Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Nähmatode, wo gibt es denn solche Pflaster? Oder hast du die selbst mit Stoff bezogen?

 

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. :o

 

Schaut mal was ich gefunden habe

Stoffpflaster

 

Danke für den Link! :hug:

 

 

Liebe Nähmatode: Die Idee ist echt genial! :super: Danke!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nr. 3 und 4!

Mug rug kann man immer brauchen und die Pflaster werde ich auch in den Rucksack stecken, für jeden Tag und den Fall der Fälle.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähmatode,

 

DIe Trostpflaster sind der Knaller! Von wegen selbsterklärend... Ich habe das schöne Täschchen ausgepackt und hineingesehen. Was soll man nur mit so fitzeligen Stoffteilen anfangen :confused::kratzen:

...bis ich sie denn mal umgedreht habe. Da habe ich ganz schön über mich selbst gelacht :lachen:

 

Eine tolle Idee :hug:

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähmatode,

 

vielen Dank für das heutige Türchen, das kann ich super gut gebrauchen. Ein Pflaster ist fast immer beim Nähen erforderlich. Obwohl deine viel zu schade für den Gebrauch sind. :hug:

 

Auch ich habe heute morgen schon gegoogelt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wichtel schaufeln Schnee beiseite

An der Höhleneingangsseite.

Und bald sieht man mit roten Mützen

Die Wichtel durch die Wälder flitzen!

Sie erwarten einen Gast,

ob du ihn schon erraten hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, was freue ich mich, das meine kleine Idee so gut bei Euch ankommt. :roller: Jetzt kann ich die verbleibenden 20 Tage noch entspannter genießen...

 

Ja, die Pflaster sind wie in dem Link mit Vliesofix bebügelt - ich nehme dafür die großen Streifen zum Abschneiden (Sensitiv-Pflaster). Tatsächlich habe ich selbst immer welche in der Tasche: Wenn ein hingefallenes Kind sich eins von den bunten Pflastern aussuchen darf, vergisst es dabei fast immer, weiter zu weinen. :D Und für mich selbst finde ich sie auch viel schöner als die langweilig weißen oder braunen.

 

Unu, ich hatte heute so ein schönes piiiiiiiiiiiiiiep (zensiert) in meinem Päckchen, vielen lieben Dank! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Tür 3 und 4. Sehr schön.

Ich muss zugeben, dass ich diese Pflaster nicht erkannt habe (schäm).

Danke für die Aufklärung.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen wieder viel Freude beim Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode, auch von mir ganz herzlichen Dank für das Pflasterset :D Ich habe tatsächlich gestern den ganzen Abend überlegt, wo man solche kunterbunten Pflaster kaufen könnte. Bin nicht darauf gekommen, dass die selbstgemacht sein könnten :hug::hug:

 

Dieser Anhänger mit dem Schriftzug - was ist das für ein Material? Ist das dieses berühmte Snap-Pap??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Jetzt kann auch ich endlich für die tolle Idee bedanken. Gestern war Weihnachtsfeier und irgendwann habe ich es vor Neugier nicht mehr ausgehalten und dieses tolle Pflastermäppchen virtuell ausgepackt und gleich einer Kollegin gezeigt, die war von der Idee auch gleich begeistert ! :)

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für die letzen Türchen, bin begeistert von euren Arbeit,

Mugrug schon im Einsatz, die Pflasterchen haben ihren Platz in die Handtasche gefunden und das heutiger Geschenk ist so schön !!!

So ein toller Adventskalender hatte ich noch nie 💕🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe MickyG :hug: - das wird mich alles in Nähzimmer begleiten, da fehlt nämlich noch jegliche Weihnachtsstimmung.

 

DarkSoul , ja, das ist SnapPap - allerdings kommt das glänzende durch die Transferfolie, eigentlich ist es matter, so wie die Rückseite.

 

Cadieno, Du musst dringend an Deiner Prioritätensetzung arbeiten, wenn Du Dir den wunderschönen Moment des Auspackens nicht täglich gönnst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

heute bin ich einfach nicht eher dazu gekommen.

Aber jetzt:

 

Liebe MickyG, vielen Dank für das fein duftende Teelicht in weihnachtlichem "Kerzenhalter" (kann man das so nennen?) Dazu einen Tee, der heute meinem aufgedrehten Sohn entgegenkommt. Und etwas zum Naschen.

 

Aber seht selbst:IMG_20171205_064003045.jpg.94011cc61d47c586a578deff0ec47535.jpg

 

IMG_20171205_064445595.jpg.ab80e31010a15797965cb4b7a3408bbf.jpg

 

IMG_20171205_064456709_HDR.jpg.b760d72324797b437e215965c0c8ca60.jpg

 

Darf der Stoff eigentlich gebügelt werden? Dann würde ich noch die Knitter "entfernen" ;)

 

Den Büchleintext liefert Tante Edit gleich nach. Immer mit 2 Geräten, einmal die Bilder und einmal die Texte...

 

Die Abenddämmerung beginnt,

bald schon schläft wohl jedes Kind.

Doch einer ist fleißig und trägt einen Sack –

Frech reitet ein Wichtel Huckepack.

Wer macht in der Nacht bei den Wichteln Rast?

Der Nikolaus ist hier zu Gast.

Nun kann er in Ruhe Weihnachtstee trinken.

Was machen die Wichtel zum Abschied? Sie winken.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unu, an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Dich, dass Du Dir jetzt auch noch täglich die Arbeit mit der "Dokumentation" machst - wo du doch eigentlich auch endlich nur genießen sollst! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...