Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

So, mein Paket ist fertig - muß nur noch Zettelchen dranmachen und einen passenden Karton finden.

Schick es dann Montag los

 

Eine Herztasche, eine Tatüta und ein kleines Säckchen für Kleinigkeiten. Allerdings habe ich keine passende Kordel für die Tasche gefunden - hoffe die, die dran ist, ist ok.

IMG_3722.jpg.106d27ac7f4a1485f85f4a6874c69713.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    61

  • schnucksetippel

    57

  • noiram

    48

  • tesafilm

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann oh Mann,

 

ich habe noch nicht mal angefangen. :cool:

 

Aber morgen, da wird geschafft! Damit ich am Mittwoch die Post beehren kann. :p

 

Wie gut dass ich so eine Nachteule bin, da kann es auch mal später werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugeschnitten ist alles - aber ich kann nicht nähen! Jaja, eigentlich wusste ich das (wir renovieren Schlafzimmer und Nähecke), aber ich dachte, das geht etwas schneller :( und vor meinem Urlaub bin ich zu nix gekommen. Jetzt ist zwar alles tapeziert mit Patentvlies, aber Decke und Wände müssen auch noch gestrichen werden (passiert zum Teil heute noch) und trocknen.

 

Vor Mittwoch würde ich nicht dazu kommen zu nähen und zu verschicken - wäre das noch ok :o? Sonst könnte ich erst beim nächsten Mal mitmachen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugeschnitten ist alles - aber ich kann nicht nähen! Jaja, eigentlich wusste ich das (wir renovieren Schlafzimmer und Nähecke), aber ich dachte, das geht etwas schneller :( und vor meinem Urlaub bin ich zu nix gekommen. Jetzt ist zwar alles tapeziert mit Patentvlies, aber Decke und Wände müssen auch noch gestrichen werden (passiert zum Teil heute noch) und trocknen.

 

Vor Mittwoch würde ich nicht dazu kommen zu nähen und zu verschicken - wäre das noch ok :o? Sonst könnte ich erst beim nächsten Mal mitmachen.

 

LG

Ana

 

das passt schon, mach dir keinen stress, das paket wird auf dich warten:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - dankeschön :hug:! Mal schauen, mein Mann meint, morgen können wir die ersten Sachen einräumen, dann kann ich Mittwoch alles fertig machen und verschicken.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben das Päckchen zur Post gebracht.

Viel Mühe bei der "Verzierung" habe ich mir zugegebenermaßen allerdings nicht gemacht, weil ich immer noch denke, daß die Sachen alle in einen Topf geworfen werden, damit nicht nach Sympathie entschieden wird ...

 

Ich hoffe, meine Sachen sind trotzdem willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe privat gerade keinen Internetzugang.

 

Vermelde: Päckchen ist am Mo früh raus! Bilder folgen! Bin gerade im Geschäft und kann nicht viel schreiben.

 

Bis bald wieder.

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht´s bald los! :klatsch1:

 

Ich bin ja schon gespannt auf die Gesamtfotos (es gibt doch welche, oder?) und auf die Tausch-Aktionen.

Mir fallen immer mehr Tauschgegenstände ein.

 

Ab wann darf es denn Weihnachtliches sein? Wenn ich Ende Sept./Anfang Oktober dran bin mit dem ersten Wechsel, wird es für den zweiten Wechsel zu spät für Vor-/Weihnachtliches. - und ich habe da ein paar süße Ideen speziell in rot bzw rot-gold.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir unsere Adressen kurzfristig weitergeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,,,,

 

gestern war es wie weihnachten, lauter kleine päckchen zum öffnen:):):)

 

also, ich muss schon sagen ----es sind tolle sachen dabei:D

 

aber, bitte nur sachen schicken, die ihr selbst gemacht habe, mit euren händen, nichts fertig gekauftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho, ich bin ganz aufgeregt - wann geht das Starterpaket denn auf die Reise?

 

Wenn die Teilnehmer- und damit die Reihenfolge-Liste gepostet ist, rechne ich mal durch. Nicht dass das Päckchen dann kommt, wenn ich im Schwarzwald bin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollte es auf die Reise gehen, oder?

Hast du alles von allen Barbara?

 

Viri was machst du denn im Schwarzwald und wo genau willst du hin?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schnucksetippel:

 

Wie groß wird denn das Gesamtpaket?

Sind jetzt schon alle Päckchen von allen Teilnehmern bei dir angekommen?

 

Seid ihr eigentlich beim Wanderpaket Nr. 1 schon mal komplett durch?

Ich habe ein wenig den Überblick verloren,wer dort dabei ist.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Termin leider verpennt....Wir hatten am Wochenende eine große Feier und jetzt ist die letzte Schulwoche, da sind ständig Sommerfeste die von mir Büffettechnisch versorgt werden müssen. Gestern musste ich sogar den ganzen Nachmittag mit den Kindern und Eltern am Ostseestrand verbringen:). Ich habe auch Fotos gemacht, aber weiß nicht wie ich sie hier reinkriege. Ich tüfftel noch mal und falls es zu spät ist, weil alle warten, ist es auch nicht so schlimm.

liebe Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute erst auf die Reise gegangen :o. Ich hatte das aber vorher schon angekündigt, hoffe ich halte jetzt nicht alles auf...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt hab ich mal versucht mein Foto hochzuladen:

eine Tasche aus IKEA-Stoffen, ein Erdbeer-Körbchen und gefilzte Äpfel.

Falls es noch nicht zu spät ist, brauch ich noch eine Adresse, wo es hin soll.

Ich würde es dann morgen früh wegbringen, ansonsten finde ich schon Verwendung.

liebe Grüße

Frauke

495096547_Bild776.jpg.71edffc970796ad939ef5f3eb12ecf04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, esw ind noch 4 starter ausständig, ich werde auf alle warten.

 

ist doch auch im sinn derjenigen die ihr starter schon auf die reise geschickt haben

 

ich sage euch eins: erste sahne:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich habe jetzt gerade noch mal unseren ganzen Thread durchgeschaut - es sind ja einfach nur tolle Sachen dabei - Inspiration pur!

 

Die Tasche mit Pferd muss ich in anderen Farben auf jeden Fall bis Mitte Dezember fertig haben - da hat unsere Große Geburtstag und sie steht nun mal auf ganz andere Farben.

Und Filzäpfel ... ich glaub´, ich muss das Filzen doch mal selbst ausprobieren.

 

Meine Liste wird immer länger - und meine Zeit wird nicht mehr! Ärgerlich aber auch!

 

Ich habe mir überlegt, wenn das Paket nur ganz knapp vor unserem Urlaub da ist, werde ich es mitnehmen und von dort aus abschicken (und meine Freundin, die uns dort besuchen wird, überreden, bei Wanderpaket Nr. Drei mitzumachen - bei den tollen Sachen, die hier fabriziert werden, eine Kleinigkeit!). Was ich reinpacken will, weiß ich jetzt nämlich schon - teilweise ist die Bestellung der Zutaten sogar schon raus. Anderes habe ich sowieso in meinem Fundus, da ich das jedes Jahr herstelle.

Wer weiß, vielleicht bin ich ja dann auch ganz in der Nähe meiner Nachfolgerin - dann kann ich es ja auch direkt vorbeibringen.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nachdem ich gestern nachmittag noch zur Arbeit musste, habe auch ich endlich fertig. :rolleyes:

Ich habe diesmal ein wenig experimentiert. ich habe einlaminierte Bilder als Kleinblock eingepackt, mit jeweils einem farblich passendem Knopf (nicht angenäht), eine Tasche Berta und ein Rosenetui, vielseitig zu nutzen, oben mit Klettband geschlossen.

1502186134_Wanderpaketrot.jpg.2d57fb95f6d3352aae55a4cf182e53dd.jpg

Ich hoffe, dass es euch gefällt und bringe das Paket morgen auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viri was machst du denn im Schwarzwald und wo genau willst du hin?

 

Grüßle

Martina

 

Martina, wir werden uns eine Woche Urlaub gönnen und zwar in Todtnau-Brandenberg. Da ist eine ganz tolle Ferienwohnung, in der wir vor drei oder vier Jahren schon mal waren. Ist das denn in deiner Nähe???

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, brauchen wir ein 3. Paket denn das 1. wird die Runde ja nochmal machen, oder? Aber man sollte vielleicht die Teile die dann keiner wollte aussortieren, das wär mein Vorschlag.

 

Ich würde aber auch ein drittes Paket organisieren, wenn Barbara zuviel bekommt von Wanderpaketen :D

 

Aber jetzt warten wir erst mal ab wann es mit diesem losgeht und wie es mit dem ersten weitergeht, oder?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr seid herrlich.

Paket 2 ist noch nicht richtig gestartet und Ihr denkt schon an Nummer 3.

 

kopfschüttelnde Grüße

H.

 

Na, ist doch klar! Der Rest vom Farbkreis fehlt doch noch - also z.B. alles, was mit Blau zu tun hat (lila bis grün), dann ist so ziemlich alles abgedeckt außer gelb - und dann fehlen immer noch die Nicht-Farben weiß und schwarz und ihren Mischungen. Also allein von den Farben her brauchen wir noch mindestens zwei Wanderpakete. ;)

Und es gibt noch so viele andere Themen, dass dafür unsere Zeit nie und nimmer ausreicht. :D

 

Aber nun mal im Ernst: Wanderpakete zu den jeweiligen Farbspektren oder Schwarz-Weiß und ihre Mischungen wären für mich noch durchaus überlegenswert.

 

liebe marion,und somti stellt sich die frage, wer organisiert wanderpaket nummer 3

 

Ich würde aber auch ein drittes Paket organisieren, wenn Barbara zuviel bekommt von Wanderpaketen :D

 

Da war jemand schneller mit der Antwort - und da ich ja sowieso noch nicht weiß, wieviel Arbeit mit meinem Kurs ab Herbst auf mich zu kommt, bin ich auch gar nicht böse drum, wenn das jemand anders machen würde. Dann organisier ich später was!

 

Die Frage ist, brauchen wir ein 3. Paket denn das 1. wird die Runde ja nochmal machen, oder? Aber man sollte vielleicht die Teile die dann keiner wollte aussortieren, das wär mein Vorschlag.

 

- Wann stelle ich denn fest, welche Teile nicht gewollt wurden? Ich habe doch nur die Auswahl, maximal 3-5 Teile zu nehmen. Vielleicht hofft man ja dadrauf, dass sie beim nächsten Durchlauf noch drin sind. Einigermaßen sicher sagen kann man es doch nur, wenn jedes Teil mindestens zwei Mal bei jedem rum ist - und das ist doch erst nach dem dritten Durchgang der Fall. Da müssten wir schon fast eine Umfrage machen.

Meine Idee dazu: Wenn man sieht, dass ein Teil, das man selbst gemacht hat, zum zweiten Mal bei einem selbst ankommt, stellt man die Frage rein "Drinlassen oder Rausnehmen?" und wenn die Antwort "Rausnehmen!" lautet, nimmt man es extra raus (also nicht als Wahl) und gibt etwas Neues als Austausch hinzu.

 

- Wanderpakete sind geschlossene Runden, d.h. es kann keiner mehr dazustoßen. Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht finden sich ja wieder andere Gruppierungen - ich selbst war bei Wanderpaket Nr. 1 ja auch nur aus Prüfungsgründen nicht dabei und war froh, als Wanderpaket Nr. Zwei ausgeschrieben wurde.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...