Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender Gruppe 3 2021

Liabell

Recommended Posts

• Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

Aktueller Zwischenstand: 8/12

achchahai

N!NA

schokostern

Nixe28

Liabell

steinmetz

flocke1972

Schnittmonsterkiki

Rente

StinaEinzelstück

KiddiesMama

birgit2611

Powerfrau

Aktueller Zwischenstand: 9/12

achchahai

N!NA

schokostern

Nixe28

Liabell

steinmetz

flocke1972

Schnittmonsterkiki

Rente

StinaEinzelstück

KiddiesMama

birgit2611

Powerfrau

vor 4 Minuten schrieb Nixe28:

Pssssst... wir sind 13... ;)

Psssssst... Liabell wird das Paket sicherlich nicht mit der Post zu sich geschickt haben... ;)

Mein Paket scheint hängen geblieben zu sein, ich habe gerade ein Dejà vu zu vor zwei Jahren :eek: Montag wurde es nicht in der Filiale abgeholt, obwohl ich mich extra gehetzt hatte, um es vor 14 Uhr einzuliefern. Und mir dabei noch fast die Stoßstange ruiniert hätte, weil ich aufgrund der Eile etwas zu zügig rückwärts einparkte und den Bordstein vor dem Geländer vergaß :classic_huh: Gestern wurde das Paket dann mittags zwar lt. Tracking abgeholt, aber seitdem kein weiterer Eintrag... Hoffen wir mal das Beste! 

vor 17 Minuten schrieb achchahai:

Psssssst... Liabell wird das Paket sicherlich nicht mit der Post zu sich geschickt haben... ;)

Nö, natürlich nicht aber in der Gesamtzahl sind wir 13 und da steht Liabell mit drin und hat sich natürlich auch schon als angekommen markiert...

So oder so - es fehlen noch 4...

Ich drück die Daumen, dass die Paketdienste es nicht vermasseln :classic_smile:

Macht euch keinen Stress. Freitag kommen meine Schwiegereltern und bleiben eine Woche. Weiß nicht, ob ich es da schaffe die Pakete zu tauschen. Kann gut sein, dass ich dann erst nach dem 14.11. dazu komme, wenn sie wieder abgereist sind. 

vor 4 Minuten schrieb birgit2611:

Ist doch noch Zeit 

Ja, aber die Pakete müssen ja auch wieder zu uns zurück und zumindest hier braucht DHL derzeit für Zustellungen ca. 1 Woche… Soll jetzt aber auch kein Druck für @Liabell sein, bitte nicht falsch verstehen!!!

Meins ist auch schon unterwegs. Ich habe letzte Woche etwas geflucht, als ich die fertigen Stücke endlich verpacken wollte musste ich leider feststellen, dass einem Teil die Wartezeit nicht gut bekommen ist. Der Buchstabensalat war furchtbar 😳 also habe ich eine Rettungsaktion aka Neumachen gestartet… was genau das bedeutet erkläre ich Euch am 02.12. …

LG

Mein Paket hängt noch fest..😢
Es ist irgendwo … es ist von uns nach Speyer… und wo es nun ist..🤷🏼‍♀️… dachte eigentlich auch, dass es heute schon bei dir ist. Habe es extra gestern schon früh weggebracht.

Ich hoff mal das beste.

Liebe Grüße Michaela

Juchhu, meins ist nach zweieinhalb Tagen im 22km entfernten Verteilerzentrum angekommen :freu: Spitzenleistung würde ich mal behaupten, das hätte ich zu Fuß schneller geschafft, soooo groß und schwer war es dann nämlich auch nicht… Zustellung ist für morgen geplant, schauen wir mal, ob die 10fache Strecke dann wirklich in einer solch kurzen Zeit zurückgelegt werden kann…

Meines ist heute morgen angekommen. Angeblich Kontaktlos. Ich hoffe es ist wirklich angekommen. Bei uns ist das häufig spannender als Ostereier suchen…

VG, Nina

vor 5 Stunden schrieb N!NA:

Meines ist heute morgen angekommen. Angeblich Kontaktlos. Ich hoffe es ist wirklich angekommen. Bei uns ist das häufig spannender als Ostereier suchen…

VG, Nina

Ja bei uns auch. Nicht selten renne ich ums ganze Haus, überall habe ich schon Pakete gefunden. Nicht selten sogar bei den Nachbarn. Neulich sogar ein an mich adressiertes Paket in der Papiertonne der Nachbarn. Aber heute war alles gut, die Postfrau hat mir die Pakete persönlich übergeben. 

Am 3.11.2021 um 13:27 schrieb Liabell:

So alle Pakete sind eingetroffen:

achchahai

N!NA

schokostern

Nixe28

Liabell

steinmetz

flocke1972

Schnittmonsterkiki

Rente

StinaEinzelstück

KiddiesMama

birgit2611

Powerfrau

So jetzt sind alle Pakete eingetroffen. Morgen ist der Geburtstag meiner Tochter und ich habe heute den ganzen Tag mit Putzen und Backen verbracht. Morgen reist die Verwandschaft an. Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann ich zum Tauschen komme. Für den Tausch benötige ich für mehrere Stunden das gesamte Wohnzimmer. Das ist schwierig, wenn Gäste da sind. Letztes Wochenende hatte ich mir extra für den Tausch freigehalten. Jetzt muss ich halt schauen, wann es klappt. :nix:

Edited by Liabell

@Liabell Es klappt, wenn es klappt, lass Dich nicht stressen! Die Hauptsache ist doch, dass nun alles wohlbehalten angekommen ist, zumindest mir fällt da ein großer Stein vom Herzen! Und dass N!Nas Paket, das ziemlich genau den gleichen Weg nehmen musste wie meines, zwei Tage schneller bei Dir war, muss an der Stelle nicht verwundern. Ihres scheint eindeutig besser trainiert zu haben, dass es den Sprint in Rekordzeit absolviert hat :D

vor 2 Minuten schrieb achchahai:

Es klappt, wenn es klappt, lass Dich nicht stressen! Die Hauptsache ist doch, dass nun alles wohlbehalten angekommen ist

Genau so seh ich das auch und wenn der Kalender erst im Dezember käme, wäre das auch kein Weltuntergang.

Feiert erstmal schön Geburtstag :hug:

vor 19 Minuten schrieb Liabell:

Morgen ist der Geburtstag meiner Tochter

Ist das schon der Zweite? Leider ist mein Extra für Deine Tochter in der Eile dann doch hier liegen geblieben. Hätte ja gepasst am Geburtstag... 

Ich bin noch immer etwas zerknirscht wegen meiner Verspätung...

Wahrscheinlich fang ich schon vor Weihnachten mit dem nächsten Adventskalender an, kann ja nicht sein, daß ich immer so dusselig bin und Ideen hab ich noch ein paar übrig.

Feier schön und laß Dich nicht stressen, ich geh mich jetzt noch ein wenig in Asche wälzen...