Zum Inhalt springen

Partner

Immer herein spaziert ins Nähcafè der Zuckerpuppen


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

 

Man merkt, es sind Herbstferien. Der Computer wird von Sohnemann mit Beschlag belegt. Ich komm nur noch dran, wenn er mal eine (kurze) Pause macht oder schläft - wie jetzt. :D Da konnte ich doch gestern Abend nicht mehr bei euch vorbeigucken, nur weil der Bengel sich mit ein paar Freunden verabredet hatte, online Stronghold zu spielen. :rolleyes:

 

Hallo Katrin, schön dich zu sehen. Das war aber ein "gefährlicher" Familienausflug. Gefährlich für dein Portemonnaie. ;)

 

Gestern Abend habe ich dann noch das Ei entdeckt, das eigentlich in den Hefeteig sollte :banghead: Hatte ich völlig vergessen. :o

 

Das bringe ich auch. Beim Backen bin ich eine Niete. Du Arme, lange Wartezeiten beim Facharzt sind einfach die Pest. :hug:

 

Ich bin ja leider auch keine Elfe, aber zum Spaß mit Schwiegermutter zusammen reingestiegen und wir hatten beide Platz;).

 

Irgendwie baut mich das jetzt auf. Ich stand gestern vorm Spiegel und maulte rum, dass ich so fett aussehe. Dabei habe ich schon 10 kg runter. Aber es reicht mir immer noch nicht. Da kann ich mich jetzt doch schön schlank fühlen. Ist schließlich alles eine Frage der Perspektive. ;)

 

Es läuft, es läuft, es läuft! :jump: Wie immer habe ich mehr als einen Anlauf benötigt, aber es sieht jetzt richtig aus.

 

Gratuliere! Ich muss auch meistens zwei- oder dreimal anfangen, bevor es fluppt.

 

Lieby, du bist ja immer wahnsinnig fleißig! Ich hatte gestern nur SchLaMo und hab mal wieder vergeblich versucht, das Chaos auf meinem Schreibtisch zu bändigen.

 

So, jetzt werde ich mich mal langsam arbeitsfein machen. Das Chaos auf dem Schreibtisch wartet.

 

Einen schönen Tag euch allen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    350

  • Lieby

    267

  • Angel56

    199

  • Gabriella1

    161

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich prompt verschlafen, soweit man im urlaub überhaupt von "verschlafen" reden kann :D

Egal, findet die Hunderunde halt ungeduscht statt ;)

 

Katja, was zauberst du denn????? Los, los, ich will Bilder sehen :p

 

Lieby, manchmal staune ich über deine Energie :eek: Setzt du dich zwischendurch auch mal hin und trinkst in Ruhe eine Tasse Kaffee? :hug:

 

Gaby, ich drück dir die Daumen,dass der Schmerztherapeut dir helfen kann. Meine Mama hatte während ihrer Krankheit auch einen und ich muss sagen, das ist ein ganz anderer "Schlag von Arzt".

Ich musste gerade deinen Beitrag zweimal lesen. Kaufgröße 64 :eek: So ein Teil brauche ich im Moment auch :( Nach dem Urlaub habe einiges zugenommen und kriege es einfach nicht mehr weg :mad:

Ich fühle mich so unwohl damit :(

 

Trijm: "Verkaufe"deinem SM doch die Computerzeit. Eine Stunde Computernutzung gegen Abwasch machen, Auto waschen, Wäsche auffalten etc. . So gewinnst du kostbare Nähzeit :D

 

Gestern Abend ist noch ein Ufo bei mir gelandet: Ein Sommershirt, das kann ich ja dann im nächsten Sommer anziehen (vielleicht - der Ausschnitt ist doch ein wenig groß geraten, dabei ist es nicht von Burda :D)

Heute mache ich dann endlich mal meine "Svea"-Tunika fertig. Den Beleg habe ich gestern schon angenäht und nun fehlt nur noch der Saum. Wenn ich das mit den Fotos herausfinde, also das Verlinken und in die Galerie stellen etc. dann zeige ich die beiden Prunkstücke auch. Und wenn ihr mir versprecht nicht zu lachen, evt. sogar mit Inhalt ;)

 

So, jetzt aber mal raus an die frische Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben:hug:

 

vermelde Stulpen sind fertig, nur noch Fäden vernähen. Dabei sind mir aber auch fast die Augen zu gefallen:rolleyes:, bin dann auch gleich ins Bett. Mach dann auch noch ein paar Bilder.

 

Wünsch euch allen einen schönen Herbsttag.,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike meine Schiegermutter hält mich auch für einen Wasserverschwender, im gegensatz zu meiner Ma.;) die weis das ich spare wo ich kann. Aber ich kenne etlich die das Kondesnwasser fürs Bügeleisen nutzen, mir selber ist der Abluftrockner lieber. Wichtig ist nur das die nicht so laut sind.;)

 

Lieby man hast du eine ausdauer, ich bewunder deinen Elan.:hug:

 

Trijim war bei uns früher auch so wenn die Kinder am Computer hingen hatte ich auch nie eine chance, bis jeder seinen eigen hatte. Aber sobald sie heute als Gast kommen ist Mutters Lap Top garantiert unter beschlag.

 

Mammografie erledigt und vom Pachworkladen bin ich total begeistert, total nette Inhaberin. Gekauft hab ich aber nur ein Inch Linal, aber fürs nächste Projekt werd ich die Stoffe da holen. Über 2500 Stoffe da ist man beim ersten Besuch total überfordert.:D

Euch einen schönen Tag!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

Ich bin auch wieder da - zurück aus Holland. :) Schön war's. (Zum größten Teil jedenfalls. ;))

 

Und ich war sogar fleißig. :D

 

Meiner Mutter die Haare geschnitten.

Und mit ihr Leberwurst gekocht - superlecker!! Nach altem Rezept aus ihrem elterlichen Bauernhof. Geht viel viel einfacher als man glaubt. :D

Und den 50. Geburtstag meines jüngsten Bruders gefeiert - wonach meine Stimme ziemlich im Eimer war... :o

Drei Stränge schönes Baumwollgarn habe ich gekriegt - zwei davon zum Knäuel aufgewickelt. (Nach zweien machte mein lieber Mann schlapp.. :p)

Und sogar noch einen Haufen Grannies für meine orangebunte Strick-/Häkeljacke gehäkelt. :D

 

Zum Glück habe ich - wieder daheim - schon wieder viele viele Hobbyschneiderinmails in meinem Postfach gefunden. Es gibt die Seite also noch! Ich hab ich überall alles mal überflogen, für mehr reicht meine Zeit jetzt erstmal noch nicht. :o Aber es klingt hier alles schon wieder superinteressant. Ich muss aber jetzt erstmal wieder ein bisschen Ordnung hier bei mir schaffen.

Ich melde mich dann schon wieder. :)

 

Einen schönen Tag euch allen! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trijm: "Verkaufe"deinem SM doch die Computerzeit. Eine Stunde Computernutzung gegen Abwasch machen, Auto waschen, Wäsche auffalten etc. . So gewinnst du kostbare Nähzeit :D

 

Das ist eine Idee, hilft uns aber nicht wirklich dabei, ihn auf eine bestimmte Zeitdauer für Computerspiele pro Tag zu begrenzen. Bis Göga nach Haus kommt, ist das Spiel generell durch Passwort gesperrt. (Darum sitze ich zur Zeit am Computer. :D) Anschließend muss sich SM die Spielzeit "erarbeiten", indem er zuerst eine Stunde Mathe mit Göga übt - ja, auch jetzt in den Ferien. Selbst schuld, wenn er bessere Noten hätte, wäre das alles nicht nötig. Ich rede hier übrigens nicht über einen Mathe-Legastheniker, sondern den Mathe-Topschüler der Klasse, der es geschafft hat, sich innerhalb dieses Schuljahres von einer eins auf ein mangelhaft abzuwirtschaften. :rolleyes: Teenager - muss ich noch was sagen? :rolleyes:

 

Angel, warst du in dem Patchworkladen in PB?

 

Hallo Ina, schön, dass du wieder da bist! Du hörst dich richtig gut erholt an. ;)

Mmmmh, hausgemachte Leberwurst - lecker!

 

Jetzt werde ich mich in den Keller begeben und den Loop, den am Sonntag die Maschine gefressen hat, aus der Stichplatte befreien. Wenn ich das Ding fertig habe, muss ich mich nochmal an meine Jerseyhose begeben. Die hatte gestern nämlich Tragepremiere. Durch die Körperwärme hat sich die Hose dummerweise geweitet. Am Ende des Arbeitstages hatte ich wirklich Angst, plötzlich unten ohne dazustehen :o, so weit war sie geworden. Jetzt will ich sie vorsichtshalber etwas abnähen. Falls ich danach noch ganz viel Lust habe, schneide ich mir noch ein T-Shirt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo, ich war heute mal wieder arbeiten;) und dann anschließend zum Gebursttagsessen vom Chef beim Mongolen - mhhhhh lecker.

 

Angel:hug: und Zippel:hug:, ich hoffe auch, dass der Schmerztherapeut was bringt. Ich hab ein gutes Gefühl, er hört zu und untersucht und hinterfrägt sehr genau, was heute auch nicht mehr selbstverständlich bei den Ärzten ist!

 

Zippel:hug:, mir geht es nach dem Urlaub auch immer so, zugenommen ist gleich aber das wieder runterkriegen:mad:, bis Größe 64 hast du aber noch ein bisserl hin, oder:D

 

trijim:hug:, an dem rasanten Notenabfall merkt man die Faulheit eindeutig, vielleicht geht es ja jetzt wieder andersrum?? Ich finde auch gut, dass er sich durch Nachhilfe die Spielzeit erarbeiten muss, ich hoffe, dass es was bringt!

 

Ina:hug:, schön, dass unser liebes Meisje wieder da ist, muss dann gleich mal bei dir drüben nachschauen;)!

 

Heike:hug:, das war mir auch neu, dass man das Trocknerwasser wiederverwenden kann ;), gut, dass ich keinen habe:D Ja,ja die übersparsamen Mütter;)

 

Lieby:hug:, bei dir werd ich vom nachlesen schon immer müde:D! Ne, nicht dass du so einschläfernd schreibst;) - sondern was du alles so an einem Tag leistest - Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab' mich extra aufgerafft für ein Foto, Lieby! So weit bin ich bis jetzt mit dem Rüschenmöbius (Zippel, es soll ein Rüschenmöbius werden, wie er schon einmal in meiner Galerie ist):

 

DSCF9121.jpg.7ae2ea257500aa64c7ab15a58fa7f847.jpg

 

Der wird sehr locker, weil die Stricknadeln viel zu groß sind. Anfangs dachte ich, den mache ich bestimmt nochmal auf, aber mittlerweile glaube ich, kann das ein reizvoller Kontrast werden.

 

TK läuft mittlerweile gern mit meiner Beanie rum und will sich jetzt mal eine selbst stricken. Dafür haben wir in Ansbach in einem heimeligen kleinen Wollgeschäft das hier gekauft:

 

DSCF9123.jpg.4bd1f192768769c8659e5ca6204f3a7e.jpg

 

Auf die Wolle hätte ich auch ein Auge geworfen, aber in letzter Sekunde ist sie von pink/dunkelrot/rot/whatever gemischt auf diese hier umgeschwenkt und zweimal die gleiche Mütze ist ja nicht so prickelnd. Ich habe ja auch eine...:rolleyes:

 

Nun muss ihr noch zeigen, wie man's macht - hoffentlich weiß ich es selbst noch :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpuppen,

meine Güte haben hier manche eine Energie:p,das ist bei mir schon 15 Jahre her,das ich soo viel an einem Tag geschafft habe.

Nicole,warum soll man lachen,wenn man Dich in einem selbstgenähten Teil sieht?? Problemzonen haben wir wohl alle:D

Hute hab ich 4 Kissen zugeschnitten für Stuhlkissen,5 Frottee Gästehandtücher und das Mopro für die Schlusspfiffmäuse.

Computerspiele:mad:,ich hab gedacht,Du sprichst von meinem Sohn trijm.

Wünsche allseits schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, was ist denn ein Rüschenmöbius:confused:? Die Wolle ist schon mal sehr schön;) und die M;ütze würde ich auch gerne in fertig sehen! Ich werd jetzt mal in deiner Galerie stöbern gehen....

 

martina, du bist aber auch sehr fleissig;), wenn man mal dabei ist, will man nicht mehr aufhören, gell!

 

NACHTRAG: ich hab gestöbert;) und kann jetzt auch über Möbius fachsimpeln:D:D:D:D:D:D

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie gewünscht kommen hier die Foddos von der Hobby Messe in Leipzig.

 

1. 30 Rollen Garn: die Farbzusammenstellung war so schön da konnte ich nicht widerstehen

2. bedrucktes Leder für eine Tasche für meine Mam zu Weihnachten, Ich hoffe ich schaffe die Tasche bis dahin

 

P1020308.JPG

 

3. Bänder + Textilkleber zum Sterne basteln -> ist recht simpel und dafür auch schnell gemacht. Das hat so schön geglitzert

4. Ein Bastelset für einen Filzengel, bei dem konnte ich nicht widerstehen. Der ist für meine Schwiegergroßmama

P1020309.JPG

 

5. + 6. Anleitung für Halsketten + Material

P10203101.JPG

 

P1020311.JPG

 

7. Noch eine Anleitung für eine Halskette

P10203121.JPG

 

einen schönen Abend noch

 

Gruß Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby hat dir der Schmerzi den schon gesagt was er vorhat? Also meiner nimmt sich auch bei jedem Gespräch sehr viel Zeit, gut ich muss jedesmal die gleichen fragen beantworten vorher einen Schmerzfragebogen ausfüllen und im Grunde braucht er nur das Rezept ausfüllen was aber meist eine 3/4Std. dauert.

 

Trijim dein Sohn wird sicher bald selber dahinter kommen, das er sich nur selber schadet wenn die Noten abrauschen das ändert sich alles wieder.;) Bei deiner Hose war das die Jersey Hose? Ach der Patchworkladen ist in Gütersloh, Paderborn das sind 60Km von uns doch ein bischen weit.

 

Ina schön das du wieder da bist.;)

 

Nicole, Martina hat recht warum sollte wir lachen. Ein ganzer Teil hier möchte auch noch einige Kilos weniger haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich noch mal

 

Für die Ledertasche werde ich vielleicht einen Wip machen. Da ich selber noch nicht weiß ob ich damit zurecht komme.

 

und den Rest werd ich zeigen wenn was fertig ist. Aber erst muss der Mantel fertig werden.

 

Liebe Grüße

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir aber einen ordentlichen Plan aufgestellt, Kathrin. Schöne Sachen! Auf die Ledertasche bin ich schon sehr gespannt.

 

Ich habe auch Rüschenmöbius gegoogelt. Sowas will ich auch stricken! :D Wunderschön! Katja, magst du nicht "schnell" eine Anleitung schreiben? :)

(Aber erstmal mache ich noch weiter mit meinen Badematten. ;))

 

Die Kinners + Enkel waren gerade hier zum Essen. Bratwürstel mit Soße und Kartoffeln. Und Endiviengemüse aus Holland. Hätte ich gewusst, dass ich gleich Essbesuch bekomme, hätte ich meiner Mutter noch mindestens zwei Köpfe abnehmen können. Bei denen gibt es jetzt Nachtfrost, sie wollte mir eigentlich gerne mehr mitgeben. So habe ich "aufgefüllt" mit Bohnengemüse, das ich noch eingefroren hatte. Schade um den Endivien, der jetzt vielleicht bei ihr verkommt.. :o Das bisschen, das ich hatte, hat nämlich allen superlecker geschmeckt. Gar nicht bitter. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina, schön dass du wieder da bist.

 

Ihr glaubt nicht, was mir passiert ist.

Vorhin wollte ich nur den Müll rausbringen. Die Tür fällt zu und... genau, der Schlüssel war drinnen. Kinners auf dem Spielplatz und Männe noch bei der Arbeit. :mad: :banghead:

Wir konnten zum Glück bei einer lieben Nachbarin bleiben bis Göga von der Arbeit kam. Sonst wär das ganz schön dunkel und kalt gewesen.

 

Jetzt stöber ich nur noch mal ein bißchen rum.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Flocke, der Klassiker! Aber ist doch gut gelaufen, dass wenigstens die Nachbarin da war und Ihr dort warten durftet. Ich glaube, wenn man so gar keinen Kontakt zur Nachbarschaft hat, das wäre doof gewesen...

 

Ina, wie schön, dass Du wieder da bist! Du hörst Dich gut erholt an.

 

Eine schnelle Anleitung kann ich nicht schreiben, weil Du weißt ja - ich kann eigentlich gar nicht stricken. Die Anleitung für den Rüschenmöbius habe ich letztes Jahr auf dem Blog von Andrea Baron gefunden, sie hatte die Anleitung freundlicherweise in ihrem Adventskalender veröffentlicht.

 

Der Witz an einem Möbius ist aber ja der, das der sich fast automatisch verdreht, wenigstens einmal. Anschlagen tu ich nach diesem Video:

, dabei verdreht sich der Schal schon min. einmal. Oh, mir fällt gerade auf, dass ich die Anzahl der Maschen verändert habe, weil die veranschlagten 200 + 200 zuviel für mich waren. Nun habe ich aber gar nicht überlegt, ob die Anzahl mit den Rüschen-Maschen anschließend passt...da muss ich aber mal nachrechnen...

 

Kathrin, da hast Du aber ganz schön eingekauft! Wip ist immer gut, ich schau auch zu.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön. dass du wieder da bist Ina. Hier habe ich die Pflanzen die zum überwintern rein sollen noch draußen stehen, wollte sie heute rein kramen aber da ist mir das Freiräumen der Remise in die quer gekommen...am Samstag kommt der Beton. Immerhin ist sie jetzt zur Hälfte leer, nun noch Das Fundament buddeln und Stahlmatten besorgen.

 

Also starte ich morgen den nächsten Versuch, das wird aber auch knapp, mag morgen nämlich wieder zum Training.

 

...und jetzt fallen mir die Augen zu...

 

... den Möbius hab ich gesehen, Danke Katja und die Bastelsachen sahen auch spannend aus.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch mal :hug:, ihr armen Schmerzgeplagten. Wenn man erst so weit ist, dass man zum Schmerztherapeuten muss neben der sonstigen Behandlung, dann ist man wirklich ganz arm dran. Hauptsache, er/sie kann euch helfen!

 

Nicole, ich habe im Urlaub auch wieder zugelegt, und das ärgert mich maßlos. Ich hatte das ganze Jahr über so toll abgenommen. Jetzt kriege ich weder den Ballast vom Urlaub richtig los, geschweige denn, dass ich mit dem Abnehmen weiter voran komme. :mad:

 

Katja, der Rüschemöbius sieht schon mal so weit gut aus. Eine tolle Farbe hast du ausgesucht. :super:

 

Katrin, tolle Sachen hast du gekauft. Ich bin schon gespannt auf die Tasche. Ein Wip hört sich gut an.

 

Heute Abend war ich mit meinen Freundinnen essen. Jetzt fühle ich mich so voll, dass ich glaube, ich hätte die Hose doch nicht enger machen müssen ... ;)

 

Eine gute Nacht euch allen. Morgen um 5:00 Uhr klingelt wieder der Wecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine große war am frühen abend oben um sich eine größere Hose leihen, sie war bei der arbeit sogar von einem der Ärzte die da ins Haus kommen drauf angesprochen worden das sie ganz schön propper geworden währe. Sie hatte zu Ostern so schön abgenommen, nie wieder eine größe mehr hatte sie noch gemeint.:D Alles neue Klamotten gekauft weil man sich ja auf keinen fall alles in größer haben will und nu sind 9kg drauf und muss Mutters Hosen anziehen. Vor Wo. habe ich schon gesagt pass auf, wer nicht hören will muss fühlen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

 

Heute morgen fiel das Frühstück aus. Ich bin immer noch pappsatt von gestern Abend.

 

Angel, wie heißt es so schön: Abnehmen ist nicht schwer, das Gewicht halten dagegen sehr. :(

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur mal schnell guten Morgen sagen, bevor ich mich auf den HH stürze ;)

 

Ina, schön dass du wieder da bist und dich so gut erholt hast. Zum Endivienessen wäre ich auch gekommen, den mag ich nämlich sehr gerne.

Bei uns in der Familie wird der kleingeschnittene endivien immer unter die Stampfkartoffeln gerührt. Mit ein kitzekleinem bisschen Essig und Öl verfeinen - mjammi lecker!

 

Katja, Möbius-Schal musste ich erst einmal nachschlagen. Ich kann nämlich eigentlich auch gar nicht stricken :p Deshalb liegt hier auch ein "Hitchhiker"-Tuch nach Martina Brehm seit Juli in den letzten Zügen und will und will nicht fertig werden :o

 

Trijm, das blöde ist ja: Ich hatte vor dem Urlaub schon etwas abgenommen, im Uralub - trotz drei Mahlzeiten am Tag - nicht zugenommen und kaum hat die Schule wieder angefangen ging es mit dem Gewicht aufwärts :banghead: Ich glaube, ich vertrage das Arbeiten nicht :cool:

 

Kathrin, wenn du die Ketten fertig hast, würde ich gerne Bilder sehen, von allen Seiten und in Nahaufnahme :D Das möchte ich nämlich auch gerne mal ausprobieren.

 

So, da hilft jetzt alles nix - der Staubsauger ruft!

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trijm, das blöde ist ja: Ich hatte vor dem Urlaub schon etwas abgenommen, im Uralub - trotz drei Mahlzeiten am Tag - nicht zugenommen und kaum hat die Schule wieder angefangen ging es mit dem Gewicht aufwärts :banghead: Ich glaube, ich vertrage das Arbeiten nicht :cool:

 

Bist du vielleicht eine Stress(fr)esserin? ;) Manche Menschen neigen dazu, wenn sie unter Druck stehen, einen Ausgleich im Essen zu suchen. Ich spreche da aus Erfahrung, ich gehöre auch dazu. Mir hat ein Ernährungscoach geraten, mir bewusst zu machen, wann am Tag und aus welcher Motivation ich aß. Das war etwas nervig, mit einer Woche lang Tagebuch führen, aber hinterher ist mir ein ganzer Christbaum aufgegangen. Seitdem versuche ich ganz konsequent, drei Mahlzeiten am Tag einzuhalten und nicht mehr zwischendurch zu essen. Die Fressattacken sind seitdem seltener geworden, lassen sich aber nicht immer vermeiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr armen, lieben kilo-Geplagten! Aber irgendwie tröstet es einen doch selber, wenn es anderen auch so geht;). Ich nehme komischerweise auch im urlaub nur wenig oder nichts zu, aber dann nach 2 Tagen zuhause geht die Waage rauf. Dabei esse ich zuhause weniger wie im Urlaub, da laß ich es mir auch essensmäßig gutgehen.

 

Angel, der Schmerztherapeut versucht es erstmal mit hochdosierten Procain-Basen-Infusionen und Akupunktur, arbeitet auch naturheilkundlich. Ich will es erstmal auf die sanftere Tour versuchen:o

 

Ina, Endivie gab es bei uns früher immer als Salat, mein Vater hat uns damit täglich beglückt, da er immer viel zuviel im Garten hatte:rolleyes:, seitdem gibt es ihn bei mir gar nicht mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...