Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Marktplatz von Mitgliedern für Mitglieder

Alles, was mit Handel und Gewerbe zu tun hat

Foren

  1. Kleinanzeigen

    Handel jeder Art kommt hier rein

    31,5Tsd
    Beiträge
  2. Kursangebote und Kurssuchen

    Du bietest einen Kurs an? Du suchst einen Kurs? Hier bist Du richtig.

    194
    Beiträge
  3. Schritte in die Selbstständigkeit

    Immer wieder kommen diese Anfragen - ich will es wagen und wie stell ich es an? Hier ist nun die richtige Stelle, nicht nur zu fragen, sondern auch vorhandene Erfahrungen und Diskussionen zu nutzen.

    5,5Tsd
    Beiträge
  4. Tauschringe

    Alles um die Tauschringe, gesammelt, konzentriert, alte und neue Ringe.
    Beachtet die Tauschring-Regeln, welche hier im Forumsbereich oben angepinnt sind!

    84,3Tsd
    Beiträge
  5. Sammelbestellungen

    Wer eine Sammelbestellung initiieren möchte, tut das bitte hier
    Die Regeln dazu stehen im Infopost oben und sind zwingend!

    37,8Tsd
    Beiträge
  6. Händlerbesprechung

    Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches.
    Hier kann man über seine Erfahrungen berichten. Bitte sachlich bleiben und sich an die nachweisbaren Fakten halten. Die Themen werden moderiert. Diskussionen um Angebote bei ebay gehören auch hier rein.
    Die Threads werden nach ein paar Wochen der Inaktivität automatisch geschlossen, um ein "Ausgraben" längst vergebener und vergessener Themen zu verhindern.
    Wo krieg ich, Ich habe, Wer kennt wen, der hat, Ich kenne wen, der hat, gehören in die Kleinanzeigen

    42,7Tsd
    Beiträge
  7. Diese Beiträge waren falsch platziert.


    Hier landet alles, was wir bisher gelöscht haben, weil es eigentlich in den Markt gehört.
    Hier ist keine Suche möglich!
    5Tsd
    Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.