Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
schnucksetippel

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))

Recommended Posts

:freu:es geht los yuppiiie,

bin gespannt was bei mir dann ankommt!

Da ich ja die letzte bin, schicke ich es wieder an Schnucksetippel wieder zurück?

So habe ich es verstanden,oder???

LG chispa

Barbara, hast du jetzt absichtlich wieder nur 3 Teile rausgenommen? Du darfst aber fünf!!:o Nur so als Bemerkung am Rande, weil du dich letztes Mal geirrt hast!! :p

Grüßle

Martina

hallo martina,

danke für den hinweis:hug::hug::hug:

ich habe es aber leider nicht geschafft mehr teile zu nähen SCHLUCHZ!!!

ach schade Barbara, aber was solls? Das Paket und die anderen kommen ja sicher noch oft bei dir vorbei. So berühmt sie die schon sind!! :D

Grüßle

Martina

Das wanderpaket ist angekommen - riesengroß und prall gefüllt mit wunderschönen Sachen. Ich komme aber frühestens Dienstag dazu, auszuwählen und einzupacken, weil ich bis dahin Besuch habe.

LG Rosi

Ich bin ja soooo gespannt, hast du meine Adresse Rosi?

Grüßle

Martina

Ja, deine Adresse hab ich, du musst dich aber leider noch ein paar Tage gedulden! Vor allem muss ich einen größeren Karton beschaffen. Wie hast du das nur alles reingekriegt, Barbara? Oder ich nehme die größten Teile raus und lege nur winzigkleine im Tausch rein (haha).

LG Rosi

Hallo,

jetzt war ich gerade mal ein paar Tage im Urlaub und schon ist das Paket unterwegs, aber bei mir dauert es ja leider noch eine ganze Weile bis es ankommt. Wenn Euch die Äpfel so gut gefallen, soll ich noch mal welche machen? Oder findet Ihr es doof wenn jetzt noch mal das gleiche reinkommt?

liebe Grüße

Frauke

Klar darfst du wieder Äpfel mache, denn die sind ja jetzt schon draussen!!!

:)

Grüßle

Martina

Hallo,

jetzt war ich gerade mal ein paar Tage im Urlaub und schon ist das Paket unterwegs, aber bei mir dauert es ja leider noch eine ganze Weile bis es ankommt. Wenn Euch die Äpfel so gut gefallen, soll ich noch mal welche machen? Oder findet Ihr es doof wenn jetzt noch mal das gleiche reinkommt?

liebe Grüße

Frauke

ICh würde sagen, wenn Du in die MAssenproduktion gehst, würdest Du troztzdem genügend Abnehmer finden!!!:cool:

Die Äpfelchen sind soooo schön, ich hätte sie wohl auch rausgenommen.....

;)

Hallo zusammen,

ja die Äpfel waren echt klasse. Da ich aber fast am Ende stehe gehe ich nicht davon aus, dass bis zu mir noch welche drin sind. Ich wünsch Euch schon mal viel Spass beim Austauschen. Ich fahr morgen in den Urlaub und lass mich mal ordentlich von der Sonne verwöhnen. Also nicht wundern wenn ich mich die nächsten vier Wochen nicht melde.

Viele Grüße

Huhu ihr Lieben,

ich brauch HILFE - dadurch, daß ich zweimal weiter nach hintengerutscht bin,

weiß ich jetzt nicht mehr, wer nach mir dran ist:o ist es quassel2501/Anne:confused:

Bitte helft mir. Ich finde irgendwie keine Aufstellung wer alles bei diesem Paket

mitmacht. Möchte doch rechtzeitig einiges fertig haben, damit es auch schnell

weiter geht.

Liebe Grüße

Silke

Hallo Silke,

01. August ----- Schnucksetippel

08. August ----- Stofffetzerl

15. August ----- Tesafilm

22. August ----- freude am nähen

29. August ----- cemendur

05. September ----- quassel 2501

12. September ----- elenayasmin

[...]

(siehe Beitrag Nr. 197)

Ich habe Danelas Adresse auch noch nicht, aber die kommt vielleicht noch? :)

Gruß

Anne

Mels, ich bin am 22.August schon weg, da kann ich kein Paket mehr annehmen.

Entweder sputet ihr euch ein wenig, oder ihr schiebt mich um einiges zurück. Ich bin am 07. 09 wieder im Land.

Huhu ihr Lieben,

@Hesting/Anne vielen lieben Dank:hug: ich wußte doch - hier werden sie geholfen:D

Liebe Grüße

Silke

Rosi, hast du schon weggeschickt??

Grüßle

Martina

Hab ich was verpasst? Eigentlich war Cemendur so nett und hat mich vorgelassen, ich dachte sie ist nach mir dran :confused:

Hab gar nicht mitbekommen dass Silke nochmal gerutscht ist.

Wenn das nicht der Fall ist brauch ich noch die Adresse von Freude am Nähen, ich möcht ja schnell weiterschicken, müßte das Paket aber erst mal haben!! :D

Grüßle

Martina

So, hier das Foto, was ich aus dem Wanderpaket rausgenommen habe: ein Stoffkörbchen. Reingetan habe ich auch ein Stoffkörbchen, aber andere Machart. Leider kann ich dieses Foto hier nicht zeigen. Ich hab es in meinem Blog und schaffe es nicht, es hierher zu kopieren. Wenn ihr es trotzdem sehen wollt: unter Rosis kreative Werke am 6.Mai ist ein Foto drin.

Warum ich nur einen Gegenstand ausgetauscht habe? Die Dinge, die ich zum Tausch gehabt hätte, sind alle schon drin: Tatüta, Minigeldbörse, Kosmetiktäschchen, Einkaufsbeutel und Notizbuch mit Stoffeinband. Da ich momentan familiär ziemlich eingespannt bin und auch noch ein paar Auftragsarbeiten machen muss, konnte ich nichts Neues machen.

Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht weiter am Wanderpaket beteiligen.

Euch allen wünsche ich noch viel Freude dabei. Vielleicht gibts ja im kommenden Jahr nochmal die Gelegenheit, sich an einem Wanderpaket zu beteiligen?

Liebe Grüsse

Rosi

1773980108_img_6441(GendertingThumbBildbetrachter)a.jpg.24330765367864d71a5e690798de5425.jpg

Huhu Rosi,

das macht doch nix, wenn die Sachen schon drinne sind. Jeder macht sie doch anders und es können doch nicht x verschiedene Sachen drinnen sein!!

Ich wünsch dir ein bischen Ruhe und Zeit für dich, wenn du so eingespannt bist. :hug:

Also ich glaub das es auch nächstes Jahr noch Wanderpakete gibt. Die sind bestimmt im ewigen Umlauf!! :D

Grüßle

Martina

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es von einigen Dingen mehrere gibt.

Gerade bei den Minibörsen und Schmicktäschen sind es ja meist die Farben

die einen ansprechen.

Aus dem ersten Wanderpaket hatte ich mir auch so eine schöne Minibörse und

ein beutelchen ausgesucht. Die haben mich gleich wieder verlassen und nun habe ich wieder keins von beiden:rolleyes: In dieses Paket werde ich weder

Töchter noch Freundin reinschauen lassen;)

Liebe Grüße

Silke

Paket ist da, Hab ausgesucht und reingetan aber Hilfe!! :confused:

Wer kommt denn jetzt nach mir dran?

Ich hab Silke (Cemendur) aufgeschrieben und ihre Adresse hab ich auch, sie hat mich ja eins vorgelassen. Warum ist aber jetzt Freude am Nähen nach mir dran?? Und deren Adresse hab ich nicht!!

Grüßle

Martina

Hallo Tesafilm,

kriegen wir noch ein Foto, was rauskam und wieder reinkam? Das geht ja eigentlich ganz fix, vielleicht dauert es dann doch gar nicht mehr so lange, bis ich dran bin. Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!

liebe Grüße

Frauke

Hallo Frauke, ja Bilder kommen natürlich noch, aber ich brauch erst ne Adresse!

Grüßle

Martina