Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Oktober die Sonne lacht uns an ;-)


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wie ihr sicherlich gelesen habt war ich auch in Kerkrade :) Und im Gegensatz zu Juni habe ich diesmal viel Nix gefunden :D Der erste Stand waren gleich 4 Stöffchen....

Bei der Nix-Präsentation zu Hause hatte meine bessere Hälfte auch direkt eine Idee was ich mit 2 Stöffchen machen könnte... Jetzt muß ich nur noch Motivation finden....

 

Ich hatte in Kerkrade ja schon kurz erzählt.. dieses Jahr ist echt mies bei mir. Im Januar war ich ja krank, das zog sich bis März hin. Dieser scheiss Virus kam immer wieder, ich bin wahnsinnig geworden! Dann war ich wieder soweit fit, da wurde meine Mutter im April ins Krankenhaus eingewiesen... Ende vom Lied Mitte Mai war Eierstockkrebs mit Metastasen im Bauchfell und im Lungenfell :( Aufgrund der vielen Metastasen Palliativ-Chemo. Sie ist jetzt seit Ende Mai zur Chemo, GsD bekommt sie einen Zyklus über 3 Wochen verteilt. Die erste Kontrolle im August hat GsD ergeben das die Metastasen alle weniger geworden sind, also weiter mit der Chemo. Ihr geht es relativ gut, sie hat kaum Nebenwirkungen. Wollen wir hoffen, das es so weiter geht und sie noch so einige schöne Jahre haben wird. Im Dezember wollen wir erstmal ihren 65. groß feiern!

Aber das ist ja alles noch nicht genug gewesen, nein, Ende Juli wurde mir dann mein Job gekündigt, betriebsbedingt. Es ist viel Umstrukturierung in der Firma, es sollen einige große Firmenteile verkauft werden. Dementsprechend für uns weniger zu tun und da ich die jüngste im team bin... jaja.. so bin ich nun seit Ende Juli zu Hause, und hätte eigentlich Zeit.. aber die Motivation ist irgendwie überhaupt nicht da :( Bewerbungen schreibe ich fleissig, aber die Antworten kommen eher spartanisch... da ich freigestellt bin geht es noch ganz gut, bekomme mein Gehalt noch bis Ende Dezember. Aber es muß trotzdem was Neues her, und das bitte schnell!

Immerhin gibt es auch etwas positives.. mein Freund hat seit 3 Wochen immerhin wieder Arbeit und mein Bruder heiratet nächstes Jahr :)

 

Ich hatte ja Besserung gelobt und will versuchen wieder regelmässig heir zu sein, ihr könnt immer so schön motivieren, veilleicht klappt das ja jetzt bei mir auch :hug:

 

Ach ja, Beutefoto kommt morgen, jetzt is zu dunkel :D

 

Ganz liebe Grüße,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    66

  • Lieby

    52

  • haniah

    48

  • AndreaS.

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danny:hug: da ist es dieses Jahr ja ganz dicke gekommen, drück dir die Daumen, dass das für die Zukunft besser wird und für die Bewerbungen drück ich natürlich beide Daumen und mit viel Zuckerpuppenenergie klappt das auch, daswäre doch gelacht, wenn wir das mit Energieschüben nicht hin bekommen würden.... und die Motivation zum Nähen kommt dann gleich mit.

 

Nicole, deine Beute dürfte komplett! bei mir einziehen, was für schöne blaue Stöffchen... wobei die Rosen scheinen mir eher grau zu sein oder?

 

Heute Morgen hat mich ein hungriges Katertier nach unten gelockt, danach konnte ich natürlich nicht mehr einschlafen, also wieder nach unten, Küche aufräumen und bisschen daddeln, der andere Kater kam dann auch noch:rolleyes:, verfressene Bande!

 

Habt alle einen tollen Tag:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Lieby, ich bin auch schon so früh auf. keine Ahnung was das im Moment ist... Nein, ausgeschlafenen bin ich noch nicht wirklich, aber weiterschlafen geht auch irgendwie nicht mehr zur Zeit. Wenn wach, dann wach :rolleyes:

 

Dany, ich finde wie Lieby, das wir mit vereinter Zuckerpuppenenergie hinbekommen, dass Du wieder in Lohn und Brot kommst :hug::hug::hug: Du schaffst das, ich bin mir ganz sicher :) Und wie Lieby sagt, damit kommt wahrscheinlich auch wieder die Motivation zum Nähen. Vllt kannst Du es so sehen: Nun hast Du eine wohlverdiente Auszeit, die Du auch bezahlt bekommst. Diese Zeit kannst Du u.a. nutzen Dir darüber Gedanken zu machen, ob Du Dich in einem bestimmten Bereich vllt. weiterbilden willst und diese Weiterbildung angehen. Wir stehen alle hinter Dir und schieben! :D

 

Die Ärmel vom 2. Shirt sind auch schon zugeschnitten und geheftet. Nun kann es mit Nähen losgehen :)

 

Habt einen schönen Herbsttag! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, alles Gute weiterhin:hug:, vor allem auch für deine Mutter!

 

 

Ich habe gestern eine Schnittmusterlieferung bekommen, und jetzt kribbelt es schon ziemlich in den Fingern, mich zur Nähmaschine zu setzen. Hier mal eine Auswahl meiner neusten Eroberungen:

Fraser von Sewaholic,

Dunbar (SportBH + Shirt) von Sewaholic,

Pacific Leggings von Sewaholic,

Fifi von Tilly and the buttons,

Agnes von Tilly and the buttons,

uuuuund Plaintain von Deer and Doe.

 

 

 

Mein Mann hat heute Halsweh bekommen und tut jetzt so als müsste er jeden Moment sterben. Wieso sind Männer bloß so wehleidig?:rolleyes:

Bearbeitet von the_fairy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so jetzt hab ich doch Halsschmerzen. Der Schnupfen kommt auch schon. Was soll das?:mad:

 

Nicole, Du hast vergessen zu verraten, welcher Futterstoff es jetzt geworden ist. Das wollte ich doch so gern wissen.:engel:

 

Danny, erstmal noch :hug:. Und hey, schwarz mit schwarz kann man auch im Dunkeln fotografieren.:p

 

Suzie, denkst Du an das Thema Bildrechte? (Dann muss Katja nicht immer aufpassen.;)) Aber schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.

 

Ich werde mal sehen, ob ich heute Abend noch genügend Motivation finde, den Shirtschnitt anzupassen. Ist ja nicht viel, muss nur gemacht werden.:rolleyes:

 

Habt einen schönen Tag.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wieder so typische "Suzie"-Schnitte. Ich finde ja, das wir alle unsere bestimmte Schnittrichtung haben, die sich manchmal überschneidet, aber alles in allem passend für jede von uns :)

 

Alex, da Nicole nicht so oft hier ist: Es ist einer der Mantel/Jacken-Futterstoffe geworden, rot mit Blumen-(Rosen?)Muster.

 

Ich habe fertig geoverlockt, jetzt Fäden verwahren und Ärmel einnähen und locken. Das sollt eich öfter machen, 2 Shirts am Stück zuschneiden. Wenn man nicht umfallen muss geht das echt ruckzuck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

 

Alex, gute Besserung! :hug: 320 Euronen sind echt eine Hausnummer. Ich kann mich aber auch noch gut an Zeiten erinnern, als SMs Schuhe weitaus teurer waren als meine.

 

Das kann man doch bestimmt auch mit Vinaigrette machen.

 

Doch, kann man. Schau mal bei chefkoch.de nach Rezepten für Bratkartoffelsalat, da findest du auch Varianten ohne Mayonnaise. Ich persönlich finde das nämlich in Verbindung mit den Nürnberger Würstchen auch ein bisschen happig.

 

Gratuliere zur Einkaufsbeute!

 

 

Meine blaue Phase:

 

Machst du jetzt den Picasso? :clown: Mir gefällt aber jeder einzelne Stoff deiner Beute. Besonders der Jersey mit den Rosen hat es mir angetan. Du darfst auch jederzeit für mich einkaufen. ;)

 

Mensch, Danny, lass dich mal :hug: Du hast es ja echt schlimm gehabt in den letzten Monaten. Ich drück dir beide Daumen, dass es schnell mit einem neuen Job klappt.

 

Suzie, mir gefällt besonders das erste Shirt. Ist das oben ein Ledereinsatz?

 

So, meinen Papa habe ich heute morgen ins Krankenhaus gebracht. Mit der OP ist er aber frühestens um 10 Uhr dran. Zurück auf der Station soll er dann um 13:00 Uhr sein, wenn alles glatt geht. Jetzt heißt es warten. Ich habe mir heute jedenfalls den Tag frei genommen. Konzentrieren kann ich mich eh nicht.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, da Nicole nicht so oft hier ist: Es ist einer der Mantel/Jacken-Futterstoffe geworden, rot mit Blumen-(Rosen?)Muster.

Ah, den hatte ich Katja noch gezeigt, als wir noch eine Runde gedreht haben und andere schon in die Pause gegangen sind.:D War auch der einzige rote, der ein Muster hatte, so weit ich das auf dem Markt gesehen habe. War sehr merkwürdig dieses Mal. Ich habe den einen oder anderen Stand vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

 

Danke für eure lieben Worte! Ja, es wird schon irgendwie werden, da bin ich mir sicher :)

Alex, ja, du hast Recht. Aber um die Uhrzeit gestern.. war doch etwas spät. Wobei, ich bin hier versumpft.. es war 4.15 uhr als ich entsetzt die Uhrzeit festgestellt hatte und dann doch mal schlafen gegangen bin :D

 

Anbei noch das Beutefoto.... wie ihr seht nicht nur ganz schwarz :D Aber viel Glitzer :D Mal sehen was das alles wird, Pläne hab ich noch nicht wirklich.

 

So, und nun werde ich mal Stellen suchen gehen.

Habt einen schönen Tag,

Danny

1889233827_StoffmarktKerkrade03102015.jpg.40ac95b59df62892ec813e371674b580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, denkst Du an das Thema Bildrechte? (Dann muss Katja nicht immer aufpassen.;)) Aber schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.

Öhm, nein:) Darauf vergess ich immer, allerdings hab ich die Bilder nur verlinkt. Ich hab sie sicherheitshalber mal rausgenommen, danke fürs Erinnern:hug:

 

Suzie, mir gefällt besonders das erste Shirt. Ist das oben ein Ledereinsatz?

Ja, das ist Leder. Das sieht aber etwas unbequem aus, ich werds einfach in einer Kontrastfarbe aus Sweat oder Jersey machen. Aber jetzt kommt mal das Plaintain Shirt dran.

 

Danny, bei deiner Stoffbeute bist du echt ganz deinem Farbschema treu geblieben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier langsam aber sicher wahnsinnig. Heute morgen sagten sie mir im Krankenhaus, mein Vater käme gegen 10:00 Uhr dran und ich sollte um 13:00 Uhr nachfragen. Als ich um 13:00 Uhr anrief, hieß es, er wäre noch unten. Ob er überhaupt schon dran war, konnten sie mir nicht sagen. Ich sollte um 15:00 Uhr wieder anrufen. Jetzt habe ich gerade eben wieder angerufen. Jetzt ist er laut Aussage der Schwester gerade im OP. Er wäre sehr spät "drangekommen". Es sollte aber nicht mehr lange dauern, anschließend käme er in die Aufwachstation. Ich soll mich um 16:30 Uhr noch mal melden.

 

Brave Tochter, die ich nun mal bin, gebe ich gleich alles an meine Mutter weiter. Meine Mutter unkt natürlich wieder herum: "Ich habe so ein schlechtes Gefühl!" Himmel, kann die Frau nicht mal mit dem Schwarzsehen aufhören? Es ist doch wohl noch Zeit genug, sich mit schlechten Nachrichten auseinanderzusetzen, wenn sie kommen. Da muss ich mich und meine Umgebung doch nicht schon vorher fertig machen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: trijim,

die kann nicht aus ihrer Haut, das liegt am Alter. Ich hab hier auch so ein paar Unken in der Umgebung. Sieh es als gutes Zeichen, die dringenden Fälle kommen zuerst dran. Dein Papa ist zäh ( Papas sind so), der kriegt das gut hin. Eine dicke Portion Heilfleisch für ihn und für dich :hug::hug::hug: und eine Tüte Ruhe und Gelassenheit.

Was kütt das kütt, und es iss noch immer jut jejange - oder so ähnlich:o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Hier nur eine kurze Meldung aus dem Urlaub. Die Rundreise ist anstrengend aber auch sehr schön. Besonders die Ballonfahrt gestern war gigantisch. Ich schick mal ein Foto.

 

Wie ich lese, war euer Kerkradetreffen sehr erfolgreich. Viele schöne Stoffe könnte ich bewundern. Und auch Danny hat sich wieder gemeldet. Schön, auch von dir wieder zu hören. Alles Gute auch für dich und deine Mama.

 

Natürlich auch Beates Papa, Operationen sind selten pünktlich. Also mach dich nicht verrückt.

 

Alex, teure Kinderschuhe kenne ich auch. Wird auch später nicht wirklich besser. Gute Besserung auch für dich.

 

Wir sind gerade in Konya und morgen geht es weiter nach Antalya.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

image.jpg.3862103720e3f9ed0dec55a68f3c9fe5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Nicki, ihr seid in der Türkei? Irgendwie hatte ich Mexiko im Kopf. Warum weiß ich auch nicht :o Aber das Bild mit den Ballons kenne ich auch. Scheint ein beliebtes Fotomotiv zu sein ;)

 

Beate, so was ärgerliches :hug: Der krankenhausbetrieb ist einfach nicht auf sich sorgende Angehörige ausgerichtet. Und was das für deinen Vater bedeutet, so lange warten zu müssen :mad: Hoffentlich wisst ihr nun schon mehr und es ist alles gut gegangen :hug:

 

Alex, siehste! Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte :o Ein Foto vom Stoff konnte ich leider nicht mehr machen, weil er ja schon weg war. Aber Andrea hat ja schon geantwortet und da es ja der einzige rote gemusterte Futterstoff auf dem ganzen Mart war, hast du ihn ja auch schon gesehen :D

 

Danny, brav, du hast auch Beutefotos gezeigt :D Mir wäre es aber insgesamt ein wenig zu schwarzlastig :D Zu dir passen die Stoffe aber gut. Es sind richtige "Dannystoffe". Ich drücke deienr Mutter die Daumen, dass sie noch eine lange möglichst beschwerdefreie Zeit hat und dir, dass du bald wieder eine neue Stelle findest :hug: Wenn wir alle ein wenig Zuckerpuppenenergie zusammenlegen, dürfte dem eigentlich nichts entgegenstehen :)

 

Suzie, deine Schnitte sind mal wieder typisch "Suzie". Mir hat es ja das Frazer-Shirt angetan :engel:

 

Derzeit bäckt bei mir ein "Katja-Müsli" vor sich hin. diesmal in der Geschmacksrichtung "Karibik". Ich habe Kokosflocken hinzugetan und einige Trockenfrüchte klein geschnitten, die dann nach dem Abkühlen untergemischt werden.

Dann war ich heute noch mit dem Hund bei der Physio und danach mit meiner Freundin spazieren. Mensch, was haben die Hunde uns genatzt :rolleyes: Die ganze zeit sind sie immer schön brav bei uns geblieben und haben nur darauf gewartet, dass wir mal nicht aufpassen, um dann in einem winzigen, wirklich winzigen, unbeobachteten Moment spurlos im Maisfeld zu verschwinden :mad: Man muss dazu wissen, dass die Beiden, auch wenn sie sich so selten sehen, ein eingespieltes Jagdteam sind und wir wirklich immer gut aufpassen, wenn beide gleichzeitig abgeleint sind. Diesmal haben sie uns aber echt 'reingelegt :rolleyes:

 

 

Oh, das Müsli will gerührt werden! Bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gerade das Erdbeben gemerkt? Das war die Geröllhalde, die bei mir abging. Alles ist gut gegangen. Aber er ist eben gerade erst vom Aufwachraum auf die Station zurück gekommen. Dann werde ich jetzt gleich mal meine Mama einkassieren und mit ihr zum Krankenhaus fahren.

 

Wow, Nicki, was für ein Foto!

 

Nicole, ich habe jetzt gerade Kopfkino: Eure beiden Hunde, im Maisfeld versteckt, beobachten ihre Frauchen und lachen sich kaputt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, der Tag hat mich total geschafft. Ich hab nur die Hälfte von meiner Liste geschafft, weil wieder kurzfristig so viel Orgakram rein kam. Verdammt, darum muss sich endlich auch mal jemand anderes kümmern, nicht immer nur ich. Ich schaffe ja meine eigentliche Arbeit die auch Deadlines hat, nicht mehr.

 

Ich bin gerade so durch den Wind, dass ich heulen könnte. Ich brauche Urlaub, aber der ist leider nicht in Sicht.:(

 

So, und jetzt Kopf hoch, Krönchen gerade rücken und weiter geht's. Ganz konkret mit Abendessen für die Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunshine :hug::hug::hug:

wenn ich dir schon nicht raten kann, dann wenigstens zuhören und mal in den Arm nehmen. Wenn du den Orga-Kram einfach mal liegen läßt??? womöglich verlassen sich die anderen drauf, daß du dich schon erbarmen wirst :rolleyes:

 

trijim,

danke für die erleichternde Nachricht, denn natürlich bibbern wir mit dir :hug:

 

Alles, was mit Lebendem zu tun hat läßt sich nicht einfach in Rastereinheiten verpacken und schieben; wenn wir selbst mehr Zeit bekommen als zunächst veranschlagt statt mit Glockenschlag abgeschoben zu werden sind wir doch auch froh...

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste, alles Gute für deinen Vater. Ja, das ist doof, wenn sich Verzögerungen ergeben und die folgenden Patienten warten müssen.

 

Alex, was machst du denn für Sachen? Wir wollen doch Dessous nähen. Hoffentlich geht es dir bis Samstag wieder besser - Daumendrück.

 

Danny, wir hatten ja schon kurz geredet. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und dir natürlich auch.

 

Die eine Nicole wird von Hunden veräppelt und die andere schwebt in den Wolken - schön.

 

Und Suzie schwelgt wieder in Schnittmustern. Hast du dein Magen-Darm-Virus überwunden?

 

Ich habe heute nachmittag meinen neuen Herd bekommen und ihn schon die vorgeschriebene Stunde heizen lassen. Gleich noch auswaschen und die Bleche spülen.

Die Rechnung habe ich bei Radio-Bonn-Rhein-Sieg hochgeladen, vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen, dann bezahlen die. Wenn jemand von euch (ich denke, das sind die NRW-Radios gesamt) meinen Namen hört, pingt mich bitte sofort an :D:hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der Samstag findet statt und wenn ich mich unter Drogen setzen muss. Das hab ich mir so was von verdient.:cool:

 

Tja, Lehrling, Abgabe war heute und das kam Donnerstagabend rein. Ich hatte halt zwei Tage frei. Der einzige andere Kollege, der das hätte machen können, ist im Urlaub. Die gerade zurück gekommene Kollegin läuft eh schon am Limit. Ich werd den Teufel tun, ihren Ausfall wegen so eines Mists zu riskieren. Das bringt mir am Ende mehr Probleme. Und der Kollege der seit Juni da ist, hat schlicht die Erfahrung noch nicht dafür. Bleib nur ich oder nicht abgebdn. Letzteres ist keine Alternative, weil ich dann nächstes Jahr einen Teil meines Jobs nicht machen kann.:rolleyes:

 

Egal. Ich hab gerade in Ruhe mit den Minis gegessen. Jetzt mach ich mir einen Kaffee mit Vanillezucker gegen die Kopfschmerzen, atme nochmal tief durch und dann passt das schon.:hug:

 

Ach, Mensch, Beate, schön zu hören, dass Dein Vater gut beisammen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade in Konya und morgen geht es weiter nach Antalya.

Danke für das schöne Kapadokien (da seid ihr doch, oder?) Bild:)

 

Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub. Ich muss ja auf längeren Urlaub 2 Jahre lang verzichten und hab nur die paar Tage zwischen Weihnachten und Silvester frei. Dafür gehts da nach Marrokko mit meiner Mutter:D

 

Derzeit bäckt bei mir ein "Katja-Müsli" vor sich hin.

Was ist denn bitte ein Katja-Müsli? Das wüsst ich gern:D

 

Habt ihr gerade das Erdbeben gemerkt? Das war die Geröllhalde, die bei mir abging. Alles ist gut gegangen. Aber er ist eben gerade erst vom Aufwachraum auf die Station zurück gekommen. Dann werde ich jetzt gleich mal meine Mama einkassieren und mit ihr zum Krankenhaus fahren.

Das klingt ja super, da kann deine Mutter gleich beruhigt sein:)

 

Und Suzie schwelgt wieder in Schnittmustern. Hast du dein Magen-Darm-Virus überwunden?

Ja, morgen darf ich wieder arbeiten gehen.

 

Ich war am Nachmittag noch unruhig und habe das Plaintain Schnittmuster ausprobiert. Das Probeshirt hat so gut gepasst, da hab ichs gleich zu Ende genäht, jetzt ist es auch tragbar, wenn auch der Stoff nicht wirklich meins ist.

IMG_20151006_183810278.jpg.038a7fda2ec086bfe6835d8a746b66dc.jpg

 

Dann hab ich mich endlich getraut meinen Mutzerl-Stoff zuzuschneiden und das eigentliche Shirt mit Ellbogenflicken zu nähen. (Dahinter könnt ihr am Boden mein hinterlassenes Nähchaos sehen, das jetzt aufgeräumt werden muss:rolleyes: )

IMG_20151006_183922748.jpg.98b3a37e9a55293c476dbf0b1e72b3b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puppen,

 

woah was für ein Tag - da ist man mal ein verlängertes Wochenende nicht greifbar und schon quillt der Posteingang über. Und natürlich alles wieder Zeug was nicht warten kann und was eigentlich am Freitag schon zu spät gewesen wäre. Ey!!!!????? Oh well... ich hab nur zwei Hände und einen Kopf!

 

Alex, ach Mennoooooo ich les' grad dir geht's wie mir, nix wie Nerv! Halt dein Krönchen schön fest, damit es in dem Gebrause nicht wegfliegt (pst! ich hab mir meins mit Gummiband unterm Kinn festgebunden :D ). Gute Arbeitskraft für deine Fresszellen und extra Umpf für deine Abwehrkräfte.

 

Beate, wie gut zu lesen das dein Papa das alles soweit gut überstanden hat. Ich hab allerdings auch noch nie erlebt das eine OP dann stattgefunden hätte wenn sie scheduled war. Da ist immer noch irgendwas lebensbedrohliches dazwischen und man kann ja auch immer nicht wissen was man in so einem Patienten wirklich findet. Da kann es schon mal dauern bis der nächste dran ist.

 

Nicki, Cooool! Da wäre ich auch gerne, das sieht nach Fun aus!

 

Nicole, solche Rabauken eure Vierbeiner. Hoffentlich haben Sie euch nicht hinterher noch Beute vor die Füße gelegt...

 

Lieby, das kenn ich mit dem nicht mehr einschlafen können... gut wenn man dann wenigstens was zu tun hat was einem Spaß macht und sich nicht gleich mit dem Tagesnerv befassen muß.

 

Andrea, jetzt geht's ja schon ganz rapide auf deine Abreise zu oder? Wie lang noch bis "Leinen Los"?

 

Danny, :hug: das klingt alles ausgesprochen grmblhmpf. Sowas braucht ja kein Mensch. Ich würde sagen du brauchst ne geballte Ladung Zuckerpuppenpower für deine Stellensuche und ne doppelte solche für die Mama, das das alles so ausgeht und wird wie es soll. *ZuPuPow-rüberstrahl*

 

Lehrling, sehr weise gesagt!

 

Suzie, alle sagen du hast so schöne Schnitte ausgesucht - ich geh jetzt mal googeln. :) Ach ja und mit den Männern und dem wehleidig sein, das liegt dran das die xy sind und wir xx sieht man doch gleich das da ein stück fehlt bei den Kerls auf drei Beinchen kann man halt nicht so gut laufen wie auf vieren. :D Das Y-Chromosom war schon immer das wehleidig-gen. :)

 

So, wir haben heute nur Fresserei gemacht (ich hab nur zwei Stück Hähnchenbrust in die Pfanne geschmissen und Schaschlik-Sauce drübergekleckert - der Mann war so selig, der wollte nicht mal Brot dazu, ich hab aber zwei Knusperbrot und einen größeren Klecks Eiersalat dazu gegessen) und jetzt überleg ich mir was ich mir verdient habe, weil ich heute niemanden gelyncht habe... Spinnen, Bücher durchgucken wegen Raglanschnitt, konstruieren??? weiß noch nicht....

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suzie, schnell wie immer. Wo ich 3 Tage brauche um 2 Shirts fertig zu bekommen, macht sie das an einem Nachmittag :eek: :D :hug: Ich lass mich eindeutig zu viel ablenken :rolleyes: :D

 

Och Alex, lass Dich mal dolle drücken :hug:

 

Oh bei Heidrun gibts demnächst Ofenküche :D Ich drück Dir die Daumen!

 

Beate, wie schön zu hören!

 

:lol: Nicole, es gibt ein Buch über Wölfe. in Kanada beauftragt die Regierung einen Biologen Wölfe zu beobachten, weil sie sind ja so gefährlich und böse, da kann man sie doch zum Abschuss freigeben. Ein Kapitel heißt "The watcher has been watched" oder so ähnlich. Jedenfalls lag er den ganzen Tag auf der Lauer um die Wölfe zu beobachten, die sich aber nicht haben blicken lassen. Als er dann endlich aufsteht, weil er sich erleichtern muss sitzen die Beiden nur ein paar Meter hinter ihm. Daran hat mich gerade die Interpretation von Beate erinnert :D

 

Nicki, das Foto ist traumhaft schön! Das hast Du gemacht? Wie geil!

 

Dany, für Deine Verhältnisse sind Deine Stoffkäufe ja richtig ... bunt! :silly: :clown:

 

Danke für den Hinweis mit Chefkoch.de Beate :hug:

 

Wie gesagt, ich habe heute meine 2 Shirts soweit fertig, dass ich morgen nur noch die Ausschnitte machen muss. Noch bin ich am Überlegen, ob ich auf Nummer sicher gehe und die gewohnte Einfassung mache, oder ob ich bei dem einen weißen Paspelgummi nehme :kratzen:

 

Sagt mal, Bauschgarn für die Overlock finde ich ganz klasse und funktioniert super gut. Aber mit Bauschgarn als Unterfaden für die Cover bekomme ich nicht wirklich hin. Also, ich habe heute gemacht, aber irgendwie klappt das mit der Fadenspannung nur, wenn ich hin und wieder manuell Faden gebe. Geht Bauschgarn nicht für Cover?

 

Ich geh jetzt auf die Couch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suzie,

die Schmetterlinge passen aber gut zu the fairy, find ich. Und das Mutzerlshirt ist :D ein gute-Laune-Shirt, keine Frage :D

 

sunshine,

du hast ja recht, pflichtbewußte Menschen bedenken all das und handeln danach. Eine dicke Portion Energie und Gesundheit rüberschieb.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, Suzie, hast Du die Haare ab oder sieht das auf den Fotos bloß so aus?

 

Der Junior hat eben total platt sogar auf seine Geschichte verzichtet. Drückt mir die Daumen, dass der Kerl nur Schlaf braucht. Ein krankes Kind geht jetzt gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der Samstag findet statt und wenn ich mich unter Drogen setzen muss. Das hab ich mir so was von verdient.:cool:

Das hast du sowas von! Ich drück alle Daumen, dass es nicht schlimm wird mit der Erkältung und die Arbeitsbelastung in den nächsten zwei Tagen weniger ist.

 

Halt dein Krönchen schön fest, damit es in dem Gebrause nicht wegfliegt (pst! ich hab mir meins mit Gummiband unterm Kinn festgebunden :D )
Nicht die schlechteste Idee :D.

Der Wind bläst, das Krönchen sitzt.

 

Oh bei Heidrun gibts demnächst Ofenküche :D

Kaiserschmarrn hat schonmal geklappt.

Leider war der Ausschnitt für das Kochfeld schon beim ersten schief. Da dieses weiter nach hinten geht, sieht man es jetzt. Aber ist ja nicht Schuld dieser Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...