Liabell Posted November 5, 2021 Author Share Posted November 5, 2021 vor 13 Stunden schrieb achchahai: Ist das schon der Zweite? Leider ist mein Extra für Deine Tochter in der Eile dann doch hier liegen geblieben. Hätte ja gepasst am Geburtstag... Ja der zweite. Irre wie die Zeit vergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 vor einer Stunde schrieb Liabell: Ja der zweite. Irre wie die Zeit vergeht. Du sagst es! Alles Gute dann fürs Töchterchen zum heutigen Ehrentag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 Alles Gute für deine Tochter. Feiert schön LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted November 5, 2021 Author Share Posted November 5, 2021 @achchahai und @flocke1972 Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schokostern Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 @Liabell Glückwunsch deiner Tochter zum Geburtstag. Stress dich nicht. Mache dir eine schöne Familienzeit. Es tut mir auch so leid, dass mein Paket so spät dran war. Denke, dass geht den anderen auch so. Das wird schon werden. Ich bin mir sicher dass wir alle eine schöne Adventszeit haben. Liebe Grüße Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 Auch von mir, alles liebe und gute zum Geburtstag für Deine Tochter 🎂 Der wieviele ist es denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 @StinaEinzelstück : vor 6 Stunden schrieb Liabell: Ja der zweite. Irre wie die Zeit vergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 @achchahai … ups Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted November 10, 2021 Author Share Posted November 10, 2021 So heute morgen habe ich mir schon mal zwei Stunden Zeit genommen, alle Päckchen getauscht und auch schon die Paketaufkleber erstellt und drei Ersatzkartons organisiert (zwei hatten leider zu kleine Kartons gewählt und der von Birgit ist ja kaputt gegangen). Morgen Vormittag kontrolliere ich nochmal jedes Paket nach, ob auch wirklich alle 24 Päckchen da sind, dann wird zugeklebt und spätestens Freitag geht es zur Post. Vielen lieben Dank euch allen für die netten Beigaben und die lieben Worte. Das hat mich sehr gefreut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted November 11, 2021 Author Share Posted November 11, 2021 So ich habe gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und bis kurz vor Mitternacht noch mal alle Pakete nachkontrolliert, zugeklebt und ins Auto gepackt. Heute morgen haben sie alle ihre Reise angetreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schokostern Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 Vielen lieben Dank. Und du hast nun doch super schnell getauscht und verschickt. sorry, dass ich dir keine Nachricht geschrieben hatte… ich war dann echt in Eile, dass das Paket endlich zu dir kommt. Aber es freut mich wenn dir mein Dankeschön auch ohne Worte gefallen hat.😊 Liebe Grüße Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @Liabell Danke für die Mühe und die Arbeit, welche Du Dir machst 💐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @Liabell Ein herzliches Dankeschön auch von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Mein Paket ist angekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Mein Paket ist vorhin auch angekommen, vielen Dank @Liabell Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Mein Paket sollte morgen ankommen und ist tatsächlich heute gelandet, wo ich nicht da bin. Habe mittlerweile einen „Kurier“ geschickt, damit es bei der feuchten Kälte keine Nacht im Freien frieren muss und freue mich dann jetzt umso mehr aufs Nachhausekommen. Von meinem - wenn alles weiterhin gut verläuft - vorerst letztem Krankenhausaufenthalt. Juchhu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @achchahai Gute Besserung. Hoffentlich ist die Erkrankung bald ausgestanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @Großefüß Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 vor 23 Minuten schrieb achchahai: Von meinem - wenn alles weiterhin gut verläuft - vorerst letztem Krankenhausaufenthalt. Juchhu! YAY gute Besserung, alle Daumen sind fest gedrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @Nixe28 Auch Dir ein dickes DANKE! Deine Daumen haben bislang ja bestens funktioniert, da freue ich mich, dass Du sie auch jetzt wieder für mich ein- und damit für Dich außer Gefecht setzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
birgit2611 Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @Liabell Mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für deine Extramühe. lg birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Meins ist auch schon da und ich habs gleich versteckt, zur Sicherheit. Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für Nane😘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 vor 16 Minuten schrieb steinmetz: ich habs gleich versteckt, zur Sicherheit. ....warum denk ich jetzt an ein Eichhörnchen, das umherläuft und die Nuss sucht @achchahai ich strick inzwischen prima ohne Daumem Link to comment Share on other sites More sharing options...
schokostern Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Vielen lieben Dank, mein Paket ist auch angekommen. Ich hab es auch gleich weggestellt. Sonst würde es zum November Kalender werden….😊 Euch allen ein schönes Wochenende, Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 @steinmetz Danke! @Nixe28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts