Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Huhuuu, ich habe gaaanz tolle Neuigkeiten:

 

Unser Nikolaus-Tag im Adventskalender ist gerettet. Die Auslieferung lief heut ganz nach Plan und auch noch in der richtigen Stadt ab... :D

Und da auch das Paket von unserem "Urlaubskind" heute angekommen ist, fehlt nur noch eines, welches aber auch als verschickt gemeldet ist. Krankheiten kann man halt leider nicht beeinflussen. Das kennen wir ja alle sicher gut genug.

 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

 

21

22

23

24

 

Ist hier noch jemand, der es noch nicht gemeldet hat, in der nächsten Woche nicht in der Lage seinen Adventskalender in Empfang zu nehmen?

 

Denn nach Möglichkeit würde ich bereits nächste Woche beginnen, die Pakete zur Post zu bringen, damit ihr lange genug Zeit habt drumherum zu schleichen und zu überlegen und rätseln, was darin alles verpackt ist.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

@ Unu: Du bist aber nicht ein klein bisschen sadistisch?;)

 

Ich finde die Vorfreude am schönsten.

Ich werde mir meinen neuen Arbeitsplatz damit verschönern. Das eine Regal ist quer vorm Arbeitstisch und ich könnte mir vorstellen, dass der Ausblick auf diese schönen Geschenke motivierend wirkt.

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unu,

 

ich sehe, mein Paket ist doch angekommen. Habe gestern zwar deine PN gelesen aber nicht antworten können. Jetzt habe ich mich im Hotel eingeloggt um zu schauen und dir die Sendungsnummer schicken. Juhu! Ist angekommen. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen, bin seit Donnerstag früh um 5.00 wach wegen der Anreise.

 

Jetzt freue ich mich auf das Päckchen, dass zurückkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde meinem Lieblingsmenschen das Paket anvertrauen und ihn bitten, es erst am 30. November wieder rauszurücken - nicht dass beim Drumherumschleichen schon irgendwo das Papier "abfällt"... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hibbel* Bei mir würde die Woche vom 16.-21.10. am besten passen; da bin ich zur Paketanlieferzeit meistens zu Hause. :)

Aber wenn das Paket vorher oder nachher kommt, ist das auch kein Beinbruch. Notfalls muß ich es halt von der Post holen...

 

Nähmatode: Och, gerade das Drumherumschleichen ist soooooo schön! Willst du dir diesen Genuß wirklich selbst vorenthalten? :o (Ja, es braucht sehr viel Willensstärke, dann wirklich nur zu gucken und vielleeeiiiicht ein gaaaanz kleines bißchen :rolleyes: zu fühlen, aber es ist so ein toller Spaß. Für nix in der Welt würde ich darauf verzichten wollen!) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön das alles da ist.... ich freue mich.

Und wann hast du vor zu verschicken? Ich bin von 28 October bis 04 November nicht daheim, und nach Frankreich ist es ungefähr eine Woche unterwegs! wobei es dann ca 15 Tagen bei der Post liegt bevor es zurück zum Absender geht! Wäre ja schade

Schönen WE an euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Problem damit, wenn ich das Paket irgendwann im November kriege.

 

Ich bin übrigens die Nr.20...die grippegeplagte Trödeltante :o .

Das Paket ist seit gestern unterwegs, hier ist mein Gruppenfoto:

2017.jpg.325e6d3dd6fab45f5d313187004d4391.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei mir landet das Paket bei der Postfiliale, weil ich tagsüber eh nicht da wäre, aber urlaubsweise weg bin ich nicht. Also kann das Paket kommen, wann es Unu passt.

 

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu!

 

Wisst ihr was? Ich war gestern noch total fleißig und habe mit meiner Family von ca. 21 bis 23 Uhr die bereits vorhandenen Pakete sortiert. Fürs nächste mal, habe ich aber dabei festgestellt, dass ich es mir einfacher machen kann.

Aaaaber trotz teilweisem Unverständnis der kleineren, weil sie dachten, das wäre so viel zu kompliziert, hat es bis auf zweimal die 17 alles auf Anhieb funktioniert.

Denn im Anschluss habe ich noch bis 2:30 Uhr jeden Kalender kontrolliert, dabei die kleinen Fehler bemerkt und korrigiert und die neuen Paketscheine draufgeklebt. Somit fehlt nur noch überall die Nummer 20, bevor die Pakete dann verschlossen und zur Post gebracht werden können.

 

Aber ich muss gestehen, bei den ganzen Paketen habe ich auch keine Gruppenfotos mehr gemacht. Das habe ich schon wieder total vergessen gehabt.

Und von einem kleinen Päckchen habe ich zum Schluss die Nummer gefunden. Die scheint das hin und her Gepacke nicht so toll gefunden zu haben.

 

Das war schon eine ganz dolle Aktion. Und die Kids waren etwas erschlagen. Bei 24 mal 24 Päckchen.

"Und wie stellst du dir das nun vor, wie das funktionieren soll?" fragte meine Große ganz zu Anfang. Und es hat geklappt, wenn auch sehr wuselig, weil ja alle geholfen haben.

 

Ich vermute mal, das der Paketbote heute nicht mehr klingelt, so dass ich also auf Montag warten muss, bevor die ersten Pakete richtig vollständig werden.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso,

 

nath Dein Paket würde ich dann gleich Montag oder Dienstag abschicken, damit es vor deinem Urlaub ankommt.

 

Theresa Deins geht nicht vor dem 16.10. auf die Reise.

 

mawentelina Also schicke ich Deinen Kalender auch nicht vor dem 16.10. los.

 

dark_soul Dann ist Dein Kalender auch nächste Woche mit dabei.

 

mcmopel Dann darf Dein Karton auch schon nächste Woche los?

 

running_inch Da ich ja nicht alle mit einem Mal zur Post schaffe, plane ich Deins auch ab dem 16. mit ein.

 

Carlista Alles klar. Dann schaue ich mal, wann sich Dein Kalender mit zur Post schleicht.

 

Achsooo, auch wenn ich kontrolliert habe, wäre es toll, wenn ihr dann auch nochmal kontrolliert, dass ihr

1. 24 verschiedene Päckchen und

2. das richtige Jokerpäckchen habt.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach bin ich froh, dass es jetzt angekommen ist! Wann du meins losschickst ist wurscht - ich bin nur ab 10.11. Ne Woche nicht da. Vorher geht immer.

 

LG Anne aus dem wunderbar sonnigen und warmen Mailand *fiesbin* :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es möglich ist, dann bitte mein Paket erst ab 12.10. abschicken. Wir sind kurz weg und erst ab Freitag dem 13. wieder im Lande ;O)

 

Und Du bist schon fertig mit packen ? Das ging jetzt aber turbomäßig schnell.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

wie versprochen das Bild von allen Kisten zusammen.

 

IMG_20171010_194952859.jpg.2c4f95f191acc5a644f064af07b1d945.jpg

 

Denn heute kam das letzte Paket an und so können morgen die ersten Pakete zur Post. Zu allerersten für Nach nach Frankreich, damit es vor dem Urlaub da ist. Das bringe ich in meiner Mittagspause zur Post. Und dann kann ich bestimmt nachmittags auch nochmal 2-3 wegbringen.

 

Und dann habe ich euch noch ein Bild von euren lieben Grüßen gemacht. Danke auch hierfür nochmal und die ein oder andere Naschbeigabe.

 

IMG_20171010_195855166.jpg.5c312c83724af16e7cbf2a2940d32597.jpg

 

sandhus Hab ich mir notiert.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...