Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gruppe 3 2021

Liabell
 Share

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb achchahai:

Ist das schon der Zweite? Leider ist mein Extra für Deine Tochter in der Eile dann doch hier liegen geblieben. Hätte ja gepasst am Geburtstag... 

Ja der zweite. Irre wie die Zeit vergeht. :classic_ohmy:

• Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

vor einer Stunde schrieb Liabell:

Ja der zweite. Irre wie die Zeit vergeht. :classic_ohmy:

Du sagst es! Alles Gute dann fürs Töchterchen zum heutigen Ehrentag!

@Liabell

Glückwunsch deiner Tochter zum Geburtstag.
Stress dich nicht. Mache dir eine schöne Familienzeit. Es tut mir auch so leid, dass mein Paket so spät dran war.
Denke, dass geht den anderen auch so.
Das wird schon werden. Ich bin mir sicher dass wir alle eine schöne Adventszeit haben.

Liebe Grüße Michaela

So heute morgen habe ich mir schon mal zwei Stunden Zeit genommen, alle Päckchen getauscht und auch schon die Paketaufkleber erstellt und drei Ersatzkartons organisiert (zwei hatten leider zu kleine Kartons gewählt und der von Birgit ist ja kaputt gegangen). Morgen Vormittag kontrolliere ich nochmal jedes Paket nach, ob auch wirklich alle 24 Päckchen da sind, dann wird zugeklebt und spätestens Freitag geht es zur Post. 

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Beigaben und die lieben Worte. Das hat mich sehr gefreut. :hug:

So ich habe gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und bis kurz vor Mitternacht noch mal alle Pakete nachkontrolliert, zugeklebt und ins Auto gepackt. Heute morgen haben sie alle ihre Reise angetreten. 

Vielen lieben Dank. Und du hast nun doch super schnell getauscht und verschickt.
sorry, dass ich dir keine Nachricht geschrieben hatte… ich war dann echt in Eile, dass das Paket endlich zu dir kommt.
Aber es freut  mich wenn dir mein Dankeschön auch ohne Worte gefallen hat.😊

Liebe Grüße Michaela

Mein Paket sollte morgen ankommen und ist tatsächlich heute gelandet, wo ich nicht da bin. Habe mittlerweile einen „Kurier“ geschickt, damit es bei der feuchten Kälte keine Nacht im Freien frieren muss und freue mich dann jetzt umso mehr aufs Nachhausekommen. Von meinem - wenn alles weiterhin gut verläuft - vorerst letztem Krankenhausaufenthalt. Juchhu!

vor 23 Minuten schrieb achchahai:

Von meinem - wenn alles weiterhin gut verläuft - vorerst letztem Krankenhausaufenthalt. Juchhu!

YAY :klatsch1: gute Besserung, alle Daumen sind fest gedrückt :hug:

@Nixe28 Auch Dir ein dickes DANKE:hug: Deine Daumen haben bislang ja bestens funktioniert, da freue ich mich, dass Du sie auch jetzt wieder für mich ein- und damit für Dich außer Gefecht setzt :classic_wink:

vor 16 Minuten schrieb steinmetz:

ich habs gleich versteckt, zur Sicherheit.

....warum denk ich jetzt an ein Eichhörnchen, das umherläuft und die Nuss sucht :kratzen:

:clown:

@achchahai ich strick inzwischen prima ohne Daumem :engel:

Vielen lieben Dank, mein Paket ist auch  angekommen.
Ich hab es auch gleich weggestellt. Sonst würde es zum November Kalender werden….😊

Euch allen ein schönes Wochenende, Michaela