schnittmonsterkiki Posted July 27, 2021 Share Posted July 27, 2021 @Liabell Das Thema habe ich bisher verdrängt Link to comment Share on other sites More sharing options...
schokostern Posted July 27, 2021 Share Posted July 27, 2021 @schnittmonsterkiki Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon.😄 Aber ich habe für eines schon eine Idee..Montag kaufe ich auch schon mal das Material ein. Hoffe euch geht es gut und ihr seid fleißig dabei. Viele Grüße Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Ein weiterer durchwachsener Urlaubstag und ich bin fertig. Brauche nur noch eine Adresse, dann kann ich verschicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Hallo Liabell, ab wann darf ich dir das Paket schicken und schickst du mir nochmal deine Adresse. Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiddiesMama Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 ... Ist meins gestern sicher gelandet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted August 22, 2021 Author Share Posted August 22, 2021 Bitte die Pakete an mich erst im Oktober abschicken. Ich schicke Ende September allen noch mal meine Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted August 22, 2021 Author Share Posted August 22, 2021 @KiddiesMama Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen. Dein Päckchen lag vor der Haustür. Scheint soweit unversehrt zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Hier ist ja gerade ziemlich ruhig, werkelt ihr alle wie verrückt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 @schnittmonsterkiki Jaaaa!!! Bin wirklich gerade eifrig dabei, der erste Teil ist fertig vorbereitet und muss nur noch zusammengesetzt werden; für den zweiten Teil kümmere ich mich gerade um die richtige Technik. Und bei Dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Alles fertig, warte nur noch aufs verschicken. Schau mal weiter oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Ich bin fertig. Eingepackt und Fotos vorher hab ich auch. LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schokostern Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Hallo zusammen, ich bin noch dran. Aber unsere zwei großen Töchter ziehen innerhalb von vier Wochen aus. Die jüngste..und natürlich noch eine weile zu Hause wohnende Tochter..hatte am Montag ihren 14 Geburtstag. Hier ist das totale Chaos. Eine Tochter mit ihren Sachen noch nicht ganz raus..die zweite fängt an..und Junior der das Zimmer bekommt sitzt auch schon lange auf gepackten Kisten und wartet darauf neue schränke zu kaufen, einzuräumen und anzukommen im eigenen Zimmer. Wir haben ja schon lange geplant und viel vorarbeitet vor unserem Urlaub gelistete, och seit wir zu Hause angekommen sind vor zwei Wochen ist hier alles trotzdem sehr turbulent.😊 Dann wurde das neue Spülbecken mit Arbeitsplatte und ein neuer Schrank fürs Esszimmer…meinem Nähplatz..früher geliefert..😳 also alles Nähsachen ausräumen, sortieren und umräumen…. Also das Chaos wunderbar vergrößert…😂 Ich habe alles da für die Geschenke, weiß auch was ich machen werde. Freue mich auch so sehr darauf…Kann aber erst in einer Woche starten. Hoffe bis zum 1 November verschicken zu können. Das die beiden so schnell hintereinander ausziehen werden war nicht abzusehen. Doch eine Wohnung in ein paar Meter Fußweg von zu Hause..da greifen beide doch gerne zu.😊 Liebe grüße und frohes werkeln an alle die noch dabei sind….Michaela… Und Kompliment an alles die schon fertig sind.😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 @schokostern 🤣 … ich reiche Die die Hand Bei mir ist es gerade genau anders herum … das Nähzimmer wird nun auch zum Kinderzimmer und ich bekomme eine Nähecke im Wohnzimmer. Also alles raus, sortieren, neu verräumen, reduzieren … drei von vier Kindern wechseln bei der Aktion auch das Zimmer (damit die Kleine im selben Stock wie die Eltern bleiben kann und der Große muss in das Nähzimmer - da etwas separat). Ich bin noch völlig unsicher und uninspiriert … hoffe einfach es gut und rechtzeitig zu schaffen. 😞 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hinterländerin Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 vor 8 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @schokostern 🤣 … ich reiche Die die Hand Ich bin noch völlig unsicher und uninspiriert … hoffe einfach es gut und rechtzeitig zu schaffen. 😞 Scheint mir so, als würde halb Deutschland umziehen... Ich habe es auch gemacht Ich sitze hier gaaaaanz zufällig auf der Reservebank und rufe mutig: STINA GO STINA GO..... MICHI GO MICHI GO... Ich geh mal in meine Nähecke Vorbereitungen treffen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted September 23, 2021 Author Share Posted September 23, 2021 Macht euch keinen Stress. Noch ist ja Zeit. Ich selbst habe die ersten zwölf fertig und überlege aber gerade wie ich sie verpacken soll. Die zweiten Zwölf sind begonnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted September 28, 2021 Author Share Posted September 28, 2021 So, jetzt sollte jeder eine PN mit meiner Adresse erhalten haben. Falls es bei einem nicht geklappt hat, dann bitte kurz melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schokostern Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Hallo zusammen… heute kann ich mir wieder einen kleinen Nähplatz einrichten. Ich hoffe die nächsten Tage starten zu können. @StinaEinzelstück Wie geht es Dir mit deiner neuen Nähecke? Wie hast du dich nun verkleinert? Ich musste einiges nun weggeben, der Rest ist leider im gesamten Haus verteilt….also alles was nicht in die beiden schränke im Wohnzimmer gepasst hat… zum Glück hat zur Zeit mein Sohn den Plotter und die Presse oben… das verschafft mir etwas Platz…😂 Hast du nun Ideen? Wie kommst du vorran? @Hinterländerin Ist dein Umzug schon abgeschlossen? Hast du nun mehr Platz zum nähen? @Liabell Deine Nachricht ist angekommen. Nochmals Danke, dass du das alles so toll organisierst. Viele Grüße Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hinterländerin Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 @schokosternJa mein Umzug ist abgeschlossen. Mein Nähplatz hat statt dem Kellerfenster vorher, jetzt 2 schöne Fenster mit herrlichem Ausblick. Da muss ich nun aufpassen, dass ich anstatt zu träumen , nun beim Nähen vorwärts komme Eingerichtet ist er noch nicht. Es fehlen Regale, Schränke etc. Da ich aber alles in Klarsichtboxen habe, brauche ich nicht lange suchen . Und meine Arbeitstische stehen ja parat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 @schokostern Danke, dass Du fragst Tatsächlich ist ein Großteil vom Umzug geschafft ... jedes Kind hat nun ein eigenes schönes Zimmer und meine Nähecke ist auch fast fertig. Zwei Schränke und ein kleines Regal müssen noch umgeräumt werden und wechseln den Standort und ein paar Ecken und Flächen sind noch zugestellt - aber das ist nicht mehr so schlimm. Ich hatte ja eigentlich schon vor dem Sommerurlaub zwei wirklich schöne Ideen und habe auch schon erste Probeteile gemacht ... die habe ich nun leider aus Zeitmangel auf nächstes Jahr verschoben. Aber meine Türchen für dieses Jahr sind inzwischen auch fertig geplant und teilweise auch schon in Arbeit ... es sind etwas einfachere Projekte als im letzten Jahr, aber ich denke sie sind durchaus im Rahmen und auch ganz nett und angemessen. Ich hoffe es wird in den nächsten Woche wieder ruhiger (ich habe auch zusätzlich gearbeitet, da eine Kollegin leider krank war) und ich musste noch eine Kleinigkeit für meinen Mann zaubern, da wir demnächst Hochzeitstag haben - dann versuche ich fertig zu werden und endlich meinen Flohmarkt hier fertig machen (die letzten Stoffe einstellen und Päckchen packen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Powerfrau Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 (edited) So, mein Paket ist heute auf Reise gegangen Augenfutter : Edited October 1, 2021 by Powerfrau Bilder eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted October 1, 2021 Author Share Posted October 1, 2021 Oh die sehen ja super aus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted October 2, 2021 Share Posted October 2, 2021 Mein Paket ist gepackt und startet am Montag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted October 4, 2021 Author Share Posted October 4, 2021 So mittlerweile sind zwei Pakete hier eingetroffen: achchahai N!NA schokostern Nixe28 Liabell steinmetz flocke1972 Schnittmonsterkiki Rente StinaEinzelstück KiddiesMama birgit2611 Powerfrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Powerfrau Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liabell Posted October 7, 2021 Author Share Posted October 7, 2021 (edited) Am 4.10.2021 um 13:05 schrieb Liabell: So mittlerweile sind drei Pakete hier eingetroffen: achchahai N!NA schokostern Nixe28 Liabell steinmetz flocke1972 Schnittmonsterkiki Rente StinaEinzelstück KiddiesMama birgit2611 Powerfrau Edited October 7, 2021 by Liabell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts