch immer mit der Entzündung.

 

Stefanie, dein Kleiner ist ja cool! Sowas geht doch runter wie Öl, vor allem nach dem Theater mit deiner Schwiemu... echt heftig sowas. Aber gut dass dein Mann das genauso sieht wie du!

 

Katja, die Jacke sieht toll aus. Leider kann ich dir keine Tips geben.

 

Schnipps, die Röcke gefallen mir auch sehr gut!

 

Martina, hoffentlich wirst du nicht auch krank!

 

So, ich geh noch ein bisschen stöbern und dann mal schaun.

Habt nen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Runde Büro liegt hinter mir, Post mit dem Fahrrad weg gebracht und bei der Bank gewesen. das Wetter ist ja ideal zum Radeln, wir haben strahlend blauen Himmel und ca. 20 Grad:D Schade dass es am Mittwoch anfängt zu regnen, wird dann gleich auch kälter:(

 

War gerade auch bei Barbara spinzen, die ist ja schon richtig weit:D Wenn ich heute etwas zeit erübrigen kann, gehts noch mal in den Garten und heute Abend an die Nähmaschine, kochen brauch ich nicht, es gibt Reste:D von gestern und morgen gibt es dann Reste von Heute.

 

So, bin dann wieder oben, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

als erstes habe ich heute ein Foto für Martina von Wickelbolero auf Eva:

 

593829556_ottobrewickelboleroaufeva.jpg.7bc1e6d262084a759b830e428481b3f4.jpg

 

Ich finde, das sieht ganz gut aus. Für's Büro auch sehr tauglich, nur wenn man zuviel läuft und was heben muss, rutschen die Zipfel natürlich runter. Nix für Hausarbeit ;)

 

Schnipps, das ist aber ein verlockendes Angebot - auch, wenn die Lütte noch nicht reinpassen wird (denke ich jedenfalls). Was hättest Du denn gern dafür?

 

In einem Satz meint er das er zu dick aber auch viel zu dünn ist

 

Das ist Männer-Logik. Da hilft oft nur nicken und innerlich lächeln - ähnlich wie bei Schwiegermüttern :).

 

Wenn Du ihn aber zum streiten gut mitnehmen kannst, dann immer los. Ich greife da auch gern auf männliche Unterstützung zurück - die werden in Werkstätten meist doch immer noch ernster genommen als wir.

 

ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen und schlafen.

 

Du, dann mach' das auch! Schlaf ist sowieso meistens das Beste.

 

Das gleiche gilt dann mal für Danny. Zu früh schon wieder loslegen wollen, Mädel, das hatten wir doch mit Dir alles schon! :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...