Zum Inhalt springen

Partner

Werkelwochenende 16.-18.02.2024


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Nixe28:

Weisst Du noch, welcher Schnitt das ist?

Der Schnitt heißt Wohlfühljacke :D von pattern company. Das einzig Negative, dass ich sagen kann, dass sie keine Taschen hat. Da muss man kreativ werden. Da habe ich bei dir aber keine Bedenken :hug: 

 

vor 44 Minuten schrieb Nixe28:

Das mit dem Softshell für die Probejacke finde ich klasse und kann mir das gut vorstellen!

Ah danke :)

 

vor 44 Minuten schrieb Nixe28:

Mein Kleid kommt voran, erst hab ich die Taschenbeutel geschlossen

Fröhliches Schwarz :D Also ich finde für den Ausschnitt darf da ein bisschen Farbe dran :clown:  Selbst abgeänderter Schnitt? Oder welchen Kleiderschnitt nähst du?

 

vor 40 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Na klar :klatsch:

Taschen nachträglich aufnähen geht ja auch auf eine ältere Jacke.:banghead:

Bei meiner blauen Wohlfühljacke nerven mich nämlich auch die fehelenden Taschen.

Sehr gerne :hug: 

 

vor 15 Minuten schrieb Scrunchy:

Gerade eben habe ich die Cover zuhause in Betrieb genommen, ich freu mich! Es stapeln sich schon die Reparaturen/Änderungen die auf diese Maschine warten, also just-in-time.

Wie schön :) 

 

Heute mach ich nix mehr. Morgen muss ich mal schauen wie das Wetter wird. Sollte es trocken bleiben, muss ich mal wieder eine längere Runde draußen drehen. 

 

Tante Edit muss erzählen, dass ich eben einen fast, also 2 fast fertig genähte Röcke gefunden habe. Es scheinen nur noch die Säume zu fehlen. Und ich schein da reingewachsen zu sein. Also dürfen sie fertig werden :clown: 

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    17

  • schnittmonsterkiki

    12

  • Lehrling

    10

  • Carlista

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Couch ist weg und das Wohnzimmer für das Restwochenende seeehr spartanisch eingerichtet.

Egal, heute Abend ist sowieso Funken brennen angesagt und wir freuen uns ja auf die neue Coach.

 

1000024228.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne schnelle Frage: Ich habe diese Spaghettiträger, die sehr unschön vernäht und auch zu lang waren. Also aufgetrennt und jetzt sieht es so aus. Ich würde die um 3-4cm kürzen und möchte sie vor allem möglichst, hmmm, dünn und wenig spürbar, also möglichst wenig Stoff gedoppelt, vernähen. Jetzt habe ich überlegt, sie beide schräg abzuschneiden wie auf diesem Foto eingezeichnet und dann mit Cover-Stichbreite überlappend eben genauso schräg zu vernähen. 
 

IMG_1070.thumb.jpeg.2e8cfe2be77989aeaa52f233b940dcc5.jpeg

 

Machbar oder schlechte Idee? 
 

Ziel ist, dass es möglichst wenig „dick“ wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Interessante Pläne die Ihr so umsetzt, Mehrere Schlüppis genäht, Wollte ich eigentlich auch irgendwann, aber irgendwie fällt das immer aus, wegen dringlicherem und dann kaufe ich doch welche um wieder über die Runden zu kommen.

 

Zum Thema Semmelknödel, bei mir ist nie Mehl reingekommen.

Semmelknödelwürfelbrot habe ich im Laden auch noch nie gesehen. Habe gerade im Netz geschaut. Muss ich doch mal genauer hinsehen und dann ausprobieren.

Wenn es in Zukunft so einfach wäre....

Aber ich kaufe bei unserem Bäcker gerne das Weckmehl. Dann muss ich es nicht in der Maschine oder über der Raspel reiben, da ist sonst immer alles gepudert.

Ich hatte diesmal Baguettebrötchen vom Discounter. Ieks, keine gute Idee. Eignen sich wohl geschmacklich nicht, besser runde Kaiserbrötchen oder Rosenbrötchen.

Mein Top ist bis auf Faden vernähen und Schönheitsarbeiten fertig. Heute aber nicht mehr, der Tag war lang 

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreaS.:

Fröhliches Schwarz :D Also ich finde für den Ausschnitt darf da ein bisschen Farbe dran :clown:  Selbst abgeänderter Schnitt? Oder welchen Kleiderschnitt nähst du?

Dieses Kleid soll tatsächlich fröhlich schwarz bleiben, ich trag eh meist ein Tuch um den Hals, da passt dann auch mal was gemusterte dazu.

Der Schnitt basiert auf dem Ottobre Twig, das näh ich gerne und habe diesmal das Rockteil nach unten geschmälert und die Reißverschlusstaschen hinzu gefügt.

Der Ausschnitt variiert auch immer.

Diesmal habe ich den Halsausschnitt mit einem 6cm breiten Streifen als Bündchen versäubert und so siehts jetzt aus

20240217_181617.thumb.jpg.d130eed2a529dd4835d07c1783b30a9a.jpg

Morgen nur noch die Säume einfach umgeschlagen annähen, versäubert hab ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieses WerkelWE leider schon wieder vorbei, aber die ersten Nähte an der Jacke sind genäht.

Soweit zufriedenstellend, ich hab ziemlich viel probieren müssen und rausgefunden, daß meine "neue" Nähma einen supergeilen Obertransport hat, der mit dem Gummiziegenleder locker klarkommt. Nachdem ich alles andere ausprobiert hatte... Ein paar Klebetests hab ich noch gemacht und am Montag geht hoffentlich weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Scrunchy:

Mal ne schnelle Frage: Ich habe diese Spaghettiträger, die sehr unschön vernäht und auch zu lang waren. Also aufgetrennt und jetzt sieht es so aus. Ich würde die um 3-4cm kürzen und möchte sie vor allem möglichst, hmmm, dünn und wenig spürbar, also möglichst wenig Stoff gedoppelt, vernähen. Jetzt habe ich überlegt, sie beide schräg abzuschneiden wie auf diesem Foto eingezeichnet und dann mit Cover-Stichbreite überlappend eben genauso schräg zu vernähen. 
 

IMG_1070.thumb.jpeg.2e8cfe2be77989aeaa52f233b940dcc5.jpeg

 

Machbar oder schlechte Idee? 
 

Ziel ist, dass es möglichst wenig „dick“ wird. 

Das war ein gekauftes Top, dass den Falzgummi rund um den Ausschnitt hat? Außer den Falzgummi komplett neu zu machen hab ich keine Idee. Aber vllt jemand anderes?

 

vor 14 Stunden schrieb Carlista:

Hi

Interessante Pläne die Ihr so umsetzt, Mehrere Schlüppis genäht, Wollte ich eigentlich auch irgendwann, aber irgendwie fällt das immer aus, wegen dringlicherem und dann kaufe ich doch welche um wieder über die Runden zu kommen.

 

Zum Thema Semmelknödel, bei mir ist nie Mehl reingekommen.

Semmelknödelwürfelbrot habe ich im Laden auch noch nie gesehen. Habe gerade im Netz geschaut. Muss ich doch mal genauer hinsehen und dann ausprobieren.

Wenn es in Zukunft so einfach wäre....

Aber ich kaufe bei unserem Bäcker gerne das Weckmehl. Dann muss ich es nicht in der Maschine oder über der Raspel reiben, da ist sonst immer alles gepudert.

Ich hatte diesmal Baguettebrötchen vom Discounter. Ieks, keine gute Idee. Eignen sich wohl geschmacklich nicht, besser runde Kaiserbrötchen oder Rosenbrötchen.

Mein Top ist bis auf Faden vernähen und Schönheitsarbeiten fertig. Heute aber nicht mehr, der Tag war lang 

Das ist doch schön, dass du zum nähwerkeln gekommen bist 😊

 

vor 13 Stunden schrieb Nixe28:

Dieses Kleid soll tatsächlich fröhlich schwarz bleiben, ich trag eh meist ein Tuch um den Hals, da passt dann auch mal was gemusterte dazu.

Der Schnitt basiert auf dem Ottobre Twig, das näh ich gerne und habe diesmal das Rockteil nach unten geschmälert und die Reißverschlusstaschen hinzu gefügt.

Der Ausschnitt variiert auch immer.

Diesmal habe ich den Halsausschnitt mit einem 6cm breiten Streifen als Bündchen versäubert und so siehts jetzt aus

20240217_181617.thumb.jpg.d130eed2a529dd4835d07c1783b30a9a.jpg

Morgen nur noch die Säume einfach umgeschlagen annähen, versäubert hab ich schon...

wenigstens sind die RV buntig :clown:  Cool, wenn man so einen Grundschnitt hat!

 

vor 10 Stunden schrieb steinmetz:

Für mich ist dieses WerkelWE leider schon wieder vorbei, aber die ersten Nähte an der Jacke sind genäht.

Soweit zufriedenstellend, ich hab ziemlich viel probieren müssen und rausgefunden, daß meine "neue" Nähma einen supergeilen Obertransport hat, der mit dem Gummiziegenleder locker klarkommt. Nachdem ich alles andere ausprobiert hatte... Ein paar Klebetests hab ich noch gemacht und am Montag geht hoffentlich weiter.

🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die farbigen RV raffiniert. Das hat was, trotz fröhlichem schwarz.

 

Nachdem gemütlich chillen heute nicht so geht, werde ich jetzt erst einmal eine Seife sieden. Ich plane eine Alepposeife und habe dazu die Woche Lorbeeröl gekauft. Und Olivenöl ist sowieso immer im Haus.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist das Top ganz fertig. 

 

20240218_100501.thumb.jpg.1d94aac65190e3036abfd618bffe62e6.jpg

 

Ich bin bei meinem Hut am überlegen mit Nieten Luftlöcher zu machen bin mir aber nicht klar wohin. Das Kopfteil besteht aus 6 Segmenten. 6 Löcher seitlich oder eher oben? Da Nieten tendiere ich zu seitlich oder sollte ich sogar 12 Nieten nehmen? Gibt es die auch in Crenefarben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern meine Seife angewaschen, @schnittmonsterkiki :D Sie schäumt nicht so stark wie meine anderen Seifen mit dem Standardrezept, dafür ist der Schaum cremiger :classic_love: Liegt vermutlich an der Kakaobutter, die mit rein durfte. Alepposeife ist ja wirklich schon die hohe Kunst. Reschpekt! Die darf dann wie lange liegen? 1 Jahr? 

 

Wenn seitlich bedeutet die Nieten könnten auf den Kopf drücken, dann käme für mich nur "oben" in Frage, @Carlista

 

Dies ist der Schnitt für meine Chaneljacke. Welche Version ich nähe, weiß ich noch nicht. Klassisch wäre B oder C. ICh hatte mir damals den Craftsykurs gekauft, weil der Schnitt dabei war und ich irgendwann mal nähen wollte. Nun ja, irgendwann scheint jetzt zu werden :clown: 
IMG_8025.thumb.JPG.15c20dac64a25de63508c2f41c0b0c90.JPG

Und für die Softshell-Variante hab ich mir überlegt die Innenseite als Fransenersatz zu nehmen. Ob das funktionieren kann? Keine Ahnung :nix: muss ich ausprobieren.

Ach ja, und die 2 Röcke warten auch auf Fertigstellung. Der eine ist aus diesem Fake-Leder auf Jerseybasis. Habt ihr da gute Tipps wie ich den Saum am besten nähe ohne, dass man das deutlich sieht? Die NZG drücken sich schon deutlich durch :rolley:

IMG_8026.thumb.JPG.30a4977202cf6780df96e7723c8c63f4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja ja, so ist es mit den Vorsätzen :D 

 

Ich springe dieses Wochenende immer mal an die Nähmaschine. 20 9-Patch-Blocks wollen genäht werden. 6 sind fertig, 4 weitere zur Hälfte. Der Rest liegt zusammensortiert rum.

 

@Nixe28 Ich finde, bei deinen Sachen sieht man immer gleich, von wem sie sind :klatschen:Und wenn es nur ein kleines pinkes Detail ist.

@AndreaS. Die oberen zwei Stoffe für deine PortGenius finde ich toll, aber m.E. passen die Blümchen nicht so richtig. (Vergiss den Einwurf, wenn du dich eh schon anders entschieden hast :classic_blush: )

@Lieby Ach herrjeee, solche Dinge braucht man beim Renovieren "unbedingt". Ich muss zugeben, mir graut schon vor dem Sommer. 17 Jahre Schränke vor den Wänden lassen mich in der Wohnung hier ALLES erwarten :D

@schnittmonsterkiki Tolles Wohnzimmer!!!! :super: (:entschuldigung:)

 

Und zu den Semmelknödeln:

Knödelbrot sucht man oberhalb des Weißwurst-Äquators zumindest im Osten Deutschlands bis auf seeeeehr wenige Ausnahmen vergebens in den Geschäften. Aber Brötchen vom Vortag gibt es immer häufiger zu kaufen. Oder man findet vergessene im Brotkorb :D 

Ich glaube, ich mache nächste Woche welche. Ich liebe die mit Rahmschwammerl - mein Mann mag aber keine Pilze. Also wird das Essen, wenn er nicht da ist :D 

 

@Carlista Hübsches Top! Da kann der Frühling kommen. Ich würde 6 Luftlöcher machen - 3 links, 3 rechts.

 

Und nochmal @AndreaS. Kannst du den Saum nicht kleben? Ansonsten mit der Hand und nur ganz minimal Fäden greifen.

 

 

So, jetzt gehe ich mal zum Frühstück über - weiterhin ohne Kaffee bringt mich nicht weiter.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AndreaS.:

Habt ihr da gute Tipps wie ich den Saum am besten nähe ohne, dass man das deutlich sieht?

 

Ich denke das ist deutlich abhängig vom Stil des Rockes ;)

 

Sorry, zu früh abgeschickt

Cleaner Businesslook sollte wohl möglichst unsichtbar sein

Casual darf gerne eine sichtbare Steppnaht mit etwas dickerem Garn haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elbia:

Cleaner Businesslook sollte wohl möglichst unsichtbar sein

Casual dar gerne eine sichtbare Steppnaht mit etwas dickerem Garn haben

Danke dir :hug: Business Look gibt es bei mir nicht mehr in der Form :D Und mir kam gerade der Gedanke, die anderen NZG auch noch einmal abzusteppen, wie beim Quilten neben der Naht, dann sieht es wieder wie beabsichtigt aus. 

Ah ja, und mit deutlich sehen meinte ich das Durchdrücken des Stoffs und nicht die Naht. Sorry, für Verwirrung :silly: 

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndreaS.:

Ich hab gestern meine Seife angewaschen, @schnittmonsterkiki :D Sie schäumt nicht so stark wie meine anderen Seifen mit dem Standardrezept, dafür ist der Schaum cremiger :classic_love: Liegt vermutlich an der Kakaobutter, die mit rein durfte. Alepposeife ist ja wirklich schon die hohe Kunst. Reschpekt! Die darf dann wie lange liegen? 1 Jahr? 

 

Dein Seifchen ist ja auch noch recht jung, vielleicht wird das auch noch mehr Schaum, aber wenn sie cremig ist und dir gefällt ist es prima.👍

 

Die traditionelle Aleppo, die tagelang gekocht wird, können wir mit Haushaltsmitteln nicht sieden, Ich habe den Ablauf vereinfacht.  Die Inhaltsstoffe sind eher auch  einfach und dann ist das sieden ähnlich wie bei der Savone de Marseille nicht schwierig, nur sehr teuer. Mit der Seife bin ich dann geizig.🤫

 

vor 59 Minuten schrieb cadieno:

@schnittmonsterkiki Tolles Wohnzimmer!!!! :super: (:entschuldigung:)

 

Sag ich doch 😁😅

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb AndreaS.:

... die anderen NZG auch noch einmal abzusteppen, wie beim Quilten neben der Naht, dann sieht es wieder wie beabsichtigt aus. 

 

So denke ich auch und steppe alles ab und säume mit sichtbarer Naht, ob nun passend oder Ton in Ton oder Kontrast, das enrscheide ich nach Gefühl.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndreaS.:

IDies ist der Schnitt für meine Chaneljacke. Welche Version ich nähe, weiß ich noch nicht. Klassisch wäre B oder C. ICh hatte mir damals den Craftsykurs gekauft, weil der Schnitt dabei war und ich irgendwann mal nähen wollte. Nun ja, irgendwann scheint jetzt zu werden :clown: 
IMG_8025.thumb.JPG.15c20dac64a25de63508c2f41c0b0c90.JPG

Und für die Softshell-Variante hab ich mir überlegt die Innenseite als Fransenersatz zu nehmen. Ob das funktionieren kann? Keine Ahnung :nix: muss ich ausprobieren.

Ach ja, und die 2 Röcke warten auch auf Fertigstellung. Der eine ist aus diesem Fake-Leder auf Jerseybasis. Habt ihr da gute Tipps wie ich den Saum am besten nähe ohne, dass man das deutlich sieht? Die NZG drücken sich schon deutlich durch :rolley:

IMG_8026.thumb.JPG.30a4977202cf6780df96e7723c8c63f4.JPG

Der Schnitt und sämtlich Zutaten schlummern auch noch bei mir. Nachdem damals die Probejacke hinten und vorne nicht passte, habe ich die Lust verloren und jetzt liegt es erst einmal und wartet auf einen Neuanfang irgendwann.

 

Ich wollte ja von Hand nähen, eben haute couture. Vielleicht mache ich doch erst mal einen etwas einfacheren Versuch, der passt.

 

@Carlista: Dein Top gefällt mir sehr gut. Ich mag ja gerne etwas weiter.

 

Jetzt mache ich mich mal an die Schlüppis. Wäschegummi ist da.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carlista:

Ich bin bei meinem Hut am überlegen mit Nieten Luftlöcher zu machen bin mir aber nicht klar wohin. Das Kopfteil besteht aus 6 Segmenten. 6 Löcher seitlich oder eher oben? Da Nieten tendiere ich zu seitlich oder sollte ich sogar 12 Nieten nehmen? Gibt es die auch in Crenefarben?


Vor Jahren habe ich mal für meine Tochter ein Baseballcap genäht. Dort wurden die Luftlöcher mit einem Ösenstich genäht. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für Deinen Hut?

 

nicht das beste Fotos, aber ich hoffe, man kann die Löcher erkennen…

 

IMG_1415.jpeg.0c8e414177f81a05b853d1489c6c0779.jpeg
 

Ihr habt schon tolle Sachen in den beiden Tagen gewerkelt, Respekt!
 

Bei mir ist es gerade etwas mau mit Werkeln, gesundheitlich hat es uns in der Familie ganz schön gebeutelt seit Jahresbeginn. Gestern hatten wir Gartenaktion, in einem Vogelschutzgebiet (ca. 2.000 m2) Brombeeren und Efeu in die Grenzen weisen. Zählt das auch? Heute versuche ich mal eine Zaubertasche, die ich vor 14 Tagen beim Nähtreff zugeschnitten habe, fertig zu bekommen. Es ist der Versuch, mir für Kurzreisen einen kleineren Toilettenbeutel zu nähen. Da meine Anforderungen aber unbedingt verschiedene Fächer für Tabletten (von außen zugänglich) und andere Kleinigkeiten im Innenleben sind, bin ich mir nicht sicher, ob der Schnitt geeignet sein wird. Es ist also mehr ein Versuch aus Neugierde, weil ich eine solche Tasche noch nie genäht habe. 
 

Schönen Sonntag für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai so eine habe ich auch mal zugeschnitten, allerdings nach einer anderen Anleitung.

Das darin vorgesehene Festnähen der klappenden Seiten von Hand habe ich kurz angetestet. Seit dem liegt das rum. Ich bin, was die rechte Hand angeht, etwas "behindert" durch einen Nervenschaden am Zeigefinger und damit von Hand fein zu nähen ist eine Katastrophe. 

Wie ist das in deiner Anleitung gelöst?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai Diesen Ösenstich habe ich probiert und verworfen. Habe keinen passenden Ösenstecher oder anders gesagt die Öse wird ein wenig oval und die gestickte Öse ist nicht so schön wie auf Deinem Käppi. Auch nicht beim doppelt sticken und dickerem Garn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlista, Du bist Deiner Zeit beeindruckend weit voraus mit Deinem Top👍 Ich habe immerhin einen Stoff für ein Sommerkleid gewaschen... 

@AndreaS., das mit den Fransen würde ich mir ja auch für die "richtige" Jacke gut überlegen. Meine erste Chaneljacke hatte ich auch ganz den Vorbildern entsprechend genäht vor zehn Jahren. Ich kam mir in dem Teil mit (unglaublich zeitaufwendig hergestellter) Puschelborte immer mindestens 30 Jahre älter vor... Die Jacke ist schon lange beim Sozialkaufhaus. 

Allerdings sind schöne Borten und Bänder auch nicht so leicht zu finden, wie ich im Herbst wieder ausprobiert habe. Ideale Lösung habe ich also leider auch nicht. Ich wollte es nur mal ansprechen 😇 Auf der Probejacke kann ich mir aber auch ein schlichtes Webband oder so vorstellen. Oder gar nichts 😜

@Nixe28, das Kleid ist mal wieder sehr gelungen, sehr nixig😘 Es geht nichts über einen eigenen Stil💪

 

Hier regnet es wie doof. Dabei stehen draußen eine Kofferraumladung Bodendecker und ähnliches, die gerne in den Boden wollen. Aber ich mag gerade nicht - die Prognose für heute sieht aber nicht so aus, als hätte ich irgendwann mehr Glück. Eigentlich hatte ich schon geduscht 🥳

Ich werde erstmal die Babydecke aus der Nähe gucken, vielleicht kommt da ja noch eine zündende Idee. Und für die Arbeit gäbe es auch ein paar Terminsachen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junipau In 8 Wochen geht es in Urlaub und ich brauche noch ein paar Teile.

Im Grunde muss ich jetzt jedes Wochenende ein Teil fertigstellen. Ein geplantes Kleid wird durch lange weite Hose ersetzt. 

Damit aus dem Top ein Kleid wird, muss ich zwar auch den Schnitt verlängern, aber ich will auch Ärmel einsetzen, Also suche ich jetzt von einen Shirt dessen Ärmel möglichst nah an dem Top und dann gibt es noch ein Top diesmal dann mit Ärmel, den ich bei der Gelegenheit entweder zu Flügel oder Flatterrämel umwandele und dann kommt das Kleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, drei Schlüppis sind fertig in fröhlichem Grau. jetzt habe ich keine Lust mehr auf Gummis annähen und höre für heute auf.

1000024263.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einer Rock ist fertig. Nachdem ich auch was gegessen habe, versuche ich mich mal an einem Stepp Aerobic Video minus des Stepper :clown: Wenn es nicht zu schnell geht kann ich auch meine Yogablöcke nutzen. Um aber überhaupt erst mal wieder was für die Kondition zu machen, dürfte mir vermutlich schon ohne Stepper reichen :lol:  Mal schauen wie ich klar komme, dann  such ich mal, ob jemand noch so ein Ding im Keller oder auf dem Dachboden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...