Zum Inhalt springen

Partner

Dezember - Was machen die Zuckerpuppen in der Weihnachtszeit?


sikibo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, liebe Alle.

 

Lieby, was macht der Rücken? Besser?

 

Die letzten Tage bin ich bald jeck geworden über die Telekomiker. Mein Mann hat mein altes Smartphone bekommen und ich wollte ihm die/das Mail darauf einrichten (nicht, dass er es brauchen würde. Rein aus Übungszwecken). Die verlangen echt zwei Passwörter, eins für Webmail, also das Einloggen über die T-online-Webseite und eins für andere Clients wie Thunderbird oder eben Handy.

Bis ich das mal herausgefunden hatte! Geglaubt habe ich es erst, als es mir ein Kollege bestätigte - und da find mal einen! Die meisten haben andere Provider.

Nach meiner Recherche war mir auch klar, weshalb vor einiger Zeit das Mail über Thunderbird nicht mehr funktionierte. Jetzt ist alles eingerichtet und läuft. *Zurücklehn und die Hände reib*:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    50

  • Lieby

    45

  • haniah

    40

  • trijim

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bravo Heidrun :klatschen1: für so was ist hier ja Männe zuständig... und wenn er nicht da ist und es gibt Probleme:o. Deine Woche ist ja auch ordentlich voll gepackt, bei mir bisher heute (Wollladen und zur Freundin Babydecke abgeben) und morgen (Gutachten, Farbe fürs Auto besorgen) ... und beide Nachmittagspunkte sind vermutlich langwieriger:D

 

Rücken ist besser, er tut nicht mehr beim Sitzen weh, länger stehen geht aber immer noch nicht, hab ich gestern bemerkt, als ich ner Kundin gezeigt hat, wie man den Bolero zusammen strickt... ich strick meinen gerade wieder neu, die Ursprungsvariante gefällt mir nicht:(.

 

Alex, sind sie denn alle wieder in angemessener Zeit zurück gekommen oder mussten sie ohne dich zu sehen ins Bett?

 

Andrea, da bin ich ja mal gespannt, wär ja schade, wenn die viele Arbeit für die Katz gewesen wäre... oder hast du dann jemanden, dem du sie "vererben" könntest, wenn es wirklich nicht geht?

 

Die Auftragsmütze ist gestern auch noch fertig geworden, den Schal hab ich direkt abgegeben. Mütze von meinem Vater hat nen Bommel und ein bischen im Nähzimmer gekramt, leider das Reflektionsband (noch) nicht gefunden. Vielleich geht da heute Abend was, morgen Abend ist Weihnachtsfeier.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Ich kann ja an keinem Schokokuchen vorbei :o

 

Ich auch nicht! :o Aber im Gegensatz zu dir sieht man mir das auch an. :D

 

Ja Katja, ich hab Dich überho-holt! Ich hab Dich überho-holt :clown:

 

Hilfe, Kopfkinogefahr! Ich kriege jetzt das Bild von zwei Zuckerpuppen auf dem Sofa mit wie wild fliegenden Stricknadeln nicht mehr los. :clown:

 

Was passt dir denn an deiner Jacke nicht? Am besten Foto, dann können wir das auch beurteilen.

 

Beate, was ist noch mal Deine Gruseljacke & warum heißt sie so?

 

Das Ding heißt Gruseljacke, weil ich ohne jeglicher Anleitung und ohne jeden Plan drauflos gestrickt habe. Die Einzelteile sehen bisher seltsam aus. Mal sehen, wie es wird, wenn alles gedämpft, gespannt und zusammengenäht ist.

 

 

(mit dem Notar hat das eine Weile gedauert)

 

Ja, die Herrschaften lassen sich gerne Zeit. :D Aber er entscheidet ja nicht allein, die Landwirtschaftskammer, die Gemeinde und das zuständige Grundbuchamt mischen auch noch mit, eventuell auch noch die eine oder andere Bank. Bis man die alle durch hat, das dauert ...

 

Seit die Kinder aus den Christkindalter raus sind, am liebsten die ganze Adventszeit.

 

Das ist bei uns ähnlich, weil SM normalerweise direkt nach Weihnachten in den Urlaub entschwindet und was vom Weihnachtsbaum haben will. Bei uns wird der Baum am Samstag aufgestellt.

 

Es gab Champagner und Frisee mit Geflügelterrine und karamelisierten Maronen. Christstollen mit Bratapfel (gefüllt mit Marzipan und einem Hauch Salbei) und Vanilleeis und weißen Glühwein. Und Käse und Rotwein.

 

Wow, das klingt sehr gut!

 

Deine Bernina kriegt aber ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;)

Viel Spaß diese Woche!

 

boa, so nix tun ist ja nichts für mich, jetzt hab ich Rücken von lauter auf dem Sofa sitzen...

 

Das kann auch nur dir passieren! ;):hug:

 

Wenn ich daheim bin, fliegen alle anderen aus.:silly::D

 

Diese Familie sieht sich nur noch im Vorbeiflug. ;):clown:

 

Ich durfte heute Nachmittag das Auto zur Werkstatt bringen und dann auf die Reparatur warten. Im Wartebereich zog es wie Hechtsuppe, ich war danach völlig durchgefroren und bin immer noch nicht wieder warm. Außerdem kratzt es mich jetzt im Hals. Mal ganz davon zu schweigen, dass ich von der Autofahrt zweimal quer durch die Stadt und dem Rumsitzen ziemlich duhn im Kopf bin. Die Fahrerei dauerte übrigens weitaus länger als die Reparatur. Ich hasse solche Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Herrschaften lassen sich gerne Zeit. :D Aber er entscheidet ja nicht allein, die Landwirtschaftskammer, die Gemeinde und das zuständige Grundbuchamt mischen auch noch mit, eventuell auch noch die eine oder andere Bank. Bis man die alle durch hat, das dauert ...

Das stimmt. Allerdings wollte mein Opa alle "Was wäre wenn,...?" Fälle durchgehen und festhalten, da ist er sehr penibel:D

 

Übermorgen ist unser Adventkonzert im Kindergarten. Bei der Probe heute hat eine Kollegin einen Auszucker bekommen und ist aus dem Raum gelaufen, weil ich ihr gesagt habe, das das eine Lied einen 4/4 Takt, keinen 3/4 Takt hat:confused: Als ich sie später drauf angesprochen hab, meinte sie nur, ich hätte ihr das doch früher sagen müssen (Es steht allerdings auf dem Notenblatt drauf, und sie war noch bei keiner Probe dabei). Also tief durchatmen und die nächsten 2 Tage überstehn:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte heute Nachmittag das Auto zur Werkstatt bringen und dann auf die Reparatur warten. Im Wartebereich zog es wie Hechtsuppe, ich war danach völlig durchgefroren und bin immer noch nicht wieder warm. Außerdem kratzt es mich jetzt im Hals. Mal ganz davon zu schweigen, dass ich von der Autofahrt zweimal quer durch die Stadt und dem Rumsitzen ziemlich duhn im Kopf bin. Die Fahrerei dauerte übrigens weitaus länger als die Reparatur. Ich hasse solche Zeitverschwendung!

 

Hast du wenigstens reklamiert, daß in so einem kalten Wartebereich eine Kanne Kaffee oder Tee die Kunden vorm Erfrieren retten kann? ( ich laß die Viren dann bei einem heißen Fußbad schwimmen lernen :( )

 

sunshine,

fällt das unter den Begriff >family to go< ?

 

sikibo,

klasse, daß du technisch so versiert bist, ich versteh dabei nur noch Bahnhof - und lasse machen,wenn was nötig ist, bevor ich Störungen unnötig verkompliziere :rolleyes:

 

Lieby,

gut daß dein Rücken wieder brav ist.

 

Suzie, weiter alles Gute für den Opa.

Du hast da ja ein tolles Projekt mit dem Kleid, ich kann mir gut vorstellen wie hübsch du darin aussiehst, echt fairy :)

 

für Heike ne dicke Tüte Energie, die bekommt wohl den Weihnachtsstreß volle Kanne ab :rolleyes:

 

auf Andreas Jackenfoto bin ich gespannt.

 

an alle liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wollte mein Opa alle "Was wäre wenn,...?" Fälle durchgehen und festhalten, da ist er sehr penibel:D

 

Ist ja auch sein gutes Recht. Allerdings sage ich immer, Sicherheit vor allen denkbaren Fehlschlägen und für die nächsten 100 Jahre gibt es nicht. Wir können immer nur den Jetzt-Zeitpunkt beurteilen. Und ein bisschen Vertrauen in die Fähigkeiten und das gute Verhalten des Nachwuchses gehört auch dazu. Man hat ihn schließlich selbst groß gezogen ... ;):D

 

Bei der Probe heute hat eine Kollegin einen Auszucker bekommen und ist aus dem Raum gelaufen, weil ich ihr gesagt habe, das das eine Lied einen 4/4 Takt, keinen 3/4 Takt hat:confused: Als ich sie später drauf angesprochen hab, meinte sie nur, ich hätte ihr das doch früher sagen müssen (Es steht allerdings auf dem Notenblatt drauf, und sie war noch bei keiner Probe dabei). Also tief durchatmen und die nächsten 2 Tage überstehn:rolleyes:

 

O-kay ... Wer Notenblätter lesen kann, ist klar im Vorteil. Den Unterschied zwischen 3/4 und 4/4 Takt darauf hätte aber sogar ich erkannt - spätestens dann, wenn die Musik eingesetzt hätte. :D Ich schick dir mal eine Runde Zuckerpuppenenergie nach Wien, du scheinst es zu gebrauchen können. :hug:

 

Hast du wenigstens reklamiert, daß in so einem kalten Wartebereich eine Kanne Kaffee oder Tee die Kunden vorm Erfrieren retten kann? ( ich laß die Viren dann bei einem heißen Fußbad schwimmen lernen :( )

 

Da konnte ich mich nicht beklagten. Im Wartebereich war ein großer Kaffeeautomat, der lieferte, was das Herz begehrte, vom einfachen Kaffee über Tee bis zur heißen Schokolade. Ich habe der Reihe nach Kaffee, Schokolade und Tee ausprobiert. Alles schön heiß, aber es hat nichts geholfen. Ich brenne die Viren jetzt aus - mit Whisky. :D Der erste kommt gerade in den Füßen an. Ich lege aber noch einen nach, ich habe schließlich zwei Füße. :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, ich glaub, das wär auch was für Katja:D, kleines Zuckerpuppentreffen*grins*

 

Hier ist schon richtig was los, Büro ist fertig, gleich gehts dann los in die Stadt.... unterwegs Stricken:D

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich will endlich an die neue Wolle!

 

Erst die Pflicht, dann...:D

 

Ja Katja, ich hab Dich überho-holt! Ich hab Dich überho-holt Hätt ich ja ma' nicht gedacht! Aber wahrscheinlich hast Du Deine länger gemacht, was ich ja nicht gemacht habe. Und ich muss gestehen die Baby-Alpaka ist in Blau auf dem Weg zu mir, für eine 2 oder 3 Miri

 

Und sehr wahrscheinlich stricke ich viel langsamer als Du :p

 

Wann gibt's denn die Fotos, Andrea? Ich bin ganz neugierig - und dabei fällt mir auf, dass ich diese Miri noch nicht einmal übergezogen habe :confused:

 

Es gab Champagner und Frisee mit Geflügelterrine und karamelisierten Maronen. Christstollen mit Bratapfel (gefüllt mit Marzipan und einem Hauch Salbei) und Vanilleeis und weißen Glühwein. Und Käse und Rotwein.

 

Pfui, hörst Du wohl auf. Das ist ja unanständig, soviele Leckereien zu beschreiben...:nana::D

 

Wenn ich daheim bin, fliegen alle anderen aus.

 

Jau, family-to-go. Der Spruch gefällt mir.

 

Ich würd sie auch bei mir übernachten lassen

 

Das müsstest Du dann auch, weil nicht fahrtüchtig anschließend. Und wir würden beide hoffen, dass Bonny nicht nachts "hallo" sagt und ich mit Asthma ins Krankenhaus muss :p

 

Och nee, jetzt muss ich gleich schon wieder los, den Kurzen abholen. Die ganze Fahrerei geht mir gehörig auf den Keks...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Heidrun, du verteilst hier ja Viren der ganz besonderen Art! :lol: So ein Whisky-Dinner könnte mir schon gefallen. Aber im Januar habe ich abends keine Zeit, da habe ich ein allabendliches festes Date mit meinen Lehrbüchern.

 

Katja, ich fühle mit dir. Diese Fahrerei macht einem den ganzen Tag kaputt.

 

*seufz* Nachdem unsere Mieter Sonntag einen Springbrunnen in ihrer Wohnung hatten, war Montag der Installateur da und hat repariert. Ich dachte schon, das war's und nochmal Glück gehabt. Gestern meldet sich dann die Versicherung und kündigt an, dass sie noch einen Rohrleckortungsmenschen vorbei schicken, der prüfen soll, ob wirklich alles dicht ist. Sicher wäre schließlich sicher. Außerdem sollte besagter Mensch gucken, wie nass unsere Bude ist, um Folgeschäden abzuwenden. Heute war er dann da. Die gute Nachricht: es gibt keine weiteren Lecks in den Rohren. Die schlechte: Das Wasser hat sich weiter verteilt, als wir gedacht haben. Es ist nämlich den Rohrschacht runter geflossen bis in unsere Wohnung und hinter meinen Küchenschränken raus gekommen. :eek: Jetzt müssen wir einen Schrank von der Wand nehmen, damit es da trocknen kann. Ausgerechnet mein Geschirrschrank, den ich wirklich täglich brauche! SM hat schon den Schrank ausgeräumt, die ganzen Kannen aus dem obersten Fach in eine Wanne gepackt und in den Keller gestellt. Für Teller, Tassen etc. hat er den Campingtisch hochgeholt und ihn an die freie Wand gestellt, da muss erst mal alles hin, was wir so täglich brauchen. Hin und wieder mag ich den Bengel richtig gern. ;) Nur den unhandlichen Schrank haben wir nicht von der Wand gekriegt, da muss Göga helfen, der ist größer als ich und hat mehr Muckis. Warum muss ich denn auch extra-hohe Hängeschränke an der Wand haben? Die Dinger sind enorm unpraktisch zu reinigen, man hortet in ihnen viel zu viele Sachen, die man gar nicht braucht und im Notfall sind sie schwer zu handhaben. Naja, vor 22 Jahren war ich halt noch nicht so schlau wie jetzt ... :rolleyes:

 

Ausnahmsweise bin ich heute mal zufrieden mit mir. Ich habe im Büro ordentlich was weg gekriegt und mein Lernpensum auch vollständig erledigt. Letzteres ist immer Glückssache, ob ich das ungestört schaffe. Außerdem habe ich mich in meiner Mittagspause der Pflicht gebeugt und ein paar Reihen an der Gruseljacke gestrickt. :D

 

Was mache ich denn jetzt, um mich zu belohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh arme Beate:hug:, jetzt kannst du dir ein bisserl vorstellen, wie ich wochenlang ohne Küche gehaust habe;).

 

ich bin stinkig, hab vorgestern einen schönen langen Bericht geschrieben, mich echt aufgerafft dazu - und dann war alles weg:mad: und ich hab ihn auch nicht mehr gefunden. Die Grippe hängt mir immer noch ziemlich nach und nach einem Stündchen nähen bin ich völlig erschöpft:o!

 

Also Mädels, heute nur die Kurzversion, ich will euch nur sagen, dass ich trotz wenig schreiben immer bei euch bin und: ICH BIN FROH DASS ES EUCH GIBT♥!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da ja ein tolles Projekt mit dem Kleid, ich kann mir gut vorstellen wie hübsch du darin aussiehst, echt fairy :)

Hab ich was verpasst, welches Kleid?:rolleyes:

Oder meinst du das Cindarella Kleid, das ich im WIP vom Tarlwen erwähnt hab? Das liegt nämlich derzeit auf Eis, weil ich grad keine Energie hatte, mehr als die Unterwäsche dafür zu machen:D

 

Gabi, da kann ich verstehen, dass du stinking warst. Sowas ist so doof:(

Fühl dich gedrückt und umarmt von mir und lass den Abend ruhig ausklingen:hug:

 

Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende. Am Samstag ist Star wars Tag. Bei uns gibts im Museum eine Ausstellung dazu, danach gehts ins Kino. Mein Mann ist schon so aufgeregt und freut sich mehr als ein Kind auf Weihnachten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Suzie,

das Cinderellakleid meinte ich. Wenn es gerade pausiert ist es auch recht, ich behalt meine Vorfreude, ich schau mir sowas so gern an :)

 

viel Spaß dann am Samstag beim Film

 

trijim,

also das sind Weihnachtsüberraschungen übelster Art,die braucht niemand. :hug:

Daumendrück, daß der Schrank vor Weihnachten wieder angehängt und eingeräumt werden kann...

 

Gabriella,

so was ist echt blöde, ich wünsch mir da auch oft nen Zwischenpapierkorb, der erst nochmal siebt bevor was verschwindet. Mir ist heute eine Bestellung im Internet abhanden gekommen :confused:, Sachen gibt's...

 

mir ist so grad nach gar nichts tun,, ich glaub dem geb ich nach ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir würden beide hoffen, dass Bonny nicht nachts "hallo" sagt und ich mit Asthma ins Krankenhaus muss :p

Du könntest ein Zimmer mit einer verschließbaren Tür haben. Außerdem hat Bonny das Nähzimmer zu ihrem Übernachtungsort deklariert.

Aber im Januar habe ich abends keine Zeit, da habe ich ein allabendliches festes Date mit meinen Lehrbüchern.
Tapfer.

Ausnahmsweise bin ich heute mal zufrieden mit mir. Ich habe im Büro ordentlich was weg gekriegt und mein Lernpensum auch vollständig erledigt.

:super:

Die Wassersache ist natürlich doof. Hoffentlich trocknet es schnell.

 

Suzie, viel Spaß im Film.

 

Gabi, schon dich nur weiterhin. Mit Grippe ist nicht zu spaßen und die dauert ihre Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Januar habe ich abends keine Zeit, da habe ich ein allabendliches festes Date mit meinen Lehrbüchern.

Na also den einen Abend würden wir Dir schon frei geben ;) :hug:

 

Am Samstag ist Star wars Tag. Bei uns gibts im Museum eine Ausstellung dazu, danach gehts ins Kino. Mein Mann ist schon so aufgeregt und freut sich mehr als ein Kind auf Weihnachten:rolleyes:

Viel Spaß :D und möge die Macht mit Euch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur kurz, weil spät wie verrückt. Aber wir hatten heute Weihnachtsfeier in der Abteilung. War sehr nett. Ich bin jetzt ein bisschen angetüddelt....

 

Und jetzt geh ich noch drüben bei Katjas Hose lesen. Da wird mir ja immer ganz schwindelig bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* bei uns ist Männe angeschickert, ich bin von der Feier heimgefahren, war total lustig und die Zeit verging im Flug. Davor Farbe kaufen war auch spannend, ich hab jetzt eine, extra für mich angemischt:D

 

... und jetzt veruch ich es mal mit schlafen, mit Kaffee intus wird es bestimmt mal wieder schwierig.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, wie doof ist das denn? Hier ist ein extra Drecksmistdoofer und eine dicke, fette Zuckerpuppenumarmung :hug: für Dich.

 

Gabi, das ist ja genauso doof! Auch ein extra Drecksmistdoofer und ine dicke, fette Zuckerpuppenumarmung :hug: für Dich.

 

Suzie im Star Wars Fieber! Viel Spaß & möge die Macht mit Euch sein :D

 

Lehrling, um 19:10 darfst auch Du dem Wunsch nach Nichtstun nachgeben :)

 

Alex, hatte ne schöne Weihnachtsfeier. Bist Du gut in Dein Bett gekommen?

 

Und Lieby hat schon wieder späte Kaffee getrunken. tststs. Ob ich ihr verraten soll, dass es auch entkoffeinierten Kaffee gibt? Nee, ne? ;) :p

 

Gestern Abend hatte ich zwar noch Bilder gemacht, bin aber nicht dazu gekommen sie noch zu bearbeiten. Nachdem ich aber heute schon um 5h wach war. Hab ich die Bilder hochgeladen und bitte um Eure Meinung drüben bei mir.

Vielen Dank schon mal :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, der Weihnachts-Wahnsinn ist ausgebrochen, ich sach' et Euch :rolleyes: Meine Schwester dreht gepflegt am Rad und bringt nicht nur mich damit in eine unhaltbare Situation. Wie war das, Freunde kann man sich aussuchen, mit dem Rest muss man parat kommen? :silly:

 

Hallo zusammen,

 

Diese Fahrerei macht einem den ganzen Tag kaputt.

 

Ich habe heute einen Schlussstrich gezogen. Als wieder das Telefon ging, man habe den Bus verpasst (es wurde lediglich ab Montag der Fahrplan geändert :nix:), bin ich explodiert und siehe da, man konnte auch zwei weitere Stunden in der Schule verbringen und den Spät-Bus nehmen. Ja, hab' ich "blöd" auf der Stirn stehen, dass ich zuhause das Putzzeug fallen lasse und den Nachmittag wieder im Auto verbringe? :mad:

 

Habt Ihr den Küchenschrank rumziehen können, Beate? Was für eine unerfreuliche Überraschung - da könnt Ihr ja glatt von Glück reden, dass die Versicherung Euch den Gutachter auf den Hals geschickt hat :confused:

 

Gabi, nicht ärgern, für irgendwas wird es gut sein :hug: Hauptsache, Du schonst Dich ausreichend, damit Ihr zwei Hübschen ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt!

 

Mein Mann ist schon so aufgeregt und freut sich mehr als ein Kind auf Weihnachten

 

Der ist auch noch weit weg von erwachsen, oder? :p

 

Andrea, hast Du schon wieder so eine blöde Früh-Wach-Phase? :hug: Ich hab auch brav drüben bei Dir geschrieben.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katja :hug: Ja, hab ich schon wieder eine blöde extrem Früh-wach-Phase :rolleyes: Gestern morgen hab ich senkrecht im Bett gesessen, als ich von einem Traum panikartig aufgewacht bin :eek: Und heute morgen hat mich mein Patenkind mental geweckt. Also, als ich wach wurde hatte ich intensiv an sie gedacht.

 

Jetzt mach ich mal meine Maschenprobe mit der neuen Wolle und den neuen Nadeln :lol: und heute gehts bestimmt früh ins Bett.

 

Allen Puppen eine schöne Zeit :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Früh-Wach bin ich definitiv zu spät ins Bett, hätte heute gerne noch was länger geschlafen, aber das letzte mal Aqua-Jogging rief, danach mit der Nachbarin nach Holland...und jetzt ich hab jetzt 2 Schafe :D... ihr hättet das Gesicht von Männe sehen sollen, als er rein kam war er immer noch am lachen:confused: Ich mach euch morgen mal Bilder... ach ja, Tuppes findet die Beiden doof, hoffe mal, er kommt damit klar.

 

...und hier trink ich nur koffeinfreien Kaffee.... gestern Abend war ich aber ständig am Gähnen, da hatte ich gedacht, das wär vielleicht ne gut Idee und ich hatte auch grade total Bock auf nen Cappu:o

 

Andrea, zur Jacke haben die anderen ja schon alles gesagt, viel Erfolg bei der Nr. 2.

 

Katja, herzlichen Glückwunsch zum bezwungenen Jeansschnitt, das sieht drüben ja echt klasse aus.... und noch mal Gratualtion zum Standhaft-nicht-fahren:D

 

Gabi:hug:

 

Beate bekommt auch nen :hug:, Wasser ist doof ...derzeit tropft es hier immer mal in den Bus (vermutlich von der Dach-Antenne... und dann auf MEIN! Kopfkissen) und mein Auto ist auch nicht dicht (vermutlich vom Schiebedach... und das schon seit ich es habe, da es aber zu 90% unterm Dach steht, ist es bisher nicht aufgefallen):(... also da auch wieder Baustellen... es reisst nicht ab:rolleyes:

 

Derzeit stricke ich am Bolero und wir schauen einen der Weihnachtsgeschenkfilme von Männe:D, Ofen ist an (trotz 15° heute) und Kater liegt schlafend aufm Tisch.

 

Habt auch einen geruhsamen Abend,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, der Weihnachts-Wahnsinn ist ausgebrochen, ich sach' et Euch :rolleyes: Meine Schwester dreht gepflegt am Rad und bringt nicht nur mich damit in eine unhaltbare Situation. Wie war das, Freunde kann man sich aussuchen, mit dem Rest muss man parat kommen? :silly:

ja, muß man, aber manchmal kommen ja auch gute Seiten zum Vorschein

 

 

 

 

Ich habe heute einen Schlussstrich gezogen. Als wieder das Telefon ging, man habe den Bus verpasst (es wurde lediglich ab Montag der Fahrplan geändert :nix:), bin ich explodiert und siehe da, man konnte auch zwei weitere Stunden in der Schule verbringen und den Spät-Bus nehmen.

:super:

 

Habt Ihr den Küchenschrank rumziehen können, Beate? Was für eine unerfreuliche Überraschung - da könnt Ihr ja glatt von Glück reden, dass die Versicherung Euch den Gutachter auf den Hals geschickt hat :confused:

 

Gabi, nicht ärgern, für irgendwas wird es gut sein :hug: Hauptsache, Du schonst Dich ausreichend, damit Ihr zwei Hübschen ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt!

 

Zitat von Suzie

Mein Mann ist schon so aufgeregt und freut sich mehr als ein Kind auf Weihnachten

Der ist auch noch weit weg von erwachsen, oder? :p

kindliche Freude über was sollte man sich ruhig bewahren, es gibt genug Dinge wo man erwachsen sein muß, obwohl anders viel mehr Freude machen würde...;)

Andrea, hast Du schon wieder so eine blöde Früh-Wach-Phase? :hug: Ich hab auch brav drüben bei Dir geschrieben.

 

Viele Grüße, Katja

 

Lieby,

wenn ich nachts mal wirklich nicht schlafen kann, mach ich mir nen Kaffee oder nen grünen Tee, damit ich schlafen kann. Der Blutdruck ist dann vermutlich ziemlich tief und Koffein regelt das dann auf Schlafqualität :D Cola wirkt bei mir schlimmer, vielleicht wegen dem Zuckergehalt. Nein, mit Süßstoff drin mag ich gar nicht, bekommt mir nicht.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

oder sollte ich sagen: "määäähä, bäääähääää...." :D Lieby hat zwei Schafe für ihre Wiese gefunden, was sagt man dazu? Sag, brauchst Du noch ein Buch für die Schafhaltung? Ich hätte noch eins liegen, glaube ich, unsere Schafe sind ja schon lange nicht mehr...

 

ja, muß man, aber manchmal kommen ja auch gute Seiten zum Vorschein

 

Selten, ja.

 

Aber morgen hab ich frei und treff mich mit Heidrun und fahr mit ihr zu Sewy und kauf was hübsches für mich ein.

 

Hatte ich mir doch gedacht, dass es sich um Dich handelt :D Ich wünsch' Euch viel Spaß, Ihr Hübschen! Es versteht sich natürlich von selbst, dass wir gern Bilder vom Einkaufsergebnis hätten...:engel:

 

Ich werde heute Plan B umsetzen, was das Geschenk für meinen Mann angeht. Leider war es mir nicht möglich, einen Jaguar F-Type Coupé zu annehmbaren Konditionen mieten zu können - was die an Kaution verlangen, kommt in viele Haushalte erst gar nicht rein :rolleyes: Deshalb wird es jetzt wohl ein Gutschein für einen der Anbieter sein, wo man verschiedene Fahrzeuge stundenweise mieten kann. Muss er sich halt was anderes aussuchen, Autos gibt es ja genug ;)

 

Dann noch diverse Kleinigkeiten und ich bin gerüstet - abgesehen von der Frage, was wir denn essen wollen. Da es aber nicht das 10-Gänge-Menue sein muss, sondern auf das Miteinander ankommt, wird mir da schon was einfallen.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...