Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 2


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Oh ihr Lieben ihr ward fleißig :klatsch1:sehr schön, verzeiht, wir waren Coronös und das hat bei uns einigen Trubel mit sich gebracht...

 

@unusual1984 mach Dir mal keine Gedanken, wir sind gebrieft und es soll ja nun weiter Freude bereiten nicht wahr? :hug: ik freu mir das wir weiter rollen

 

@Trulla242 danke dass Du dich gekümmert hast, darfst Du gerne öfter machen :D 

 

@StinaEinzelstück klar machen wir noch ne Runde, das war ja nur ein kleiner Teil, der Größte Teil war wunderbar und hat allen Teilnehmerinnen ganz viel Freude bereitet - mir waren nur klare Worte sehr wichtig.

 

Und an @Knopfkopf sehen wir, wie schön die Ausbeuten waren, ich gratuliere Dir zu deinem Tausch.

 

@KyaraLulu + @AndreaS. ihr rutscht dann zusammen, richtig?

 

01. @rotschopf5 :super:

02. @unusual1984 :super:

03. @Trulla242 :classic_love:

04. ilsebilse

05. @sabine 2

06. @kati789

07. @Querkopf 

08. @Stefanie85

09. @KyaraLulu + @AndreaS.

10. @egs

11. @haa1959

12. @Lykke

13. @Mara26

14. @StinaEinzelstück

15. @steinmetz

16. @NadelEule

17. @sabine2006 und @Hinterländerin

18. @Knopfkopf

19. @Mupfeltom

20. 

21.

...

xx. rotschopf5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    44

  • NadelEule

    43

  • *ilsebilse*

    38

  • unusual1984

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Erstgeborene ist heute wohlverpackt und tatsächlich ein bisschen pummelig bei mir eingetroffen. Ich werde sie in den nächsten Tagen sichten, leichter tauschen und dann zwischenlagern bis @*ilsebilse*, als nächste in der Liste, mir das Go für den Weiterversand gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben, der Jobstress hatte mich fest im Griff und dann, als ich schreiben wollte, war das Forum offline :lachen: hach das war Großartig.

 

Mein letzter Stand per PN war, dass Trulla auf das Pakerl wartet - und ich lese grade oben, dass sie auf mein Go wartet :D
@Trulla242 GOOOOOOOOO *kicher* aus der fette Lady ist also ein pummeliges Mäuschen geworden.

Aber vorher wollen wir natürlich sehen was Du erbeutet hast. Meine Adresse schicke ich Dir schon mal.

 

Kommt alle gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ihr wollt ein Beutefoto?! Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...

 

@*ilsebilse* Die Lady macht sich dann Anfang nächster Woche auf den Weg zu dir. 
 

Heute geht nun erst einmal ein mehr als ungewöhnliches Jahr zu Ende. Ich wünsche euch allen Hoffnung und Zuversicht und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

 

8F0A5D53-FDE8-48FB-835C-90D31B7642D4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh eine sehr schöne Ausbeute hast Du dir da gesichert, alles Baumwollstöffchen?

Ob DHL oder Hermes ist mir übrigens Wurst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser dunkle ist der Cord-Stretch-Stoff, oder? Die Zusammensetzung weiß ich leider nicht. Der war vom Stoffmarkt, eigentlich für eine Hose gedacht, aber wie es halt so ist... Ich freue mich, dass er ein neues Zuhause hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr, dass du schon ein Projekt dafür vor Augen hast, wobei ich persönlich für Kleider eher leichter fallende Stoffe bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich die Lady im Paketshop abgegeben, wo sie nun auf die Abholung durch Hermes wartet.

 

Obwohl ich schwere Stoffe herausgenommen habe, ist es mir nicht gelungen, das Pummelchen auf Diät zu setzen. Im Gegenteil, ich glaube sie hat über Weihnachten sogar nochmal zugelegt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo ihr Lieben, das pummelige Paket ist gelandet und wurde bereits durchforstet:classic_cool: Ich musste mich ganz schön beherrschen :classic_rolleyes: Da war einiges bei von Gefallen, aber man muss ja vernünftig bleiben ne, wann soll ich das alles vernähen.

 

Meine Ausbeute seht ihr auf dem Bild, sie liegt übrigens auf der Lady.

 

Ich mache mir wenig Hoffnung dass sie schrumpfen wird:classic_tongue: Das hat es in all den Jahren noch nie gegeben. 

 

@sabine 2 bist du bereit das Pummelchen zu empfangen? Dhl oder Hermes?  Es wiegt aktuell 10,8kg.

20210107_174711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Ich habe Montag eine neue Stelle angetreten, Heimatnah ohne Homeoffice, diese lässt mir unter der Woche nur wenig Raum, daher seht mir nach wenn ich unter der Woche verzögert reagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 00:20 schrieb sabine 2:

Hallo ilsebilse

Ich bin bereit das pumelchen zu empfangen.

Mit hermes ist es fürmich gut.

Mit Freudlichen Grüßen

Von Sabine 2

Das Pummelchen ist unterwegs. Ich wiederhole, Pummelchen rollt.

Over and Out. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2021 um 17:48 schrieb rotschopf5:

Das freut mich, @*ilsebilse* , daß Dir so viele schöne Sachen gefallen. Vier davon haben einen Bekanntheitsgrad bei mir:classic_tongue:.

Ah sehr gut, dann ist die Mission doppelt erfüllt 

Am 9.1.2021 um 20:41 schrieb unusual1984:

Lach, einen davon habe ich zugesteuert... Schöne Beute...

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job @*ilsebilse*

 

und überhaupt allen hier ein gesundes neues Jahr!

Hach wenn das mal kein Omen ist 😁 danke dir. Ich bin sehr glücklich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie uffreschend :D Ich bin schon sehr gespannt wann wir ( @KyaraLulu+ich) dran sind!

 

@*ilsebilse* Könntest Du evtl. die aktuelle Teilnehmerliste in Deinen ersten Post packen? Das macht es einfacher für uns zu finden wer noch vor uns ist, bzw. wann wir dran kommen. Danke Dir :bussi: 

Hatte nämlich gerade schon Panik, dass wir als nächstes dran sind. GsD sind aber noch 2 oder so vor uns an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist meine Ausbeute Ich brauche noch die Adresse von kati789.

Mit Freudlichen Grüßen

Von Sabine 2

2021-01-15_20-53-46_HDR.jpg2021-01-15_20-52-46_HDR.jpg2021-01-15_20-52-10_HDR.jpg2021-01-15_20-51-35_HDR.jpg2021-01-15_20-50-51_HDR.jpg

Bearbeitet von sabine 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.