Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Juhu, mein Paket ist gerade angekommen! :freu:

 

Es ist alles vollständig und so wunderschön. Jetzt muss es aber schnell Dezember werden...

Einmal eine Kollektivumarmung für alle :hug::hug::hug:

 

Und nochmal ein besonderes Dankeschön an unu für die ganze Mühe :hug:

 

Liebe (gespannte) Grüße,

 

Eure tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Brief an Miracuja habe ich am Donnerstag weggeschickt und sollte mittlerweile angekommen sein. Zumindest kamen andere Sendungen an, die ich am gleichen Tag verschickt habe.

 

Es war schon witzig, mein eigenes Geschenk im Karton zu finden :lachen:

und jetzt hoffe ich, dass es endlich bei der Empfängerin angekommen ist ;)

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Brief an Miracuja habe ich am Donnerstag weggeschickt und sollte mittlerweile angekommen sein. Zumindest kamen andere Sendungen an, die ich am gleichen Tag verschickt habe.

 

Es war schon witzig, mein eigenes Geschenk im Karton zu finden :lachen:

und jetzt hoffe ich, dass es endlich bei der Empfängerin angekommen ist ;)

LG Marion

 

Juchuuuuuu, lieben, lieben Dank Marion !!! Der Umschlag war Samstag in der Post. Ich bin soooo froh, dass jetzt alles vollständig ist.

Ganz viele Grüße

Janine :-)

Bearbeitet von Miracuja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Liebe Unu vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Paket ist da und vollständig. :klatsch1: :hug:

Wieviel Mühe das Umpacken macht, merkt man, wenn man versucht alle Päckchen wieder ins Paket zu legen.

Außerdem musste ich mir auf die Finger hauen, um nicht beim Aufreihen schon zu ertasten, was im Päckchen sein könnte. Aber ich war artig, ein Päckchen, dass sich mir offen entgegenreckte habe ich wieder zugeklebt, ohne reinzuschauen wohlgemerkt. ;)

@ Miracuja: Schön, dass auch bei Dir alles da ist.

 

Liebe Grüße und Danke an alle. :jump:

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unu,

 

mein Paket ist auch heute angekommen und es sind 24 Päckchen drin :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Vielen herzlichen Dank an dich für deine Mühe und auch deine Kids.

 

Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen, ich freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schon fast perfekt in meiner Liste aus.

 

Carlista, Theresa, Miracuja und Tinka42 Habe alles eingetragen.

 

mz0804 Ist bei dir eigentlich auch alles vollständig?

 

Und dann muss es ja nur noch bei MickyG ankommen und vollständig sein, damit wir wissen, dass es auch bei Ulrike1969 vollständig ist.

 

Ich bin auch schon sehr gespannt und werde ab dem 1.12. hier die Auflösung des Tages veröffentlichen.

Also sollte Ihr dann hier immer erst schauen, nachdem ihr selbst auch schon ausgepackt habt.

 

Auch ich möchte mich schon mal bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Denn ohne Euren Fleiß hatte ich keinen Adventskalender. Danke!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

ich habe heute die Paketkarte im Briefkasten gehabt und noch kurz vor Ladenschluss das Paket abgeholt.

 

Ich schaue gleich nach ob alles vollzählig ist und melde mich dann wieder.

 

Unu, tausend Dank für die Organisation. :hug::hug: Ich freue mich schon sehr auf den 1. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

da es also bei allen anderen vollständig ist und nix zu viel, ist davon auszugehen, dass auch der Kalender von Ulrike1969 komplett ist.

 

Da freue ich mich sehr, dass es bei diesem einen kleinen Fehlerchen geblieben ist.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die andere Gruppe überlegt schon, wie und wann die Tagesfotos eingestellt werden.

Als "Türchen des Tages" kann ich es nicht machen, weil ich kein Gruppenfoto habe. Weder verpackt (wäre auch witzlos) noch unverpackt.

Hat jemand eine andere (bessere) Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sikibo

Ich schau mal von der anderen Gruppe rein:D

Und wenn du einfach ein schönes Winterbild oder was zu deinem Türchen passt postest und was nettes zu deinem Türchen schreibst?

 

Ich schau bei euch bestimmt auch vorbei:D:hug:

 

LG aus der anderen Gruppe

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ja, ich hab grad auch gesehen, dass da überlegt wird. Ich würde die täglichen Bilder machen und diese wahrscheinlich im Normalfall morgens bis mittags posten.

Oder möchte jemand sein eigenes lieber selbst vorstellen?

Natürlich können auch alle anderen gerne Fotos machen, denn ich denke, dass bestimmt das ein oder andere in verschiedenen Farbausführungen gestaltet ist.

 

Man, ich bin total gespannt. Und jeden Tag vorm Schlafen gehen, blicke ich auf die tollen Päckchen, die noch immer 2 Wochen warten müssen, bis es endlich losgeht...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde es toll, unu, wenn du täglich Bilder machst. So wie ich mich kenne, schaffe ich höchstens ein wöchentliches Gruppenfoto.

Und wie gesagt: Wer sich überraschen lassen will, muss ja nicht schon vor dem Auspacken hier reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unu, ich dachte das wäre schon geklärt? Hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, du stellst hier jeweils das Foto ein, und dass wir anderen dann erst hier hinein schauen, wenn wir unseres selbst geöffnet haben??

 

 

 

Ich bin auch schon sehr gespannt und werde ab dem 1.12. hier die Auflösung des Tages veröffentlichen.

Also sollte Ihr dann hier immer erst schauen, nachdem ihr selbst auch schon ausgepackt habt.

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Als Kind ging es mir genauso. Als erstes zum Adventskalender.

Aber ich habe mir vorgenommen mich den ganzen Tag auf das Päckchen zu freuen und zur Belohnung nach dem Arbeitstag erst das Paket zu öffnen. Mal sehen wie lange das funktioniert. Das bedeutet aber eben auch, dass ich erst danach hier vorbeischaue.

 

Und ich habe mir inzwischen alle Päckchen auf dem Sims abgelegt und schaue jeden Tag mehrfach voller Vorfreude hin.

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Anstupsen, habe ich meinen Kalender schon mal aufgestellt. Das sieht sooo toll aus. Danke Euch allen.

Aber seht selbst:

 

IMG_20171116_210216153.jpg.e0a14cd9b8c3025cf1a6ef901faa2929.jpg

 

Umstellt von meinen Weihnachtskakteen und bewacht von der Eule aus dem Kalender letzten Jahres warten die 24 Päckchen darauf, endlich ausgepackt zu werden.

Ganz vielleicht verkleidet ich die Mandarinenkisten noch. Aber ich wüsste jetzt noch nicht, wann ich das schaffen sollte...:o

 

Und nein, als erstes nicht, da kommt erst das Frühstück, außer eventuell am Wochenende. Aber ja doch, nach dem Frühstück ist der Kalender dran. Damit der Tagesstart toll ist... Das kann mir nämlich dann auch keiner mehr vermiesen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh eben kam mein Adventskalender ich bin soooo sprachlos....noch nie habe ich etwas vergleichbares schönes bekommen 1.000 Dank!!!!!

Herzliche Grüße Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal schreiben....ganz ehrlich ich bin so gerührt....jeder von uns hat so seine Leben mit den mehr oder weniger großen Baustellen aber wenn wir unser Hobby leben sind wir alle gleichermaßen glücklich!!!! Ich bin so dankbar!!!!

Herzliche Grüße Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Patricia,

vor Rührung bist du beim ersten Adventskalender gelandet ;) :hug:, aber beim richtigen -dem zweiten- hast du auch schon geschrieben :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin gerade mit dem Dekorieren beschäftigt, und habe dabei festgestellt, dass an zwei Päckchen die Zahlen abgegangen sind. Welches ist die Nr. 15, welches die 17?

 

 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

1511693490471551921882.jpg.52d8a0f0ff4ad10fb1c6a939fc01ee7f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...