Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 03.02.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Unsere ist auch schief drinnen!:D

 

Iris das ist aber doch nicht normal, oder etwa doch? Also so heftig war das vorher nicht und die alte hatte ja auch noch einen vorstehenden Drehknopf. Damit bekäme ich jetzt vom Eckschrank die Schublade gar nicht mehr auf. Nur gut das die Tür von allen zufällt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    37

  • FrauPuhvogel

    31

  • Schneedi

    20

  • Topcat

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!

 

Ich war........... fleißig! Der Herrenslip ist fertig! Foto (Anne) tu ich hier rein, muß dann noch Bilder in meinen gelben Fred reinladen, da bin ich wahrscheinlich die nächsten 2 Stunden beschäftigt :rolleyes:.

 

Ich habe nämlich noch 2 BH's und 2 Slips zugeschnitten.

 

Angel, bei mir ist auch keine Wand und kein Boden gerade. Alles was gerade ausschaut, ist mit der Wasserwaage keineswegs grad :(.

 

Wenn ich mit der Forenrundschau und Bilderhochladen in geschätzten 3 Stunden fertig bin und dann noch nicht auf der Tastatur schnarche, schaue ich wieder rein :p

Testslip.jpg.723ac75ccf936b5a0523d6e6393e8249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Christa du bist aber mutig so in alt rosa, mein GG. würde mich für verrückt erklären! Aber gut hinbekommen hast du den Slip nu wirklich.;) Auf deine Slips und BH bin ich jetzt aber auch gespannt. Aber die werde ich mir morgen oder wenn ich wieder nicht schlafen kann heute Nacht anschauen.

Jetzt hab ich aber so schwere Augen, das es einfach nur Zeit wird ins Bett zugehen.

 

Allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, leider lügt das Foto was die Farben betrifft.

 

Die UH ist knallrot und der Gummi schwarz. Und sie paßt, nur habe ich an den Beinausschnitten den Gummei zu fest gezogen, bzw. den falschen Gummi verwendet. Macht nichts, ist ein Testmodell und ich habe mir nicht erwartet, sie so gut hinzukriegen. Und das mit den Beingummis ist schon am Schnitt notiert :p.

 

Die Fotos habe ich auch schon im Fred. Das Forum hier wird immer mysteriöser. Das Hochladen funktioniert in normaler Geschwindigkeit, nur der Seitenaufbau....... seufz.

 

Angel schlaf gut!

 

Ich werde versuchen mir noch ein paar Seiten reinzuziehen. Aber vorsichtshalber:

 

Schlaft gut und träumt was Schönes, allen angeschlagenen Mäuschen(kindern) baldige Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee das das rot sein könnte bin ich gar nicht gekommen und wie du siehst bin ich schon wieder als Nachtgeist unterwegs. :D

Hab aber ein rauschen im Kopf oder irgendwie einen ganz hohen Ton mit Sehstörungen, das macht mich ganz verrückt. Aber so brauche ich nicht ins Bett gehen, weil es einfach heftig stört. Ist nichts neues, hab ich schon mal eher und meist bekomme ich das auch wieder weg. Dauert nur immer ein bisschen.

Mit dem Gummi annähen ist ja auch immer so eine Sache, wo man einmal die richtige länge raus haben muss und dann klappt das auch. Aber ich hab auch alles mögliche auf meinen Schnitten draufstehen, weil ich Zettel immer verbummele.

Im Moment kann ich echt sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, nur ein um anderen Tag hab ich 2-3Nähte genäht. Nicht gerade das meiste.:D

So noch ein paar andere Beiträge lesen und noch ein paar übungen und hoffentlich geht es dann mit schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel, kannst Du noch nicht schlafen? Das geht mir auch immer so.

 

Tagsüber kann ich die Augen nicht offenhalten und Nachts kann ich nicht schlafen.

 

Das sind aber auch die vielen Medikamente.

Jedenfalls denke ich das, das bei mir der Fall ist.

 

Ich wünsche Dir das Du bald schlafen kannst. Angenehme Ruhe.

 

Gute Nacht

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine eigentlich habe ich extra ein Medi für die Nacht, was auch müde macht. Bei mir ist das momentan Stress den man sich zwar meist selber macht.:D Bei mir kommt da aber im Moment einfach zuviel zusammen.

Darf ich fragen was und warum du Medis nimmst? Gern auch als Pn.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angel, ich werde Dir das alles morgen im Laufe des Tages mal per PN

schreiben.

 

Ich wünsche Dir das Du den Kopf bald frei bekommst.

Ich kann es nach vollziehen.

 

Ich gehe jetzt ins Bett.

GöGa hat schon gerufen.

 

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und vorallem Schlaf.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf gut Sabine, ich kann jetzt auch schlafen gehen. Es hat heftig geknackt im Nacken und schon war dieser unangenehme Ton verschwunden.

Bin ich erleichtert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Mädels!

Bin ich heute sauer auf mich! Hab mir bei ebay Jersey ersteigert von einem Hersteller. Mehrere Auktionen. Hab mich schon gefreut, das das Zeug wirklich Saubillig war, wenn man es zusammen verschickt. JETZT (erst :() lese ich, dass die keinen Kombiversand anbieten!!! :eek:

Na ja, Dummheit gehört bestraft!!! Er ist immer noch günstig (aber halt nicht mehr Saubillig!!!!)

So, gähn, jetzt werd ich mich mal frisch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

heute bin ich gut drauf. Dem Zahn geht es gut und ich habe heute den letzten Arbeitstag vor einer Woche Urlaub. Herrlich.

 

Ich wünsche allen ebenso gute Laune.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@Angel56: So schlimm finde ich das mit deiner Neuen gar nicht. Ich werde jetzt auch meine Küche aufmotzen. Habe am Mittwoch einen Schreiner hier gehabt. Kühl- und Gefrierkombischrank raus, wird zersägt so dass er unter die Arbeitplatte passt. Ein Oberschrank wird an die Stelle versetzt. An die frei gewordene Stelle kommt ein Regal, an anderer Stelle wird auch unten ein Regal dran gesetzt, neue Dunstabzugshaube, neue Spülmaschine und das wichtigste: Amikühlschrank. Dafür muss aber noch ein Einbauschrank ausgebaut werden. Ich hätte dann einen Einbaukühlschrank und -gefrierschrank zu verschenken. Suche noch jemanden, der sowas gebrauchen kann. Zum Schluss bekommt das ganze noch eine neue Arbeitsplatte. Ach ja dann kommt noch Laminat in die Küche und ins (jetzt noch nur) Eßzimmer. Das ganze ist auf jeden Fall günstiger als eine neue Küche.Streichen mach ich danach selber. Dann holen wir unsere WZ Garnitur wieder runter. Junior möchte gerne ein größeres Zimmer. Also bekommt er das jetztige WZ (ist oben). Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten einen kompletten Zimmertausch durchs ganze Haus machen. Vielleicht fällt da auch ein größeres Nähzimmer für mich ab:D.da werd ich schon für sorgen!

Junior meint, ich soll mal ein vorher/nachher Foto machen. Na, mal sehen.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuschen!

 

Angel und Sabine, hoffentlich waren Euch noch ein paar Stunden Schlaf vergönnt.

 

Ich werde jetzt in Ruhe meinen zweiten Kaffee schlürfen (:D) und mir dabei Gedanken über das Mittagessen machen (Haschee mit Nudeln) - und dann kochen und ein bisschen dem normalen Wahnsinn im HH frönen :rolleyes:

 

Will ja bald ins Nähzimmer zu dem schönen Spitzenstoff :p.

 

Ich wnsche Euch einen schönen Tag und denen, die es brauchen können ein :bussi: zur Besserung.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse,

 

Jutta ich hatte schon geschrieben, das man das auf dem Foto gar nicht so sieht.;) Am Topfeckschrank steht die Maschine 2cm raus und zum Spülenschrank auch noch 8mm. Aber das ist egal, hauptsache ich kann wieder spülen!:D

 

Christa, ja bis kurz vor 11 geschlafen. Also nur ein bisschen verschoben und so ging es mir ja die letzten Tage eh. Einen Abend recht früh und den andern erst in den Morgenstd. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.:D

 

Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kinners

 

Ich stecke grade in den Untiefen meiner Nähecke. Mensch nee was man auch immer so ansammelt....löl

 

Bi grade dabei die Ecke noch mal zu modiefizieren alles noch mal neu räumen weil so kann es nicht bleiben ....lach

 

Und wenn ich fertig bin werde ich Euch das Ergebnis zeigen und auch zeigen was das jetzt mit Näh-Ideen zu hat.....lach

1154373391_Hobbyschneiderin069.jpg.2041142795dc0f33cd72f6efb83da826.jpg

502786595_Hobbyschneiderin070.jpg.9bb1d9f344711da1e35be8d8e4a1c6e8.jpg

95621411_Hobbyschneiderin071.jpg.8af27d973466bce9ee883bac67db69ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuschen!

 

Jetzt habe ich für 2 Tage vorgekocht, gegessen habe wir auch schon.

 

Susanne, nähst an einem StofforganizerdG?

 

Bin schon weg, komme aber zum Kaffee wieder (*droh*). Als Wiedergutmachung biete ich dann ein ganze Kanne voll davon an :p.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, du machst es ja richtig spannend!;)

 

So ich gehe jetzt auch mal ein bisschen im Arbeitszimmer aufräumen, da ich gleich noch Bilder mache möchte und ich wieder mal ganz schön kaos angerichtet habe.

Überings pfeift es schon wieder bei mir im Kopf. So, oder so ähnlich muss es ja auch den Tinituspatienten gehen. Nur ich weiß sicher bei mir ist das nur eine Blockade, der Oberen Kopfgelenke und das geht wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuela...waas bitte ist Mopsstoff??

 

Hier wurden ja schon pelzverbrämte BHs genäht...aber Mopsstoff?? (die Bezweichnung Möpse kenn ich ja*reusper* ...bevor ich mich jetzt ganz verzettel hör ich lieber auf:o)

 

Also wenn er fertig ist und Du am TR teilnehmen möchtest wedel unauffällig:D

 

DAS hier...

 

2e21450.jpg

 

 

Obwohl ich da mittlerweile noch mal um die Kanten nähen muss, aber das Teil hat mittlerweile ja auch schon fast zwei Jährchen gehalten. Ich garantiere dir, das es viel Spaß macht, mit so einem T-Shirt durch die Gegend zu laufen, du siehst an den Gesichtern der Leute genau, wer´s kapiert hat und wer nicht...

 

Ich denke, wenn ich mir daraus tatsächlich einen BH mache (d. h. aus dem Reststoff den ich noch habe...), dann werde ich den im Sommer wohl unter recht durchsichtigen Sachen tragen müssen, sonst wäre es ja vergebene Liebesmüh... :p

 

*wedel* und du hast mich doch schon auf der TR-Liste...

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!! Was für ein Tag:(

 

Heute war in dem Kaff in dem ich arbeite voll das Glatteis und ich hab mich vor der Praxis der Länge nach hin gelegt. Aber vom aller Feinsten!! Natürlich in weißen Klamotten:mad:Mir tut so ziemlich alles weh, was einem weh tun kann...*jammer*

 

Dafür hab ich aber einem Vertreter eine Plastik-Box aus den Rippen leiern können, in dem er die Meßgeräte verschickt:D Nun hab ich schon drei davon und kann den Stoffbergen bald Herr werden.

 

So chaotisch wie bei Schneedi siehts nicht bei mir aus, aber ich bemüh mich redlich für Unodnung zu sorgen.*gacker*

 

Zum Knopf-TR:

Ich find dieses vorher/nachher fotografieren total blööööööd!!

Es ist doch spannender wenns Päckel kommt, man wühlt sich die Augen glasig und schmeißt dann rein, was man selbst gern tauschen würde.

 

Da würd ich auch nicht nach zählen. So nach dem Motto: Ich hab jetzt 2 rein getan, also bekomm ich auch 2 raus!! Wenn jemand dringend 27 Knöpfe braucht und kann aber nur 15 rein legen.....dann ist das eben so!!

 

Zum"Weg" des Päckchens:

 

Wir können es gerne so machen, dass wir es der Reihenfolge der Liste nach schicken. Ich setz mich dann an die erste Stelle und es kann los gehen.

 

Liste Knopf-TR:

 

FrauPuhvogel

Sternlefan

Farino

christrose

logopaedchen

akinom017

Angel56

Schneedi

 

Wir können ja bis zum WE warten, ob sich noch jemand meldet und dann starten.

 

Ich hab hier gelesen, dass Kinderknöpfe gesucht werden. Falls jemand noch irgend welche Wünsche hat kann er die ja auch noch anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine gelungene Umsetzung einer Wortspielerei. Ganz einfach und es fällt vielen echt nicht auf -aber denen, DEN es auffällt, die erkennt man am breiten Grinsen...

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Anke, so ein pech aber auch! Gute Besserung und das sich deine Blessuren schnell verkriechen!

Bis zum Wochenende warten finde ich auch okay, vielleicht mag ja echt noch der ein oder andere mehr mitmachen.

Ihr habt ja recht das das andre sehr aufwendig währe, aber ich wollte ja auch nur genau wissen wie ihr euch das vorstellt.

 

Manuela ich bin manchmal sehr schwer von begriff und von daher ging mir eben richtig ein Licht auf das ich doch mal öfters versuchen Wörter anders zu lesen, eben getrennt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Puh,

 

ich hab jetzt schon zweimal gewunken und gewedelt, jetzt nehm ich den signalroten BH und wink dir damit direkt im Gesicht rum!

 

ICH WILL KNÖPFE TAUSCHEN!!!!!;)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie peimelig!!!!:o

 

Der Stutz scheint meine Gehirnzellen durcheinander gebracht zu haben!!Weia!!

 

Ich setz Dich soooofort auf die Liste!!

 

Aber wahrscheinlich war ich auch von diesem Link etwas irritiert...Da näht doch glatt auch jemand Toastbrote...und sogar zum belegen und zusammen klappen:eek:

 

Assortiment petits légumes et plus... - La fabrique de Julie

 

Und nicht nur das!! Geht da mal auf "Tutorials". Die näht auch Pizzas und so einen Kram!! Total genial!!

 

 

 

Liste Knopf-TR:

 

 

FrauPuhvogel

Farino

Sternlefan

klöppelgina

christrose

logopaedchen

akinom017

Angel56

Schneedi

 

So...jetzt stimmt die Reihenfolge. Oder hab ich noch jemanden vergessen??

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...