Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Suzie, wo kletterst Du denn da herum? :D Ich drücke die Daumen für Deine Oma. Sie wird morgen operiert, oder?

 

Barbara, ich wünsche Dir ein paar schöne Samt-Handschuhe, wenn Du mit Deinem Sohn sprichst :hug: Das mit der Näh-AG - wer weiß, wozu es gut ist, dass die 2. ausfällt...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, heute ist der neue Terminkalender vom Stoffenspektakel gekommen - 1.Mai Kerkrade ist wie gehabt dabei (einmal war am 2. Mai - da war das vielleicht leer:D).

 

2 Mülltüten sind voll und draußen, noch ein bisschen Müll einsammeln und dann ist Feierabend für heute. Morgen werden wir uns um Kabel und hinteres Querdach kümmern, vielleicht werden wir ja Samstag schon fertig:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, das Bild ist toll - nicht nur die tolle Aufnahme, auch auf die Idee muss man erst mal kommen.

Die Idee war von mir, da meine Mutter meine erste abgelehnt hat. Sie hatte als Aufgabe, ein Bild steil nach oben und eines steil nach unten vom selben Ort zu machen, allerdings muss oben und unten etwas sein, für das es sich lohnt hinzuschaun. Da raucht einem schon der Kopf vom Durchlesen:rolleyes: Mein eigentlicher Vorschlag war, nach unten eine kleine Lacke (Pfütze) zu fotographieren, und dann nach oben jemanden der gerade Richtung Kamera spuckt. Das hat sie abgelehnt:D

 

So jetzt habe ich lang genug mein "Leid" geklagt.

Ach Barbara, lass dich :hug:

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Suzie, wo kletterst Du denn da herum? :D Ich drücke die Daumen für Deine Oma. Sie wird morgen operiert, oder?

Sie wird morgen operiert, ja. Danke:hug:

 

Ich bin auf eine Skulptur von Bruno Gironcoli (ich glaub so ist es richtig...) geklettert. Der macht grausige Sachen, das war das Einzige das nicht verstörend war:rolleyes:

 

Heut hab ich mit einem meiner Kinder eine Krawatte genäht! er hat die so toll gemacht und den restlichen Tag so stolz getragen:)

Und meine Gruppe hatte dann die Idee, beim nächsten Elterncafe unseren Kaufmannsladen in einen Echten umzuwandeln und selbstgenähte Sachen zu verkaufen. Und Skulpturen aus Elektroteilen, die sie aus alten Geräten ausgebaut haben. Meine Leitung war begeistert und hat ihnen versprochen, dass selbst Aussuchen dürfen was sie mit dem Ertrag machen wollen. Einen Ausflug, neue Spielsachen, Blumenzwiebeln für den Garten, etc.

Wir werden Schlüsselanhänger, Polster, kleine Taschen, Lesezeichen, etc. nähen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen Geschmack braucht's keine durchsichtigen Taschen, da sieht man nur die Fingertapper drauf und dann schaugts schnell schmuddelig aus. Und auf Stricknadelmappe putzen hab ich keine Lust. :D

War ja auch nur als Idee in die Runde geworfen

Man müsste mal schauen welche Ösen man bräuchte das es über die Stifte in einem Ordner geht. Wenn man denn einzelne "Blätter" machen will.

5 oder 6 mm, mal testen, ich hab noch wo welche im Nähzimmer ;)

Aber ganz generell ist mir eine Mappe die nicht so versteift werden muß weil man sie liegend aufbewahrt glaub ich lieber. Dann langt normale dünne Einlage zum Aufbügeln, was gleich mal den Kostenfaktor erheblich reduziert. (davon hab ich ungefähr eine gefühlte Tonne geerbt). Ausserdem täte sowas flachliegendes besser in mein Regal passen.

 

Ich geh' mal noch ein wenig Spinnen und denken! Und dann in die Heia.

 

Gute Nacht ihr Lieben

 

Mo

Hat Spinnen und Denken noch was ergeben ? :)

 

Die Idee war von mir, da meine Mutter meine erste abgelehnt hat. Sie hatte als Aufgabe, ein Bild steil nach oben und eines steil nach unten vom selben Ort zu machen, allerdings muss oben und unten etwas sein, für das es sich lohnt hinzuschaun. Da raucht einem schon der Kopf vom Durchlesen:rolleyes: Mein eigentlicher Vorschlag war, nach unten eine kleine Lacke (Pfütze) zu fotographieren, und dann nach oben jemanden der gerade Richtung Kamera spuckt. Das hat sie abgelehnt:D

Das Foto ist klasse :)

Sie wird morgen operiert, ja. Danke:hug:

Alles Gute für Deine Oma

Heut hab ich mit einem meiner Kinder eine Krawatte genäht! er hat die so toll gemacht und den restlichen Tag so stolz getragen:)

Und meine Gruppe hatte dann die Idee, beim nächsten Elterncafe unseren Kaufmannsladen in einen Echten umzuwandeln und selbstgenähte Sachen zu verkaufen. Und Skulpturen aus Elektroteilen, die sie aus alten Geräten ausgebaut haben. Meine Leitung war begeistert und hat ihnen versprochen, dass selbst Aussuchen dürfen was sie mit dem Ertrag machen wollen. Einen Ausflug, neue Spielsachen, Blumenzwiebeln für den Garten, etc.

Wir werden Schlüsselanhänger, Polster, kleine Taschen, Lesezeichen, etc. nähen:D

Viel Spaß beim Nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich komme eindeutig zu wenig zum lesen hier. Ich bräuchte ein wenig von Liebys Gewirbel.

 

Barbara :hug: große Söhne (Töchter) wollen alleine. Auch wenn unsere Erfahrung uns sagt, es wäre besser, wenn.....:rolleyes: Die glauben einfach nicht, dass das Leben zu kurz ist, alle Fehler selber zu machen.:D

 

Suzie, klasse Foto. Meinst du, ein spucken wäre aufgefallen?

Von mir auch die besten Wünsche für deine Oma.

Was du da mit deinen Kindergartenkindern vorhast...Respekt. Zeigst du uns fertige Werke?

 

So, meine Eva ist am Saum gecovert. Aber bevor ich das Überstehende abschneide, kommt sie in die Wäsche. Nur kein Risiko eingehen :D.

Gestern abend im Nähkurs habe ich gedacht, ich spinne: ich stand da im Kleid zu abpusten, da kam Y. Ah, tolles Kleid, ich hab die passenden Stulpen und hielt sie daneben. Ich glaube, bei mir konnte man es knistern hören: ist das etwas derselbe Stoff? Woher? Y:"ich hab doch kein Puppenkleid genäht". Da fiel der Groschen: ich hatte ihr vor Weihnachten Zuschnittreste gegeben, weil sie für ihre Kleine Puppenkleidung nähen wollte.:rolleyes:

Aber die Stulpen sind toll. Am Rand ein Zentimeter breiter Streifen schwarze Spitze mit kleinem ZZ und silbernem Metallicgarn abgesteppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, war den ganzen Tag mit Schulkramorganisation beschäftigt. Klassenraum soll neu renoviert werden, alles angeleiert, na bitte.

Wo krieg ich jetzt ne Ernährungsberatung her, die einen tollen Vortrag über gesunde Ernährung hält, ohne, das nach 5 Min die Köpfe auf dem Tisch liegen und alle dicht machen:rolleyes:, da muss ich noch ordentlich suchen.

Suzie alles Gute für die Oma und einmal extra:hug: für Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie tolles Foto und super was du mit den kleinen geplant hast. Deiner Oma für morgen alles gute ich werde bestimmt morgen oft dran denken und Daumen drücken das alles gut geht.;)

 

Barbara cool bleiben, ich versteh ja das du dir sorgen machst was dein Sohn aber sicher nicht verstehen will vielleicht in ein paar Jahren.;):hug: Aber ich weis von meiner Freundin noch her alles was ihr die Fam. gesagt hat ist irgendwie falsch angekommen ich hatte mehr Chancen obwohl ich ihr im grunde das gleiche gesagt habe nur anders verpackt. Ich selber hatte heute nachmittag mit meiner Ma die sich ja im Kopf gesetzt hat ein Dreirad zu kaufen und wo wir gestern wahren kam sie ja nur mit einem halb wegs zurecht das fährt man aber mit ganz durch gedrückten Beinen und sie wird auch über kurz oder lang am Knie op. deshalb will sie unbedingt vorher so ein Rad haben nur das wird sie danach nicht nutzen können. Jetzt habe ich sie aber überzeugen können das wir noch mal nach Hannover fahren, mein Mann ist jetzt zwar sauer drüber aber da muss er durch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war brav und hab den Eva-Schnitt zusammengepappt.

 

Ihr wart offensichtlich auch sehr brav und fleissig.

 

Martina, du mutest dir doch jetzt nicht schon wieder zu viel zu?!? Sei bitte vorsichtig! :hug:

 

Barbara, es tut mir leid zu hören das du es grad so schwer hast mit dem Sohn. :hug: Aber du machst das schon ganz richtig, das du erstmal nix sagst, denn du hast das ganz klar erkannt, was immer du sagst wird falsch verstanden und dir im Mund umgedreht. Mein Sohn hat nicht so eine schwere Rekonvaleszenz hinter sich wie Deiner. Aber das Verhalten das du beschreibst ist genau das Gleiche. Was hab ich mit dem Kerl gezofft, weil ich gesehen habe er rennt aus vollem Lauf an die Wand und einen Schritt daneben wäre die Türe (natürlich im übertragenen Sinne). Sie hören nicht! Und wenn wir ganz ehrlich sind: wir haben auch nicht gehört! Es ist höllisch schwer als Mutter hilflos daneben zu stehen und sich Sorgen zu machen, aber leider lernt der Mensch nur aus eigenen Fehlern und nie aus gut gemeinten Ratschlägen - schon garnicht von den Eltern. (Das ich das verstanden habe hält mich leider nicht davon ab hin und wieder doch auszuticken und wieder zu zoffen... ich kann halt auch nicht aus meiner Mutterhaut). Halte durch Barbara, auch das geht vorbei - genauso wie die Trotzphase mit 5 und die Schmollerei mit 15. Irgendwann ist es auf einmal weg und man hat's garnicht gemerkt! Bestimmt! :hug:

 

Angel, sieht so aus als würden auch Eltern nicht auf gute Ratschläge hören was? :D Womöglich muß ich bald mal anfangen die Ratschläge meines Sohnes besser zu beherzigen? :D

 

Suzie, auch von mir beste Wünsche für die Oma und für eine baldige Genesung derselben. Tolles Foto! Und eine herrliche Geschichte von dem Kleinen der so sehr an Dir hängt. Das zeigt doch wieder wie gut Du deinen Job machst, ich wünschte mein Sohn hätte solche Erzieherinnen im Kindergarten gehabt.

 

Lieby, wuselig wie immer, du mußt mir mal verraten wie man sich ernähren muß um eine derartige Energie zu entwickeln.

 

Alex, ich mach das mit dem selbermessen ganz banal, weil es nicht anders geht. Ich halt das Maßband an die Taille und streich es runter soweit es ohne Bücken geht, dann festhalten da und oben loslassen. Bücken und weiter runter messen bis zum gewünschten Punkt. Dann hat man zumindest ein einigermaßen vernünftiges Maß. Jedenfalls besser als von 170cm Augenhöhe eine Zahl auf Kniehöhe im Spiegel ablesen zu wollen. :D

 

Monika, das Denken hat ergeben, das ich wirklich lieber was Liegendes will. Ich denke ich werde auf dem Rundstricknadelseiten 6 Taschen überlappend nähen und für die Spiele zwei Reihen übereinander. Über ein genaues Format hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, dazu muß ich die Nadeln alle wieder rausräumen und gucken wie viel ich für die Jackennadeln brauche. Aber zuerst muß ich mal mit dem EVA-Dress zu potte kommen.

 

Ich geh noch bissi Spinnen und Denken und dann schlafen.

 

Lasst es euch alle gut gehen Mädels! :hug:

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke der Baby Quilt ist echt schoen geworden!

 

Alex macht ne kurze Eva ... ;-)

 

Barbara ... :hug: ... das ist eine nervenzerreibende Situation mit deinem Sohn. Das mit den AGs an den SChulen ist schon schoen aber die Situation kenne ich nur zu gut.

 

Suzie ... das Foto ist Klasse!!! Deiner Oma wuensch eich fuer morgen alles erdenklich Gute!

 

Martina bist du nicht noch Krankgeschrieben? Das mit der Ernaehrungsberatung ... da wuensche ich dir viel Glueck. WIr hatten mal eine in der Kita, die das toll gemacht hat. Sie mit den Kids gebacken etc.

 

Das Wetter hier schreit nach Sommer! Wir hatten so 27/28C und ich - ich bin irgendwie immer muede. Ich habe auch gar nicht viel geschafft von dem was ich so vor hatte. Normalerweise schlafe ich erst so zwischen 24.00 und 1.00 Uhr ... und stehe so um 6.00 - 6.30 Uhr auf. Die letzten paar Tage war ich schon um 22 Uhr im Bett. ICh fuehl mich nicht krank ... einfach muede.

 

Nur noch ein paar Tage bis meine Mutter kommt. Ich muss mich echt am RIemen reissen! Ach ja und heute Abend ist noch ein Deutsches Treffen hier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

uff, ich habe fertig :D

 

DSCF0991.jpg.bf963e528d2f0b4f8194e09baafc5e8e.jpg

 

Ich hab nochmal zwei Runden im Viereck im Nahtschatten gequiltet und so bleibt das jetzt. Morgen geht die Decke noch mal eine Runde schwimmen und dann kann das Baby kommen.

 

Suzi dein Bild find ich toll. Und morgen alles Gute für deine Oma.

 

Allen Angeschlagenen alles Gute

 

Bis morgen

 

flocke1972

DSCF0990.jpg.d5bf3be02f37a5c9affb65f52e6d0ec6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus, Flocke! Das Binding hast du auch super hingekriegt. Liegt wunderbar glatt. Große Klasse! :D

Sogar die Rückseite gefällt mir. :cool: :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, die sieht aber schön aus, die Decke - von beiden Seiten!

 

mit dem breiten weißen Rand und dem schmalen rot und blau wirkt das Mittelteil jetzt viel ruhiger , nicht mehr so überwältigend. Da wird sich das Baby wohlfühlen und viel zum Schauen haben.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke sehr schön ist der Quilt geworden.

 

Mo bei Eltern kommt dann irgendwann der Alter Starrsinn noch lass ich mir von meinen Kindern auch mal was sagen, aber wer weis ob sich das mal ändert. Ich denke mal keiner ist perfekt und wir lernen immer noch dazu manchmal halt auch von den Kindern.;)

 

Rachel scheinst aber auch was in den Knochen zuhaben wenn die Müdigkeit so mit mal kommt.:hug:

 

So jetzt aber abnachbett.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich glaub ich bin auf dem aufsteigenden Ast:), der Kopf wirkt etwas freier.Der Quilt ist toll geworden, da krieg ich echt Lust, es auch mal wieder mit Nähen zu versuchen( nachdem der Loop aus der dicken Wolle meiner Freundin irgendwie auch nix geworden ist:o). SM geht am WE zum Papa, TK hat keine Lust und will lieber mit Ihren Freundinnen was machen, ich hab also Zeit, wenn die Schniefnase mitspielt.Aber immer alles mit gaaanz viel Ruhe.

Habt einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Martina, wenn's endlich wieder bergauf geht. Aber pass' bloß auf. Gerade da schmeißt es dich am leichtesten wieder zurück, wenn du zuviel tust. :hug:

 

Halleluja, meine Hose ist fertig. :cool: ("Drüben" gezeigt. ;))

Und heute werde ich Walkpuzzlestückeln. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, der Quilt ist wunderschön!

 

Allen anderen lasse ich mal eine Runde einen lieben Gruß da...und wie immer gute Besserung an alle, die es brauchen.

 

....und schon wieder weg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

ich war heute schon ganz früh beim Zahnarzt. Es ist weiterhin eine never-ending story, fürchte ich :rolleyes: Andererseits: wenn das alles ist, kann ich froh sein, oder nicht? :D

 

Mo hat zusammen geklebt. Da hast Du Dir ein Fleißkärtchen verdient, das ist wirklich viel Arbeit, finde ich!

 

Suzie, ich drücke die Daumen für Deine Oma heute!

 

Rachel, wenn Du so müde bist, brütet Dein Körper sicher etwas aus. Versuch trotz aller Arbeit, ein wenig langsam zu tun und plane lieber ein paar kleine Päuschen ein :hug:

 

Flöckchen, die Randstreifen haben wirklich viel mehr Ruhe rein gebracht. Sehr schön für ein Baby, da hat es was zu gucken!

 

Martina, leg' nicht zu früh wieder los, weil Du meinst, es geht wieder. Ich weiß, wovon ich spreche :rolleyes: Ich bin auch immer noch nicht fit und huste weiterhin. Ich schaffe nur einen kurzen Spaziergang und dabei war ich schon so schön fit vom Walken :( Also pass bitte gut auf Dich auf! :hug:

 

Ich muss gleich schon wieder los, bis später!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug::hug:

 

Flocke:hug:, die ist traumhaft geworden. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Suzie:hug:, super Bild und ich drücke deiner Omi die DAumen.

Martina:hug: mach bloß langsam

 

Danke für eure lieben Kommentare, das hilft, wenn man hier so allein sitzt.

 

Heute habe ich wieder Näh-Ag am Vormittag. Zwei Kinder bringen ihre Nähma mit. Muss gleich noch einen Arbeitsbogen erstellen.

 

Wünsche euch einen schönen Tag

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal nach Mos Vorschlag gemessen. 10 cm können auf jeden Fall ab.:cool: Dann steh ich mir in Sachen Zuschnitt ja nur noch selbst im Weg.:p

 

Ich muss gleich mL Junior wecken, um dann eine Freundin der Großen pünktlich aus der KiTa abzuholen. Die Große freut sich auch schon, ihre alten Erzieherinnen wieder zu sehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Lob *rotwerd*.

Das hat wirklich Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit noch etwas folgen. Ich weiß noch nicht genau was, und es muß für meine Kid´s sein, die haben sich nämlich heftigst beschwert, dass sie keine Decke haben :p :o. Aber dann muß ich wesentlich genauer werden. :o. Das unruhige Muster nimmt viel von meinen Fehlern weg :D

 

Jetzt mach ein HimbeerTiramisu, dann muß ich noch mal weg und vielleicht kann ich dann endlich an meinem Mantel weiter machen.

 

An alle Angeschlagenen schön schonen.!!

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husch auch mal schnell rein, Kaffeepäuschen mit Männe und gleich grabbeln wir wieder in eine Ecke überm Kleiderschrank - das ist vielleicht fies:o

 

Hab die Zeit gerade auch genutzt, grüne und braune Wolle zusammen zu suchen. Unter anderem der "Rest" von Inas Grannywolle geht weg und wird im MoMo - "Wolleabbau, alles was schon da ist wird vernadelt" von jemand anderem verarbeitet:D Ich bin dann im "Verarbeiten" richtig gut:p Das werden in diesem MoMo dann mehrere Kilo:cool:

 

Katja, wenn ich von deinen Zähnen lese, dann tun mir meine direkt mit weh:( drück dir die Daumen, dass das bald ein Ende hat.

 

Flocke, der Quilt ist toll geworden, das gleubt kein Mensch, dass das dein erster war:hug:

 

Martina, aber trotzdem nicht übertreiben, ich weiß selbst wie schlecht es einem dann noch gehen kann - hab auch zu früh wieder Vollgas gegeben.

 

Mo, weiß auch nicht wie ich das mache, an gesunder Ernährung kann es momentan auf jeden Fall nicht liegen - ich glaub, ich will hier einfach nur fertig werden.... und wenn als Abschluss ein ca. 16 m² großes Nähzimmer + 12 laufende Meter Lagerfläche (allerdings in der Dachschräge, Front 1m hoch) winken, das motiviert dann doch ordentlich:D

 

... und wieder weg, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieblingszuckerpuppen!

 

HURRAH! Wochenende! :klatsch1: Das war aber auch höchste Eisenbahn.

 

Mein obligatorisches "FreitagNachmittagMoEntspannDichEsIstWochenendeBad" läuft grad ein.

 

Morgen geh ich nicht tanzen. Wil Salden ist in der Stadt und mein Tanzpartner hat mich eingeladen hinzugehen. :jump:

 

Allerdings hab ich heute noch einiges vor. HH muß auch mal sein, ich kann ja nicht immer nur spielen (auch wenn Männe behauptet ich dürfte). Sauerteig muß ich ansetzen, morgen will ich Brotbacken. Und die EVA-Einzelteile müssen noch ausgeschnitten werden. Zum Zuschneiden werde ich wohl auf dem Boden rumkrabbeln müssen, mein Zuschneidetisch ist für die Rockteile zu klein. Bäh! Wenn das Model nicht so verdammt hübsch wäre, dann wäre das glatt ein Ausschlußkritierium.

 

Heute mußte ich ganz alleine in die Arbeit fahren, Männe hatte frei. Der Laubfrosch hat kaputte Radlager und das wird heute gerichtet. Gut das wir noch den Silberfisch haben.

 

Lieby, ja ein eigenes Nähzimmer sind ganz sicher eine hervorragende Motivation.

 

Ina, ich war gucken... die Hose ist fabulös! Und ich mach das auch immer das ich Restl wild zusammenpatche und dann was draus nähe. Ich kann halt auch nix wegschmeissen. Aber ein bissl besser ist es geworden, ich heb nur noch Stücke auf die ungefähr A5 oder mehr groß sind, der Rest wandert gnadenlos in die Rundablage. *stolz-bin*

 

Katja, ganz früh schon Zahnarzt ist besser als wenn man den ganzen Tag auf den Termin wartet. Mir geht's jedenfalls so, aber ich bin ja auch Zahnarztphobikerin und schon ein, zwei mal VOR der Zahnarzttür umgekippt vor lauter Panik. :( Ich drück' dir die Daumen das bald alles wieder gut ist!

 

Alex, prima das du so zu einer Entscheidung finden konntest.

 

Rachel, übernimm dich bitte nicht, wenn du so sehr müde ist, dann ist vielleicht was im Anzug, was du mit ein wenig Schonung noch abbiegen könntest.

 

Ich wünsche allen Schnupfennäschen und Hustenhälschen und sonstigen Angeschlagenen eine gute Besserung. Schont euch!

 

Ich geh' jetzt plantschen! :)

 

Bis später

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, der Quilt ist toll, da hast du die Latte ordentlich hoch gelegt. Meine Blöcke sind längst zusammengenäht, aber das Ganze muss noch größer werden durch einen Unifarbenen Streifen ringsum. Dafür müsste ich mal Stoff besorgen. Und Vlies. Und Fleece, die Rückseite soll kuschelig werden.

 

"Eva" schwimmt in der Waschmaschine, dann habe ich morgen den Nervenkitzel, den überstehenden Saum zurückzuschneiden. Aber besser, als wenn ich nochmals säumen müsste :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina sei vorsichtig und lieber noch ein paar Tage viel ruhe.;):hug:

 

Ina deine Hose sieht gut aus, Stulpen ist allgemein nicht mein Ding.;)

 

Lieby ist in vor Freude auf ihr Nähzimmer. Ich kann dich schon verstehen irgend wann möchte man einfach fertig werden.:hug:

 

Mo mein Mann sieht auch nicht das doch das ein oder andere im HH anfällt was einfach gemacht werden muss. Die Tage habe ich gefragt wann hast du den die Deckenpaneele das letzte mal abgesaugt weil ich überall nebenan Spinnenweben weggemacht habe, ist noch gar nicht lange her war die Antwort. Ah ja und die hab ich da drunter verteilt? Eben hat er gesaugt und ich muss mich zusammen reisen das nicht zu kontrollieren weil ich weis das ich wieder was zu meckern habe.

 

Suzie was von deiner Oma gehört?

 

Katja Zahnarzt ist einfach fies vor allem wenn man kein Ende in Sicht hat.:hug:

 

Gleich noch eine Maschine Wäsche auffalten und dann mal schauen ob ich heute mal wieder nach oben komme da ich die letzten beiden Abende einfach nur auf dem Sofa liegen geblieben bin schitt Ischias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...