Zum Inhalt springen

Partner

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 2


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    44

  • NadelEule

    43

  • *ilsebilse*

    38

  • unusual1984

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

ach total verpasst. Du hast dir eine schöne Beute rausgesucht. Da kenne ich ja auch wieder was davon. Schön zu sehen, dass die Stoffe in gute Hände kommen.

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben, offen gestanden bin ich schon auf der Arbeit aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr online war, dass ich mal eben schauen musste. Mein neuer Job ist toll und ich glücklich aber er spannt mich so massiv ein, dass ich in der Woche keinen Raum mehr habe. Das ist ok für mich, hat aber natürlich Auswirkungen hier. Wenn ihr also untereinander klar kommt mit der Orga, dürft ihr das gerne weiter so handhaben falls Stillschweigen um mich herrscht.

 

@sabine 2da haste dir was feines raus gesucht :D ich gratuliere zu deiner Beute.

 

Dann wollen wir mal schauen wo wir aktuell stehen:

 

01. @rotschopf5 :super:

02. @unusual1984 :super:

03. @Trulla242 :super:

04. ilsebilse :super:

05. @sabine 2 :super:

06. @kati789:classic_love:

07. @Querkopf 

08. @Stefanie85

09. @KyaraLulu

10. @egs

11. @haa1959

12. @Lykke

13. @Mara26

14. @StinaEinzelstück

15. @steinmetz

16. @NadelEule

17. @sabine2006 und @Hinterländerin

18. @Knopfkopf

19. @Mupfeltom

20. @AndreaS.

21.

...

xx. rotschopf5

 

Wir schreiten fix voran, gemein sich nun vorstellen zu müssen was so alles neues IN das Paket gewandert ist, @kati789 ich beneide dich grade ein bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb *ilsebilse*:

Guten Morgen ihr Lieben, offen gestanden bin ich schon auf der Arbeit aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr online war, dass ich mal eben schauen musste. Mein neuer Job ist toll und ich glücklich aber er spannt mich so massiv ein, dass ich in der Woche keinen Raum mehr habe. Das ist ok für mich, hat aber natürlich Auswirkungen hier. Wenn ihr also untereinander klar kommt mit der Orga, dürft ihr das gerne weiter so handhaben falls Stillschweigen um mich herrscht.

 

@sabine 2da haste dir was feines raus gesucht :D ich gratuliere zu deiner Beute.

 

Dann wollen wir mal schauen wo wir aktuell stehen:

 

01. @rotschopf5 :super:

02. @unusual1984 :super:

03. @Trulla242 :super:

04. ilsebilse :super:

05. @sabine 2 :super:

06. @kati789:classic_love:

07. @Querkopf 

08. @Stefanie85

09. @KyaraLulu

10. @egs

11. @haa1959

12. @Lykke

13. @Mara26

14. @StinaEinzelstück

15. @steinmetz

16. @NadelEule

17. @sabine2006 und @Hinterländerin

18. @Knopfkopf

19. @Mupfeltom

20. @AndreaS.

21.

...

xx. rotschopf5

 

Wir schreiten fix voran, gemein sich nun vorstellen zu müssen was so alles neues IN das Paket gewandert ist, @kati789 ich beneide dich grade ein bisschen :D

 

Liebe Ilse, warum hast du mich denn von @KyaraLulu getrennt? Wir wollen schon zusammenbleiben :) Ich hatte gefragt, ob es möglich ist, dass Du die Teilnehmerliste in dem ersten Beitrag verlinken kannst, weil man -> ich sonst mich durch die ganzen Threads wühlen muss. Für Dich ist es ja auch einfacher, wenn Du nichts mehr k opieren, sondern nur im ersten Thread ändern musst :) Danke Dir. Liebe Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 08:18 schrieb AndreaS.:

 

Liebe Ilse, warum hast du mich denn von @KyaraLulu getrennt? Wir wollen schon zusammenbleiben :) Ich hatte gefragt, ob es möglich ist, dass Du die Teilnehmerliste in dem ersten Beitrag verlinken kannst, weil man -> ich sonst mich durch die ganzen Threads wühlen muss. Für Dich ist es ja auch einfacher, wenn Du nichts mehr k opieren, sondern nur im ersten Thread ändern musst :) Danke Dir. Liebe Grüße Andrea

Oh das war keine Absicht, ich dachte ich hätte die letzte Aktuelle genommen. 

Gute Idee, dann mache ich die fix auf der ersten Seite sobald ich wieder am PC sitze. 

Gedanklich habe ich euch beide verknüpft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

die Dame ist angekommen und ich hab mich gestern Abend auch gleich durchgewühlt. Es sind diesmal wirklich tolle Schätzchen dabei!!

 

hab mir folgendes raus genommen:

 

ein paar Velvet oder Flanell Stücke die zugeschnitten waren, 1 Schnittmusterheft und 2 etwas größere Stücke Flanell.... 

 

wer ist als nächstes dran?!

bitte um Nachricht mit Adresse. Ist Hermes ok?! 

9415B059-87E2-4FAC-8CD7-8401C937D141.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rotschopf5:

@kati789 Da warst Du aber schon fleißig. Und ich sehe in der Kister darunter auch schon so schöne Stöffchen. Hoffentlich ist davon was in den Tauschkarton gehüpft :classic_ninja:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach mir eigentlich noch jemand dran, der Interesse an Kinderstoffen hat? Sonst brauche ich da ja gar keine reinlegen, wenn niemand Bedarf hat :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr Lieben, wie schön, sie rollt und rollt die fette Dame - das freut mich. Und so eine schöne Ausbeute, dann wollen wir mal schauen wo wir aktuell nun stehen:

 

01. @rotschopf5 :super:

02. @unusual1984 :super:

03. @Trulla242 :super:

04. ilsebilse :super:

05. @sabine 2 :super:

06. @kati789:super:

07. @Querkopf :classic_love:

08. @Stefanie85

09. @KyaraLulu & @AndreaS.

10. @egs

11. @haa1959

12. @Lykke

13. @Mara26

14. @StinaEinzelstück

15. @steinmetz

16. @NadelEule

17. @sabine2006 und @Hinterländerin

18. @Knopfkopf

19. @Mupfeltom

20. 

21.

...

xx. rotschopf5

 

Für stille Mitleser*innen, es sind theoretisch noch ein paar Plätze frei und wir gut unterwegs, wer also noch rein hüpfen möchte, darf sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rotschopf5:

@kati789 Da warst Du aber schon fleißig. Und ich sehe in der Kister darunter auch schon so schöne Stöffchen. Hoffentlich ist davon was in den Tauschkarton gehüpft :classic_ninja:

Das sind fertige Kleidungsstücke... leider ist davon nichts in der fetten Dame 😅☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist heute angekommen - eine super Punktlandung zum Wochenende! Zeit zum Schauen, Tauschen und Weiterschicken :classic_biggrin:

 

Ich habe für mich einen Viskose- oder Microfaserstoff (?) - eventuell für eine Bluse - herausgesucht und zwei Quiltstoffe, die Taschen oder Beutel werden wollen.

 

Dann kann das Paket an @Stefanie85 weiter reisen. Ich brauche dann noch die Anschrift.

 

Liebe Grüße

Susanne

 

 

IMG_2335.JPG

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...