Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gruppe 3 2021

Liabell
 Share

Recommended Posts

• Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

Dankeschön für die tollen Türchen der letzten Tage.

Mein heutiges hat auch schon einen Platz bekommen, wie soviele andere Dinge .

Es ist wirklich schade,das wir nur noch ein Türchen haben. der Kalender war so schön :classic_love:

@KiddiesMama oh je, jetzt wollte ich den wunderschönen Dingels jemand anderen zuordnen. Entschuldigung. 

Das heutige Türchen hat mir jedenfalls gut gefallen.:hug:

Edited by schnittmonsterkiki

Liebe Adventkalendergruppe…
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest und ein paar erholsame Tage.

In den letzten Tagen war es hier beruflich und gesundheitlich etwas herausfordernd. Deshalb habe ich die Türchen der letzen Tage für heute Abend aufgehoben um sie nicht so nebenbei auszupacken. Das wäre gegenüber dem „Hersteller“ der sich viel zeit und Liebe hergenommen hat nicht gerecht geworden. Ich bin mir sicher heute Abend weiter bezaubernde Dinge auszupacken.😊

Es waren wieder so tolle gearbeitete Sachen dabei und es war jeden Tag schön etwas zu haben auf das man sich am Abend freuen konnte.
Gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei.. 

Genießt die Feiertage und sein großes Dankeschön an Euch alle, ihr habt euch so viel Mühe gegeben und es hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße Michaela

@Powerfrau

Als ich deinen Joker ausgepackt habe, habe ich schallend lachen müssen...diese Tücher wollte ich auch ursprünglich für den Kalender machen...aber dann kamen die Zweifel...so etwas machen in diesem Jahr bestimmt noch mehr Hobbyschneiderinnen...überleg ich mir was Anderes...:nix:

Als ich dann das kleine Mäppchen gesehen habe, habe ich mir sofort die Anleitung gekauft...Filz soll ja in sein...frau kann Stifte, Ersatzbrillen oder noch so manche andere Sachen verstauen...und das ich es schlicht mag...ja, da müsst ihr durch.

Vielen Dank, liebe @Powerfrau, du hast mich sehr erfreut.

Allen ein schönes WEihnachtsfest und einen guten Rutsch.

lg

birgit

Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Weg auch noch mal für die vielen liebevoll gefertigten Geschenke bedanken. Der Kalender ist wirklich jedes Jahr wieder etwas ganz besonderes. Vielen, vielen Dank euch allen, dass ihr das möglich macht. 

image.jpeg

Edited by Liabell

Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit mehr fürs Forum, was weniger mit den Weihnachtsvorbereitungen an sich als viel mehr mit Trubel auf der Arbeit und im Privatleben zu tun hatte. So bin ich zB auch gestern erst dazu gekommen, die beiden letzten Päckchen zu öffnen... Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, wo ich das noch nicht getan habe und bei der ganzen Truppe für eine schöne Adventszeit. Schade, dass es nun schon wieder vorbei ist, aber nach dem Kalender ist ja bekanntlich vor dem Kalender. @Liabell & @Hinterländerin übernehmt Ihr im nächsten Jahr wieder die tolle Organisation? Ich wäre gerne wieder beim dritten Kalender dabei... :classic_love:

Ich war jetzt nicht oft hier, aber der Kalender hat mir sehr viel Freude gemacht.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken,die daran teil hatten.

Danke auch für die tolle Organisation, zumal mir am Anfang ja sogar ein Fehler unterlaufen war,den ihr,liebe Liabell und Hinterländerin, so komplikationslos behoben habt.:classic_love:

Schön,das ich euch mit meinen Jokern auch eine Freude machen konnte.

Ich bin euch aber noch den 2ten Joker schuldig.

Es war ein Bienenwachstuch .

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ;)

comp_20200726_183945ame.jpg

• 2 months later...

Hi Alle!

Denkt dran, jetzt ist es höchste Zeit, die Chilisamen zu sähen!

Bei mir schauen schon zwei raus...

Viel Glück und reiche Ernte,

Iris