Zum Inhalt springen

Partner

Mit den Zuckerpuppen durch den Februar gehüpft :)


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb MOC:

Viel Spaß  morgen beim Strick Schnatter 😄

Wir sollten heute 5 sein - dann waren wir doch nur zu zweit. Irgendwie ist das in letzter Zeit oft so. :rolleyes:  Aber es war sehr nett. :)

 

Am 6.2.2024 um 18:08 schrieb Topcat:

ja, zum Glück............... Probleme mit dem Darm................... und wenn du weißt, daß dein Papa an Darmverschluß gestorben ist.................. Kopfkino.

Da plumpst einem ja direkt 2x ein Stein vorm Herzen! :ohnmacht:  Ja, das Kopfkino kann ich dann da sehr gut verstehen... 

Ich habe im Moment auch Probleme mit meinem Darm, der ist seit Südafrika dauernd beleidigt. Ich habe erstmal ein Medikament, und dann was zum unterstützen - und dann schauen wir noch was genauer danach. Irgendwie war ich es jetzt leid, und es musste da was anders werden. 

 

Ich finde es sehr tapfer von Dir, dass Du Bodys nähst! :super:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war mir diese Arbeit nie wert.

 

vor 2 Stunden schrieb Indianernessel:

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich zurück und hoffe,

Supi! :klatschen: :klatschen:

 

vor 1 Stunde schrieb Angel56:

ich hab zur Zeit wenig lust zu schreiben das Jahr ist blöde angefangen

Schön, dass Du trotzdem bei uns vorbei schaust! :hug:

 

Ich bin z.Zt. gut beschäftigt... Es ist aber alles gut, nur für mich genug. :clown:

Daher auch mehr Lesend und nicht so ausführlich gerade. 

 

Heute habe ich auch ein bisschen an dem Täschlein genäht - der Geburtstag dazu ist erst im März. 

Etwas ist mir dabei der Reißverschluss an einem Ende etwas verrutscht, so um 2mm - das bleibt jetzt aber so. :clown: Als Nicht-Nähender wird man das wahrscheinlich gar nicht merken, selbst mit Hinweis ;) , und es fällt auch nicht doll auf an der Stelle.

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Karbonmäuschen

    44

  • MOC

    42

  • Scherzkeks

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 10 Minuten schrieb Scherzkeks:

Irgendwie war ich es jetzt leid, und es musste da was anders werden. 

 

was du noch zur Unterstützung machen kannst - Tee trinken. Fenchel, Kümmel - auch Mischungen mit Kräutern/Früchten oder Blüten - falls du es magst vorausgesetzt ;) 

(ich hab zur Zeit einen Biotee auf den ich abfahr: Magenfreund von Hofer - bei euch Aldi - Kümmel. Fenchel, Malve)

 

@Angel56 du läßt aber auch gar nix links liegen :hug:

das mit den Druckknopfbänder geht auf kurzer Strecke (Schulternaht), nicht an den Bauch- und Unterkanten des Body, die sich mitdehnen können müssen

 

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Karbonmäuschen:

So, Pup Up ist fertig. 

 

hübsche Tasche, :super:  ist mir auch schon über dem Weg gehüpft :p

vielleicht läuft der Strich vom Cord falsch? Wegen dem Rutschen ........... dann gibts Probs mit dem Zusammenstauchen, vielleicht wäre glatter Stoff g'scheiter gewesen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topcat

Zitat

Darmspiegelung erfolgreich und mit gutem Befund............... yeahhhhhhh :D

 

Das freut mich :super:, jetzt kann es entspannter weiter gehen mit dem Enkele-Bekleidungs-Projekt. Ich freue mich auf weitere Fotos 😉. Bei der Vorgeschichte mit deinem Papa war das bestimmt eine bange Wartezeit :hug:.

 

@Scherzkeks Ich muß zugeben, Grünkohl habe ich noch nie gegessen. Alle anderen Kohlsorten esse ich wirklich gerne und viel, nur Brokkoli vertrage ich nicht. Hoffentlich geht es dir bald besser.

 

@Indianernessel Schön das die Freude am Nähen wieder zurückgekommen ist.

 

@Karbonmäuschen Toll geworden. Das PupUp-Mäppchen muß ich mal googeln, vielleicht kommt es auf eine Liste.

 

@Angel56 :hug:, alles Gute für deine Genesung.

 

Der Tisch ist am Wochenende tatsächlich fertig geworden und steht jetzt erstmal nicht mehr im Weg und nähen geht wieder. Als nächstes plane ich einen Besuch im Nähmaschinengeschäft 🙂 . Mein lange gehegter Wunsch ist eine Bernina 790 und seit es die 790 pro gibt bin da schon sehr gespannt drauf sie mir anzusehen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Nähmaschine, gerne her damit.

 

Liebe Grüße Rosy

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Topcat:

vielleicht läuft der Strich vom Cord falsch? Wegen dem Rutschen ........... dann gibts Probs mit dem Zusammenstauchen, vielleicht wäre glatter Stoff g'scheiter gewesen? 🤔

Der Cord hat die richtige Richtung, ich vermute beim Innenstoff zu dicke  

Vlieseline.

Nun ruhen meine Stifte darin. 

vor 23 Minuten schrieb rosy36:

Toll geworden

Danke.

 

vor 12 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich habe im Moment auch Probleme mit meinem Darm

Oh, gute Besserung. Versuche es mal mit Haferbrei, aber nur in Wasser gekocht und kleine Prise Salz dazu.

vor 23 Minuten schrieb rosy36:

Als nächstes plane ich einen Besuch im Nähmaschinengeschäft

Dann gutes Gelingen und einen Berater und keinen "nur" Verkäufer.

 

@Indianernesselwillkommen zurück. 

Bearbeitet von Karbonmäuschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

vor 53 Minuten schrieb rosy36:

ich freue mich auf weitere Fotos 😉

 

na dann 😛

 

20240207_1057021.thumb.jpg.9d0462bfb76084fc742e7f9620ff2447.jpg

 

von den hellen Unterziehleibchen gibts 4 Stück, alle Gr. 68 (kein Anfragen wegen des Rückenverschlusses, das ist mit der zukünftigen Mama abgesprochen), die Höschen alle strampelina von schnabelina - 2x Gr.62, 2 x Gr.68

 

als Nächstes geht's an eine weitere Runde Wickelbodys, ich trau mich dann doch an das Falzgummi :p

 

vor 53 Minuten schrieb rosy36:

Als nächstes plane ich einen Besuch im Nähmaschinengeschäft 🙂

 

Gute Beratung, vergiß deine Problemstoffe nicht und besteh drauf, dich selbst an die Nähma setzen zu dürfen, eigenes Handling ist anders als Vorführung

PS: Ich hab endlich eine Werkstatt gefunden, in die meine Nähmas im Sommer auf Wellness gehen dürfen, ist auch hier nimmer einfach :( ..... aber ich hatte vor 14 Tagen ein sehr nettes vertrauenbildendes Telefonat mit der Werkstatt :)

 

jetzt ist das Nähstübchen bis Samstag verstaut - mein Freund kommt für 2 Tage heim :classic_love:

 

Schönen Tag und guten Start ins WE :winke:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 08:28 schrieb Karbonmäuschen:

Das ist blöd.:classic_blink:

Das war echt schade.

 

vor 15 Stunden schrieb Angel56:

Allen den es nicht gut geht gute Besserung, ich hab zur Zeit wenig lust zu schreiben das Jahr ist blöde angefangen und sieht nicht nach Besserung aus in nächster Zeit. Hab mir im Dez. einen Muskelfaserriss eingefangen und meine Ärztin hatte falschen verdacht der sich Gott sein dank nicht Bestätigt hat. Ist am Do.14 passiert und Mon. erst zum Arzt gleich Einweisung fürs KH bekommen war aber Abends wieder zuhause mit Gehstützen, was meinen Schultern aber nicht gut bekommen ist.

Dir erstmal gute Besserung. 

Ja, das Jahr hat bei mir auch blöd angefangen, so wie es aufgehört hat. Da hat man wenig Lust und kaum Antieb. Und dann noch das blöde Wetter dazu. 

 

vor 14 Stunden schrieb Kathrine:

Das ist wirklich schade ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schne Zeit

Hatten wir trotzdem🥰

 

vor 14 Stunden schrieb Kathrine:

So gestern ist mein Langzeitpullover fertig geworden

Da bin ich schon gespannt

 

vor 14 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

So, Pup Up ist fertig. 

Ist die schön geworden. So eine muss ich auch mal nähen, wenn meine UFOs fertig sind.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

Wir sollten heute 5 sein - dann waren wir doch nur zu zweit. Irgendwie ist das in letzter Zeit oft so. :rolleyes:  Aber es war sehr nett. :)

Schade, aber vielleicht liegt es grad an der Erkältungswelle, die gerade rumgeht. Oder viele Menschen sind gerade müde, wenn du verstehst was ich meine. So ist es halt.

 

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

ch bin z.Zt. gut beschäftigt... Es ist aber alles gut, nur für mich genug. :clown:

Daher auch mehr Lesend und nicht so ausführlich gerade. 

Das ist doch ok, wenn es nicht geht, dann nicht. Bei mir auch immer wieder so. Da sitze ich davor und lese, kann aber nicht groß antworten. Tu was dir guttut:hug:

 

vor einer Stunde schrieb rosy36:

Der Tisch ist am Wochenende tatsächlich fertig geworden und steht jetzt erstmal nicht mehr im Weg und nähen geht wieder.

Hört sich gut an.....................

 

vor einer Stunde schrieb rosy36:

Als nächstes plane ich einen Besuch im Nähmaschinengeschäft 🙂 . Mein lange gehegter Wunsch ist eine Bernina 790 und seit es die 790 pro gibt bin da schon sehr gespannt drauf sie mir anzusehen.

Ui, da wünsche ich dir viel Freude dabei

 

@Topcat schöne Bodies😍  und ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund.

 

So, mein blaues Tshirt ist fast fertig, nur noch Covern. 

Dann gleich einkaufen gehn. Morgen hol ich meine Tochter und am Sonntag darf mein Mann wieder bei mir einziehen😄

Er hat jetzt auch genug.

Heute mittag ist wieder nähen angesagt.

 

Euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist richtiges Schmuddelwetter, seit gestern Mittag Dauerregen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topcatdie Strampler sind ja wieder herzig 😻

Wisst ihr denn schon was es wird oder läßt sich deine Tochter überraschen?

 

 

vor 7 Minuten schrieb MOC:

am Sonntag darf mein Mann wieder bei mir einziehen😄

Du bist aber gnädig 😹😹😹

Viel Freude miteinander. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Wisst ihr denn schon was es wird oder läßt sich deine Tochter überraschen?

 

keine Ahnung - ist auch noch ein bissl früh ............ die Butzis kommen ja erst Mitte August :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Topcat:

Butzis kommen ja erst Mitte August :D

Achso, na bis dahin hast die Grundausstattung fertig. 👍🐝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar fertig genähte Werke: 

- Mützen aus Fleece- und Strickwalkresten für eine Wäschestube;

- noch einmal Täschlein TaschenVielfalt Nr.9 von farbenmix als Geschenk. 

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

IMG_20240207_140625_HDR~2_copy_697x538.jpg

IMG_20240208_162433_HDR~2_copy_618x296.jpg

IMG_20240208_162504_HDR~2_copy_358x407.jpg

IMG_20240208_162523_HDR~2_copy_707x319.jpg

IMG_20240208_162554_HDR~2_copy_748x406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Achso, na bis dahin hast die Grundausstattung fertig. 👍🐝

Muss aber für Zwei... ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Topcat:

von den hellen Unterziehleibchen gibts 4 Stück, alle Gr. 68 (kein Anfragen wegen des Rückenverschlusses, das ist mit der zukünftigen Mama abgesprochen), die Höschen alle strampelina von schnabelina - 2x Gr.62, 2 x Gr.68

Wunderschön! :klatschen: :klatschen:

Mir gefällt vorallem der Strampler mit den Sternen. :clown:

 

vor 21 Stunden schrieb Topcat:

was du noch zur Unterstützung machen kannst - Tee trinken. Fenchel, Kümmel - auch Mischungen mit Kräutern/Früchten oder Blüten - falls du es magst vorausgesetzt ;) 

 

vor 8 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Oh, gute Besserung. Versuche es mal mit Haferbrei, aber nur in Wasser gekocht und kleine Prise Salz dazu.

Danke für die lieben Tipps. :hug:

Ich habe natürlich die letzten Monate seit Südafrika, also ab Mitte Dezember, wieder einiges unterstützend getan - aber das war einfach nicht genug bzw. half nicht nachhaltig in dem Maße wie sonst schonmal. Jetzt musste einfach was anderes dazu passieren. :rolleyes:

Ich habe jetzt 1 Woche ein unterstützendes Medikament genommen, was die Darmaktivität unterstützt und beim Entgiften helfen soll - das war jetzt schonmal gut, und hat etwas für "Gnade" gesorgt. ;)

Nun folgt was Spezielles zum Aufbau.

Bin optimistisch. :cool:

 

vor 7 Stunden schrieb MOC:

und am Sonntag darf mein Mann wieder bei mir einziehen😄

Er hat jetzt auch genug.

Wie nett von Dir. :D

Ich kann gut verstehen, dass er wieder nach Hause mag - wie lange war er jetzt in Krankenhaus und Reha? 

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Du bist aber gnädig 😹😹😹

Viel Freude miteinander. 

Ja und Danke😉

 

@Scherzkeks schöne Mützen und ein wunderschönes Täschchen hast du genäht.

 

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Nun folgt was Spezielles zum Aufbau.

Viel Erfolg. Ich hoffe, das du damit etwas Ruhe reinbringen kannst.

 

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Wie nett von Dir. :D

Gell😀

 

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich kann gut verstehen, dass er wieder nach Hause mag - wie lange war er jetzt in Krankenhaus und Reha? 

Das kann ich auch verstehn.  4 Wochen sind es, da hätte ich auch genug.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

melde mich auch mal wieder. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Hat geholfen :classic_smile:. Allerdings wurde bisher noch keine Ursache für die Beschwerden gefunden, es gibt Vermutungen.

 

Danke @Kathrine für den Hinweis zu der Bralette!

@MOC deine Shirts sind schön und inzwischen sicher auch ganz fertig. Hat ja den Bildern nach nicht mehr viel gefehlt. Und es sind ja nur noch zwei Tage bis dein Mann wieder kommt. Das ist schön.

@Topcat schön, dass deine Untersuchungen ohne Befund sind! Ich kann nachfühlen, dass du durch die Erfahrungen mit deinem Vater in dich hinein horchst und das immer auf dem Schirm hast, wenn da sich was komisch anfühlt. Das geht mir auch so. Mein Vater starb an einem Herzinfarkt und wenn es da in meiner Brust holpert, muss ich da auch immer dran denken....

Die Strampler sind ja zu süß! Leider habe ich keine Enkel, die ich benähen kann und ich weiß auch nicht, ob das noch was wird.

@Karbonmäuschen das "Pub Up" gefällt mir. Sieht aber ziemlich aufwändig aus.

@rosy36 ich drück die Daumen, dass das mit der neuen Maschine klappt und du gut damit zurecht kommst, Spaß damit hast und wieder fleißig nähen kannst.

@Angel56 dir wünsche ich auch gute Besserung!

@Scherzkeks ich hoffe, du bekommst deinen Darm wieder beruhigt. Ich hatte im Krankenhaus wegen einem Harnwegsinfekt. von dem ich gar nichts gemerkt hatte, Antibiotika bekommen. Da war mein Darm auch beleidigt und ich hab danach so ein Pulver aus gefriergetrockneten guten Darmbakterien genommen, damit das alles wieder in die Reihe kommt.

Die Mützen sehen gut aus. Da hast du ja fleißig genäht, und auch das Täschchen sieht schick aus.

 

Ich habe auch etwas genäht. Meine Tochter wünschte sich einen "Turnbeutelrucksack".  Ich hatte noch schönen bunten Stoff auf Lager und passendes Kunstleder. Daraus habe ich den Beutel genäht. Es gibt davon auch ein Bild:

20240209_190353TurnbeutelK.thumb.jpg.75d2c849bdcd2e8fc079377db488755d.jpg

 

Der Beutel ist gefüttert und hat noch eine Innentasche mit Reißverschluss.

 

Zum Zuschneiden vorbereitet liegt ein modifizierter Jogginghosenschnitt auf dem ausgewählten Stoff. Mal sehen, ob ich da am Wochenende dazu komme.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Brita

 

 

 

Bearbeitet von Mama näht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 18:08 schrieb Karbonmäuschen:

o, Pup Up ist fertig

also die Stoffzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Ich find sie sind auch sehr gelungen. 

 

Am 7.2.2024 um 19:13 schrieb Scherzkeks:

Ich habe im Moment auch Probleme mit meinem Darm, der ist seit Südafrika dauernd beleidigt.

Ohje, ich hoffe er fängt sich bald wieder. :hug:

 

Am 8.2.2024 um 07:20 schrieb rosy36:

Der Tisch ist am Wochenende tatsächlich fertig geworden und steht jetzt erstmal nicht mehr im Weg und nähen geht wieder. Als nächstes plane ich einen Besuch im Nähmaschinengeschäft 🙂

Oh sowas ist total aufregend. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren

 

Am 8.2.2024 um 07:58 schrieb Topcat:

von den hellen Unterziehleibchen gibts 4 Stück, alle Gr. 68

Das ist doch aber Akkordnähen in Miniklein :D sehr hübsch geworden. Da freut sich die baldige Mama bestimmt sehr

 

Am 8.2.2024 um 07:58 schrieb Topcat:

jetzt ist das Nähstübchen bis Samstag verstaut - mein Freund kommt für 2 Tage heim :classic_love:

Dann eine schöne gemeinsame Zeit :) 

 

Am 8.2.2024 um 08:49 schrieb MOC:

Dann gleich einkaufen gehn. Morgen hol ich meine Tochter und am Sonntag darf mein Mann wieder bei mir einziehen😄

Oh wie schön dann seid ihr wieder alle zusammen. 

 

Am 8.2.2024 um 16:37 schrieb Scherzkeks:

Ein paar fertig genähte Werke: 

Deine Werke schauen schön aus. Die Täschchen finde ich super und es ist auch ganz schön viel was du geschafft hast

 

vor 7 Stunden schrieb Mama näht:

Danke @Kathrine für den Hinweis zu der Bralette!

Ich hab auch ein ähnliches Schnittmuster bei makerist gesehen. Wichtig sind da glaube ich wirklich die Anpassungen. Falls dir das mit craftsy nix taugt. 

 

vor 7 Stunden schrieb Mama näht:

Ich habe auch etwas genäht. Meine Tochter wünschte sich einen "Turnbeutelrucksack".  Ich hatte noch schönen bunten Stoff auf Lager und passendes Kunstleder.

Der ist ja toll. Den würde ich deiner Tochter glatt mopsen :D

 

Diese Woche war sehr schön. Ich habe Mittwoch, Donnerstag und Freitag eine neue Nähzeitschrift bekommen. Insgesamt sind es pro Jahr 12 Stück. Die ballen sich nur Anfang des Jahres. Da freue ich mich gerade wieder drüber. Gestern dann das notwendige Übel Namens HH erledigt, weil es heute zum Nähtreff geht. Da freu ich mich wieder riesig drauf. Geplant is ein A-Linien Rock mit Falten und ein wenig Deko. Mal schauen wie weit ich beim Nähtreff damit komme.

Die Unterwäsche ist bis auf die Säume fertig. Die werde ich dann wahrscheinlich morgen fertig nähen.

 

Und vielleicht stöbere ich heute noch mal in meinem Stoff-Himalaya. Ich such noch nach passenden Shirtstoffen für meine zwei Lümmelhosen. Dann bin ich auch zu Hause schick :D

Die passenden Jacken sind schon zugeschnitten :D

 

Ich wünsch euch einen schönen Samstag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Zuckerpüppchen/Zuckerpüpperich 🙂 , ich melde mich wieder zurück.

Ich bin gerade von Wörishofen zurück gekommen, 6 Tage Auszeit. Hat mir sehr gut getan, bin viel geschwommen, gelaufen und habe auch sehr gut gegessen. Als letztes Bild hier habe ich den tollen Pulli von Kathrine gesehen, das andere muss ich erst mal in Ruhe nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kathrine:

So hier noch der fertige Pullover:

Sehr filigran, ist er für den Sommer? 

Gefällt mir sehr gut 👍🐝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gabriella1:

Ich bin gerade von Wörishofen zurück gekommen, 6 Tage Auszeit. Hat mir sehr gut getan, bin viel geschwommen, gelaufen und habe auch sehr gut gegessen

Da war es eine erfolgreiche Woche und du kannst neu durchstarten. 😉

Willkommen daheim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrine Danke schön 🙂. Dein Pullover ist chic geworden :super:.

 

Heute steht erstmal kochen an. Es gibt einen cremigen Auflauf, bestehend aus Nudeln, Hunh, grünen Bohnen und Cheddar. Lecker, aber auch sehr nahrhaft.

 

Dann lass ich euch ein närrisches Helau da, Rosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2024 um 16:37 schrieb Scherzkeks:

in paar fertig genähte Werke: 

- Mützen aus Fleece- und Strickwalkresten für eine Wäschestube;

- noch einmal Täschlein TaschenVielfalt Nr.9 von farbenmix als Geschenk. 

:super:  und ein nettes Geschenk

 

vor 12 Stunden schrieb Mama näht:

Meine Tochter wünschte sich einen "Turnbeutelrucksack"

 

diese Mamas aber auch, haben ständig was auf Halde :p , wär's Jersey könnt ich den bunten Stoff glatt mopsen :D 

 

@Kathrine hat einen sehr edlen Sommer-/Übergangspulli gestrickt - fleißg 🐝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...