Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

hallo an alle hobbyschneiderinnen;

 

nachdem wir das erste wanderpaket losgeschickt haben und alle restlos begeistert sind, haben wir beschlossen ein zweites wanderpaket auf die reise zu schicken:D:D:D:D:D:D:D:D

 

diesmal soll das paket rot werden: rot, rosa, lila, pink,

 

wer hat lust und macht mit????

 

angemeldet sind,

schnucksetippel,

stofffetzerl,

cemendur,

tesafilm,

freude am nähen,

 

 

die regeln lauten:

 

jeder schickt mir 3 teile (natürlich selbstgenäht) für das starterpaket. soviel teile wie rausgenommen werden, kommen wieder rein,( maximal 5 teile)

ihr werdet in der reizhenfolge der anmeldung auf die liste gesetzt:)

anmeldeschluß ist der 15.Juli, das wanderpaket soll am 1.august auf die reise gehen.das paket soll bei niemanden länger als eine woche bleiben.

 

ich freue mich und die anderen mädels natürlich auch:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    61

  • schnucksetippel

    57

  • noiram

    48

  • tesafilm

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Barbara,

orange gehört auch zu rot, oder?

 

Und Essenswaren lasse mer drausse, oder? :D

 

Ansonsten alles trockene, also selbstgemachte Karten, Häkel oder Stricksachen oder was es sonst noch so als Handarbeit oder Basteln gilt,

gell?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens ab 13. August im Urlaub. Kannst mich vielleicht bissel weitervornehmen? Dass ich das Päckle gleich weiterschicken kann, bevor ich geh. Ich versprech auch ich mach schnell und hab dann schon Sachen fertig

wenn es kommt!!

 

Grüßle

Martian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in welche Richtung soll der Inhalt des Wanderpakets gehen? Sind Accessoires OK? Täschchen etc.?

Ich würde gerne mitmachen. Das wäre mein erstes Wanderpaket :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben Wandersleut:D

 

ich rücke gern ein Stück nach hinten. So könnten Martina/tesafilm und ich tauschen. Ich war ja schon beim 1. Paket früh dran, da warte ich dann diesmal

etwas länger.

 

@quassel2501 - ja, es können Accessoires sein. Schau doch mal beim 1. Wanderpaket nach. Dort sind schon Bilder von dem was alles drin ist.

Es sind lauter schöne "Kleinig- und Großigkeiten". Nur sollten es selbst hergestellte Dinge sein.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hört sich interessant an :D. Der Verschickzeitraum liegt genau in meinem Urlaub (den ich aber zuhause verbringe), von daher hätte ich auch genug Zeit, was zu fabrizieren. Und rot-rosa-pink-lila hört sich noch besser an, benähe ich doch zwei Zicken, die da voll drauf abfahren :p, so dass immer noch genug Reste für hübsche Kleinigkeiten übrig sind.

 

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde auch gern mitmachen!! Muss erstmal in den Thread vom ersten Wanderpaket gucken, der ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, jetzt habe ich meinen Einkauf gar nicht aufgeräumt, sondern mal den Thread zu Wanderpaket Nr. 1 gekuckt - also, ich reiche hiermit meine Anmeldung ein! Das ist ja superspannend und aufregend und es sind lauter sooooo tolle Sachen dabei!

 

@ Schnucksetippel, ich glaube, dass ich soweit alles verstanden habe, also brauchst du meine PN an dich nicht unbedingt zu beantworten :)

Natürlich kann es sein, dass zwischendurch Fragen aufkommen, aber das scheint ja kein Problem zu sein.

 

Yippieh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal möchte ich auch mitmachen. Ich bin schon immer um den ersten Wanderpaketthread herumgeschlichen und habe mich dann doch nicht angemeldet:(.Und da sind jetzt so schöne Sachen drin. Bitte schreibe mich doch auf der Liste dazu und ich mache mir schon mal Gedanken, was ich denn da nähen könnte.

Viele Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

na das ist doch toll dass sich schon wieder einige mädels angemeldet haben FREU:D:D:D:D

es werdet es nicht bereuhen versprochen

 

elvira, deine fragen sind für den moment beantwortet, toll

 

alle die sich hiermit schon mal angemeldet haben, werde ich morgen der reihenfolge der anmeldung einstellen.

 

wer noch fragen hat, im ersten tred ist alles schon erklärt ansonsten einfach melden

 

einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne mitmachen. Nur habe ich ein Problem, dass ich bis zum Urlaub keine Luft mehr zum Nähen habe und erst wieder am 20.Juli zurück bin. :(

 

Bis wann müßten die 3 Teile fürs Anfangspaket bei Dir sein?

 

Liebe Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Barbara,

ich hätt noch zwei Verbesserungsvorschläge.

 

Das jeder ein kleines Zettelchen mit seinem HS-Namen dran befestigt.

Das man weiß von wem was gemacht wurde ohne lange zu suchen und

kann die Arbeit des Anderen auch loben.

 

Daß man ein Tütchen um mehrere Teile macht. Manchmal ist es nicht ganz klar, ob jetzt mehrere Teile zusammengehören oder nicht. Also wenn es nur ein Teil ist, ist es klar. Aber wenn man jetzt 3 Blumen für 1 Päckle macht, das man das dann zusammen in ein Vespertütchen macht!!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann müßten die 3 Teile fürs Anfangspaket bei Dir sein?

 

Das ist auch meine Frage!

 

Denn bei "rot und umzu" bin ich dabei (vorausgesetzt, es passt zeitlich!) - wo doch lila die angesagte Farbe bei meinen Beiden zur Zeit ist und rosa hier auch noch in einigen Varianten liegt. Und ich bin sowieso für rot/weinrot/lila .... zu haben.

 

Dürfen´s auch "praktische" Dinge sein - wie z.B. eine Schürze, Topflappen ..... oder soll´s eher doch in Richtung Deko gehen?

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe in den entsprechenden Farben hätte ich da.

Aber meine Ufo-Liste ist noch so lang.

Hm.

Ich geh übers Wochenende mal in mich. ;)

 

@schmucksetippel: Das Starterpaket muß bis zum 15.7. bei Dir sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich liebe Wanderpaket und rot auch. Möchte auch mitmachen?? Ist die Reihenfolge nach Anmeldung?? Wo sehe ich wann ich drann komme bzw. wo das Paket ist! Viele viele Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlass mich ja auf das "nicht nur genähte Sachen"! :) Habe hier auch noch wunderschöne Glasanhänger aus dem Brennofen.

 

:klatsch1: Auja !!!! :klatsch1:

 

Aber ganz doll verpacken, damit auch ja alles heil ankommt - bei mir :D (oder jemandem, der schneller dran ist :rolleyes:)

 

Bin ja mal gespannt, was noch so alles geplant wird.:)

 

Trotzdem nochmal die Frage, wann das Startpaket da sein soll - muss die Sommerferien nämlich genau planen, sonst komme ich vor lauter Terminen durcheinander - und meine Näh-AG muss ich auch noch vorbereiten.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regeln lauten:

 

jeder schickt mir 3 teile (natürlich selbstgenäht) für das starterpaket. soviel teile wie rausgenommen werden, kommen wieder rein,( maximal 5 teile)

ihr werdet in der reizhenfolge der anmeldung auf die liste gesetzt:)

anmeldeschluß ist der 15.Juli, das wanderpaket soll am 1.august auf die reise gehen.das paket soll bei niemanden länger als eine woche bleiben.

 

Lesen können hilft natürlich - im allerersten Beitrag steht´s ja (jetzt) ganz dick!

 

Das sollte ich schaffen!

Ich geh dann mal die weiteren Regeln im "Wanderpaket"-Thread lesen.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

ich gebe hier mal die reihenfolge durch:

schnucksetippel

stoffftezerl

tesafilm

cemendur

freude am nähen

quassel 2510

elenayasmin

viri design

zauber 11e

strumpfkunst

schnappi 25

noiram

amamzone

 

 

an tesafilm: dein vorschlag ist super:

jedes teil mit namen versehen und evtl. mehre teile sie zusamme ngehören zusammen einpacken

 

alles was wir mit der hand machen, kommt in das paket, natürlich auch nützliches oder deko oder perlen oder wellness nur muss alles in unseren farben sein

 

das starter muss am 15. juli bei mir sein am 16.juli geht es auf die reise

 

der wert soll 8 euro nicht überschreiten

 

ich freue mich:):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

Du mußt mich leider wieder streichen, da ich es bis 15.07.09 nicht schaffe.:(

 

Ich hoffe es gibt bald ein nächstes Wanderpaket, wo ich mitmachen kann.

 

Liebe Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne Frage zum Inhalt:

Müssen alle Sachen in etwa gleichwertig sein oder gibt einfach jede wieder etwas in etwa gleichem Wert rein, was sie rausgenommen hat? Es hat ja z.B. ein kleines Duftkissen oder eine Glückwunschkarte nicht den gleichen Wert wie eine Tasche. Oder muss ich bei kleineren Sachen noch was beipacken, damit es gleichwertig ist?

 

LG Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie die anderen das sehen. Ich finde halt jedes Teil hat seinen eigen Wert. Wenn mir ein ganz kleines liebes Teilchen so gut gefällt, daß

ich es gern haben möchte und dafür ein aufwendigeres Teil wieder hineinlege, dann hat es für mich den gleichen Wert.

 

Ich denke, daß entscheidet jede von uns für sich selbst. Beim ersten Wanderpaket habe ich es gut gemischt:D Es ist ja auch so, daß nicht jede von

uns gerade die Kleinigkeiten gern selbst näht.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich finde silke (cemendur) hat die richtigen worte gewählt, besser hätte man es gar nicht ausdrücken können:hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf das nächste Paket. :)

 

Allerdings bin ich vom 22.08.-15.09 in Urlaub, und so wie es aussieht, muss ich mich, denke ich, ein wenig nach hinten schieben lassen. Würde ich nätürlich ungern machen.

 

Was meinst du, Barbara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eike,

 

es könnte eng werden, aber wenn wir mit den mädels vor dir sprechen, vielleicht kannst du eine stelle nach vorne rücken??????????

 

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

frag doch einfach silke (cemendur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...