Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
schnucksetippel

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))

Recommended Posts

Okay, ich geb mir dann mal einen Ruck und mache auch mit. :ja:

Da ich im alten Thread gesehen habe, daß das Paket noch auf Wanderschaft ist: ist die Aktion eigentlich als Endlosaktion geplant? Dann müßte ich nämlich unter Umständen nach der ersten Runde aussteigen (wegen Zeitmangel).

Hallo Barbara,

im "alten" Wanderpaket habe ich gefunden, dass du eine Email über deinen Blog von uns haben möchtest. Das habe ich versucht, aber ich glaube, ich bin nicht ans Ziel gekommen. Wie soll dies nun funktionieren? Oder schickst du einfach allen hier angemeldeten deine Adresse? Oder sollen wir dir hier über die Kontakt-Möglichkeit unsere Email schicken?:confused:

Denn noch fehlt mir deine Adresse und dann kann ich ja gar nichts losschicken!

Das fehlt gerade noch - alles fertig und in der Zielgerade ausgeschieden wegen fehlender Adresse.:(

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, gebe ich dann noch demjenigen meine Adresse, der vor mir dran ist (nach der endgültigen Liste).

Sollen wir selbst Fotos von unserem Startpaket machen und reinstellen - oder willst du das Gesamtpaket fotografieren?

Fragen über Fragen wieder mal

Liebe Grüße

Marion

Hallo ihr Lieben,

ich habe kein Problem damit nach "hinten zu rücken". Ich war ja beim ersten

Paket ganz vorne. Vielleicht kommen dann ja zwei Pakete gleichzeitig bei mir

an - die zweite Runde des ersten Paketes und das rote Paket:D

Gleich gehe ich an meine Nähma und mache die "Roten" fertig. Vielleicht gibt

es dann morgen schon Bilder auf denen ihr rosarot sehen könnt;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Silke

hallo silke, da wird die eike sich aber freuen, dass du mit ihr den plazt tauscht:)

noiram, ich bekommt alle von mir eine mail mit meiner adresse, damit ihr das starter zu mir schicken könnt

hesting, ja das päckchen geht immner wieder neu auf die reise, wer aussteigt, steigt einfach aus, das starter sehen wir dann als geschenk an.

jeder fotografiert sein starter und stellt es ein, genau wie später was raus und dann wider rein kommt

gerne könnt ihr bei weiteren fragen auf das wanderpaket nr. 1 sehen da werden eigentlich alle beantwortet, wenn nichtk, dann meldet euch.

ein schönes wochenende:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Ich denke, ich werde dann spontan entscheiden, ob ich in der jeweiligen Runde aussetze bzw. ab wann ich nicht mehr dabei bin.

Huhu Barbara,

orange gehört auch zu rot, oder?

Und Essenswaren lasse mer drausse, oder? :D

Ansonsten alles trockene, also selbstgemachte Karten, Häkel oder Stricksachen oder was es sonst noch so als Handarbeit oder Basteln gilt,

gell?

Grüßle

Martina

Die Idee hört sich so spannend an! Ich habe das 1. Päckchen nicht mitbekommen, aber schon ein wenig im "alten" Threat quergelesen. Macht mächtig Lust zum mitmachen!!!

Wenn noch ein Plätzchen frei ist möchte ich mich gerne hier noch anschließen!

Das mit dem Orange würde mich auch interessieren, ich hab leider keine Antwort gefunden, aber vielleicht habe ich es auch überlesen...:rolleyes:

Edited by Danela

Hallo,

möchte gerne mitmachen. Müsste meine Sachen jedoch diese Woche noch wegschicken, da wir am Sonntag für zwei Wochen in Urlaub fahren. Krieg ich noch ne PN an wenn ich das Startpaket schicken soll?

Danke

Sine6

Also, Antwort habe ich ja auch noch keine gefunden, aber ich interpretiere orange ganz klar als zum Thema ROT gehörend - wird ja immerhin aus gelb und ROT gemischt :D

meine orangefarbenen Stöffchen liegen nämlich auch schon parat, gelle

:roller: :schneider:

Und ich glaube auch nicht, dass es nur uni sein muss, sondern die Hauptfarbe muss in diesen Tönen sein.

Ich hoffe, ich habe recht. So gehört ein Rosalie blau eindeutig in die Kategorie blau und könnte bei einem blauen Paket getauscht werden, oder? (Beispiel)

@Silke, ich finde es toll, dass du für mich nach hinten rutscht. :hug: Ich könnte dir das Paket ja auch vorbeibringen, auf dem Weg nach sylt. :D

hallo,

wirsind nun 15 mädels ist das nicht toll

natürlcih ist orange bei rot dabei,

ich werde nun die pn mit meiner adresse an euch alle senden.

wer keine bekommt (kann ja mal passieren ) bitte melden

PN ist angekommen und Stoffe sind gesichtet.

Liebe Grüße

Marion

Guten Morgen,

ich habe fertig - Päckchen geht morgen auf die Reise.:D

Bilder gibt es heute Nachmittag und hoffentlich gefallen die Dinge die ich

angefertigt habe:rolleyes:

Eine PN habe ich noch nicht, aber eigentlich muß ich die Anschrift ja noch vom

ersten Paket haben.

Liebe Grüße

Silke

Oi, da hat die Erste schon "Fertig!" vermeldet, während ich erst die Stöffchen sortiert habe :o

Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich hab leider keine PN mit der Anschrift bekommen. Barbara, vielleicht versuchst du's nochmal? Danke!

Was soll ich sagen, ich hab noch nicht mal Stöffchen sortiert, hab diese Woche nicht so viel Zeit, aber nächste Woche geh ich sofort dran!! :D

Hab auch keine PM bekommen :confused:

Grüßle

Martina

Adresse ist angekommen. Werde hoffentlich im Laufe der Woche die Sachen nähen. :D

So, nun das versprochene Bild von meinem Starterpäckchen.

Einmal etwas Kleines - ein Nadelkissen

Einmal etwas Größeres - ein Klammerbeutel (wenn man mit der Kordel eine Schleife um die Wäscheleine bindet, kann man ihn immer schön mit weiter schieben und die Klammern vorne durch die Öffnung rausnehmen).

Und einmal etwas Süßes - ein "Kleinmädchentraum" - ein Pferd, ein Pferd ich hätt so gern ein Pferd. Ein rosarotes Kuschelpferd das nur mir allein gehört:D

Hoffentlich sind die Sachen rosarot genug und ich kann sie abschicken.

Liebe Grüße

Silke

IMG_0326.jpg.2614371b82a5fac1c07ced3d983796de.jpg

Ich finde, sie sind rosa genug. :hug:

Und die Idee mit dem Pferdchen klasse.

Wenn die Sachen eure Zustimmung finden, würde ich sie für das Starterpaket abschicken.

Es sind: ein Kosmetiktäschchen, ein Notizbuch und ein Teelichthalter aus Holz.

img_6338a.jpg.9c153f6f7539a06275d455ce86c11b81.jpg

00009064.gif Es ist schon was fertig!

00009065.gif Und so schöne Sachen!

Ich mach mich ran Mädels, damit ich auch etwas zustande bekomme. Ich freue mich schon.