Zum Inhalt springen

Partner

Immer herein spaziert ins Nähcafè der Zuckerpuppen


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Ich bin übrigens wieder zuhause. Wir waren für ein paar Tage in Rothenburg o.d. Tauber und wir haben echt gutes Herbstwetter gehabt. Wir haben sogar mal im Burggarten gesessen und uns gesonnt :)

 

Ooooh, meine absolute Lieblingsstadt! Dieses Jahr haben wir es leider nicht dorthin geschafft. Hast du denn wenigstens Schneebälle gegessen?

 

Außerdem sind mir zwei schöne Patchworkstöffchen ins Sackerl gehüpft.

 

Hast du die aus diesem süßen Lädchen mit den provencalischen Stoffen? Da habe ich mir letztes Jahr wunderschönen Stoff für Kissenbezüge besorgt - der jetzt noch in meiner Stoffkiste schlummert, weil ich ihn lieber streichel als anschneide.

 

Aber das meiste was mich nervt daran das Adipostas in den Diagnosen steht. Ich hab zwar einen leicht erhöhten Bodymass index, aber unter Fettleibigkeit verstehe ich was anderes.;)

 

Angel, Adipositas schreiben die Docs bei allem über einem BMI von 30. Danach habe ich seit Jahren Adipositas ... Zehn Kilo mehr oder weniger machen beim Körpergefühl schon eine Menge aus. Seitdem ich den Ballast nicht mehr mit mir rumschleppe, bin ich viel ausdauernder geworden und krieg besser Luft. Ich habe auch weniger Probleme mit Sodbrennen. Aber trotzdem müssen noch mindestens 10 kg runter ... und die wollen nicht so, wie ich will. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    350

  • Lieby

    267

  • Angel56

    199

  • Gabriella1

    161

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

trijim, ich habe zum ersten Mal Schneebälle probiert - weil die Kinder die haben wollten. Fazit: die vom Schneeballkönig waren trocken und krümelig, wie von mir erwartet. Die Kinder mochten aber tatsächlich nochmal welche kaufen. Die waren dann etwas weich (älter?) und teilweise mit Erdbeeren gefüllt (getrocknete) - meins war das immer noch nicht, aber immerhin konnte man die essen. Ich bleib' lieber bei Käse-Sahne! :D

 

Die Stoffe waren vom Patchwork-Engel. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Geschäft mit einer netten Inhaberin.

 

Provencalische Stoffe? Es gab eins mit Deko- und Vorhangstoffen in der Kleinen Schmiedgasse (ich glaube, das hieß so - es geht rechts steil den Berg hinunter, links gerade aus und mittig ein Brunnen und neben Brot & Zeit war auch ein Geschäft mit Dekostoffen.

 

Ich war jetzt zum zweiten Mal in Rothenburg. Es ist immer wieder schön und der Nachtwächter ist der absolute Oberhammer. Ist der Mensch ein begnadeter Unterhalter!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und Guten Abend,

 

hoffe euch allen gehts gut :-)

ich bin heute abend TOT ...

heute war ich mit meiner freundin in der galerie shoppen *überdachtes einkaufszentrum*:D

Püppis..ich kanns euch sagen, ich hab knochen heute abend, von denen wusste ich noch garnix :D

Habe mir ein paar neue Schuhe gegönnt, das Buch Tolle Taschen selbstgemacht und wollte eigtl noch Noch mehr tolle Taschen und dann gab es noch eines.. Titel fällt mir gerade nicht ein, da sind 15 Taschen drin und die kann man immer verändern..usw.. naja.. blieb dann doch bei einem Buch.. wobei ich ja schwach wurde *g

und dann habe ich mir noch einen gemütlichen türkisfarbenen Pulli gegönnt :-) für gerade mal 9,00 € sieht schön aus.. sportlich..brauch ich für die Reha :rolleyes:

so..dann habe ich noch selbst.klebendes Stoffband im NaNuNaNa gefunden.. 5m für 1,95 € ! kann man ja dann noch zusätzlich annähen, das teste ich mal aus, ob es was taugt! Könnte mich ärgern, das ich nicht noch mehr mitgenommen habe.

Für meine beiden Püppis habe ich jeweils ein neues Lesebuch gekauft, man haben die sich gefreut ! .. hab ich was vergessen.. **denk..denk..denk..** glaub nicht :)

 

und jetzt bin ich total k.o. vom Training heimgekommen..Füsse hoch und ich hab Rücken, Füsse und überhaupt :D:D:D

 

P.S.: das neue Profilfoto entstand auch heute mittag :) fast hätte ich die grüne Brille gekauft..einfach nur zum Spass und für Fasching..ich ärgere mich gerade *wie fast immer* das ich es nicht getan habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trijim um einen BMI von 30 zuhaben müsste ich noch 10Kg drauf packen auch mit 25,6 stand das da schon und Zwar an 2Stelle von 6. Jetzt bin ich etwas über 26,2-3 hatte gerade nur so eine Drehscheibe.

 

Lieby 6-7Std.schlaf bei deinem Tagespensum da käme ich nicht aus, deshalb verschwinde ich jetzt auch ganz schnell und hoffe drauf das ich schlafen kann und vor allem durch schlafe. Um 8 Klingelt zwar der Wecker wegen Medis aber danach schlaf ich meist noch 2 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

 

trijim, ich habe zum ersten Mal Schneebälle probiert - weil die Kinder die haben wollten.

 

Wir haben die mit Schokolade und Nougat genommen. Die waren recht lecker, besonders, nachdem sie ein paar Tage lagen.

 

Es gab eins mit Deko- und Vorhangstoffen in der Kleinen Schmiedgasse (ich glaube, das hieß so - es geht rechts steil den Berg hinunter, links gerade aus und mittig ein Brunnen ...

 

Das meine ich. Als wir da letztes Jahr zu Pfingsten waren, gab es da ziemlich viele Leinenstoffe mit den typischen Mustern. Ich habe mir einen in Beigetönen mit Lavendelsträußchen mitgenommen.

 

und der Nachtwächter ist der absolute Oberhammer. Ist der Mensch ein begnadeter Unterhalter!

 

Den habe ich noch nicht erlebt. Wir waren da immer frühmorgens zum Shoppen, bevor die Horden Japaner einfallen. ;) Göga und SM wollten in die Läden mit Mittelalter-Ausrüstungen. Wenn ich da so zwei, drei Stündchen hinter denen hergetrottet bin, will ich nur noch zurück zu meinem Wohnwagen und die Füße hochlegen. ;)

 

Mellsche, das klingt, als hätte sich dein Shopping-Trip gelohnt. :)

 

Trijim um einen BMI von 30 zuhaben müsste ich noch 10Kg drauf packen auch mit 25,6 stand das da schon und Zwar an 2Stelle von 6.

 

Offen gesagt, Angel, dann hat dein Arzt einen Knall. Zwar wird ein BMI zwischen 20 und 25 empfohlen, das gilt aber nur für junge Menschen. Sobald man die zweite Lebenshälfte erreicht, ist ein etwas erhöhter BMI zwischen 25 und 30 unbedenklich. Im Gegenteil deuten die Untersuchungen darauf hin, dass ein leicht erhöhter BMI in dieser Lebensphase für eine längere Lebenserwartung spricht. Ein BMI zwischen 25 und 30 ist jedoch keinesfalls Adipositas, d.h. krankhaftes Übergewicht, sondern nur ein Zeichen, dass man jetzt aufpassen sollte und etwas abnehmen sollte, wenn man sich mit dem Gewicht nicht wohl fühlt. Allenfalls musst du wegen deiner Vorerkrankungen unter dem BMI von 25 bleiben.

 

So, jetzt ab unter die Dusche und zur Arbeit. Einen schönen Tag für euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

heute hat mich Dauerregen wach gehalten, hätte ja noch was schlafen können, aber wenn der Regen so prasselt treibt es mich immer aus dem Bett.

 

Mein Hausarzt achtet seit den letzten Jahren mehr auf den Bauchumfang als auf den BMI, er sagt, das Bauchfett ist deutlich schädlicher als mehr Gewicht über den ganzen Körper verteilt.....und bei mir hat trotz etwas abnehmen der Bauumfang zugenommen:mad:....befürchte ich bekomme so ne scheußliche "Männerfigur" dünne Beinchen und drüber ein "Bierbauch".

 

So, nun hoffe ich dass es nachher aufhört mit Regnen, damit wir mit den Stahlmatten nicht pitschnass werden. Jetzt geh ich erst mal kurz nach oben, muss noch ein Gutachten ausdrucken, dann ist für heute erst mal genug Büroarbeit getan.

 

Bis später,

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

Mellsche, das klingt, als hätte sich dein Shopping-Trip gelohnt. :)

 

ich bin sehr zufrieden *gg* mal sehen ob ich mir die anderen Bücher noch zulegen werde, falls die sich lohnen?

 

@lieby: vertraust du deinem Hausarzt? warst du mal bei einem anderen Arzt?

 

wir haben auch regen regen regen regen... hmmmm :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee leider nicht mehr so wirklich. In der Vergangenheit hatte ich oft den Eindruck es geht darum irgendwelche Tabletten verschreiben und gut (für ihn). Das letzte mal war eigentlich ganz ok...so vom Gespräch her.....mit dem Bauchumfang hat sich leider erst bei nem anderen Kontrolltermin am Mittwoch bei seiner Arzthelferin raus gestellt....und das mit der Verteilung des Gewichts ist schon was länger her, war bei der Ernährungsberatung.

 

....Stahl liegt auf dem Boden, ich bin von außen nass geregnet und von innen nass geschwitzt:rolleyes: hab mir erst mal trockene Klamotten angezogen und jetzt scheint auch etwas die Sonne....und jetzt dürfen wir uns noch mal um die Schalung kümmern, die sit durch den vielen Regen und den damit aufgeweichten Boden in sich zusammen gesackt:mad:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Päuschen...hab Durst:o

 

Hab jetzt Schaltafeln geholt, das war mir jetzt echt zu blöd, wegen 10€ was die Dinger zum leihen kosten hab ich echt keine Lust mehr auf Gezeter. Hab dann den großen Hänger von Hand umgedreht (muss mir nicht beweisen, dass ich das mit dem Auto auf der Straße kann und nen Stau bis zum anderen Ende des Ortes verursache) und noch 20 25kg Säcke Kromodur geholt...die Nase beim Baustoffhandel sagt mir nicht, dass er mit dem Stapler nicht auf normalem Boden fahren kann und ist am mosern...dann hab ich mir den Kram halt selber auf den Hänger geschmissen.

 

...am besten war, an beiden Stellen fragen die mich ob ich Gurte zum festbinden dabei hab....hab ich blond auf der Stirn stehen:confused: hätte jedes Teil mit nem extra Gurt fest machen können:rolleyes:

 

Na ja, die Säcke hier wieder schön abgeladen und :rolleyes:mit ner Plane abgedeckt, wegen mir könnte es jetzt wieder regnen....jetzt scheint die Sonne:D also werd ich noch mal den Hänger drehen und in ne Ecke schiben wo er nicht stört, mein auto um die Ecke, damit es morgen auch nicht im Weg ist und dann mal an die Schalung gehen. Mal schauen wann Göga nach Hause kommt....wie ich mein Glück kenne, sobald ich fertig bin:rolleyes:

 

Tschö und danke fürs Päuschen:D

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, Lieby du ackerst ja wie ein Mann, denk an deine Fingerchen, die brauchst du doch zum nähen:confused:!

Du bist also auch ein "Apfel" und keine Birne (figuremnmäßig), schöne schlanke Beine und sonst von oben bis unten grade wie ich:o, - aber beim abnehmen geht bei mir in der Mitte auch nix runter, höchstens die Schenkel werden noch dünner:rolleyes:.

 

Angel, dein BMI ist doch wirklich normal mit 25, dein Arzt ist da schon irgendwie komisch.

Trijim hat es ja gut gesagt, auch mit dem Alter und dem leicht erhöhten BMI, das meint übrigens sogar mein Hausarzt! Aber ich möchte/muss von meinen knapp 30 auch runterkommen:(

 

Mellsche, ja das pflasterlaufen ist anstrengender wie 10 km wandern, jedenfalls für mich! Hast du die grüne Brille wegen der Hoffnung aufgesetzt:D (du weißt doch "grün ist die Hoffnung", meine neue Brille ist eher so lila, was ist das???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiomei Lieby! Vergesse aber nicht, heute Abend ein schööööön langes, heißes Bad zu nehmen.. :o

Wieviele Knochen hat der menschliche Körper? Du spürst morgen sicher die doppelte Menge.

Hab mir das gerade "bildlich" vorgestellt - du vor der Karre. Zaumzeug hast du aber nicht dabei gehabt, oder? :D :p ;) :hug:

 

Um fünf muss ich beim Chor sein.

Meine Katwise Jacke (für morgen) ist faaaaaast fertig. Danach ist keine Zeit mehr.

Aber ich habe sie noch nicht anprobiert, ob Knöpfe und Knopflöcher auch in der richtigen Höhe gelandet sind. Ein Knopfloch ist schon mal total schief drin :rolleyes: Vielleicht wirkt's ja gerade, wenn ich's an habe. :cool: :))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann den großen Hänger von Hand umgedreht (muss mir nicht beweisen, dass ich das mit dem Auto auf der Straße kann und nen Stau bis zum anderen Ende des Ortes verursache) und noch 20 25kg Säcke Kromodur geholt...die Nase beim Baustoffhandel sagt mir nicht, dass er mit dem Stapler nicht auf normalem Boden fahren kann und ist am mosern...dann hab ich mir den Kram halt selber auf den Hänger geschmissen.

 

Wenn das denn geht - ich könnte nie und nimmer den Anhänger die leichte Anhöhe hinauf schieben, wo er hin muss. Ich bin also gezwungen, einen Stau bis zum Nachbarort zu produzieren - aber das liegt definitiv am Anhänger. Ich habe vor zwei Jahren ein Auto auf einem richtigen Auto-Anhänger gefahren und konnte ohne Probleme rückwärts fahren damit (obwohl vorher nie gemacht). Und unser "Kleiner" springt ständig in die falsche Richtung, liegt bestimmt an der Achse.

 

Aber typisch finde ich das, was Du erzählst: sie lassen Dich gern die Säcke allein aufladen, weil sie mit dem Stapler nicht fahren können, aber nerven Dich anschließend, ob Du auch einen Gurt zum Befestigen dabei hast... Männer!

 

Lieby, übernimm' Dich bloß nicht. Du hast allein heute schon ein wahnsinniges Pensum gestemmt. Lass noch was für Deinen Mann übrig, der baut sonst noch ab! :D

 

Dafür mache ich heute nur in Haushalt, hatte ganz kurz entschlossenen lieben Besuch einer noch lieberen Hobbyschneiderin :D und habe mir die Zeit genommen, eins Deiner Hühner zu nähen. Erstmal in Kirsche:

 

DSCF1101.JPG

 

klick

 

Den ein oder anderen Knoten hatte ich während des Nähens schon. So habe ich mich vom Foto Deiner und Heikes Stoffe verwirren lassen und habe gleich noch ein Huhn zugeschnitten, obwohl ich erstmal nur eins nähen wollte :D

 

Und warum der Pöppes von dem Huhn kleiner zugeschnitten wird als der Rest, das habe ich auch nicht verstanden. Denn jetzt musste ich das Quadrat etwas vermitteln, damit ich den Pöppes überhaupt schließen konnte. Wo liegt mein Denkfehler?

 

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Knochen hat der menschliche Körper? Du spürst morgen sicher die doppelte Menge.

 

Das habe ich auch gedacht! Übernimm dich bloß nicht, Lieby! :hug:

 

Aber typisch finde ich das, was Du erzählst: sie lassen Dich gern die Säcke allein aufladen, weil sie mit dem Stapler nicht fahren können, aber nerven Dich anschließend, ob Du auch einen Gurt zum Befestigen dabei hast...

 

Das liegt aber auch an den vielen natürlich blonden Männern, die sich zu macho fühlen, Befestigungsgurte mitzunehmen. Frei nach dem Motto: Sicherheit ist nur für Weicheier. :rolleyes:

 

Katja, ich kann das Bild von deinem Huhn leider nicht sehen. :(

 

Gaby, es kommt, glaube ich, auf die Relation von Bauchweite zu Hüfte an. Da habe ich irgendwo ein Schema, in das man seine Werte eintragen kann. Ich bin da trotz BMI über 30 im sicheren Bereich, weil ich eine propere Birne bin. :D Immer noch Taille, aber viel Speck um die Hüften und Holz vor der Hütt'n. ;)

 

Genäht habe ich heute wieder nicht, geschweige denn, die Bluse zugeschnitten. Glaubst du wirklich, die kommt noch mal zu mir, Gaby? :rolleyes:

 

Dafür probiere ich gerade, selbst einen Fleischfond für meinen Eintopf morgen herzustellen, statt die Instantbrühe zu nehmen. Zur Zeit blubbert der Fond sanft vor sich hin und reduziert sich auf ein vernünftiges Maß. (Wenn das bei uns doch auch nur so einfach ginge!) Es riecht schon mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, hier ist ja vielleicht was los :D

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, kommt frau mit dem Lesen gar nicht mehr nach;)

 

Vielen Dank für's Lob :) Ich werde meinen Vater noch bitten, mich einmal zu fotografieren, dann kommen die Bilder in die Galerie.

 

Lieby, pass bloß auf dich auf. 20 x 25kg schwere Säcke auf- und abladen - das geht in den Rücken! Ich musste heute unseren alten Hund die Treppe hoch tragen, der wiegt auch 25kg. Mir hat es gereicht :rolleyes: Der arme Kerl hat sich auf dem Spaziergang etwas gezerrt und kam die Treppe nicht mehr hoch :(

Hoffentlich geht es ihm nachher wieder besser.

 

Als ich gelesen habe, dass Lieby auf dem Weg zum Baustoffhändler mal eben das Strickzeug herausholt, habe ich gedacht, sie wohnt in der Wildnis ;) Lieby, sind die Wege bei euch soooo weit :confused:

 

Trijm und Katja, was sind denn Schneebälle? Bei Süßkram bin ich immer neugierig und muss alles probieren. Deshalb bereiten wir über meinen BMI auch mal lieber den Mantel des Schweigens :o

 

Hallo Dragon Sew, schön dich auch hier zu lesen :D ich wäre allerdings dafür, dass du für uns alle hier Rosinenschnecken backst. Dazu musst du natürlich erst einmal herausfinden, wie viele Zuckerpuppen hier überhaupt schreiben ;)

 

Ina, da muss ich gleich mal gucken gehen, ob du deinen Katwise-mantel schon eingestellt hast. Ich finde die Teile ja Klasse, obwohl es für mich nichts wäre. Zu viel Gebamsel - völlig unpraktisch :p

 

So, heute habe unterbrochen von zig Terminen endlich meine Bluse zugeschnitten. Noch die Vlieseline aufbügeln und dann kann es los gehen. Das schlechte Wetter ist zum Nähen ja eigentlich gut geeignet ;)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich lässt mich der Schläppi nicht im Stich. Ich habe eine halbe Stunde gerödelt, bis ich endlich ein Foto vom Huhn geschossen, verkleinert und eingestellt hatte :rolleyes:

 

Hab's jetzt mal noch verlinkt in die Galerie und hoffe, dass es jetzt klappt :confused::confused:

 

Nicole, Schneebälle Wikipedia zeigt sie uns sind eine wirklich trockene Angelegenheit. Ich mag sie nicht :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpuppen,

heute war schönes Wetter in Berlin,aber sehr kalt. Auf dem Markt am Maybachufer waren viele Stoffhändler(6m Jersey:psind mitgekommen),jetzt kann ich endlich mal ein lange geplantes Wickelkleid nähen,bin alleine am WE ,Kinder sind beim Papa.

Vielleicht krieg ich ja mal was fertig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey toll, ein weiteres Huhn, das ist ja auch witzig mit den Kirschen....

 

...und das Heikelein hat auch schon gepetzt, dass sie dich besucht hat:D

 

Normalerweise sind hier Baumärkte ohne ende, heute zum Schalbretter holen waren 5 km, für die Säcke Kromodur musste ich nur einmal um den Ort, sind auch so 5 km....und da bin ich selber gefahren, was ein Glück dass beide Fahrzeuge von uns ne Anhängerkupplung haben und auch entsprechend ziehen dürfen...vom Führerschein mal ganz zu schweigen...bin mal gespannt, wann Männe mit nem LKW für uns ankommt:D Für die Stahlmatten war das weiter, ist direkt an der holländischen Grenze, rund 20 km. Da lohnt es schon das Strickzeug mit zu nehmen.

 

Immerhin ist alles vorbereitet für Morgen, der Beton kommt auch etwas später, da kann ich noch vorher schnell los toben für alle Brötchen fürs 2. Frühstück besorgen.

 

...und Mädels, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, das ich seit ein paar Monaten wieder ins Fitnessstudio gehe und da vor allem Rückentraining mach. ...und alle Knochen dürfen nicht weh tun, das gibt morgen noch ein hartes Stück Arbeit, 13 m² Beton wollen durch die Gegend geschoben werden...das hatten wir vor Jahren schon mal, nach den 2 Stunden waren wir alle so was von fertig...die Betonwagen kommen und lassen den Kram einfach laufen...hatte damals gedacht, das ist ähnlich wie Wasser, das fließt auseinander, Pustekuchen, das ist einfach ein großer Berg:p

 

Essen hab ich bestellt, zum kochen hatte ich heute wahrlich keine Lust, lecker griechisch...kann sich nur noch um Minuten handeln:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja dein Huhn sieht super aus.;)

 

Trijim du hast recht in der Beziehung haben die im Ev.Johannes KH einen knall, kalr kannten die mich ja auch 13J. anders.;) Ich geh auch davon aus das ich mein altes Gewicht nicht mehr erreiche aber das meine Atmung sich wieder normalisiert.

 

Lieby mir wird machmal angst und bange um deinen Rücken wenn man liest was du alles wieder gestemmt hast.:hug: Wir haben hier vor 28J. auch das meiste selbst gemacht und beide das J. drauf BSV.

 

Ich war heute los und wollte zumindest eine neue Jeans die richtig sitzt kaufen gefüllte 100 Hosen anprobiert. Aber überwiegend Röhrenjeans die passen zwar aber ich mag sie nicht, oder gerade geschnitten die mir am Bauch zuviel Stoff haben und viel zu weite Oberschenkel. Das war jetzt das 2x das ich ohne Hose zu kaufen nach Hause gehe. Karierte Maiglöckchen scheint es nicht zu geben, oder ich suche einfach nach dem falschen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicket Huhn Katja :D, also nicht du sondern dein´Huhn:p boar warst du schnell!

Der Boden ist glaub ich kleiner, damit das schön rund ist ...weiß nicht wie ich das sagen soll, stells doch mal bei die Hühner ein, die freuen sich bestimmt über Zuwachs :)

 

Katja...ich muss noch beichten :o Lieby weiß es schon :o ich war in Wuppertal :D... und bin nicht allein nach Hause gefahren :D ...lacht Jan und Bro sind mitgekommen...hihihi:cool: ich konnte nicht wiederstehen :D

 

Ui Ihr Lieben, lasst euch mal drücken! Das mit dem Abnehmen ist aber auch so eine Sache! Ich habe die super guten Gene meines Vaters - meine Schwester aber nicht...und der versuche ich auch immer zu helfen, mach viel Sport mir Ihr.

 

Die Lieby ist BÄRENSTARK! und ein wenig verrückt :rolleyes: Ich könnte das nicht alles schaffen :hug:

 

Bis gleich Ihr lieben, muss jetzt mal Jan und Bro genauer betrachten :D

 

...nur das mich keiner falsch versteht :p...es sind eine Ovi und eine Cover ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Heike, wollte nur nicht zu viel petzten, so ein bisschen was wollte ich dir selber überlassen:D:hug:

 

...Männe hat Rücken:o der bekommt auch gleich ne Heiße Dusche...Badewanne wäre ja schöner oder Sauna, aber so weit sind wir noch nicht, nächstes Jahr dann...die Badewanne hoffe ich noch dieses Jahr:rolleyes:

 

...und ich überleg mir jetzt was ich so basteln will heute Abend, satt bin ich und jetzt mag ich irgendwas tun....ich werde berichten zu was ich mich entschlossen hab.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, Du bist verrückt! Haste tatsächlich gemacht und gleich beides???? :) Das bin ich aber nicht schuld... wie heißen Jan und Bro denn mit Familiennamen? Janome und Brother?

 

Angel, Hosen kaufen ist momentan echt schwierig. Als ob alle in diese Röhrenjeans rein passen würden :confused: Ja, ja - ich würde passen, sieht aber bescheiden aus. Wenn der Hintern genauso schmal ist wie die Füße auseinander stehen, dann sieht das gut aus. Das ist bei mir aber nicht der Fall :rolleyes:

 

Lieby, guten Appetit!

 

Und Martina, bekommen wir ein Foto von den 6 m Jersey? *büdde*

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mellsche, ja das pflasterlaufen ist anstrengender wie 10 km wandern, jedenfalls für mich! Hast du die grüne Brille wegen der Hoffnung aufgesetzt:D (du weißt doch "grün ist die Hoffnung", meine neue Brille ist eher so lila, was ist das???)

 

ein Glück ist die Galerie nicht gepflastert sondern gefliest *gg und überdacht :)

 

neee mir gefiel der Kontrast zu meinen Haaren so gut.. Orange und grün *gg

 

hmmm LILA ist eigtl.. ähm..ja.. die unbefriedigte Frau.. *gg , der letzte Versuch.. *lach :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Heike, wollte nur nicht zu viel petzten, so ein bisschen was wollte ich dir selber überlassen:D:hug:

Bis später,

 

Lieby

 

hihihi, jepp und ich habe kein schlechtes Gewissen :hug:

 

Heike, Du bist verrückt! Haste tatsächlich gemacht und gleich beides???? :) Das bin ich aber nicht schuld... wie heißen Jan und Bro denn mit Familiennamen? Janome und Brother?

 

Und Martina, bekommen wir ein Foto von den 6 m Jersey? *büdde*

 

Liebe Grüße, Katja

 

:cool: woher weißt du liebe Katja - nein du bist nicht Schuld, das kann ich schon ganz alleine :D :hug:

 

 

hmmm LILA ist eigtl.. ähm..ja.. die unbefriedigte Frau.. *gg , der letzte Versuch.. *lach :D:rolleyes:

 

...lacht , ach Mellsche, ich wollts nicht sagen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...