Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :hug:. Tatsächlich kann ich an meinem Projekt weiterarbeiten, wenn ich es langsam angehen lasse.

stofffetzerl das ist aber eine schöne Verpackung. Bis ich soweit bin, dauert es noch etwas, aber ich bin optimistisch, dass es klappt.

 

LG, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

running_inch hmhmhm und hmhmhm... meinst du nicht, dass du da schon ganz schön viel verraten hast? :D

 

Findest du? Ich dachte, so´n kleiner Teaser wäre noch okay.... :o :D

 

Seit gestern hat mich jedoch ein fieser Magenvirus ausser Gefecht gesetzt. Hoffe es ist morgen wieder ok.

 

Oh Mensch, was ist denn los hier zur Zeit?! Auch dir von Herzen gute Besserung und rasche Genesung.

 

 

Ich bin auch schon wieder einen Schritt weiter gekommen. Hmhmhm ist erledigt; jetzt brauche ich nur noch hmhmhm, und dann kann ich verpacken. :D

Mal sehen, ob ich gleich auf dem Balkon in der Sonne ein wenig weiterwerkel. Ab Mittwoch ist nämlich erstmal wieder Bäh-Wetter angesagt; da muß frau jetzt noch jede Minute Sonne nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche, es geht mir schon besser.

 

Bin fertig mit meinen 24 Teilen:lachen::jump:

 

Jetzt geht es ans Verpacken.... es ist so schade, dass man nicht sieht, ob und wie sich die Empfängerinnen freuen. ;)

 

Mit der Verpackung muss ich noch überlegen, wie ich es mache:kratzen:

Liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich nach Zwangspause wegen Renovierung zurück - und bin geschockt.. äh, begeistert :D, wie viele von Euch schon fertig sind!

 

Rosenliebe, Magenvirus braucht ja kein Mensch - schön, dass es Dir besser geht!

 

Running_inch, nimm mal den Knebel aus dem Mund! :p

 

Tinka , aber nicht die Hand überanstrengen, der September ist ja noch ganz lang...

 

Unu, bei Dir möchte ich Kind sein. :) Allerdings bin ich für Backgammon auch nicht taktisch genug veranlagt.

 

Lehrling, immerhin "erst" im September, letztes Jahr war es bei uns im August... :cool:

 

Swisslady, ah, ein Spion! :D

 

Stofffetzerl, oh, sieht das schön aus! Wie gemein, uns schon so anzuteasern. ;) Außerdem setzt Deine tolle Verpackung mich echt unter Druck, das ist definitiv meine Schwachstelle. :o

 

Sikibo, Durchhänger müssen auch mal sein, umso mehr Spaß macht es danach wieder.

 

Carlista, Mist, jetzt habe ich Hunger auf Pfannkuchen! :p

 

DarkSoul, auch schon fertig, und wahrscheinlich ein Teil perfekter als das andere.

 

Ulrike1969, und, hast Du die zweite Hälfte geschafft?

 

MickyG, vielleicht packt ja jemand Zeit in den Adventskalender, aber das ist dann ja zu spät. ;)

 

Cadieno, wie läuft's mit der Alternative?

 

Ich werde mal sehen, wann ich aufholen kann, aber bis Ende September schaffe ich sicher. Allen weiterhin gutes Werkeln! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit eher humpel als laufe, läufts auch mit der Alternative nicht so wirklich. Seit vergangenem Mittwoch kämpfe ich mit nem Hexenschuss :mad: Wenn, dann richtig, gell?:D

 

Ich freu mich aber, dass es bei den anderen (meist) gut vorwärts geht. Und gute Besserung an alle Mitleidenden :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nähmatode: Nee, ich passe auf, danke schön. Es stimmt schon, der September hat noch ein paar Tage, aber ich habe mir etwas ausgeguckt, dass nicht ganz so schnell zusammen gefügt ist ;). Außerdem kommt Ende des Monats ein französischer Gastschüler zu Besuch. D.h. ich muss mein Arbeitszimmer räumen, damit mein Sohn darin nächtigen kann (eignet sich nicht wirklich als Gästezimmer...) Ich muss mich also trotzdem ein bisschen ran halten.

 

LG, tinka 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen Geschenken fertig, und warte nun seit zwei Wochen darauf, dass es Weihnachts-Geschenkpapier zu kaufen gibt, damit ich die Teile verpacken kann. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden :(

Viele Grüße,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könntest du mal bei mir vorbei schauen. Wenn ich etwas immer im Haus habe, dann ist das Weihnachtspapier in rauen Mengen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen Geschenken fertig, und warte nun seit zwei Wochen darauf, dass es Weihnachts-Geschenkpapier zu kaufen gibt, damit ich die Teile verpacken kann. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden :(

Viele Grüße,

Eva

 

im Tedi wollte ich gestern schon was mitnehmen, hab's aber verschoben weil ich noch nicht sicher bin mit der Verpackung im anderen Kalender.

 

liebe Grüße

Lehrling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehrling

Danke für den Tipp, auf Tedi war ich gar nicht gekommen. Da bin ich nie... ich hatte nur bei dm geschaut, und wurde vor 2 Wochen noch sehr komisch angeschaut für diese Frage :)

Gruß, Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Running_inch, nimm mal den Knebel aus dem Mund! :p

 

Fen waf? :D

 

Seit vergangenem Mittwoch kämpfe ich mit nem Hexenschuss :mad: Wenn, dann richtig, gell?:D

 

Du mußt doch auch nicht immer "hier" schreien, wenn Schmerzen und Unfälle verteilt werden. :o :cool: Menno. - Vielleicht hilft dir das hier ja ein wenig, falls du damit etwas anfangen kannst. In jedem Fall wünsche ich dir rasche Genesung!! :hug:

 

Ich bin mit meinen Geschenken fertig, und warte nun seit zwei Wochen darauf, dass es Weihnachts-Geschenkpapier zu kaufen gibt, damit ich die Teile verpacken kann.

 

Du kannst auch anderes, neutrales Papier nehmen; es muß kein Weihnachtspapier sein. :)

 

 

Übrigens bin ich gestern abend mit meinen Teilen fertig geworden. :) Jetzt schau ich mal, ob ich die kleine Beigabe, die ich mir vorgenommen habe, auch noch schaffe, oder ob ich doch "nur" die Hauptteile verpacke. Die kommenden 2 Wochen sind nämlich schon ziemlich vollgestopft mit Terminen. Naja, wir werden sehen, gell? N büschn Zeit is ja noch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal wünsch ich allen, die gerade an irgendwelchen Beschwerden, Zipperlein, Krankheiten und anderen Einschränkungen leiden, gute Besserung!

Vielleicht hilft ja

dabei ;).

Dann bedanke ich mich für die lieben Kommentare zu meiner (spartanischen) Verpackung. An sich hatte ich ja eine Schleife mit Zapfen und Rindenstern vorgesehen, aber dann hätten die Päckchen nicht in den Karton gepasst. Aber so geht es ja auch. Schließlich kommt es auf den Inhalt an und ich hoffe, dass der gefällt.

Mein Päckchen habe ich bereits abgeschickt, weil bei mir nächste Woche der Basar-Bastelwahnsinn beginnt, da könnte es mir sonst passieren, dass ich den Abgabetermin übersehe. Dann werde ich bis ende November auch nicht mehr viel Zeit haben, hier reinzuschauen.

Euch allen wünsche ich gutes Gelingen und eine ordentliche Portion Vorfreude auf den Adventskalender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine 24 auch fertig und sogar verschönert ☺

Nun noch die Verpackung.

Weiß jemand, ob geplottete folienzahlen auch auf papier halten? Eigentlich sind sie zum aufbügeln auf Stoff, aber ich will keine Verpackung nähen!

Oder eine andere Idee, ich überlege noch.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mit meinen Teilen auch fertig, inklusive einpacken und verschönern 😊

Die packe ich jetzt alle in ein Packset Gr. M, lege einen Paketaufkleber an mich adressiert und bis 5 kg frankiert dazu, und schicke es an Dich, Unu, richtig?

Dann werde ich gleich mal ein Packset besorgen und das Paket dann auf den Weg bringen.

Schöne Grüße,

Eva2017

20170908_131655.jpg.979f78edbfb607f0c74e7853ff376539.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin auch fertig. Das einpacken hat mir noch einen schönen Streich gespielt. Ich war so ungefähr beim 19. Päckchen, als ich feststellte, dass ein Teil überzählig ist, also in einem Päckchen eins fehlen musste.

Also alle Pakete, eins nach dem anderen aus dem Karton, vorsichtig befühlt und wirklich das allerletzte Paket wars, in dem etwas fehlte.:banghead:

 

Naja jetzt ist alles gut und ich bin sicher, dass am 1. Dezember alle ein komplettes Päckchen auspacken können und ich hoffe, dass ich den Geschmack von der einen oder anderen getroffen habe.

 

Am Montag oder so geht es zur Post.

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fertig. Das einpacken hat nochmal ganz schön gedauert, das mache ich überhaupt nicht gerne...

Unu, ich wollte das Paket gleich zur Packstation bringen, dann steht’s hier nicht im Weg rum. Wenn es bei dir ankommt, wirst du es wahrscheinlich gleich erkennen. Der Karton ist recycelt von meiner letzten stoffbestellung :D

 

173A7803-2A85-4365-822E-5C956B580B37.jpg.7bf7529d019d0ab575a1ab2e6b4cdba9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unu, ich wollte das Paket gleich zur Packstation bringen, dann steht’s hier nicht im Weg rum.

 

...sondern bei Unu... ;) Nicht böse gemeint :hug:, aber ich fände es ja netter, wenn wir alle uns nach Unu richten würden, wann sie die Pakete bekommen möchte - schließlich hat sie mit dem Abholen, dem Umverpacken, dem Verschicken etc. einen Riesenhaufen Arbeit, da sollten wir vielleicht ein bisschen mehr an ihren Komfort denken als an unseren? :o :hug:

 

Ich bin dank zwei völlig verregneten freien Tagen gestern auch fast fertig geworden - es fehlt nur noch eine Kleinigkeit (auf die ich noch warte), und dann kann ich verpacken. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuch,

 

hier sind nun 2 oder 3 noch fertig? Ihr könnt ruhig schicken. Das erste Paket ist ja schon da. Und Platztechnisch habe ich mir was überlegt, damit das alles klappt.

 

Mit den geplotteten Zahlen kann ich leider nicht helfen. Vielleicht jemand anders??

 

Ich bin ja soooo neugierig!!!

 

Ich habe meinen Plan nochmal gewechselt und habe mir nun doch einige Zwischenschritte gleich für alle restlichen Teile vorbereitet. Aber ich habe noch einen Großteil vor mir.

 

Und ja, 5kg Marke und Aufkleber an euch adressiert müssen mit in die Kiste. Wer welche Kiste geschickt haben wird, werde ich mir zur Not auch nochmal fotografieren, aber ich bin mir sicher, dass wir das hier schaffen.

 

Und nun liebe Grüße zur Nacht

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sondern bei Unu... ;) Nicht böse gemeint :hug:, aber ich fände es ja netter, wenn wir alle uns nach Unu richten würden, wann sie die Pakete bekommen möchte - schließlich hat sie mit dem Abholen, dem Umverpacken, dem Verschicken etc. einen Riesenhaufen Arbeit, da sollten wir vielleicht ein bisschen mehr an ihren Komfort denken als an unseren? :o :hug:

 

Ich bin dank zwei völlig verregneten freien Tagen gestern auch fast fertig geworden - es fehlt nur noch eine Kleinigkeit (auf die ich noch warte), und dann kann ich verpacken. :freu:

 

Jo. Ich bin aber jetzt zwei Wochen in Urlaub. Da wird’s knapp bis Anfang Oktober...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

War unterwegs 10 Tagen, konnte aber der ganzen WE weiter werkeln und... nein noch nicht ganz fertig , fehlt aber nicht viel. Ich hätte nicht gedacht aber 24 Teilen zu machen braucht Ausdauer. Gut, ich habe schon ein Päckchen fertig und kann es euch auch zeigen!

So könnte es ausschauen, mal 24 ...

IMG_1324.jpg.5d5cf59f3ce8be1b5526280159207118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...