Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gruppe 3 2021

Liabell
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen….

@Hinterländerin
Zwei Fenster zum rausschauen… das ist ja toll. Du bist sicher schon fertig eingerichtet und eifrig beim nähen.😁
schön das du nun so einen tollen Nähplatz hast.🍀

@StinaEinzelstück

Na? Wie sieht es aus? Bis du so weit wie du sein wolltest? Oft kommt es ja anders als man es sich vorstellt. 😕 zumindest bei uns…..denn der Umzug unserer Tochter  in die Wohnung aufwändiger als gedacht. Es ist so viel zu renovieren.😢 es verschiebt sich nun alles weiter nach hinten. 
Hast du ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag nähen können?
Du machst sicher etwas schönes für den Adventskalender, da bin ich sicher. Ich freue mich schon sehr darauf.😊

@Powerfrau

Schön sind deine Sachen eingepackt. Da bekommt man immer mehr Vorfreude auf den Kalender.😀

@Alle….
ich habe das erste Türchen schon fast fertig. Das Verpackungsmaterial liegt auch schon bereit.
Es gab einen kleinen Rückschlag, da ich mich sehr an der Hand verbrannt hatte am Dienstag und ich auch zur Zeit mehr arbeite….aber bis Sonntag bin ich sicher mit dem Türchen fertig und kann mit dem nächsten starten. Es sollte also damit klappen Ende Oktober das Paket zu verschicken.😊

Liebe Grüße an euch Alle, Michaela

• Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

🤭🥺 ….

Ich war bis vor zwei Tagen richtig krank und auch jetzt noch bin ich deutlich angeschlagen (der Rest der Familie ebenfalls) 🤒 …   und es ist gerade alles zäh und langsam - Kinder, Haushalt, Arbeiten, … ich schleppe mich durch.

Aber ich bleibe am Ball - Adventskalender nähen ist momentan das einzige erlaubte Projekt 😊 … es wird sicher spät im Oktober, aber ich gebe wirklich alles.

@StinaEinzelstück

ich wünsche dir und Deiner Familie gute Besserung. Mach dich nicht verrückt. Werdet erst einmal gesund.🍀

Bei mir ist heute Türchen 1 ganz fertig geworden. Nun geht es  an das Zweite. Und der Umzug und tapezieren und so geht dabei auch munter weiter….

Also Kopf hoch.. wir schaffen das.🍀

• 2 weeks later...

YAY :freu: guckt mal

20211019_140449.jpg

Ich habe fertig :klatsch1:

20211019_132834.jpg

Leider habe ich die Kapazitäten des Kartons voll überschätzt bzw. die Dimensionen der Verpackung unterschätzt :classic_blush: und musste das alles ein wenig klein falten und zusammen stopfen...

Letztendlich ging der Karton aber zu und geht noch diese Woche auf die Reise zu @Liabell

Die ersten 12 sind bereits fertig verpackt. Für die anderen 12 habe ich letzte Woche noch mal Material bestellen müssen und heute die Nachricht bekommen, dass es verschickt wurde. Wird also. :super:

Am 2.7.2021 um 19:42 schrieb Liabell:

Abgabetermin ist die letzte Oktoberwoche. (So soll sichergestellt werden, dass auch wirklich jede Teilnehmerin rechtzeitig ihren Kalender bekommt).

So wie sieht es denn aus? Bislang sind drei Pakete hier eingetroffen. 

Seufz, ich kann erst Ende der Woche verschicken.... Aber dafür wirds ziemlich gut, glaube ich...

Geht das noch in Ordnung?

Liebe Grüße,

Iris

vor 6 Minuten schrieb Liabell:

So wie sieht es denn aus? Bislang sind drei Pakete hier eingetroffen. 

Das von mir kommt erst morgen, nachdem Hermes erst zunächst für heute angekündigt hatte. .

Auch ich hinke noch hinterher und werde das Wochenende noch brauchen 😱 Das erste Türchen ist fertig, Nr. 2 aber leider nur zu einem Sechstel…

Hallo zusammen…

ich bin noch dran. Das zweite Türchen ist zur Hälfte fertig.

Doch wir komme nicht zur Ruhe.. Vorgestern Nacht hat ein Autofahrer ( mir liegen eigentlich andere Titulierungen auf dem Herzen!) unser Auto gerammt und einen 5000€ Schaden hinterlassen… wäre nur nett gewesen wenn er sich gemeldet  und nicht Fahrerflucht begangen hätte.😞  Die Rennerei zu Polizei, Werkstatt und so weiter…neben dem normalen Wahnsinn… das drum  kümmern wie wir das nun alles regeln hat mich etwas zurück geworfen. Das Auto wird nämlich eine Woche in der Werkstatt sein.
Doch der Plan ist Samstag das Päckchen zur Post zu bringen.

Ich freue mich so sehr auf den schönen  Kalender mit den liebevoll gewerkelten Sachen von euch.. Ich brauche so nötig etwas schönes am Ende diesen Jahres.😊

Liebe Grüße an euch alle, Michaela

@schokostern Ach Michaela, fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!! Und ich schließe mich Dir an: Auch ich benötige ganz dringend etwas, auf das ich mich nach diesem für mich sehr "anstrengenden" Jahr freuen kann... 

... die ersten 12 Päckchen sind gepackt.

Leider muss ich das gesamte Wochenende arbeiten - aber ich gebe mir wirklich Mühe rechtzeitig fertig zu werden.

Am 25.10.2021 um 13:33 schrieb Nixe28:

Das von mir kommt erst morgen, nachdem Hermes erst zunächst für heute angekündigt hatte. .

Ist heute sicher angekommen. :classic_smile:

vor 20 Stunden schrieb Liabell:

Ist heute sicher angekommen. :classic_smile:

:klatsch1:

vor 24 Minuten schrieb birgit2611:

Hallo Liabell,

leider kann ich deine Adresse nicht finden...auch für die Bienchen wichtig.

lg

birgit

Die Adresse haben wir mit PN bekommen, hast Du in Deinem Postfach geguckt?

Hallo ,

die Anschrift habe ich mittlerweile gefunden...der Adventskalender ist verpackt....und jetzt fehlt nur noch eine Biene:ohnmacht:.

Da ich aber auch schon bei Paketgröße bin wird die Zustellung, wenn es denn mal unterwegs ist, nicht so lange dauern.

lg

birgit

Das Paket ist gerichtet … jetzt muss ich morgen nur fertig werden und übermorgen einpacken … dann könnte es auf den letzten Tag klappen. 😂

Aktueller Zwischenstand: 4/12

achchahai

N!NA

schokostern

Nixe28

Liabell

steinmetz

flocke1972

Schnittmonsterkiki

Rente

StinaEinzelstück

KiddiesMama

birgit2611

Powerfrau

Ähm, wie ist der Zwischenstand zu verstehen? Mein Paket ist doch schon lange da.:verwirrt:

Zusammen mit dem Beeswap. Du hattest im Beeswap auch eine Rückmeldung gegeben.

Edited by schnittmonsterkiki