Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.01.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso,

das Weinrote(?) lässt Du Dir bestimmt nicht abschwatzen, das sähe doch so perfekt aus: Schneedi räkelt sich im behäkelten Auto, die PD im Gepäck auf dem Weg zu peterle...

Und das Blaue sieht auch toll aus, die Spitze scheint ja sehr breit zu sein oder täuscht das?

Hmmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    50

  • Joosie

    38

  • Schneedi

    36

  • Angel56

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LÖÖL

 

 

Das Weinrote war damals das letzte Set das sie hatten.(ich habe es seit dem auch nicht noch mal auf der Seite gesehen)

 

Das bleibt bei mir ......lach

 

Ja und bei dem anderen ist die Spitze recht breit aber das find ich grade so schön daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHHHH wie gemein

 

Ich schaute grade beim Spitzenparadies auf der Seite und habe doch einen netten Schnitt gefunden für große Größen.

 

Nächsten Monat ist der fällig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHHHH wie gemein

 

Ich schaute grade beim Spitzenparadies auf der Seite und habe doch einen netten Schnitt gefunden für große Größen.

 

Nächsten Monat ist der fällig!!!!

 

Warum so spät ;) Momo Dessous ist doch jetzt :D *duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich schwitze vor Ärger, ich trenne immer noch die gestickte Kante am Körbchen auf- noch 3cm-.

 

Obendrauf sahen die Blümchen schön aus, aber unten drunter waren Schlingen, mal mehr mal weniger.:confused:

 

Die Anleitung kommt wenn ich fertig bin mit nähen.

(trennen auch?)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne die blaue Spitze ist ein Traum und auch das rote Set, das sag ich die kein rot mag. Deine BH's sehen toll aus! Oh je, da bin ich noch weit von entfernt. Aber der erste BH ist fertig, morgen früh mach ich ein Foto. Nur bei den kleinen Stoffteilen breche ich mir noch meine Finger, hab schon einen gefühlten Knoten drin.

 

Jutta gute Besserung und Anke natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(trennen auch?)

 

Ja bitte!!! Mit Fotoanleitung und WIP! :p

 

 

Jutta und Anke Gute Besserung!

 

Meine Lieben, morgen ist auch noch ein Nähtag......

 

Schlaft gut und träumt was Schönes

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, da hast Du Dir ja eine bildschöne Kollektion genäht! Da ist einer schöner als der andere! Und Deine neuen Stoffe sind auch alle sehr schön. Da bin ich schon gespannt, was Du alles daraus nähen wirst!

 

Viel Erfolg beim Auftrennen, liebe Elke! Das schaffst Du noch!

 

Christa, schlaf gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 2. versuch Täschchen hat auch funktioniert, morgen Variante Nr. 3 und Nr. 4 ist mir auch noch eingefallen :D

Bilder kommen morgen ;)

 

Gute Nacht Nähmäuschen, schlaft gut und träumt süß

und alle Kranken schlafen sich heute Nacht gesund

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* da denkt man leg dich mal kurz aufs Bett und schau etwas Fernseh...wusch war ich eingepennt...schicke BHs....den Roten...naja für mich siehts eher Pink aus ist klasse und der Blaue...die Spitze ist wunderschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuschen!

 

Ich hoffe unsere Kranken haben sch erholt und sind auf dem Weg der Besserung.

 

Hoffentlich wird heute der nächste BH fertig. Habe ja meinen Alt-BH-Bestand gestern radikal Richtung Nähzimmer zum Ausschlachten expediert. Nächste Station dafür dort wo alle TfT's landen.

 

Sonst wünsche ich Euch einen schönen Tagesbeginn und in der Arbeit keinen Stress

 

fig66.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Christa (und alle anderen natürlich auch)

 

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Wünsche mir eigentlich nur (wie zu Weihnachten und zu Neujahr auch), daß das kommende Jahr nicht schlechter als das vergangene wird. Und daß ich weiter so tolle Stunden mit Euch verbringen darf.

 

:bussi: an Alle (hau jetzt in Nähzimmer ab :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

bin wieder da (wenn mein Chef wüßte, daß ich morgens immer erst mal ins Forum gucke, wenn ich komme ..... :cool:) und werde jetzt gleich ganz feste arbeiten!

 

Liebe Christa, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf das das Neue Jahr besser wird, als das letzte (nicht nur nicht schlechter)!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa. alles liebe zum Burzzeltag! Die besten wünsche und natürlich Glück und vor allem Gesundheit! Lass dich heute an deinen Ehrentag ganz besonders verwöhnen!

 

Dir einen schönen Geburtstag und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag!

Den Kranken Nähmäusen weiter gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse

 

Liebe Christa Nähmaus

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, einen tollen Tag und alles Gute fürs neue Lebensjahr

smilie_geb_043.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bei mir hat es etwas länger gedauert, aber ich wollte erst noch für Christa den Geburtstagskuchen fertigmachen!

(Ist nicht manipuliert, der Block für den 15. Januar heißt "Birthday Cake", da denke ich jetzt jedes Jahr extra an Dich, liebe Christa!)

 

Also auch von mir:

 

Alles Liebe und Gute für ein neues, glückliches und fröhliches Lebensjahr und dass Du Deinen Dienstagsmäusen treu bleibst!

:bussi::happybirthday::bussi:

15Jan0241.jpg.b0c3d5d5f8667fb17c583019aa07a3e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja gestern Abend geschrieben, daß ich eingepennt war...nunja dafür war ich dann die ganze Nacht wach bis heute morgen so gegen 5 Uhr und bin eben wieder wach geworden....ich fühle mich etwas matschig und hier hats etwas geschneit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...