Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Oh ihr seid schon fleißig am werkeln!

Ich denke ich fange kommende Woche an, da dürfte es ein kleines bißchen ruhiger werden als in dieser Woche (jeden Tag ein anderer Nähkurs )

Und wegen Perfektionist - ich bin das nicht, ein paar meiner Täschchen waren voriges Jahr ein bißchen ungerade 😞 aber irgendwann schafft man es nicht mehr noch und noch mehr zu nähen.

Ich fand die meisten Geschenke vom Vorjahr sehr schön und exakt gearbeitet - genauer als meine persönliche Messlatte.

Das wichtigste ist die Bemühung und der gute Wille - man würde merken, wenn etwas lieblos zusammengestoppelt ist.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Bestellung sollte heute ankommen. Das. Errechnete Wochenende ist gesichert :D

 

Und Mädels, Ich freu mich über alles, auch wenn es doppelt oder dreifach kommt. :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so, am Samstag geht es zum Händler, meine Freundin will eine neue NäMa und da muss ich natürlich dabei sein hi, hi, hi. Hoffentlich komme ich nicht mit einer neuen heim :-) :-) :-).

Uuuuunnnnndddd dann geht es los.... nur noch Zimmer ein wenig räumen (Renovierung ist verschoben, die Geschenke sind wichtiger) dann schließe ich mich ein :-) nein, nur Spaß.

 

Ob mehrfach was vorkommt ist nicht so wichtig. Ich schaue gerne selbst gewerkelte Sachen an und stelle mir vor, wie die jenige Person dabei gesessen und gearbeitet hat, da habe ich so ein Bild vor dem Auge.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns regnet es und es ist auch Regen für den ganzen Tag angesagt. Gestern abend habe ich bis Mitternacht in der Küche eingekocht; Bohnen und Tomatenketchup (wir eher Ketchupsoße sein). Da kommt mir der Regen gerade recht, muss nicht ernten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid schon alle so fleißig 😊

Ich bin gestern nach Südfrankreich gefahren. 10 Tagen Urlaub am Meer ... ohne Nähmaschine und so werde ich warten müssen bis ich weiter werkeln kann.

Ich war aber ziemlich fleißig vor der Abreise und habe die erste Arbeitsstufe geschaft so das ich schon zufrieden bin.

Wenn ich zurück komme muss ich ein kleines technische Problem im Griff bekommen um weitermachen zu können (bei mein Probeexemplar gefällt mir etwas gar nicht!)

Ich freue mich auf jeden Fall auf all euren mit sicher viel Liebe und Freude gewerkelte kleine Adventsgeschenke, ob perfekt genäht oder nicht, gar kein Thema für mich, jede wie er kann, wichtig ist für mich nur dabei sein und den anderen eine Freude machen wollen.)

Dabei in Urlaub habe ich wolle und Nadeln denn ohne Handwerk geht es nicht.

Da ich bei meine Mutter bin habe ich Ihr natürlich was selbst genähtes mitgebracht, Leinen Vorhãnge für Ihr Schlafzimmer , stelle ich nachher ein Bild in mein UWYH Thread, erst bügeln und aufhängen!,

Ich wünsche euch ein wunderschönes Tag, hier ist es ein wenig windig, aber morgen wird sicher wieder heiß und sonnig damit schön gebadet werden kann!

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben

als erstes also ich habe meine PN bekommen und melde mich verbindlich an.

 

Ihr seid ja alle schon so weit mit euerer Planung, ich bin noch am Ideen sammeln . Ich finde es garnicht so leicht mich zu entscheiden. Einiges gefällt mir gut lässt sich aber vielleicht nicht immer so umsetzen. Ihr wisst wovon ich rede.

Dann kommt Perfektion ins Spiel wo ich denke das hier bestimmt jeder sein allerbestes gibt und auch viel Liebe Zeit und Hingabe in unser Projekt steckt.

 

Ich wünsche uns allen viel Freude beim herstellen unser Dinge. Beim Lesen musste ich schon das eine oder andere mal Schmunzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, mitmachen zu dürfen und lese interessiert mit. Zur Zeit bin ich noch im Allgäu in Urlaub, aber sobald ich wieder zu Hause bin, lege ich los. :)

So habe ich jetzt auch noch genügend Zeit mir zu überlegen, welche meiner Ideen ich umsetzen werde.

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee für nicht so gelungene (Proto)typen habe ich auch schon, die nehme ich fürs Schrottwichteln bei unserer Weinachtsfeier :D. Soll ja nichts umkommen :rolleyes:.

 

:super: :D

 

 

running_inch Doch, fleißig am Geld ausgeben... *grins*

 

Jein. Selbst das gelingt ja quasi nur halb, wenn fast alles so extrem preisreduziert ist. :o (Ich war gestern nochmal los: eine kleine Schneidematte und 6m Borte -> insgesamt 4€ bezahlt - statt normal über 16€... Und NEIN, das soll jetzt ausdrücklich KEINE Beschwerde sein! :D ).

 

Dopplungen lassen sich bestimmt nicht immer vermeiden, aber den Ehrgeiz hat man ja trotzdem... :o

 

running_inch, das ist bestimmt doof, wenn man gern möchte, aber noch nicht kann... :hug:

 

Hey, spar dir die Energie bzgl. Ehrgeiz. Da keine von uns weiß, was die andere werkelt, ist das eh vergebene Liebesmüh in meinen Augen. :o :hug:

 

Und ja, es ist extrem doof, zu wollen - und sogar die Zeit zu haben! -, und doch noch nicht zu können... Aber ich schaff das! *Mantra aufsag* :o

Aktuell warte ich auf den Paketboten von DHL mit den bestellten Zutaten. Da der leider zu extrem unterschiedlichen Zeiten kommt, sitz ich hier etwas auf heißen Kohlen, weil ich auch noch eine neue AU vom Dok holen muß heute... (Immer dieser Streß! :o :rolleyes: :p :D ).

 

Und wegen Perfektionist - ich bin das nicht, ein paar meiner Täschchen waren voriges Jahr ein bißchen ungerade 😞 aber irgendwann schafft man es nicht mehr noch und noch mehr zu nähen.

 

:hug: Ob gerade oder etwas ungerade, finde ich persönlich - als Empfängerin zumindest :o - echt nebensächlich. Ich habe z.B. eines von den (wie ich finde, wirklich nur ganz leicht) ungeraden Täschchen bekommen und finde es sehr charmant! Es hat mich auch schon öfters begleitet. Ich mag es sehr!

 

 

Das wichtigste ist die Bemühung und der gute Wille - man würde merken, wenn etwas lieblos zusammengestoppelt ist.

LG Ulrike

 

Ganz genau. Ich fand es tatsächlich extrem herausfordernd, 24 gleiche Teile gleichbleibend mit derselben Liebe herzustellen. Das hat mich letztes Jahr echt sehr überrascht; ich hatte das wirklich unterschätzt. Die ersten 12 Teile gingen gut, aber die letzten waren ein ziemlicher innerer Kraftaufwand, sich da immer wieder neu zu motivieren. :o

(Und auch das Verpacken hatte es nochmal in sich, fand ich. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.) Trotzdem: Die Mühe hat sich mehr als gelohnt, denn es hat sehr viel Spaß gemacht. Sonst wäre ich nicht wieder dabei. :)

 

 

 

Und Mädels, Ich freu mich über alles, auch wenn es doppelt oder dreifach kommt. :hug: :hug:

 

:super: :)

 

 

Ich finde es garnicht so leicht mich zu entscheiden. Einiges gefällt mir gut lässt sich aber vielleicht nicht immer so umsetzen. Ihr wisst wovon ich rede.

 

Aber sowas von... :D :hug:

 

Dann kommt Perfektion ins Spiel wo ich denke das hier bestimmt jeder sein allerbestes gibt und auch viel Liebe Zeit und Hingabe in unser Projekt steckt.

 

Solange "Perfektion" heißt: "Ich gebe mein Bestes", und nicht "Ich bin erst dann zufrieden, wenn Pingel-Inge nix mehr zu meckern hätte", ist alles gut. :)

 

 

So habe ich jetzt auch noch genügend Zeit mir zu überlegen, welche meiner Ideen ich umsetzen werde.

LG Marion

 

Das ist die halbe Miete. :) Erhol dich noch gut und genieß deinen Urlaub. Du brauchst schließlich sehr viel Elan für die spätere Umsetzung der Ideen. *Spaß!!* :hug: :o

Bearbeitet von running_inch
kleine Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man, hab's verpasst und mich seit letztes Jahr drauf gefreut. Pech gehabt. :(

Werde euch aber über die Schulter schauen. Und wünsche euch ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode Also die 3 Schlüsselanhänger von letztem Jahr begleiten mich nun täglich. Einer an meinen Zuhause-Schlüssel, einer an meinem Spindschlüssel und einer an meiner neuen Handytasche. Also diese verschiedenen Ausführungen sind alle in Benutzung und ich fände sicher noch mehr Schlüsselbunde, an die ein schöner selbstgemachter Schlüsselanhänger passen würde.

Also ist die Idee das eine, aber wie es ausgeführt wird, woraus es gewerkelt wird, ist wieder eine gaaaanz andere Sache.

Du hast also Teil 1 für alle 24 schon fertig? Oder den ersten Arbeitsschritt? *neugierigfrag*

Weißt du, was ich hier gelacht habe, dass du deinen aufblasbaren Weihnachtsmann aus der Wanne raus nehmen musstest? Und JingleBells zum Pipi-machen... am besten im Juli...

 

Theresa Ach, du kannst keine neue Maschine gebrauchen?

 

Nath Toll, dass du auch schon so fleißig bist. Ich musste ja am Anfang erstmal hin und her überlegen, bis ich verstanden habe, dass du in Frankreich wohnst.

Uuuiih, der Vorhang sieht toll aus.

 

mcmopel Ja, wir wissen bestimmt (zumindest fast) alle, was du meinst.

 

running_inch Schneidematte+Borte für 4€... *neidischguck* will ich auch... aber gefühlt war früher alles weniger teuer, als ich mit meiner Mutter noch shoppen gegangen bin *grins* Da hat sie aber auch alles bezahlt :D

Das hat meinen Geldbeutel (auch Zwiebeltasche genannt) sehr geschont.

Okay, ja, als "ungeübte" ist das Verpacken echt anstrengend. Aber bei mir sind 24 Teilchen ja schon recht wenig. Zu Weihnachten sind es mindestens 40 eher 50-60 Päckchen, die für unterm Baum eingepackt werden wollen. Und zu den Geburtstagen hier in der Familie sind es auch immer ca. 10 pro Kind.

 

Ulrike1969 Ich weiß nicht, ob meins ein geraderes oder schieferes Täschchen war, aber ich habe auch das täglich bei mir. Als Notfalltäschchen für meine persönlichen Bedarfe hat es einen festen Platz in meinem Rucksack, ohne den ich das Haus nur in ganz kuriosen Einzelfällen verlasse, wo ich mich gerade an keinen einzigen erinnern kann - seit ca. 6 Jahren.

 

KiddiesMama Ja, wir waren aber auch super schnell voll. Vielleicht machst du eine zweite Runde auf?

 

patchworkfan Fein, fein...

 

Ich persönlich finde die persönliche Perfektion dann erreicht, wenn man selbst nichts mehr zu mäkeln hat oder einfach das bestmögliche Ergebnis erreicht hat. Aber wie bereits erwähnt, das ist sowieso alles äußerst subjektiv und davon sollte sich niemand stressen lassen. Wir machen uns die Kalender zum Spaß und um jeden Tag im Advent einen kleinen Moment Ruhe für uns selbst zu haben, zu bestaunen, auf was für Ideen, die anderen gekommen sind und wie sie umgesetzt wurden.

Und die Schlüsselanhänger sind wirklich ein bezauberndes Beispiel, wie unterschiedlich die Ideen umgesetzt werden können.

 

Nun, ich hoffe, dass ich morgen nicht so sehr geschafft bin, dass ich mich an den dritten Probelauf machen kann. Für heute werde ich meinen Tag wohl beenden, weil ich eh nichts mehr richtig sehe.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwei von drei Teilen habe ich in 24-facher Ausführung fertig. Das dritte Stück zieht sich aber noch, ist etwas aufwändiger. Dann muss ich mir vor allem überlegen, wie ich die Teilchen verpacke.

 

Liebe unu, ich finde es echt klasse, wie du auf alle Beiträge antwortest und die Leute motivierst! Es macht richtig Spaß, mitzulesen:hug:.

Und was die Überlegungen angeht, dass ein paar Teile doppelt oder dreifach vorhanden sin könnten: Hey, im normalen Adventskalender ist 24 Mal Schoki drin. Hat sich darüber schon mal jemand beschwert?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwei von drei Teilen habe ich in 24-facher Ausführung fertig. Das dritte Stück zieht sich aber noch, ist etwas aufwändiger.

 

Und was die Überlegungen angeht, dass ein paar Teile doppelt oder dreifach vorhanden sin könnten: Hey, im normalen Adventskalender ist 24 Mal Schoki drin. Hat sich darüber schon mal jemand beschwert?:rolleyes:

 

Woah! Du bist aber schnell! Super

 

Ja du hast so recht 24 x Schokolade , und meistens schmeckt die nicht so gut 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Theresa Ach, du kannst keine neue Maschine gebrauchen?

 

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Guten Morgen allerseits,

 

immer :D:D:D

Allerdings habe ich genug. Ich bin mit mir sowieso am hadern, meine Cover ist noch die CP1000, allerdings sind wir nicht so gut miteinender auusgekommen. Ich sage immer, ich covere zu wenig :p Gerne hätte ich die L220 (klein und kompakt und ich bin Bernina-Fan) aber da ich bei der CP doch das komplette Zubehör habe, schaue ich noch die CP2000 CPX an. Oder ich lasse meine alte neu einstellen und wir werden vielleicht doch Freunde? Schauen wir mal......

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Jetzt muss ich ins Büro und dann fängt das WE an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in die Produktion gestartet :)

Es ist noch ein wenig entfernt von Perfektion, und manchmal macht mich der Stoff wahnsinnig, aber ich bin mir sicher, ich werde gewinnen :p

Und ich freue mich sehr, dass ich mitmachen kann!

Gruß, Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KiddiesMama Ja, wir waren aber auch super schnell voll. Vielleicht machst du eine zweite Runde auf?

 

Ich glaub das ist nichts für mich, da ich nur mit Handy online bin. Aber falls jemand anderes diese Idee aufgreifen sollte: BITTE mich fest einplanen und PN!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich lasse meine alte neu einstellen und wir werden vielleicht doch Freunde? Schauen wir mal......

Das würde ich erstmal probieren. Ich habe sie auch und im allgemeinen klappt es ganz gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin so ein Schussel!

Gestern Abend will ich das Material fürs Basteln einpacken und kanns nicht finden. Ich war mir so sicher, dass ich eine ganze Kiste habe.......

 

Bis mir dann einfiel, dass ich vor 2 Monaten beim Renovieren das ganze Regal ausgeräumt habe und diverse Dinge großzügig in meinem Umfeld verteilt habe. Darunter auch einen Großteil des Bastelkrams :banghead::klatsch::klatsch:

 

Tja, dann hab ich nun wohl wirklich eine Woche Urlaub ohne was in den Fingern :D Es sei denn, eine von euch kennt ein gut ausgestattetes Bastelgeschäft in Kolberg oder Swinemünde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich war mir so sicher, dass ich eine ganze Kiste habe.......

 

Bis mir dann einfiel, dass ich vor 2 Monaten beim Renovieren das ganze Regal ausgeräumt habe und diverse Dinge großzügig in meinem Umfeld verteilt habe. Darunter auch einen Großteil des Bastelkrams :banghead

D

 

😲, was für eine Idee!

Dann genieße schön dein Urlaub solltest du kein Bastelladen finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herstellen meines Protyps war ein Desaster. Die Idee habe ich verworfen.

 

Gestern NAchmittag war ich im Geschäft und habe Material für eine ganz andere Idee besorgt und - ich Streber - ich bin Dank des Regenwetters fertig.

 

Ich kanns selbst noch nicht glauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe unu, ich finde es echt klasse, wie du auf alle Beiträge antwortest und die Leute motivierst! Es macht richtig Spaß, mitzulesen:hug:.

 

*unterschreib* :super:

 

 

running_inch Schneidematte+Borte für 4€... *neidischguck* will ich auch...

 

Mja, das ist wirklich schon extrem reduziert - und auch ungewöhnlich für den Laden. Aber da es für mich gerade zur rechten Zeit kommt, finde ich es natürlich auch extrem gut. :D

(*flüster* Daß die auch alle Tildastoffe auf 5€/m reduziert haben, sag ich wohl besser nicht, was? :o )

 

Okay, ja, als "ungeübte" ist das Verpacken echt anstrengend. Aber bei mir sind 24 Teilchen ja schon recht wenig. Zu Weihnachten sind es mindestens 40 eher 50-60 Päckchen, die für unterm Baum eingepackt werden wollen. Und zu den Geburtstagen hier in der Familie sind es auch immer ca. 10 pro Kind.

 

50-60 Päckchen? :freak: Das ist wirklich eine andere Hausnummer! Ich komme - ohne den Adventskalender hier - so auf 3-5 Päckchen im Jahr, wenn überhaupt. Die "Kinder" sind alle erwachsen, und wir Erwachsenen haben die Schenkerei schon vor Jahren abgeschafft. Das entspannt ungemein - führt aber, wie letztes Jahr schon feststellte, zum völligen Ungeübtsein in Sachen Verpacken. :o :rolleyes: :p :D

 

Leute, ich bin so ein Schussel!

Gestern Abend will ich das Material fürs Basteln einpacken und kanns nicht finden. Ich war mir so sicher, dass ich eine ganze Kiste habe.......

 

Bis mir dann einfiel, dass ich vor 2 Monaten beim Renovieren das ganze Regal ausgeräumt habe und diverse Dinge großzügig in meinem Umfeld verteilt habe. Darunter auch einen Großteil des Bastelkrams :banghead::klatsch::klatsch:

 

Tja, dann hab ich nun wohl wirklich eine Woche Urlaub ohne was in den Fingern :D Es sei denn, eine von euch kennt ein gut ausgestattetes Bastelgeschäft in Kolberg oder Swinemünde :D

 

Laß dich mal :hug:

 

 

Naehfreundin: Wow! Das war bestimmt eine ganz schöne Achterbahnfahrt der Gefühle... Wie auch immer: Ende gut, alles gut. :) Glückwunsch zu den fertigen Teilen! :super:

 

 

Bei mir sind nun alle Zutaten vorhanden - und ich habe wieder einmal etwas dazugelernt. (Mir war bis gestern nicht klar, daß offenbar auch feste Teile gelegentlich in Millilitern abgemessen und verkauft werden. Ich hatte mich nur gewundert, warum ein Päckchen mit 2x 500 g Inhalt - so dachte ich zumindest - insgesamt nur 730g wiegen kann, inklusive Karton! Es stellte sich heraus, daß ein Teil als Verkaufseinheit nicht 500 g sondern 500ml waren. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes: . Jetzt muß ich meine Pläne etwas ändern, aber ich hab da schon eine Idee. :o Ist also nicht so schlimm, denke ich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ihr seid ja schon so fleißig, ich bin immer noch mit den Ideen nicht fertig. Gestern habe ich nochmal geschaut was so im letzten Jahr im Kalender drin war. Jetzt habe ich einiges wieder verworfen, dafür wieder etwas Neues überlegt. Dazu brauche ich aber die Hilfe meines Mannes.:cool: Mal sehen was er heute dazu sagt.

 

Die Zutaten sind zum Glück alle hier und müssen nicht extra besorgt werden.

 

Ich bin ja schon so gespannt. Im letzten Jahr fand ich es so toll jeden Tag ein Päckchen auszupacken. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben

 

Auch ich schließe mich dem Dank für die Motivation an.

 

Hier mein Zwischenstand:

Gestern kamen die wichtigsten Zutaten für ein Machwerk mit der Post, so dass ich bis zum fast fertig Zustand arbeiten kann. Die ersten drei gewerkelten Teile sind fürs Schrottwichteln aussortiert worden. Sie haben meinem Anspruch nicht genügt, denn Fadenknäuel mag ich dann doch nicht verschenken. Leider habe ich mir ein böses Material ausgesucht. Selbst schuld!

3 Teile haben die Qualitätskontrolle für den Fast-Fertig-Zustand bestanden. Einige weitere sind mittendrin. Dann musste ich verletzungsbedingt aufhören. Nähen bis das Blut tropft. Bin halt zu blöd und hab mich in den Finger gepikst. Dafür kann ich jetzt in Ruhe Kaffee trinken und Eure Posts lesen. Ich finde es so schön dabei zu sein und ich finde man liest schon jetzt in den Beiträgen, wie sich alle mit viel Liebe den Details widmen.

 

An Nähfreundin: Wow das ging ja flott, hast Du eine Nachtschicht eingelegt?

 

Für meinen zweiten Part muss ich mir noch Gedanken machen was es genau wird, aber die ungefähre Idee steht und Fehlendes ist bestellt.

 

Danach fehlt nur noch die Idee für die Verpackung.

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, seid ihr alle schon fleißig! Aber jetzt ist auch mein letztes Material auf dem Weg, sodass ich nächste Woche hoffentlich durchstarten kann! :) Allerdings bekommen wir dann auch irgendwann unsere neuen Fenster, dann hat die Baustelle erstmal Priorität... :o

 

unu, selbst Dinge doppelt oder dreifach zu bekommen, fände ich überhaupt nicht schlimm! Nur meine eigene Idee hätte ich halt gern für mich allein... Vielleicht Angst vor dem direkten Vergleich? Bescheuert, ich weiß! :rolleyes: Und ab sofort ist es mir einfach egal, so!

Naaaa, versuchst Du mich auszufragen? Vergiss es, mehr wird nicht verraten! :p

Das Gute in dem Bad war, dass sich wenigstens niemand mehr vor Lachen in die Hose machen konnte, wenn die Musik los ging! :D

 

Running_Inch, ich finde, Deine Schnäppchen sind ein fairer Ausgleich dafür, dass Du noch ausgebremst bist - ich gönn's Dir von Herzen. :)

 

UteMonika, AHA, also etwas, was auch Männer erfreut! ;)

 

Und MickyG spannt ihren Mann gleich mit ein - ist das nicht unlauterer Wettbewerb? :p

 

Carlista, nicht zuviel verraten! :stups:

 

Nähfreundin, Du bist FERTIG? :ohnmacht:

 

Cadieno, dann genieß jetzt einfach erstmal den Urlaub, ist ja noch Zeit genug! :)

 

Eva2017, mach ihn fertig, den Stoff! :D

 

Stoffetzerl denkt sogar schon ans Verpacken, unglaublich... Ich behaupte nie wieder, dass ich schnell bin! :ups:

 

Und allen weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...