Powerfrau Geschrieben 14. November 2021 Melden Geschrieben 14. November 2021 Auch bei mir ist das Paket heil und sicher angekommen . Lieben Dank nochmal
StinaEinzelstück Geschrieben 14. November 2021 Melden Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Das Paket ist schon seit einigen Tagen wieder hier - das hatte ich gar nicht geschrieben ☺️. 💐 Bearbeitet 14. November 2021 von StinaEinzelstück
flocke1972 Geschrieben 15. November 2021 Melden Geschrieben 15. November 2021 Mein Paket seit Samstag angekommen. Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Wir sitzen hier seit Freitag mittag ohne Internet . Jetzt hab ich mal mein Handy als Hotspot und arbeite alles wichtige ab. LG flocke1972
Rente Geschrieben 16. November 2021 Melden Geschrieben 16. November 2021 Vielen Dank für die gute Organisation und Arbeit. Das Päckchen ist unbeschadet angekommen. Freue mich schon riesig, wenn ich das 1.Päckchen öffnen kann. Liebe Grüße Renate
birgit2611 Geschrieben 23. November 2021 Melden Geschrieben 23. November 2021 Hier schon mal zwei Bilder von meinen Päckchen:
Nixe28 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Ihr Lieben, hier ist es ja so still und dabei gab es heute das erste Päckchen zu öffnen...!? Das heutige Dingsi ist soooo schöööön und ich freue mich sehr darüber, liebe Nane @achchahai Vor allem, weil ich so etwas niemals nicht alleine könnte, egal wie sehr ich mich anstrenge Allen viel Spaß mit dem entzückenden ersten Türchen
achchahai Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Und ich dachte schon, alle hätten vergessen Ihr Türchen aufzumachen 😂 Aber von Zweien habe ich schon liebes Feedback bekommen, vielen Dank dafür, und ich freue mich, dass Euch der Inhalt gefällt! Ich durfte heute auch schon ein tolles erstes Türchen öffnen; die Idee ist großartig, liebe @Powerfrau! Industriell gefertigt kenne ich solche Teile und habe sie auch schon erfolgreich genutzt, daher freue ich mich sehr über das handgearbeitete Neue!
N!NA Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 @achchahai ich habe mich heute morgen sehr gefreut und gleich bedankt. Wir müssens uns nochmal darüber unterhalten mit welcher Einstellung Du die Verbindung von beiden Schichten hinbekommen hast. Das interessiert mich sehr! Ich freue mich schon auf meinen Jocker morgen! LG
schnittmonsterkiki Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Auch von mir ein herzliches Dankeschööön. Das Dingelchen bekommt einen besonderen Platz
achchahai Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 @schnittmonsterkiki Na, das will ich doch schwer hoffen! 😜 😂 @N!NA Die Einstellung war tatsächlich Standard! Natürlich vorher getestet
steinmetz Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Grad erst heim gekommen, Nane....einfach.nur.geil!
Liabell Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 So ich löse mal auf. Heute gab es ein herrlich komisches Schild von @achchahai. Es hängt auch schon an der Treppe zum Nähzimmer. Vielen lieben Dank.
flocke1972 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 @achchahai Das ist ja mal nur gut. Ich freue mich total. Und einen Platz hat es auch schon. Das hätte ich gestern bei der Arbeit gebrauchen können LG flocke1972
StinaEinzelstück Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 @achchahai 😊🥰 … vielen lieben Dank, es hängt bereits beim Einhorn und bringt mich immer wieder zum Lächeln!
schokostern Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 @achchahai Vielen lieben Dank. Ich habe es eben ausgepackt. Es hängt schon bei mir an der Nähmaschine. eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Michaela
achchahai Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Lieben Dank Euch allen, und ich freue mich, dass mir mit dem Türchen ein guter Auftakt zu unserem Kalender gelungen ist! 😊 Übrigens @StinaEinzelstück ist dieses Türchen „Schuld“ daran, dass ich nun endlich weiß, wie man Plottdateien erstellt 😂 Ich verrate besser nicht, wieviel Zeit zwischen der Idee und der technischen Umsetzung lag 😱
Powerfrau Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Ganz lieben Dank für diesen tollen Auftakt Und so treffend
birgit2611 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Vielen, vielen Dank für dieses humorvolle Türchen...das wird morgen gleich aufgehängt. lg birgit
achchahai Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 @Powerfrau Das gebe ich gerne noch einmal zurück! Ich hoffe, Du hattest meinen Dank heute Morgen entdeckt! @birgit2611 Das erinnert mich daran, auch mein eigenes aufzuhängen! Wir wurden ja gebeten, auch ein Gruppenfoto zu machen. Hier also die gesamte Herde: Ich freue mich schon auf das morgige Päckchen von @N!NA!
steinmetz Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Guten Morgen! Ich hab´s schon aufgemacht...lieben Dank
StinaEinzelstück Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 @achchahai 😂 … oh, ich habe ein Einzelstück aus dem Schmetterlingsschwarm. Ich versuche gerade einfache Bilder in Vektordateien umzuwandeln und dann als Plotterdatei nutzen zu können … leider bisher ohne Erfolg. @N!NA Vielen lieben Dank für das heutige Türchen 😊 … allerdings hänge ich gerade noch etwas an der richtigen Nutzung und würde mich über eine genaue Erklärung freuen 😂😘
achchahai Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Auch von mir vielen lieben Dank für den schönen Dreiklang am Morgen, @N!NA ! @StinaEinzelstück Natürlich bekommst Du ein Einzelstück!!! Allerdings die anderen auch, es sind nämlich, auch wenn einer auf dem Foto raussticht, fast alles unterschiedliche Größen und Formen. Die Farben hingegen waren alle gleich 😂 Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich per PN, wir können gerne mal einen „Videokurs“ machen. @steinmetz Hat Dich die Aufregung vor dem nächsten Türchen heue Nacht nicht schlafen lassen??? 😜
KiddiesMama Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Moin ihr Lieben! Das Türchen gestern war echt der Hammer! Und die Farben ... Dankeschön dafür!! Das heutige Türchen lässt auch mich ratlos schauen. Drei Dinge, die nicht zusammen gehören, richtig? Bin gespannt auf die Auflösung.
steinmetz Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, was es... Aber ich darf noch nicht laut spekulieren, oder?
N!NA Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb steinmetz: Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, was es... Aber ich darf noch nicht laut spekulieren, oder? Doch! Immer gerne ☺️ Aber ich löse gerne auf. Das genähte ist ein Lesezeichen, das Gummiband kommt außen ums Buch und hält es auch in der Tasche zusammen. Die Kerze ist für etwas Gemütlichkeit wenn man sich Zeit für ein Buch nimmt und die Herzen fand ich einfach schön und deshalb habe ich Anhänger daraus für Euch gebastelt. Die Kerzen haben mich leider fast in den Wahnsinn getrieben. Ich hatte die im September vorbereitet und im Oktober den Karton rausgeholt… alle Buchstaben waren umhergewanderte auf den Kerzen. Ich habe dann versucht etwas zu retten, aber das hat keinen Spaß gemacht 😏 Hier seht ihr die Stücke zum Dreiklang:
Empfohlene Beiträge