Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ha, ich habs gewusst!

Super Sache, werde ich ganz sicher für meinen nächsten Jahreskalender verwenden, vielen Dank!

Und wenn die Kerze mal brennt, versucht man auch nicht mehr zu lesen, was drauf steht 😉

Danke schön, prima Idee!

Werbung:
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gut, dass ich tatsächlich noch ein Buch ungelesen liegen habe, denn mit meinem Tolino hätte ich das Lesezeichen eher nicht verwenden können :classic_blush:

Danke für das heutige Türchen, die Kerze wird Licht in die trübe Zeit bringen und das Herz ist wirklich entzückend :classic_love:

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank und heute bin ich auch schon etwas früher dran. Wenn man alle Päckchen nebeneinander arrangiert...ja ist denn heut schon Weihnachten?

DSCN1863.JPG

DSCN1865.JPG

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank für das heutige Türchen. Ich habe das Herz in lila, der Lieblingsfarbe meiner Tochter bekommen und sie hat es sich gleich unter den Nagel gerissen. :lachen:

Geschrieben

Herzlichen Dank! Das Türschild ist echt ein Hitt. Und heute das Lesezeichen mit der Kerze passt super zu den grauen verregneten Tagen. Der Herzschlüsselanhänger hängt auch schon an meinem Schlüsselbund..... Liebe Grüße Renate

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb achchahai:

Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich per PN, wir können gerne mal einen „Videokurs“ machen.

Ganz ehrlich? Ich werde demnächst dafür einen eigenen Tnread aufmachen. :engel:

@N!NA Viele herzlichen Dank.Ich freu mich auf mein nächstes Buch und das wird ein Taschenbaumler.

LG

flocke1972

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb flocke1972:

Ganz ehrlich? Ich werde demnächst dafür einen eigenen Tnread aufmachen. :engel:

Mit Dir zusammen wird der Kurs dann aber hybrid, das sollte Dir bewusst sein :lol:

Oh @N!NA! Jetzt habe ich herzhaft lachen müssen! Bei uns ist ein grüner Anhänger gelandet und für mich war ganz klar: das ist ein Weihnachtsbaum! Näher anschauen kann ich ihn mir allerdings nicht mehr, das Kind kam heim und konfiszierte ihn sofort. Ihr war übrigens auch gleich klar, dass es ein Herz ist… 

Geschrieben (bearbeitet)

@N!NA

Vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Das ist eine süße Idee. Die Kerze kommt gleich auf unseren Frühstückstisch. Da geht unsere Kerze gerade zur Neige.

Das Lesezeichen ist auch schön. Ich habe einen Nähkalender für den werde ich es nutzen. Das trifft sich sehr gut.

@achchahai…Ich habe das andere grüne Herz. Ich dachte auch zuerst an einen Baum. Meiner ist leider auch schon weg.. merke..nicht mit den Töchtern auspacken.😂

Vielen lieben Dank ..auch für die hübsche Verpackung, Michaela

Bearbeitet von schokostern
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb achchahai:

Mit Dir zusammen wird der Kurs dann aber hybrid, das sollte Dir bewusst sein 

Na und? Manches ist bestimmt identisch. Z.B. das Umwandeln von Bilder. :hug:

Geschrieben

Dankeschön für das heutige Türchen, Lesezeichen ist schon in Benutzung.

Geschrieben

Dankeschön auch für das heutige Türchen! Ich liebe ja “so etwas“ und die Füllung ist für mich neu.

Geschrieben

Dankeschön auch von mir @schokostern, der Inhalt des Dingsis ist mir theoretisch als sehr gut bekannt, praktisch werde ich das jetzt endlich mal selbst probieren :classic_biggrin:

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön, den Inhalt kannte ich tatsächlich auch noch nicht, aber es fühlt sich schon spannend an! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich darauf hoffe, es nicht so schnell auszuprobieren 😉, liebe @schokostern!

Geschrieben

Es freut mich wenn es euch gefallen hat.😊

@achchahai… ich nutze es auch einfach so gerne wenn mir kalt ist. Habe das Probemuster behalten.😁 ist aber nicht so schön wie eures.😃

Mein Dank auch an @Powerfrau… eine tolle Idee. 🎉

Liebe Grüße Michaela

29AC5BDF-924A-4236-B40A-331B353E3B78.jpeg

2F653D4E-02F6-433D-B1F5-84585CF3D3F4.jpeg

Geschrieben

@schokostern der Herbst hat Dich inspiriert, ne? 😀 Die Form dürfte aber auch gerade für die Schulter praktisch sein und schön sieht‘s in jedem Fall aus! Morgen werden hier endgültig die Dekokisten ausgepackt, und dann findet endlich auch Dein letztjähriger Mugrug den Weg zurück auf meinen Schreibtisch - da freue ich mich schon drauf! 

Geschrieben

@achchahai
Das freut mich so sehr, dass er wieder bei dir am Schreibtisch überwintern darf.😊
Mein Musterstück habe ich auch schon auf dem Tisch liegen. Mir gefällt der mugrug auch immer noch gut.😃

ja.. mir war bei den Birnen ein wenig herbstlich zumute..😂 aber denke die Form eignet sich ganz gut.  Ist halt so eine Sache mit der Größe wegen des Gewichtes.. sind glaube ich 250g oder 300g drin.. ich weiß es nicht mehr so genau…
deshalb sollte es nicht allzu groß sein.. und quadratisch kann jeder…😂

Viel Freude damit, Michaela

Geschrieben

Von mir auch vielen Dank für das Birnenkissen. Bin schon ganz gespannt darauf es auszuprobieren. :classic_smile:

Geschrieben

Auch wenn ich momentan nicht immer dazu komme,alle Geschenke zu kommentieren :classic_sad: ich freue mich jeden Morgen aufs auspacken :D

Auch heute wieder eine tolle Idee ,gestern schon mit dem Lesezeichen und nun das - Entspannung pur ,die kann ich gut gebrauchen. :super:

Und schön,das euch auch mein Dingens gefällt :hug:

Geschrieben

@schokostern

Vielen Dank für das schöne Rapskissen...ich kuschle des Nachts mit einem Hirsekissen...aber Raps ist noch toller...

lg

birgit

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schokostern:

Mir gefällt der mugrug auch immer noch gut.😃

Meiner liegt schon seit letzter Woche neben der Nähmaschine :classic_love:

Und die Birne liegt auf der Heizung und wird ab und zu mal durchgeknetet....

Geschrieben

Moin ihr Lieben!

Das heutige Türchen passte cool mit dem vom 2. Kalender zusammen. So aufgewertet bin ich in die Küche zu meinem Männe, der gerade meinen Latte in Arbeit hatte. Ein Blick: Na jetzt hast du ja alles! :super:

... So ein schöner Start in den Tag. Vielen lieben Dank!!

Geschrieben

Mein Start in den Tag: „Vielleicht ein bisschen zu groß, aber geht schon“ „Ach, sind das jetzt Deine?“ Kurze Überlegung… „Nein, unsere. Du darfst sie auch mal haben, wenn ich sie gerade nicht brauche“ 

Nächstes Jahr hätte ich dann doch gerne mal einen eigenen Kalender… :classic_rolleyes: