Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
schnucksetippel

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))

Recommended Posts

Habe die Antwort bekommen und schicke es los mein WanderpaketWnderpaket.jpg.b3f4c08019b1acd38b423fc6a9a71bf3.jpgt

Eine Kosmetiktasche ,1 paar Kimono- Babyschühchen- Rosalie und selbst gemachte Seife mit ätherischen Rosenholzöl beduftet, leider nur zwei rechte Füße:D.

Wäre das ok?

LG chispa

Edited by chispa

Hallo Barbara,

ich dachte am 15. Juli?

Aber Chispa ist ja nun die letzte, oder? Könntest du dann ein bischen früher losschicken, wenn du alles hast, denn ich bin die dritte und wir sind ab 13. weg!! Nicht das es zu eng wird. Ich hab auch schon fast meine Tauschteile fertig, ich werd also schnell weiterschicken!

Wegen dem nächsten Tauschpaket, vielleicht machen wir das ohne Farbe, kunterbunt gemischt, oder sollen wir ein bestimmtes Thema oder ein Art wählen, zum Beispiel Landhaus?

Es dürften dann natürlich auch Weihnachtssachen rein, denn bis Weihnachten ist ja dann nimmer weit!!

Grüßle

Martina

hallo an alle hobbyschneiderinnen;

nachdem wir das erste wanderpaket losgeschickt haben und alle restlos begeistert sind, haben wir beschlossen ein zweites wanderpaket auf die reise zu schicken:D:D:D:D:D:D:D:D

diesmal soll das paket rot werden: rot, rosa, lila, pink,

wer hat lust und macht mit????

angemeldet sind,

schnucksetippel,

stofffetzerl,

cemendur,

tesafilm,

freude am nähen,

die regeln lauten:

jeder schickt mir 3 teile (natürlich selbstgenäht) für das starterpaket. soviel teile wie rausgenommen werden, kommen wieder rein,( maximal 5 teile)

ihr werdet in der reizhenfolge der anmeldung auf die liste gesetzt:)

anmeldeschluß ist der 15.Juli, das wanderpaket soll am 1.august auf die reise gehen.das paket soll bei niemanden länger als eine woche bleiben.

ich freue mich und die anderen mädels natürlich auch:hug::hug:

Da ich im Mitdenken manchmal nicht so gut bin :o muss ich immer nachlesen.

Tesafilm, am 1.8. hat gestimmt :)

Aber nun geht es ja offenbar schon früher los, das find ich :jump:

.....

Wegen dem nächsten Tauschpaket, vielleicht machen wir das ohne Farbe, kunterbunt gemischt, oder sollen wir ein bestimmtes Thema oder ein Art wählen, zum Beispiel Landhaus?

.....

Das mit der Farbeingrenzung fand ich gerade gut :

"Thema Rot = alles von orange bis lila und alles mit viel rot und umzu"

Ich weiß nicht, ob ich schon gut genug bin, um ein bestimmtes Thema wie z.B. Landhaus in mehreren verschiedenen Teilen (Starter und Tauschteilchen) umzusetzen. Gerade die "einfachen" Teile, mit denen man als Anfänger auch Erfolg haben kann (wie z.B. Tatütas) und mitmachen könnte, sind dann nicht themengerecht. Wenn z.B. Tilda gewählt würde, wäre ich wahrscheinlich ganz raus, da ich noch lange nicht so weit bin, solche Werke zu schaffen, und auch viel zu viel Zeit investieren müsste, um nur ein Teil so hinzubekommen, dass ich mich trauen würde, es wegzuschicken.

Ich persönlich würde mir wieder ein Farbthema wünschen: z.B.

"Thema Blau = alles von grün bis lila und alles mit viel blau und umzu"

"Thema Nichtfarben = Weiß bis Schwarz und alles was dazwischen ist und Mischungen mit viel weiß oder schwarz und umzu"

(wobei hier natürlich auch weiß und schwarz als Grundfarbe mit irgendwelchem bunten Muster reinpasst)

Aber du eröffnest und hast damit die Themengewalt - ich schaue zu und entscheide mich hinterher, ob ich mir das Thema schon zutraue oder ob die Hürde für mich dann doch noch zu hoch ist. Es spricht ja nichts dagegen, dass wir später noch ein anderes eröffnen - dann haben auch immer mehr die Möglichkeit einzusteigen - und jeder nach seinem speziellen Geschmack.

Könntest du aber vielleicht schon jetzt einen speziellen Wanderpaket Nr. 3 - Thread eröffnen, damit wir die Diskussion auf einem Fleck haben und nicht hier verteilt zwischen den Beiträgen zu Wanderpaket Nr. 2. Es wird sonst etwas unübersichtlich - und du musst immer suchen, wer nun was meinte.

Liebe Grüße

Marion

Ich habe mal eine vorläufige Liste mit den Abschickdaten erstellt:

01. August ----- Schnucksetippel

08. August ----- Stofffetzerl

15. August ----- Tesafilm

22. August ----- freude am nähen

29. August ----- cemendur

05. September ----- quassel 2501

12. September ----- elenayasmin

19. September ----- viri design

26. September ----- zauber 11e

03. Oktober ----- strumpfkunst

10. Oktober ----- noiram

17. Oktober ----- hesting

24. Oktober ----- danela

31. Oktober ----- sine6

07. November ----- joco

14. November ----- frauke 68

21. November ----- intina

28. November ----- chispa

In dieser Liste ist natürlich jetzt nur eine Woche geplant - aber ich denke, der ein oder andere wird es vielleicht doch eher zur Post bringen, sodass sich das mit dem Verlust durch den Postweg wieder aufheben wird.

Es soll ja auch nur ein grober Überblick sein.

Mir sagt der grobe Überblick, dass ich ein Problem habe, da ich genau vom 03. bis 12. nicht hier bin - und ich will schon selbst aussuchen (mein Mann hat doch einen etwas anderen Geschmack als ich, was solche Dinge angeht).

@ Strumpfkunst: Evtl. gebe ich Dir kurzfristig eine andere Adresse durch (schauen wir mal, wann es wirklich bei dir ankommt).

@ Tesafilm: Nach der Liste solltest du eigentlich keinerlei Probleme mit der Zeit bekommen.

@ Schnucksetippel: Wie groß ist jetzt eigentlich das Paket?

Liebe Grüße

Marion

Wow,

so auf einmal ist die Liste ganz schön lang!

Das wird ja ein Riesenpakt, dass da auf die Reise gehen wird, oder?

ich freue mich schon.....

;)

hallo noiram

danke, dass du eine kleine terminaufstellung gemacht hast, mal schaun wie lange sie so aktuell sein wird:)

ich finde es schön von euch allen dass ihr kein problem damit hattet so kurzfristig noch ein mädel mitmachen zu lassen.

es wird ein paket werden mit ca 7 euro porto. die schachtel werde ich jetzt nicht abmessen.

eigentlich bin ich ganz froh, dass wir das paket etwas später auf die reise schicken, denn ich habe überhaupt keine ahnung was ich mir nehmen soll:confused::confused::confused::confused:es sind echt schöne sachen dabei.

habt ihr das eigentlich gelesen mit so verschiedenen wips????????

ich will ja noch nicht soviel verraten, aber..............

Mein Päckchen ist heute losgewandert,hoffe das es Samstag ankommt.

Und vielen Dank das ich noch mitmachen durfte:)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Nuria

So ihr lieben,

das dritte Paket ist eröffnet!! :D

Danke an Barbara das ich das organisieren darf. :klatschen:

Macht fleissig mit und meldet euch an!

Grüßle

Martina

hallo an alle wanerpaket-mädels

ich möchte euch nun meine starterteile zeigen

die "windeltasch" habe ich für mich schon einige male genäht und zwekcentfremdet (bei mir gibt es keine windeln:D) für strümpfe, unterlagen, betreibsanleitungen und auch fürs fitnesstudio (für die frische wäsche)

dann habe ich noch eine stikerei in rot und 2 herzen (wenn ihr da etwas ätherisches öl draufgebt....)

CIMG5745.jpg.48a4ca6631e524488055de9b342c0621.jpg

Huhu ihr Lieben,

das Rote Pakete wird wirklich super. Ich bin schon ganz kribbelig, daß es endlich

auf Reisen geht. Was da wohl noch alles reinkommt bis es bei mir ankommt, die

Spannung ist groß.

Morgen werde ich mich schon mal auf meinen Tausch vorbereiten, damit ich dann auch genug habe, wenn es hier ist:D

Liebe Grüße

Silke

Hallo Silke,

ich bin auch seehr gespannt.

Bin schon bereit für den Tausch!!

Hab schon 5 Sachen gemacht, damit es schnell weitergeht!!

Grüßle

Martina

hallo mädels,

ich habe es lange überlegt undauc ausprobiert, das mit den bildern finde ich

nicht so gut,es ist fast alles in folie verpackt,

es würde einfach kein gutes bild geben.

ich denke dass wir es so lassen, das steigert die vorfreude.

solltet ihr aber anderer meinung sein und ein gesamtbild einfordern, dann lasst es mich wissen und ich packe alles aus, da richte ich mich nach euch.,

ich hoffe, dass morgen die fehlenden 2 pakete bei mir eintrudlen, dan geht es am dienstag los

übrigens weiß ich noch immer nicht für was ich mich entscheiden soll:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hallo Barbara,

also du brauchst nicht alles auszupacken, aber wenn du mal ein Foto machen würdest könnten wir dir beim Entscheiden helfen (ach was, ist pure Neugier:D)

Wenn jeder ein Foto gemacht oder zeigen würde, bräuchten wir kein Gesamtbild, und habt ihr alle ein foto gezeigt??? :p

Ansonsten wird es eben einfach ein Überraschungss-Wanderpaket, auch gut!!!!!! (wenn wir nur nicht alle so gespannt wären):jump:.

Grüßle

Martina

Also ich hab hier brav mein Foto gezeigt :D

Bin aber mindestens genauso neugierig - aber ich muß mich noch bis November (!!) gedulden. *umfall*

Also ich hab hier brav mein Foto gezeigt :D

Bin aber mindestens genauso neugierig - aber ich muß mich noch bis November (!!) gedulden. *umfall*

:hug:wen dich das tröstet ich bin als letzte dran:o

LG chispa

Hallo

ich bin ganz schön sauer!!!!

der paketdienst hat 2 watensendungen einfach bei meinem mann in de firma abgegebn --- mein mann ist krank!!!!

wenn ich nicht zufällig heute in der firma vorbeifahre erfahre ich gar nicht, dass post für mich da ist.

so, nun wünsche ic heuch ganz viel freude beim stöbern:D:D:D:D:D

ich habe mich für folgendes entschieden:

CIMG5766.jpg.25a8c11cb2be578ccefe1eb605c2e197.jpg

Ach ist das aufregend! Das sieht ja alles super aus!! :jump:

Hast du schon losgeschickt Barbara??

Grüßle

Martina

WOW!!!! Das sieht ja genial aus! Ich freu mich schon drauf...

LG

Ana

Viele tolle Sachen! :klatschen:

Schoen, dass es losgeht. *herumhibbel*