Zum Inhalt springen

Partner

Herbei, herbei - bei den Zuckerpuppen in den Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Kathrine:

Heute kommt meine Schwester mit Fast-Schwager.

Einen schönen Besuch wünsche ich Dir. :)

vor 9 Stunden schrieb Topcat:

jetzt endlich die Balkonfotos,

Sehr hübsch Dein kleines Paradies! :classic_love:

vor 13 Stunden schrieb Kathrine:

Oh wie groß ist denn das Haus was du noch ausräumen musst.

@Lieby

Mich würde das auch interessieren... :D

Mein Walk-Jäckchen ist endlich fertig! :freu::freu:

Sogar mit handgenähten "Fühlern". :p

Ein paar schnelle Fotos - ordentliche gibt es dann die Tage. :cool:

Liebe Grüsse

Silvia 

IMG_20230527_153350_HDR~2_copy_679x562.jpg

IMG_20230527_153403_HDR~2_copy_657x462.jpg

Werbung:
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Scherzkeks

34

• Kathrine

21

• Großefüß

20

• MOC

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wünsche euch auch frohe Pfingsten Tage.

Ihr hab soviel geschrieben. 

Christa sieht gemütlich aus dein Balkon.

Silvia schick dein Jäckchen, der Stoff allein macht sehr viel ist einfach schön.

Hab aber auch etwas genäht, 2 Shirts sind fertig das 3 muss noch gesäumt werden hab aber erst von einem ein Foto.

photo_2023-05-21_20-29-58.jpg

Geschrieben
Am 27.5.2023 um 11:32 schrieb Topcat:

ich geh dann mal chillen und Pläne wälzen für den Rest des Tages :durstig:

bei dem schönen Balkon absolut sinnvoll und notwendig :D Schön dass du auch schönes Wetter hattest

Am 27.5.2023 um 20:54 schrieb Scherzkeks:

War sehr schön. Nur die Klöße waren zu wenig. Ich hab nur eine Packung Kloßteig gekauft und ich fürchte das wird mir die nächsten 5 Jahre noch nachhängen (Beim nächsten Mal kauf ich drei Packungen jawollja :beleidigt

Gestern waren wir in einer Höhle mit ziemlich viel Klettererei und Krabbelei. Hat aber sehr viel Spaß gemacht

Mein Walk-Jäckchen ist endlich fertig! :freu::freu:

Das ist wirklich toll geworden

Am 28.5.2023 um 01:34 schrieb Angel56:

2 Shirts sind fertig

ich glaub den Stoff hab ich auch :D Sieht hübsch aus

So mein Besuch ist jetzt wieder weg und ich bin glaube ich ziemlich müde. Aber es ist alles schon wieder aufgeräumt und eine Wäscheladung dreht auch schon ihre Runden.

Mal schauen zu was ich heute noch Lust habe. 

euch noch einen schönen Pfingstmontag

Geschrieben
Am 29.5.2023 um 12:14 schrieb Kathrine:

War sehr schön. Nur die Klöße waren zu wenig.

Ach, wenn es nur das war... :clown: :)

Schön, dass Du eine schöne Zeit mit Deinem Besuch hattest. :hug:

Am 28.5.2023 um 01:34 schrieb Angel56:

Hab aber auch etwas genäht, 2 Shirts sind fertig das 3 muss noch gesäumt werden hab aber erst von einem ein Foto.

Das Shirt sieht gut aus! :super:

Wir waren am Sonntag mit Freunden in der Düsseldorfer Altstadt - das war sehr nett. :)

Ansonsten zu Hause gekramt. Mein Mann hatte genug Arbeit, weil da einiges an Problemen im aktuellen Projekt ist. 

Gestern habe ich dann einen einfachen Pulli aus dem neuen Regenbögen-Sweat zugeschnitten, und vorhin die ersten Nähte dran gemacht. 

Ach, der wird so schön fröhlich-bunt. :D

Später noch zum Yoga-Kurs (heute gibt es keine wirkliche Ausrede :p ), dann noch in den Drogeriemarkt, und nach dem Abendessen noch mit meiner Mutter telefonieren (die fliegen morgen in den Urlaub). 

Und, weil Dankbarkeit nie schadet: keine neuen weiteren Katastrophen - ich bin Dankbar! :D

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Dienstag und einen guten Start in die Woche. :jump: :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

IMG_20230529_183018_HDR~2_copy_749x555.jpg

Geschrieben

Ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf :o und schicke ganz liebe Grüße und positive Gedanken an euch alle :hug:.

Nachlesen werd ich irgendwann... aber das zugeschnittene Gute-Laune-Shirt hab ich als Letztes gesehen :super: ideal für tristes graues Wetter!!

Bei uns ist auch einiges los, außerdem als Highlight fast gleichzeitig Spülmaschine und Trockner kaputt :mad:, wobei der Trockner jetzt nicht so dringend gebraucht wird.

Geschrieben

@Gabriella1 Das ist wieder ein typischer Fall von: Irgendwas ist immer.

Wir liegen in den letzten Zügen, heute noch EG putzen.... und dann stellen wir fest, dass einer der Reifen am WoMo platt ist:silly:

....ich stürz mich jetzt mal auf die Küche, GöGa kümmert sich um Reifen.

Habt nen schönen Tag,

Lieby

Geschrieben
Am 30.5.2023 um 14:33 schrieb Scherzkeks:

Ansonsten zu Hause gekramt. Mein Mann hatte genug Arbeit, weil da einiges an Problemen im aktuellen Projekt ist. 

Ohje dann hoffe ich dass es nicht zu sehr in Stress ausartet

Am 30.5.2023 um 15:35 schrieb Gabriella1:

Ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf :o

hab letztens an dich gedacht. Schön, dass du dich meldest :hug:

Bei uns ist auch einiges los, außerdem als Highlight fast gleichzeitig Spülmaschine und Trockner kaputt :mad:

och nö

vor 8 Stunden schrieb Lieby:

Wir liegen in den letzten Zügen, heute noch EG putzen.... und dann stellen wir fest, dass einer der Reifen am WoMo platt ist:silly:

ich hoffe das ist schnell erledigt mit dem Reifen.

Gestern war ich beim Sport. Hat sogar Spaß gemacht. Heute versuch ich mal wieder mich mit Leuten aus dem Verein zu treffen. Mal schauen ob es klappt. Bin irgendwie ziemlich faul geworden.

Ansonsten steht noch der Bügelhügel an an und vielleicht werde ich ein paar Gurtbänder für meine Projekttaschen zuschneiden und noch ein wenig Papierkram und Wäsche.

euch noch einen schönen Tag

Geschrieben

Guten Morgen :)

Bei uns ist auch einiges los, außerdem als Highlight fast gleichzeitig Spülmaschine und Trockner kaputt :mad:

ohje :hug:

bei mir ist das Malheur nicht ganz so kostpielig.............. mit langen nassen Haaren festgestellt, daß der Fön die Patschen gestreckt hat, bläst nur mehr kalt :(

reihum aufs Klo gegangen, kracks - Klobrille gebochen

zum Glück kommt Samstag Vormittag mein Wunderwuzzi. Gegengeschäft: er montiert die neue und meine Vogelhausfutterhausfutterantirunterfallbretter und ich flick ihm einen Riss in einer Jeans :p , Material (neue Klobrille) zahl ich selbstverständlich

Genäht hab ich nix (obwohl's in den Fingern juckt), dafür 2 der 3 Balkontüren pipifein inkl. Vorhängen geputzt - ich trau mich endlich wieder ohne Angstzustände auf eine Leiter ;)

Habt einen schönen Vizefreitag ( :winke: @Nixe28 )

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

ja, irgendwie gehen Haushaltgeräte häufig im Rudel kaputt... :rolleyes:

Aber die neue Microwelle wärmt wirklich gleichmäßiger vorgekochtes Essen auf - damit hat es sich schon gelohnt. :clown:

Kühlschrank muss noch ein bisschen warten... Noch tut er es ja, wenn auch nicht so wirklich "gleichmäßig". 

Der Regenbogen-Pulli ist fertig! :freu:

Der Stoff ist traumhaft schön und so schön weich. :classic_love:

Morgen geht es endlich und hoffentlich mit meinen beiden Freundinnen ein Wochenende ans Meer - sieht bisher alles gut aus. :D

Das meiste ist auch schon gepackt, und Muffins sind gebacken. :clown:

Ich lasse Euch einen :powerknutscher:, wünsche Euch einen schönen Rest-Donnerstag und schonmal einen guten Start ins Wochenende! :jump: :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben

Mädels, wir haben heute schon Juni. Daher habe ich mal das neue Monatsthema aufgemacht. Hier geht es entlang