Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Hach, ich bin ja schon sooo gespannt...

Aber schlafen werde ich trotzdem :p

 

Achso, zwei Pakete warten noch bei den Nachbarn auf mich, aber leider war bei 3 mal klopfen und klingeln seit ca. 14:30 Uhr keiner da. Ich weiß also leider nicht, welche zwei Pakete das sind. :(

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Ich bin auch aufgeregt, vor allem hoffe ich, dass Euch mein Beitrag am 1. gefällt, wenn am nächsten Tag dann auch noch Dark Soul auf den Plan tritt, habe ich jetzt schon Bammel, dass ich mich in die Ecke stellen muss. :o

Auf der anderen Seite hat mir das alles unterm Strich so viel Spaß (und geradezu kindliche Vorfreude) gemacht, dass ich schon eine Idee für das nächste Jahr hatte, die ich gerne umsetzen möchte und für die ich jetzt erste Versuche mache, da ich in dem Bereich erst noch ein paar Gehversuche machen muss, bevor es geschenkreif wird.

Aber das macht ja auch Spaß.

Außerdem habe ich jetzt eine Woche Zwangsurlaub. Der Zwang besteht im Zeitpunkt, weil der Resturlaub aus 2016 sonst verfallen würde. Also Zeit für Bastelarbeiten. Und Weihnachtsdeko.

Liebe Grüße allen anderen und die Zeit bis zum 1.12 wird wie üblich viel zu schnell vergehen.

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu,

 

ich habe Neuigkeiten für Euch:

gestern die zwei Pakete waren die 3 und 24 und heute kamen gleich 3 Pakete auf einmal an: die 4, die 7 und die 11.

 

Es sind also jetzt vollständig bei mir angekommen:

 

1

2

3

4

 

7

8

9

10

11

 

15

16

17

18

 

22

23

24

 

 

Somit fehlen mit heutigem Stand der Dinge noch 8 von insgesamt 25 Paketen, wovon aber fast alle bereits ein "Fertig" gemeldet haben.

 

Sodele, der Rest des Tages wird noch dem Familienhobby gewidmet und somit werde ich mich morgen oder Montag wieder melden.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr turbulentes Wochenende liegt hinter mir. Leider war die Postagentur bei uns im Dorf am Samstag schon zu, daher geht das Paket mit der Nr. 12 erst morgen früh auf die Reise. Ich habe die Zahl ebenfalls außen auf dem Paket vermerkt.

 

Hier kommt mein fertiges Gruppenfoto nach dem Verpackungsmarathon:

 

Adventskalender.jpg.fd156705cddb2013e9d874e79afc5020.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhuhuhuuuuuuuuuuu,

 

heute sind nochmal 2 Pakete angekommen.

 

1

2

3

4

 

7

8

9

10

11

 

14

15

16

17

18

 

21

22

23

24

 

Die Lücken werden kleiner... :D und meine Ecke immer voller :o Die restlichen Pakete werde ich der Stapelsicherheit zuliebe an einem anderen Platz stapeln. Nicht dass meine Türmchen noch umfallen. Und irgendetwas zu Bruch geht.

Jetzt ist das schon irgendwie komisch. Ich selbst bin fertig mit allem und warte noch. Das kenne ich ja kaum. Bin ja doch sonst auch eher auf den letzten Drücker soweit.

 

Und nun wünsche ich allen einen ganz tollen Abend noch und einen noch tolleren Tag der deutschen Einheit...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 13 ist nun auch auf dem Weg. Kurz vor Feierabend bei der Post noch aufgegeben.

Ich bin voll auf dem letzten Drücker unterwegs.

Hab jetzt aber noch vergessen, auf das Paket ne Nr. drauf zu schreiben.

 

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle Zusammen,

 

ich vermelde: Nummer 19 ist unterwegs. Leider erst heute und nicht am Donnerstag, die Post machte um 18.00 Uhr zu und mein Feierabend war da noch nicht in Sicht.

Am WE war München Rugby Sevens WM angesagt, Heute aber hat es wunderbar geklappt.

 

Das Päckchen war aber gerade so knapp, leider sind die süßen Zugaben gestrichen worden, da hat nichts mehr rein gepasst :-( .

 

Und Gruppenfoto habe ich vergessen. :-( :-( :-( sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass meine Türmchen noch umfallen. Und irgendetwas zu Bruch geht.

 

Ach unu, keine Sorge! :hug: Wenn die Pakete die Behandlung durch die Post "überlebt" haben, kann ein kleiner Umfaller bei dir garantiert keinen Schaden mehr anrichten... :o (Der ist, wenn, schon vorher entstanden. So, wie die Post mit den Paketen umgeht.)

 

 

Die Spannung steigt immer mehr. Wie gut, daß ich im Moment noch so viel um die Ohren habe; sonst wäre es jetzt schon beinahe unerträglich. :o (Herrlich!!! :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich hiermit als "Trottel des Adventskalenders" bewerben? :o:D

 

Ich komme gerade nach Hause und freue mich, dass ich es damit heute noch an die Nähmaschine schaffe. Im Postkasten finde ich eine Benachrichtigung über ein Paket. Komisch, habe gar nichts bestellt - nicht mal Stoff:D Zum Glück wurde es im Haus abgegeben, wenn auch ganz oben. Tja, dann mal los!

 

Mir wird geöffnet und ein recht großes, gelbes Paket entgegengehalten. Ups, das ist ja auch eine Größe M - der Adventskalender kann es doch nicht sein? :confused: Komisch, ist aber an mich adressiert und unus Adresse steht als Absender drauf :confused::confused::confused:

 

Tja, Anne, die Supertrotteline hat den Rücksendeaufkleber drauf gepappt und den mit Unus Adresse fein säuberlich reingelegt :D:mad::D:mad::D Somit entschuldige ich mich für die entstandene Verzögerung und gebe es gleich morgen früh wieder auf die Reise. Wobei ich vorher noch 100000000000mal kontrollieren werde, dass es wirklich die richtige Anschrift ist :o

adventskalender.jpg.b700e1203e42f37f248e1a1b71ec046d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile find ich es auch lustig. Ich hätte ja zu gern mein Gesicht gesehen, als die Erkenntnis eingesetzt hat, was ich mir da mal wieder geleistet hab :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

tröste Dich, mir ist es letztens bei einer Retoure ähnlich gegangen. Ich habe das alte Schild auf dem meine Adresse stand nicht durchgestrichen und auf einer anderen Seite den Retourenzettel draufgeklebt. Am nächsten Tag stand der Postbote vor der Tür.

Der Stress holt uns alle ein.

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cadieno es tut mir auch Leid weil du doppelte Sendekosten hast jetzt aber ich habe richtig ehrlich gelacht also vielen Dank dafür (sorry)

😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh,

 

Cadieno Und ich wundere mich, weshalb deins heute auch wieder nicht dabei war. Das hättest du mir ruhig eher sagen können, dass du das Paket erst nochmal zu dir schickst... :D

Mit dem doppelten Porto ist natürlich blöd. Aber gut, dass du das nun auch schon mit Humor sehen kannst.

 

Carlista Dein Ding war aber auch gut... :D

 

Die Nummer muss draußen ja gar nicht drauf stehen, also zumindest nicht für mich. Und zumindest solange, wie mein Sortierplan wirklich funktioniert.

 

Meine/unsere Kistenstapel haben heute erneut 2 mal Zuwachs erhalten. Das waren die Nummer 5 und 12. Somit lautet der heutige Zwischenstand:

 

1

2

3

4

5

Dieser Lückenfüller wurde ja in der falschen Stadt ausgeliefert :D

7

8

9

10

11

12

 

14

15

16

17

18

 

21

22

23

24

 

Und damit hoffe ich doch, dass am Wochenende das Kistenstellen und Sortieren ablaufen kann. Dann könnten bereits nächste Woche die ersten Pakete an Euch ausgeliefert werden.

 

Liebe Grüße mit gaaaanz viel Vorfreude

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bin ab heute Abend bis Sonntag nächste Woche im Ausland, daher kann ich hier nichts mehr verfolgen (ja, könnte ich schon aber ich mache auch ein bisschen Urlaub vom PC :-) ). Mein Päckchen soll, laut Sendeverfolgung, heute bei dir Unu zugestellt werden.

 

Ich freue mich schon auf die Adventszeit sehr und wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin und während.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte heute morgen auf dem Weg zur Physiotherapie die Post noch nicht auf. Mußte ich das Paket etwas länger durch den Regen schleppen. Aber in einer Stunde hab ich Mittagspause und dann gehts weg. Mit dreimal kontrollierter Adresse vorne drauf :D

 

 

edit:

Weg ist es - neuer Versuch! Ich hab die Postdame sicherheitshalber auch nochmal schauen lassen, dass nicht eine Adresse in Berlin als Empfänger drauf steht. Ich glaube, ihr habe ich heute auch den Tag versüßt :D

Bearbeitet von cadieno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallohallöchen,

 

ich kann eine Lücke schließen, denn die Nummer 13 hat den Weg zu mir gefunden.

 

1

2

3

4

5

Dieser Lückenfüller wurde ja in der falschen Stadt ausgeliefert und ist erneut auf dem Weg...

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

 

21

22

23

24

 

Ich hoffe, Ihr habt alle dieses unsäglich abscheuliche Wetter bis nach Hause überstanden und könnt nun euren Feierabend genießen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cadieno@ hatte das auch schon, bei mir stand in der Sendungsverfolgung ,, wurde am Wunschort hinterlegt". Und ich dann komisch ? Hat Lena einen Wunschort ? Und dann kam die Erleuchtung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, cadieno, :hug:

das hätte ich auch sein können. Nach dem ganzen Theater mit dem nicht passenden Karton, habe ich auch gefühlte hundert Mal geschaut, ob ich auch wirklich nichts vergessen habe, zumal merkwürdiger Weise der Adressaufkleber an mich zweimal aus dem Drucker kam. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nur einmal auf "drucken" gedrückt habe. :kratzen:

 

Ich wünsche allen eine prickelnde Wartezeit auf den Advent.

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...