Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

ich bin mit dem Verpacken fertig :D . Es so viel Spaß gemacht ,ja es fühlt sich fast so an als wenn man eine Zeitreise in die Vergangenheit macht.

Damit ihr schon mal Augenfutter habt ein Foto.

20170927_140315.jpg.a7db0504c208bb4ff7dfaa5291b502e7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend,

 

neuer Zwischenstand der Jokerpäckchen: müssen nur noch eingepackt werden. Und das Verpackungsfinish ist auch alles da.

 

Uuuund es sind zwei weitere Pakete angekommen, die 16 und 18.

Somit sind jetzt folgende 10 Pakete bei mir gestapelt:

 

1

2

8

9

10

16

17

18

22

23

 

Die Spannung und Neugier steigt...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

endlich habe ich es auch geschafft, und heute Morgen mein Paket zur Post gebracht. Ich hoffe, es kommt noch früh genug an.

Wenn man die Fotos hier sieht, da kommt ja fast schon Adventstimmung auf.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich liege zwar schon wieder mit nem Wärmepack auf dem Rücken rum, aber ich kann auch endlich die Fertigstellung vermelden:D

Karton passt leider nicht, da hol ich morgen noch einen. Aber immerhin geht es dann doch noch pünktlich auf die Reise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

cadieno Ich wünsche dir, dass es endlich bald mal besser wird. :hug::hug::hug:

 

mawentelina und mcmopel Danke für's Bescheid geben.

 

Heute ist schon wieder ein Paket im Haus abgegeben worden. Das war die Nummer 15.

Somit sind 11 von 24 Paketen da:

 

1

2

8

9

10

15

16

17

18

22

23

 

Und die Jokerpäckchen bekommen gleich noch ihre grobe Verpackung. Vielleicht auch gleich mit Finish. Mal sehen. Das wäre dann quasi Paket 12 von 25 dann aber.

 

Allen noch werkelnden: Frohes und gutes Vorankommen, jetzt wird es höchste Zeit... allen fertigen und abgeschickten: jetzt heißt es abwarten und Tee trinken... hihi, seid ihr auch schon so gespannt???

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuuuuu, ich bin komplett fertig... in 2 Stunden alles fein verpackt und verschnürt und nummeriert und in einem passenden Karton zu den anderen gestellt.

Ein Bild, wenn gewünscht, kann ich aber erst morgen zur Verfügung stellen. Mein Akku vom Handy ist alle...

 

Nähmatode Samstag ist doch okay...

 

Liebe Grüße und gute Nacht

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, seid ihr auch schon so gespannt???

 

Und WIE!! :o :)

 

Das wird mir ganz bestimmt ein wenig über die angekündigten trüben Herbsttage hinweghelfen. :o

 

sikibo: Ich hab auch kein "Gruppenfoto" mehr gemacht, weil ich einfach nur froh war, daß ich die Päckchen doch irgendwie ins Paket reinbekommen habe... (und da drin sah das dann schlichtweg arg... äh... unspektakulär aus). :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und WIE!! :o :)

 

Das wird mir ganz bestimmt ein wenig über die angekündigten trüben Herbsttage hinweghelfen. :o

 

sikibo: Ich hab auch kein "Gruppenfoto" mehr gemacht, weil ich einfach nur froh war, daß ich die Päckchen doch irgendwie ins Paket reinbekommen habe... (und da drin sah das dann schlichtweg arg... äh... unspektakulär aus). :o

 

Ich bin auch schon total gespannt!

Ein Gruppenfoto habe ich auch nicht. Erstens habe ich nicht daran gedacht, zweitens wäre unspektakulär (s.o.) noch geprahlt. Ihr habt so schöne Verpackungen gemacht, da kann ich nicht mithhalten, schon allein, weil die Päckchen durch den Inhalt etwas unförmig sind. Gar nicht zu reden von meiner nicht gerade ausgeprägten Verpackungskunst...

 

Ich wünsche frohes Warten und Freuen.

Liebe Grüße, tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe es heute auch zur Post, danke für die Erinnerung mit dem Foto :) - noch ist das Paket nicht verschlossen.

Ich habe einen selbst gedruckten Paketschein für die Rücksendung mit eingelegt, lt. Post soll das auch funktionieren.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Unu, du hast eine PN. :hug:

 

ich bin fertig, muss aber noch verpacken und das Paket zur Post bringen.

 

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich riesig aufs Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch alles verpackt und Gruppenfoto vergessen;).

Musste aus der Verpackung etwas Luft :cool:drücken, damit es in den Karton passt.

 

Bin schon ganz gespannt auf das gefüllte Rückpäckchen:)

 

Danke nochmal Ununu für die ganze Organisation... :hug:

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja noch das eine oder andere Gruppenfoto. Auf jeden Fall von den ganzen 25 Kartons. Lach.

 

Ute Monika , das tut mir sehr leid. :hug: :hug: :hug:

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meins ist auch unterwegs! :) Als Verpackungskünstler kann ich beim besten Willen nicht dienen, trotzdem hier das Gruppenfoto:

IMG_6701.jpg.07ad78f219650dbc338fe36fa56b60da.jpg

 

Und jetzt heißt es WARTEN... Wisst Ihr eigentlich, WIE LANGE das noch hin ist, bis wir das erste Päckchen aufmachen dürfen?! :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles verpackt. Karton zu, morgen geht es zur Poststelle.

 

Gruppenfoto habe ich aber nur unverpackt gemacht..... und das bekommt ihr nicht zu sehen. :D:D

 

Meine Verpackung sieht leider nicht so aus wie ich mir das gewünscht hätte, aber unförmig und empfindlich ist keine gute Kombination. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...