Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 03.02.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Bei Tschibo gab es vor ein zwei Wochen Augenpads die aussahen wie Gurkenscheiben *gacker*

 

Vielleicht bekommt man ja da noch was an Restbeständen.

 

So in einer Brille, die vorne ne Klarsicht-Hülle hat sicher genial zum Anschauen *prust*

 

Sabine: Das mit dem Wechseln ist doch einfach. Du brauchst einfach hinten nur ein Fach "Einbauen" in das man die Kühlung schiebt.

 

Und nähstechnisch bin auch ich hier nicht der Profi!! Ich probier einfach so lange rum, bis es so ist wie ich es mir wünsche! Und manchmal sind grad die verunglückten Sachen der größte Reißer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    37

  • FrauPuhvogel

    31

  • Schneedi

    20

  • Topcat

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die schnellen Tipps. Werde mal auf der Seite schauen und morgen auch mal in der Apotheke fragen. Geht wahrscheinlich am schnellsten. Möchte doch die Schlafbrille mit Einschubfach für das Kälte/Wärmedings machen:D.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

Kurze Meldung von mir, hatte zwar auf den Türstopper gesetzt, aber naja...

Dann gibt es eben eine Kindergeburtstagsbrille, ich bin abends/nachts immer so müde, wenn ich endlich ins Bett gehe, da könnte ein 100W-Baustrahler neben mir leuchten...

 

Den Türstopper hätte ich auch sehr großzügig in einen Türluftstopper uminterpretiert, daher meine Bitte:

In die nächste Abstimmung unbedingt einen

Zugluftdackel

aufnehmen! Bei uns pfeift es bitterlich unter der Haustür durch, haben so ne olle Decke da liegen, das würde ich gerne schöner gestalten, brauche aber etwas Motivation!

Und Zugluftdackel kann man auch schaurig-schön oder in Edel-Kitsch fabrizieren, da gäbe es sicher wieder lustige Ergebnisse!

Also, büdde, büdde!

lg von Anne

P.S. Falls das im Wortschwall untergegangen ist, ich experimentiere mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafbrillen-Wetbewerb-Teilnehmer-Liste

 

1.Gisela,Bärbel

2.ChAnnemarie

3.Schneedi

4.Pegasus70

5.babymaus

6.Christrose

7.maja1905

8.martina61

9.Angel56

10.Farino

11.FrauPuhvogel

12.Logopädchen

13.Philocat

14.Quetschfalte

 

Mensch das ist ja wieder eine grosse Truppe. Da kann man sich ja wieder auf einige einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke um das ganze etwas Interessanter zu machen gibt es diesmal keine Katogorien.......löl

 

Also macht was Euch so einfällt :D:D:D

 

Und es können ja wieder mehr als eine eingereicht werden. :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Da guckt frau mal erst spät nachmittags hier rein, weil vormittag mit Kopfschmerzen im Bett verbracht (sind aber wieder weg) und nachmittags GöGa den Rechner blockierte.

Und was ist los :eek: seitenweise nachlesen.

 

Hier hatte ich schon mal einen Schwung Links zu Schlafbrillen gesammelt.

Hallo Mädels

 

Hier haben ausnahmsweise mal mich ein paar Links angehüpft

Alles Schlafmasken:

 

Leider ohne buntiges Bild

http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1555&cat=9

 

http://www.brigitte.de/kreativ/selbermachen/schlafbrille/index.html

 

Frau Liebe : Schlafbrille

Frau Liebe : Schlafbrille

 

Gestrickt :D

http://www.coats.de/PDF/smc_schlafbrille_wende%20regiasilk.pdf

 

englisch version

http://www.crafts-for-all-seasons.com/sleep-mask.html

 

Video

Making a Pattern for Sewing a Sleeping Mask | Expert Village Videos

 

kanadisch

Canada Day Kids' Craft: Canadian Sleep Mask - Easy Felt and Sewing -

 

Ich mach auch mit, die Idee mit der Kindergeburtstags-Brille ist prima.

Mal nicht nach einem Tuch suchen müssen fürs Topfschlagen.

Und macht auch nicht so warm :D

 

So jetzt les ich noch ne Runde, bis später :winke:

Bearbeitet von akinom017
Links nicht mitkopiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafbrillen-Wetbewerb-Teilnehmer-Liste

 

1.Gisela,Bärbel

2.ChAnnemarie

3.Schneedi

4.Pegasus70

5.babymaus

6.Christrose

7.maja1905

8.martina61

9.Angel56

10.Farino

11.FrauPuhvogel

12.Logopädchen

13.Philocat

14.Quetschfalte

15.akinom17

 

 

Es füllt sich ....... löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag.

 

Hier ist es im Augenblick sehr windig. Geschneit hat es ganz zart aber liegen geblieben ist nichts. In Neuwied war heute verkaufsoffener Sonntag. Da fahren wir eigentlich nie hin. Aber es wa auch Currywurst-Festival. Und weil ich heute keine Lust hatte zu kochen, haben wir die Currywurst probiert. Gut 2 Stunden spatzieren gegangen und dann im Sessel eingeschlafen.

 

Eine Brille mache ich nicht. Was mit Türstopper gemeint war, hatte ich nicht ganz begriffen. Aber jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Aber jetzt ist es zuspät. Vieleicht beim nächsten mal.

 

Meine Bluse ist fertig und sehr gut gelungen. Ich nähe heute wieder einen Blazer.

 

allen einen schönen Abend

lg Bärbel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

so, jetzt komme ich endlich dazu meine Ordner hier einzustellen.

Ich hoffe sie gefallen euch und man kann auf dem Bild was erkennen.

 

Liebe Grüße

Jutta

1584731944_selbstgemacht002.jpg.ff27c576248729ebc871731e65aa2bee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

Im Geburtstagsfred für Nähjunky waren auch welche, die Grafikadresse hab ich dann mal verfolgt :D

 

@Jutta

Die Ordnerhüllen sind prima geworden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für euer Lob.

 

@Birgitt: ach, sowas kannst du doch auch:D

 

@logopaedchen: tröste dich, ich kriege sowas auch nicht hin. Ich kann noch nicht mal Smileys aus dem Netz ziehen und hier einsetzen. Nur die, die sowieso angezeigt werden. Nun ja, mann muss nicht alles können.

 

Leider sind die Rezeptbücher nicht für mich. Sie werden demnächst an unsere Männer verschenkt. Sie machen einen Kochkurs für Männer. Und müssen an einem Abend ihre Gesellenprüfung ablegen indem sie für uns kochen. Als Belohnung bekommen sie dann den Ordner. Erst wollte ich noch die Namen drauf sticken, aber dann habe ich gedacht, wenn die Jungs die Ordner nicht mehr nutzen, haben wir Mädels wenigstens was davon:p

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, ihr Lieben,

 

da bin ich endlich auch wieder.

 

Die Abstimmung war sehr knapp und gewonnen hat die Schlafbrille

 

Jajajajajaja! Ich bin natürlich dabei *freu* :klatsch1: :jump: :super: :roller: :freu: :klatschen:

 

Kann so ein Ding zwar nicht gebrauchen, weil ich schon etliche habe, aber ich werde alle meine Exemplare der jenigen schicken die hier Probs mit dem Einschlafen hatte, weil Männe immer lesen muss.( Das war aber jetzt IRIS....oder??)

 

Nee, das war ich! Aber da ich ja teilnehme und ganz fleißig sein werde, brauchst du mir keine zu schicken :p Ich schaffe es schon ganz alleine, daß das Schlafzimmer bald MIR gehört :D :D :D

 

Den Türstopper hätte ich auch sehr großzügig in einen Türluftstopper uminterpretiert, daher meine Bitte:

In die nächste Abstimmung unbedingt einen

Zugluftdackel

aufnehmen!

 

Falls ich den Zugluftdackel in Türstopper zurück interpretieren darf, bin ich im März dabei! :super: Wir schaffen das schon!

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen! Vor gar nicht so langer Zeit war ich selbst noch so eine und ich muß sagen, mir gefällt es hier sehr gut!

 

So, nun will ich noch ein kleines wenig lesen, dann gehe ich wieder an die Hose für Sohnemann, die ich heute Mittag zugeschnitten habe.

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS: so einen Ordner könnte ich auch brauchen. Für mich dann bitte in grün! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika danke für den hinweis! Dann will ich mal suchen gehen.:D

 

Ich war schon um 8Uhr im Bett und dafür bin ich mitten in der Nacht halb wegs Fit, oder sagen wir mal ich hab jetzt eine Std. wach gelegen und da stehe ich doch lieber auf und hoffe das ich gleich noch ein wenig schlafen kann.

 

Allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...