Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Oktober die Sonne lacht uns an ;-)


Lieby

Empfohlene Beiträge

.....

Sagt mal, Bauschgarn für die Overlock finde ich ganz klasse und funktioniert super gut. Aber mit Bauschgarn als Unterfaden für die Cover bekomme ich nicht wirklich hin. Also, ich habe heute gemacht, aber irgendwie klappt das mit der Fadenspannung nur, wenn ich hin und wieder manuell Faden gebe. Geht Bauschgarn nicht für Cover?

 

Ich geh jetzt auf die Couch.

 

Geht, Andrea, aber nicht jede Stärke. Mein fluffigeres reißt bei mir immer, daher nur noch das etwas weniger bauschige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    66

  • Lieby

    52

  • haniah

    48

  • AndreaS.

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

die letzte, fast volle hab ich gerade beim Anbraten mit dem Ellbogen vom Herd geschupst ein Glück lauter grüne Scherben.

 

Man rutscht nur etwas länger, als das Aufsammeln der Scherben dauert :rolleyes:

 

Nicole, der Rosenstoff sieht bei mir auf dem Bildschirm ganz grau aus. Da bin ich ja froh, dass ich ihn in Natura gesehen habe - Lieby, der ist noch viel schöner in echt :p

 

Katja, ich freue mich, dass es mit dem Craftsy-Kurs geklappt hat

 

Das erste Kapital habe ich schon angesehen. Und freue mich über hilfreiche Hinweise zum Jeans-Kauf. Weiß jemand von Euch, was der Begriff "ounces" im Zusammenhang mit Denim zu bedeuten hat? Sie spricht einmal von 4% Dehnung, glaube ich - und danach wird "6-8 ounces" eingeblendet. Und offenbar wird in USA Jeans nach verschiedenen Kategorieren benannt - sie sagt einmal, dass sie "12er" als zu fest/zu dick empfindet.

 

Ich hab es tatsächlich geschafft die Pyjama Hose von SM zuzuschneiden und zu nähen.

 

*neid* - ich will schon seit dem Frühjahrs-Stoffmarkt einen Pyjama nähen. Weiß auch nicht, was mich immer davon abhält :engel:

 

Danny, das ist jetzt kein Trost, aber dieses Jahr scheint für jeden wirklich zuviel zu sein :hug:. Ich hoffe mit Dir, dass es Deiner Mutter noch lange den Umständen entsprechend gut gehen wird.

 

Wieso sind Männer bloß so wehleidig?

 

Stell Dir einfach bildlich vor, sie müssten das mit dem Kinder-kriegen übernehmen und Du lachst Dich kaputt :D

 

(Dann muss Katja nicht immer aufpassen.)

 

Ich hab' echt einen Ruf zu verlieren, was? :clown: Danke für's Mitdenken ;)

 

Ich persönlich finde das nämlich in Verbindung mit den Nürnberger Würstchen auch ein bisschen happig.

 

Also bitte, bei mir gibt es doch schon die reduzierte Variante :D. Freut mich sehr, dass mit Deinem Vater alles geklappt hat - wenn auch mit Verzögerung. Aber das bringt der Krankenhausbetrieb einfach so mit sich.

 

Nicole, das ist ein gigantisches Bild! Ich hab's gleich der ganzen Familie gezeigt und alle machten brav "ah!" und "oh!" - verdientermaßen.

 

Diesmal haben sie uns aber echt 'reingelegt

 

Sie haben ihre Zeit gut genutzt :D. Das macht der von meiner Mutter ständig - aber die hat ihn auch nicht so gut im Griff wie Du Deinen. Ich denke oft, die sind viel schlauer, als die vermeintlich klugen Menschen denken.

 

So, und wenn Andrea jetzt nicht schneller ist als ich, darf Alex mal auf'n Arm :hug:

 

Suzie, Du magst ja das Schmetterlings-Shirt nicht 100% für das Deine halten, aber ich mag das sehr an Dir! Du bist so ein zartes Persönchen, da passen zarte Butterflies sehr gut (als Kind habe ich übrigens "butterfly" immer mit "Butterfliege" übersetzt :D).

 

Der Wind bläst, das Krönchen sitzt.

 

Das ist so ein Satz, den kann man ohne Nachsehen Heidrun zuordnen :D - Du haust manchmal ein Ding raus, da fall' ich vor Lachen fast vom Stuhl, Heidrun!

 

Suzie, das Müsli ist bestimmt so ähnlich wie das amerikanische Müsli, das Du hier mal losgetreten hast. Ich hab' das Rezept von meiner Mutter bekommen, lass mich überlegen...

 

eine Packung Haferflocken

(ich glaube) 150 g Cornflakes

200 g Sonnenblumenkerne

100 g Sesam

200 g Mandeln gestiftelt mischen

 

100 ml Sonnenblumenöl mit 100 ml Honig mischen und mit der obigen Mischung verrühren. Auf einem Backblech bei 120° C ausbreiten und für 60 Min. im Ofen backen. Alle 20 Min. umrühren. Nach dem Abkühlen kann man dann getrocknetes Obst untermischen und man kann auch Gewürze nach eigenem Geschmack zugeben. Ich mag z.B. eine Prise Zimt, gerade im Winter.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, Suzie, hast Du die Haare ab oder sieht das auf den Fotos bloß so aus?

 

Hat ich auch gleich gedacht, bei den Fotos, die scheinen wirklich ab zu sein. Ich finde beide Shirts passen zu dir... und den Katzenstoff find ich ja mal weider so was von genial;)

 

Alex:hug: dir auch viel Zuckerpuppenenergie, damit du die Tage bis zum Wochenende heil überstehst und auch Junior nicht schapp macht.

 

Beate :freu: das hört sich gut an, drück dir die Daumen, dass es so gut weiter geht.

 

Nicole, über die beiden Rabaucken musste ich ja schon grinsen, danke:hug:

 

Mo, dir schick ich auch was von der ZuPuEnergie, das ist doch voll gemein, dass keiner drauf Rücksicht nimmt, wenn man nicht da ist und einem den Schreibtisch ungehindert voll knallt:rolleyes:

 

Meine Eltern abholen hat richtig gut geklappt, auf dem Heimweg noch schnell was fürn Kaffee besorgt, war dann direkt ein Mittagessenersatz. Jetzt setzt ich mich noch etwas ans Strickzeug und fall dann geschafft ins Bett.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von Euch, was der Begriff "ounces" im Zusammenhang mit Denim zu bedeuten hat? Sie spricht einmal von 4% Dehnung, glaube ich - und danach wird "6-8 ounces" eingeblendet. Und offenbar wird in USA Jeans nach verschiedenen Kategorieren benannt - sie sagt einmal, dass sie "12er" als zu fest/zu dick empfindet.
Ounces ist meines Wissens nach das Stoffgewicht, je höher, desto dicker ist der Stoff. Und ich denke mal, je mehr ounces, umso weniger dehnbar ist der Stoff bei gleicher Dehnung (also in %).

 

 

Das ist so ein Satz, den kann man ohne Nachsehen Heidrun zuordnen :D - Du haust manchmal ein Ding raus, da fall' ich vor Lachen fast vom Stuhl, Heidrun!

Also bitte :beleidigt. Freu dich doch, wenn du was zu lachen hast, das Leben ist eines der härtesten.:silly:

 

Ich muss gleich noch das Tk vom Bahnhof holen, sie scheint 'ne Blasenentzündung zu haben und will morgen fürh zum Hausarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Kapital habe ich schon angesehen. Und freue mich über hilfreiche Hinweise zum Jeans-Kauf. Weiß jemand von Euch, was der Begriff "ounces" im Zusammenhang mit Denim zu bedeuten hat? Sie spricht einmal von 4% Dehnung, glaube ich - und danach wird "6-8 ounces" eingeblendet. Und offenbar wird in USA Jeans nach verschiedenen Kategorieren benannt - sie sagt einmal, dass sie "12er" als zu fest/zu dick empfindet.

 

das ist das m² Gewicht vom Stoff, also ist er entsprechend dick oder dünn. Früher stand das auch in den Katalogen bei den Jeansbeschreibungen dabei. Für die Männer hab ich im Winter 14 Unzen gewählt und im Sommer 10 - 12. Das war aber immer derbe Qualität ohne Elasthananteil.

 

6 - 8 Unzen und 4%Elasthan ist entsprechend leichter.

 

Mo,

Krönchen festbinden ist eine gute Maßnahme.

 

in der Zeit wo ich schreibe haut ihr schon wieder so viele Beiträge rein, da komm ich nicht gegenan.

 

:hug: liebe Grüße für alle

Lehrling

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und mit den Männern und dem wehleidig sein, das liegt dran das die xy sind und wir xx sieht man doch gleich das da ein stück fehlt bei den Kerls auf drei Beinchen kann man halt nicht so gut laufen wie auf vieren. :D Das Y-Chromosom war schon immer das wehleidig-gen. :)

 

:lol::lol::lol::lol:

 

und jetzt überleg ich mir was ich mir verdient habe, weil ich heute niemanden gelyncht habe... Spinnen, Bücher durchgucken wegen Raglanschnitt, konstruieren??? weiß noch nicht....

 

Und was ist es geworden?

 

Drei-Wetter-Taft statt Gummiband?:silly:

 

lol33.gif

 

Beate :hug::hug: Wie gut dass ihr endlich gute Nachrichten bekommen habt.

 

Ach ja mit dem Hind würde ich auch gerne mal wieder spazieren gehen... Leider haben wir ja keinen mehr und die Wohnung ist im Moment auch zu klein dafür, aber.... irgendwann hab ich wieder einen.

 

Danny dir drück ich ganz kräftig die Daumen.

Und Suzi hat wieder zwei tolle Shirts gezaubert.

 

Ich hoffe ich hab keinen vergessen

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig gearbeitet. Und das in nur 90 Minuten.:silly: Aber es geht mir jetzt besser, soll heißen ich kann heute Nacht gut schlafen.:D

 

Und jetzt gönn ich mir Eis. Und Salbeitee. In beliebiger Reihenfolge, aber schön nacheinander nicht durcheinander.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man mal ein paar Tage nicht mit und schupps ... verpasst man viel. Viel tolles Nix ... mir gefaellt auch Dannys Nix ... mag es lieber dunkel ... nicht zu bunt. Zum Leidwesen meines Mannes.

 

Danny Daumen fuer deine Mutter und einen neuen Job sind gedrueckt!!! :hug:

 

Suzie ... die Schnittmuster sind ja toll. Die zwei Shirts auch ... ire wie du die so schnell zauberst. Besonders die Sachen von Deer & Doe ... super schoen!!!

 

Nicki ... ein tolles Bild - Urlaub ist doch was feines!!!

 

Sunshine und allen anderen Angeschlagenen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, Suzie, hast Du die Haare ab oder sieht das auf den Fotos bloß so aus?

Ja, sie sind ab und blau (genaugenommen von vorne nach hinten 5 verlaufende Blautöne). Mittlerweile sind sie noch ein gutes Stück kürzer als hier:

10408797_10205283778268367_9216554146134340701_n.jpg.25ef32304541fd8c28b67718720d0fd6.jpg

 

suzie,

die Schmetterlinge passen aber gut zu the fairy, find ich. Und das Mutzerlshirt ist :D ein gute-Laune-Shirt, keine Frage :D

Es ist mir leider zu viel rosa drin, das ist eher das was mich stört.

 

Suzie, das Müsli ist bestimmt so ähnlich wie das amerikanische Müsli, das Du hier mal losgetreten hast. Ich hab' das Rezept von meiner Mutter bekommen, lass mich überlegen...

Aaaaaaah, Granola:D

Dankeschön für die Aufklärung! Das mach ich auch des öfteren. Aber ohne Öl, dafür mit Zimt und Kardamon, wenns weihnachtlich riechen soll:)

 

Heut bin ich wieder arbeiten. Ich hab euch noch gar nicht erzählt: Da wir Kinder unter 3 Jahren in jeder Gruppe haben, sind eine Vollzeitpädagogin (Ich) und eine Teilzeitpädagogin angestellt. Im Februar wurde meine Teilzeitkollegin gegen eine Studentin ausgetauscht, die sozusagen ihr Praktikum bei mir abarbeitet. So eine hysterische, unsichere und hausverstandslose Person, sie erinnert mich sehr an meine ehemalige Kollegin, von der ich früher viel erzählt hab:rolleyes:

 

Einen schönen Tag euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Püppchen:hug:

 

die Übernachtung im "Urlaubsdomizil" war mal wieder genial, einzig die Kater waren nervig, mussten sich streiten und Taps (mein Avatar) trampelte längere Zeit auf meinen Haaren rum:rolleyes:

 

Oh, arme Suzie:hug:, schon wieder ne Dumpfbacke zur Kollegin, die scheint es in dem Bereich aber auch öfter zu geben.... vermutlich weil sich viele einbilden, mit Kindern, das kann jede Frau, das ist quasi angeboren:rolleyes: Bestimmt bekommen wir jetzt auch wieder die eine oder andere für uns lustige Geschichte zu hören:D

 

Wir müssen heute direkt als erstes mit meinem Paps zum Zahnarzt, dabei war er erst am Montag zu Hause noch mal dort:rolleyes: und dann mal sehen, was der Tag so bringt:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

ich brauch erstmal Kaffee. Hab ich gestern gesagt, alles entspannter? Örks, ich hatte vergessen, dass ich morgen den ganzen Tag in einer Fortbildung rumdümpeln darf. Das kostet mich einen ganzen Arbeitstag.:eek: Ersthelfer-Auffrischungskurs, also eigentlich nicht so wahnsinnig wichtig, aber wenn ich den nicht mache, verlier ich meinen Ersthelferschein fürs Büro. Auch nicht so wild, theoretisch. Praktisch finde ich es gut, den zu haben. Außerdem bekomm ich so alle zwei Jahre die Auffrischung von meinem AG bezahlt.;)

 

Nun denn, heute wohl noch eine Nachtschicht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mo, Du hattest geschrieben während ich noch am schreiben war und somit hatte ich Deine Frage ganz überlesen: MORGEN geht es los. Leider erst um 16:00 *schmoll*

 

Suzie, Deine Haare sind toll! So eine ganz andere Haarfarbe habe ich mich nie getraut und heute ists zu spät :D Blöd das, mit so einer Dumpfbacke. Armes Hascherl :hug: Wie lange ist denn so ein Praktikum bei Euch?

 

Und Alex, gut geschlafen?

 

Ich hab heute bis um halb acht geschlafen. YIPPIEH! Jetzt mach ich Yoga, dann frühstücken, dann duschen, dann überlegen was ich mit den Ausschnitten der Shirts mache, dann pack ich mal ein bisschen :D

 

Schönen Tag Ihr Lieben :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ich habe heute auch ein wenig länger geschlafen. Dafür geht es nun aber mit Elan los :D

Der Hund war schon draußen, die Waschmaschine läuft, das Müsliküchenchaos von gestern ist beseitigt und das Auto ist ausgesaugt. Das darf nämlich gleich in die Werkstatt und bekommt eine neue Windschutztscheibe. Schon wieder 150€ futsch :rolleyes:

 

Belohnt habe ich mich eben mit zwei neuen Schnitten, damit meine Stoffbeute auch angemessen vernäht werden kann. Es sind mal wieder welche von Zwischenmaß geworden ;) Der Übergangsmantel mit Bindegürtel und der Kapuzenpulli.

 

Suzie, die Haarfarbe ist schrill :D Gefällt mir! Wahrscheinlich bekommst du immer die Dumpfbacken aufs Auge gedrückt, weil du

a) so geduldig bist und

b) man die Hoffnung hat, dass sie sich ganz viel bei dir abgucken :hug:

Für welches Studium hast du dich eigentlich entschieden?

 

Alex und Mo: :hug: :hug: :hug:

 

Schlaft ihr wieder im Bus, Lieby? Und da gehen die Katzen mit 'rein?

 

Beate, wie geht es deinem Vater? Ich hoffe, er hat alles gut überstanden!

 

Gute Beserung für die Tochter, Heidrun. Gaaanz viel Trinken und immer schön warm halten. Rate mal, woher ich das weiß ;)

 

Ich gehe mal davon aus, dass wir von Katja in der nächsten Zeit nicht so viel hören werden. Und wenn, dann wird sie in kryptischen Jeansrätseln sprechen :D :hug:

Aber ich habe den Eindruck, dass ihr der Kurs sehr viel bringt.

 

Ach, das hätte ich fast vergessen :o Das Bambusmuster deines Schals, Mo. Kann man das auch in Runden stricken? Ich möchte gerne noch einen Loop machen und da würde ich das Muster gerne mal ausprobieren.

 

 

So, weiter geht's. Das Auto muss weg gebracht werden. Bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops, was ein Glück habe ich noch mal auf meinen Peso geguckt, der seit Samstag abgelaufen ist :eek: GsD hab ich ja einen gültigen Reisepass. Note an self: Person nach dem Urlaub verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, ich hau morgen auch ab:D, diesmal nach Ägypten! Thailand ist zu teuer neben der neuen Küche:o:o.

 

Und dann muss ich euch noch sagen, wie toll ich eure Ausbeute finde, könnte durchgehend fast alles bei mir einziehen!

 

Beate, ich drück die Daumen für deinen Papa, jedenfalls hat er die OP schon mal überstanden.

 

Nicole, ein tolles Kapadokien-Bild, wäre ein schönes Poster!

 

die blaue Suzie:D, ungewohnt, aber passt zum Schmetterlingsshirt und zu den Katzerln.

 

Lieby, schlaft ihr da zu viert im Wohmnobil;);)?

 

Alex:hug::hug:, laß dich nicht stressen!

 

Danny kriegst auch eine dicke:hug::hug:, kannst sie echt gebrauchen und deine Mutter erst recht!

 

Alle namentlich nicht genannten;);) kriegen hier auch noch eine extra :hug::hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schlaft ihr wieder im Bus, Lieby? Und da gehen die Katzen mit 'rein?

 

 

Klar schlafen wir wieder im Bus... und beide Kater waren wieder da:rolleyes:... siehe Post von heute Morgen.

 

Derzeit liegt Tuppes auf meinem Schoß und schläft, den muss ich aber jetzt umbetten, damit wir in die Stadt kommen.

 

btw.... Nicki, tolles Urlaubsbild, das siehtnach toller Entspannung aus.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D aber dann sind die Hosenbeine sicher wieder zu kurz :rolleyes:

 

nur ganz schnell allen Urlaubern gute Erholung!

 

dark soul,

ich drück natürlich auch die Daumen für deine Ma und für deine neue Stelle, die sich ganz schnell finden soll!!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex & Lehrling: :lol: Was ein Glück, dass ich gerade keine Hosen nähe :lol:

 

Diese Autokorrektur macht mich noch ganz ferdsch! HA! Jetzt hab ich sie ausgeschaltet. Überall! Die ärgert mich nicht mehr :D

 

Ich habe fast fertig. Nur noch eine Naht am Ausschnitt, dann ist das 2. Shirt auch fertig. Yippieh! Dann muss ich noch mal schnell Reste einkaufen und dann gehts ans aufräumen und packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr wart aber kommunikativ! :D

 

Danke für die guten Wünsche. Mein Papa war gestern Abend wacher, als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Er war voll orientiert und wollte sich schon wieder frisch machen. Das ist immer ein gutes Zeichen. Ich hatte ja etwas Bammel davor, dass er die Narkose nicht verkraftet und hinterher Ausfallerscheinungen zeigt. Das soll gar nicht so selten sein bei alten Leuten. Heute Morgen hat er sich schon bei meiner Mutter gemeldet. Die Nacht war wohl ziemlich heftig. Mal sehen, wie er gleich so drauf ist.

 

Alex, bei dir hört der Stress aber gar nicht auf. :hug: Ich schick dir mal etwas Zuckerpuppenenergie und Gummiband fürs Krönchen.

 

Das mit dem Gummiband hättet ihr mir allerdings vorher sagen können. :D Mein Krönchen liegt schon seit einer Weile im Dreck und ich finde es nicht wieder.

 

Suzie, deine Haarfarbe ist der Hammer! Die beiden Shirts gefallen mir sehr gut. Du Ärmste, schon wieder eine Dumpfbacke? :hug: Aber bei einer Praktikantin ist das Ende ja wenigstens absehbar.

 

Andrea, lass dich nicht von Alex auf die Streckbank schicken, äh, veräppeln. ;) Die wilden Haarfarben kannst du übrigens wieder ausprobieren, wenn du in Rente gehst. Dann brauchst du ja nicht mehr seriös zu sein. ;) Ich wünsche dir eine gute Reise und vor allem Erholung! :hug:

 

Gabi, schön, dass du zwischendurch mal reinguckst! Viel Spaß in Ägypten! Deine Fingerchen werden sich bestimmt über das warme Wetter dort freuen. :hug:

 

Heidrun, gute Besserung für deine Tochter! Gratuliere zum neuen Herd. Ich drück dir die Daumen, dass deine Rechnung gezogen wird.

 

Mo, lass dich vom Stress nicht fertig machen! :hug: Tief durchatmen und eine Runde spinnen. Deine Fressorgie klingt lecker!

 

Alles, was mit Lebendem zu tun hat läßt sich nicht einfach in Rastereinheiten verpacken und schieben; wenn wir selbst mehr Zeit bekommen als zunächst veranschlagt statt mit Glockenschlag abgeschoben zu werden sind wir doch auch froh...

 

Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! :hug:

 

Lieby, gute Besserung für deinen Paps! Allein wenn ich das Wort Zahnarzt lese, bekomme ich schon die Krise.

 

Meine Putzlappen sind heute angekommen! Fast alle, bis auf einen einzigen, sind in Farben, die in mein derzeitiges Beuteschema passen. Ein Pikeestoff kam in einem ganz hellen Grün, das ich eigentlich aus meinem Kleiderschrank verbannt habe. Andererseits ist das Stoffstück so groß, dass es für ein Kleid reichen sollte. Ich habe mir überlegt, daraus für den Sommer das Hemdblusenkleid aus der Maison Victor zu machen. Der Rest sind größere Stücke in Dunkelblau, Weinrot, Royalblau und Grau, die jeweils für Shirts reichen sollten. Zwei oder drei kleinere Stücke haben so komische Nähkanten quer durch. Mal sehen, was ich mit denen mache. Drei kleinere Stücke in Dunkelblau, Rosa und Grau sind unversehrt, reichen aber nicht für ein komplettes Shirt. Da muss ich stückeln.

 

Jetzt bringe ich meine Beute in den Keller und gehe dann noch ein wenig an die Nähmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Heute sind wir nach Antalya gefahren, Stadtrundfahrt und Spaziergang und jetzt im Hotel. Tolles Zimmer.

 

Kappadokien war toll aber auch anstrengend. Morgen fahren wir dann weiter in unser Strandhotel. Dort verbringen wir dann noch eine Woche, ehe wir wieder nachhause fliegen.

 

Nachdem nun fast alle in unserer Gruppe erkältet sind hat es mich nun auch noch erwischt. Jetzt ist meine Nase dicht und läuft ...

 

Sage mal Andrea, fährst du segeln oder auf was für ein Schiff gehst du?

 

Bei euch ist aber auch reichlich los. Kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Wünsche uns allen einfach ne ordentliche Runde Zuckerpuppenenergie.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt stolz auf mich sein: Ich habe gerade Arbeit delegiert. Wenn auch mit schlechtem Gewissen, weil es die Unerfahrensten trifft, aber sonst ist kein anderer greifbar. Und selbst wenn dann nur ein My von dem gemacht ist, was muss, verschafft es mir gerade mental eine Pause. Geht nicht anders. Ich geh sonst am Stock. Ich weiß, es wird sich nächste Woche rächen, aber ich musste das Problem jetzt einfach irgendwie zumindest kurzfristig aus den Füßen kriegen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunshine

LOB :super: hast du gut gemacht!!! und eine Portion Glück und Energie und Wissen an den/die Unerfahrene/n, daß er/sie es gut hinkriegt und daran wächst :)

 

sticknicki

kannst du dir Oreganotee bestellen im Hotel? gute Besserung!

 

trijim,

nimm ein anderes Krönchen aus der Schatulle, gar nicht erst lang rumsuchen!

 

schöne Nachrichten über deinen Vater, das hört man gern :hug:

 

diese Nähte sind vom Aneinandernähen der Stoffrollen, damit es an der Maschine >nahtlos< weitergeht ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, das sind tolle Nachrichten von Deinem Vater!

 

Nicki, ja ich gehe auf einen 3-Master. Man kann muss aber nicht mitsegeln :D Letztes Jahr war nicht genug Wind, bzw. wenn Wind, dann aus der falschen Richtung :rolleyes: Mal schauen wie es dieses Jahr wird.

 

Brav Alex! Aber auch die Unerfahrensten müssen irgendwann mal ins kalte Wasser springen und sich frei schwimmen. Das wird und das wird wahrscheinlich auch besser als Du denkst. Lass los Mama :silly: :clown:

 

Ah, danke für die Info Lehrling! Solche Teile habe ich auch noch hier. Die Nähte könnte man ja auch auftrennen und neu zusammennähen, entweder mit der Ovi oder Näma ... hmmmm ... das gibt ja ganz neue Perspektiven .... :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...