Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Angi!

 

Ich weiß ja nicht welche Rumkugeln Du kennst. Meine bestehen aus geriebener Schokolade, Haselnüssen, Staubzucker und einem Eidotter. Meistens fülle ich sie noch mit Rumrosinen und dann kommt noch ein Schokoüberzug drüber, damit sie nicht so schnell ausrauchen. Sind dann aber absolut nicht kindertauglich ! :D Und wenn man noch Autofahren will, sollte man auch nicht viel davon naschen.........

 

Ihr Lieben, ich bin katzenmüde (:D). Bevor ich auf der Tastaur schlafe, such ich mir eine weichere Unterlage für meinen Kopf.

 

Schlaft gut und Träumt was Schönes!

Bearbeitet von Topcat
Gähn!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    50

  • Joosie

    35

  • Schneedi

    33

  • Angel56

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hehehehe da würde ich aber auf alle Fälle den Sewykurs wählen:D

Ja, das stimmt schon, aber vielleicht doch das Buch zuerst, den Kurs von meinem Mann (ist ja naheliegend), dann könnte ich vorher schon ein bißchen schmachten und Wunschmodelle aussuchen...Und vielleicht ist es ihr auch lieber, etwas Gegenständliches zum Einpacken zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi!

 

Ich weiß ja nicht welche Rumkugeln Du kennst. !

 

Ich kenne nur die handelsüblichen und die sind nicht soo Rumlastig, sodass man danach schon noch Auto fahren kann.. ;) Das sind die, die immer in Schokostreuseln gewälzt sind oder die aus der Konditorei mit Puderzucker. Alle mag ich gerne, da bin ich nicht sehr festgelegt... :rolleyes:

 

Oh, ich muss schnell ein Stückchen Schokolade essen, mir wird ganz schwach zumute... :D

 

Schlaf gut nach Deinem anstrengenden Backtag,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn ich das alles lese... ich bin doch "Schoko-Junkie"... gleich werd' ich noch ohnmächtig vor Gier... das Stückchen Schokolade zur Ablenkung und Beruhigung hat mir eben gar nicht soo geholfen, wahrscheinlich, weil da kein Rum drin war... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutemn Morgen, Nähmäuschen!

 

Oder besser Schleckermäuschen?

 

Heute gehts halt weiter mit dem Backmarathon. Ich habe ja meine Weihnachtsgeschenke bis auf 2 Minibörsen und ein Paar Socken fertig. Und Leute, die nicht Genähtes bekommen, kriegen einen Teller Kekse.

Habe immer meine Schwiemu und meine Freundin auf der Liste stehen, die es mit Kekserlbacken nicht so haben........... :)

 

Ich wünsche Euch eine schönen Tagesbeginn und einen stressfreien Tag! gute Besserung, falls notwendig und erwünscht.

 

win47.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...ich meinte ja auch den Kurs statt dem PW Kalender :D

 

 

ebenfalls guten morgen...hab heute wohl etwas länger gepennt....und hab Kreuzschmerzen zum wechlaufen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Mensch, ihr habt mir jetzt totale Lust auf Rumkugeln gemacht...! Seufz, werd erstmal in meinen Donut beissen (da ist wenigstens auch Schokolade drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!"!!

 

 

Nachdem ich nun die Adressliste wieder habe kann ich mein Wichtel verschicken.

Auch für die eventualität das mein Wichtel meine Schrift kennt habe ich diese verstellt.......löl......

 

Und nachher gehts zur Post.

 

 

FREU FREU FREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraisch:eek::banghead:

 

ich habe mir gerade 2-3 Maschinen Wäsche fabriziert......wie kann man nur sooooooo doooooof sein und nen guten Liter Blutorangensaftschorle statt auf dem Nachttisch auf dem Bett abstellen, um nach was anderem zu greifen....einem Wasserbett wohlgemerkt......und nen hellbeigen Teppich, den man aber auch waschen kann , davor liegen

:fetch:

die erste Maschine mit der Bettdecke läuft schon *soifdz*

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, nochmal danke für die tröstenden Worte zum Wichteln!

 

Eines kann ich auf jeden Fall sagen.....auch wenn´s vielleicht nicht sooooo was besonderes ist......ich habe mir megaviele Gedanken dazu gemacht!

 

So, am Wochenende wird´s auf jeden Fall fertig gemacht und dann soll´s evtl. am Montag oder Dienstag auf Reisen gehen.

 

Könnte mir auch nochmal jemand sagen, ob man sich "verraten" darf oder nicht?

 

Als Absender Schneedi + den Empfängernick (oder???):confused:

 

Bin schon mächtig gespannt, bei wem der Hubschrauber bzw. der Tieflader "landet". :D

 

 

Mein Beileid Joosie! Beruhige Dich, ich habe gestern 2 Wama gewaschen....die restlichen 5 müssen heute sein (eine war dann früh schon fertig und eine müsste jetzt auch schon fertig sein...also "nur" noch 3 für heute Nachmittag!!!). Und Bettwäsche wollte ich auch noch waschen *seufz*

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Mäuschen!

 

Also ich habe meinem Wichtel neue Sohlen gegönnt und habe ihn auf die Reise geschickt :D

 

Iris, bei meinem Päckchen dürfte es nicht schwer sein, zu erraten wer's war.

1. kommt es aus Österreich und 2. mit ein bisschen Kombinationsgabe errät meine Partnerin woher es kommt :) Soll heißen ich habe meinen Namen nicht reingeschrieben. Nur wenn Susanne Pech hat, landet das Päckchen bei ihr und sie muß es weiterschicken.

 

So Mittagessen verspeist. Halben Vormittag mit Warten beim Arzt verbracht (nix wildes), in 5 Minuten wieder draußen gewesen und den Rest der Zeit durchs Tulnnerfeld gewuselt lauter Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt brauch ich eine Pause. :(

 

Schau zum Kaffee wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab hier rum gewuselt...bin unter anderem unter meinem Schreibtisch rum gekrabbelt und hab Staubmäuse gefangen....Wäsche gewaschen, Altpapier sortiert und wat weiß ich nicht alles....gleich sollte ich mir mal was essbares zwischen die Zähne schieben , das habe ich nämlich mal wieder vergessen...und dann muss ich um 4 ja arbeiten...und heute werde ich mal pünktlich gehen...egal wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne hast du dein Päckchen mit dem hell blauen schon bekommen?

Meins ist heute angekommen und ich bin total hin und weg, für den Preis und die Menge einfach nur Klasse. Ich hab ich ein super Paket erwischt! Das werde ich sicher noch viele mal nur streicheln bevor ich da ran gehe!

Hallo Angel,

mein Päckchen ist heute angekommen und ich bin auch ganz entzückt!

Foto gibt es hier!

Die weinroten Wäschegummis, Träger und Zierteile passen glücklicherweise ganz genau zu einem weinroten Dessousstoff, den ich schon hatte...

Jetzt gehe ich noch Pferde füttern, Einkäufe müssen noch "verräumt" werden, ein bißchen Wäsche, dann das Abendprogramm mit den lieben Kleinen und nicht zu vergessen:

Schuhe putzen!

Bis heute Abend, lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne dein sieht auch super aus! Das hell blaue währe ja echt meins gewesen, aber du warst schneller!:D

Aber meins gefällt mir auch so was von super und hat sicher mal ein kleines vermögen gekostet.

 

Joosie meine Maschine wollte keine Baumwollstoff und keinen Jersey plus Laminat!

Aber zum testen bin ich noch gar nicht gekommen, da ich den ganzen Abend Tel. habe mit einer lieben Hs!;) Heute morgen erstmal Hausarbeit angesagt war und ich heute morgen kein I-Net hätte, dank meinen großen der heute Nacht mal eben unseren Router umbenannt hatte.

 

Christa hast aber lecker Plätzchen gebacken, hab gerade noch eins probieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werd´ jetzt auch erstmal Wäsche aufhängen, danach Staubsaugen und dann hatte ich eigentlich vor noch ein paar Kokosmakronen zu backen....mal sehen, wie weit ich komme!

 

Wo kann man sich denn die Wäschepakete ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wußte ich schon, ich hatte eher nach dem Link gesucht (die Suchfunktion im Markt ist ja eine Katastrophe, oder ich bin zu blöd dazu!!!).

 

Hab die IG durchforstet und ihn wieder gefunden!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zuckerbacken!!

 

Habt Ihr schon die Over-Knees poliert und raus gestellt und wartet auf den Nitro-Claus?

 

Ich mein, nach dem wir hier alle immer artig was Dolles genäht haben und uns sogar konstruktiven Diskussionen über origamisches Klopapier hingegeben haben müßte da doch was für uns drin sein, oder??

 

Auch so tolle Ideen wie Schaltknüppel-Kondome müsseneinfach honoriert werden.

 

Ich bin ja mal gespannt was Ihr morgen so zu berichten habt *gacker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse

 

Ich geb zu ich hab den Bestand der lieben HS mit ihrem Ausverkauf heute auch ein ganz kleines bisschen gelichtet.

 

Es ist aber wohl noch was da, halt jetzt wieder weniger wie vorhin :D

Den blauen find ich auch schön.

 

Vorhin war ich schon fleisig und hab an meinem Wichtelgeschenk gearbeitet, das geht dann auch nächste Woche auf Reisen.

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelchen geht nächste Woche auch auf die Reise!

 

Bis jetzt wurde leider die Frage noch nicht beantwortet, ob in das Päckchen der wirkliche Absender bzw. Nickname reingeschrieben werden soll oder ob es ein "ewiges Geheimnis" bleiben muss... :rolleyes:

 

Ansonsten gibt es von mir heute nicht viel zu berichten. Irgendwie ist der Vormittag "an mir vorbei gerauscht", weil ich ewig mit meiner Freundin telefoniert haben. Nach dem Mittagessen habe ich endlos mit meiner Tochter Espresso getrunken und gequatscht und danach endlich das Sweatshirt für meinen Mann zugeschnitten, das ich ihm eigentlich schon vor zwei Wochen nähen wollte. Es wird taubenblau und bekommt einen V-Ausschnitt, auf den ich mich schon mächtig freue... :rolleyes:

 

Einen gemütlichen Abend wünscht Euch

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

Als Absender auf die Wichtelpäckchen kommt mein Absender drauf!

Und vor dem realen Namen in der Adresse kommt der Forumsname!

 

Zum Beispiel!

 

Forumsname

Vorname Nachname

Strasse

Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Angi, wenn Du ein bisschen weiter oben nachliest :rolleyes:......

 

Ich habe den Nick der "Bewichtelten", dann den richtigen Namen und die Adresse und als Absender Susanne drangeschrieben :)

 

Ich hoffe, die Bedingungen so richtig verstanden zuhaben tr1.gif.

 

Heute kann ich Euch leider keine Kekse bieten. Erst morgen wieder. Der Teig ist schon hergerichtet. Mehr habe ich nicht geschafft.

 

Dafür stricke ich jetzt wieder mal an den Socken und schaue Euch zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, die wollen doch wissen, was man IM Päckchen schreiben darf... :D

 

Tamara, Du hast es erfaßt!!! :D Die äußere Erscheinung war mir schon klar, denn die stand ja schon in den "Bedingungen". Aber das Innenleben... auf die Grußkarte oder so :rolleyes:

 

Deshalb die Frage: soll das ein Geheimnis bleiben, von wem man das bekommen hat?

 

Na, ich bin jetzt gespannt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...