Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

JAAAAAA JUHUUUUUUUUu

 

 

Ich habe die SchaltknaufundLenkradundChibulskynasenwärmerwolle!!!!!!!!!!

 

 

 

JIPIEHHHHHHH

 

Und zwei kleine Geschenke. Die werde ich aber erst am 23.12. auspacken.

 

DANKE DANKE

 

Quetschi was bekommst Du für die Wolle?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    50

  • Joosie

    35

  • Schneedi

    33

  • Angel56

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die zwei eingepackten Sachen sagen:

Mach-Mich-Auf-hhhhhh

(Sonst halte ich es nämlich nicht aus, bitte hab Erbarmen, außerdem ist es ja nicht das Wichtelgeschenk)

Gefällt sie Dir denn und passt sie wirklich gut zum Auto?

Am besten morgen bei Tageslicht danebenhalten (Du bist doch sicher einschlägig bekannt in der Nachbarschaft), Dir nimmt man bestimmt nichts mehr übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach

 

Nein ich denke mir nimmt man nichts mehr überl.

 

Aber ich habe schon gesehen das sie passt wie die Faust aufs Auge.

 

Und nun muss ich nur noch den Link wiederfinden um den Bezug zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, überredet! Auch wenn das ein bißchen fies für mich ist, aber Dein Argument zählt. Als Trostwichtel auf alle Fälle gut genug (sag ich jetzt mal einfach).

 

Edit: Wobei, das "weiche" Päckchen könnte ich mir gut als Ergänzung zu Deiner entstehenden bordellroten Kollektion vorstellen, lass' am Rückspiegel noch ein bißchen Platz für ein Gehänge *gg* Und es ist auch ganzjahresgeeignet (also keine Weihnachtsbaumkugeln).

Bearbeitet von Quetschfalte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es heute ja lustig zu... riesige Pakete werdem herum geschickt und andere Päckchen kommen irgendwo an... spannend!!! :D

 

Nachdem ich Eure diversen Wettermeldungen erstaunt gelesen habe, kann ich nur sagen: ich habe heute Nachmittag bei Sonnenschein und ohne Schnee Kompost in meinem Gemüsegarten verteilt... so ungerecht kann Petrus sein: die einen schüttet er zu und die anderen läßt er in Ruh'! He, das reimt sich ja... :D

 

Da ich bisher immer noch keine brauchbare Anleitung gefunden habe, bin ich am späten Nachmittag dazu übergegangen, das Projekt "frei Schnauze" durchzuführen. Mein Wichtel möge mir verzeihen!

 

Einen gemütlichen Abend, gute Besserung den Kranken und keinen Neuschnee

wünscht Euch

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guten Abend, Angi!

 

Susanne, ich habe für Dich gesucht. Im link-Fred Beitrag 102 (von Anke).

 

Ich hoffe, du zeigst uns das Ergebnis in Akschn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slip und Retro fertig! Retro ist ja nicht mein erster, aber mein Panty den werde ich morgen erstmal testen:D, sieht gewaltig aus. Man merkt das ich nie was aus Baumwolle in den letzen Jahren getragen habe und meine Pantys aus Mirkofaser sind ja auch viiiiiel elastischer und wirken dadurch auch nicht so groß.:D

Hab gerade den Fotoapparat ans Ladekabel gehängt und morgen mache ich dann auch ein Foto!

 

Für heute ist für mich mal wieder Schluss und ich wünsche allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno

 

Wenn ich das über bablefish übersetze dann kommt nur Müll bei raus.

Nun werde ich mir morgen erst mal meinen Schaltknauf anschauen und dann mal schauen wie ich das hin bekomme.

Und wenn der Schaltknauf bestrickt ist mache ich noch das Lnekrad.

 

LÖL

 

Und dann brauche ich noch Gurtschoner. Vieleicht habe ich dann noch genug über. das wäre ja echt ein Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus den letzten Metern machst Du dann bitte einen Schlüsselüberzieher, so wie die Dinger aus Weichgummi in verschiedenen Geschmäckern ähh Farben, und wenn es dann noch Reste gibt, einen falschen Fuchsschwanz für an die Antenne...

Noch Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Susanne, süßer Wuschel!

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr Lieben. Muß morgen wieder ein paar Stunden was für meine Geldbörse tun.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes! smilie_sleep_109.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hier ist ja mal wieder was los!

Heute Abend habe und werde ich schon wieder nicht nähen. Bin recht bräsig (damit meine ich müde) und werde gleich Richtung Bett marschieren.

 

Irgendwie ist in dieser Woche wirklich der Wurm drin!

Erst die verbaselte Krone, dann dieses Hick-Hack mit dem Vortrag (den ich eigentlich morgen halten sollte, nun ist er aber auf den 17. verschoben) und zu guter letzt ist jetzt auch noch der Lütte krank :(

 

wie alt ist den dein kleiner Racker?

 

Siebzehneinhalb Monate (ja, in der Grösse rechne ich noch in Monaten, immerhin habe ich schon die Wochenrechnung abgeschafft und ab Juni, wenn der Lütte dann zwei wird, werde ich wohl in Jahren rechnen :D)!

 

Ich kann euch sagen, es ist total doof, wenn man vormittags einen Anruf von der Tagesmutter bekommt, daß der Kleine Fieber hat und man nicht sofort nach Hause kann. Zum Glück wird der Zwurgel mit sowas immer ganz gut fertig. Als ich ihn endlich um halb drei abholen konnte, ist er schon wieder mit den anderen durch die Gegend getanzt. Aber da mein Vortrag morgen verschoben ist muß ich morgen nicht nach Bonn fahren (eine Strecke zweieinhalb Stunden! Das wären also insgesamt fünf Stunden Fahrerei und zwischendrin ja auch noch arbeiten :eek::eek::eek:), sondern kann morgen erst mit dem Lütten zum Arzt und dann zu Hause arbeiten.

 

Naja, es kann ja hoffentlich nur noch besser werden. Drückt mal die Daumen!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das so schnell gemacht? Gehäkelt oder gestrickt? Diese Wuschel sehen zum Fressen aus... :D

 

Ich drück' Dir die Daumen, dass er perfekt morgen passen wird!

 

Julia, hoffentlich geht es Deinem Kleinen morgen wieder gut und er wird nicht richtig krank! Kleine Kinder bekommen gelegentlich einfach mal Fieber und dann ist es auch wieder vorbei. Ich hatte auch mal zwei Kleinkinder, die mittlerweile 33 und 30 Jahre alt sind... Oma bin ich aber noch nicht! :rolleyes:

 

Alles Gute für morgen für Euch alle!

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuslein!

 

Ihr wart ja gestern noch fleißig.

 

Susanne, hat Dein Schaltknüppelüberzug gepaßt? Der sieht ja wuschelig aus!

 

Julia, Deinem Zwerg gute Besserung! Hoffentlich nichts Ernstes, wenn er nach ein paar Stunden schon wieder flott unterwegs war.

 

Nachmittag werde ich dann das Haus mit Backduft füllen. Heuer freue ich mich das erste mal seit Jahren wieder aufs Keksbacken. Vllt. weil ich es nicht 2 Tagen über die "Bühne" bringen muß wie die letzten Jahre.......

 

:eek: Das Wichtelgeschenk!!!! Ganz wichtig, darf ich heute auch nicht vergessen! :D

 

So, jetzt werde ich mich langsam fertig machen, muß heute noch ein paar Stunden Geldverdienen. Bei uns hat es 0° und ist nebelig, d. h. ich muß eventuell mit rutschigen Straßen rechnen.

 

Euch einen schönen Tagesbeginn und einen Arbeitstag ohne Stress. Allen Angeschlagenen baldige Besserung (mir geht's schon wieder gut)

 

:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Hab nur wenig Zeit!

Der Schaltknüppelüberzug ist ja putzig! Ich könnte so was in Schwarz oder Silber gebrauchen!!!! :D:D:D

Muß jetzt erstmal was arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse!

 

Julia ich hoffe mal das es dem Knirps wieder besser geht! Leider reagieren Kinder sehr schnell mit Fieber und man macht sich gleich Sorgen die Unbegründet sind. Mit 17Mon. sind ja auch oft die Zähne für Fieber verantwortlich.

Mein Enkel bekommt seinen letzten Zahn momentan und hatte deswegen Samstag auch wieder Fieber. Ist sicher ein ungutes Gefühl wenn man dann einen Anruf von der Tagesmutter bekommt das der Kleine Fieber hat.

Wir rufen unsere erst gar nicht an und entscheiden auch ob der kurze zum Kinderarzt muss oder ob man warten kann. Meine große erfährt früh genug das der kurze nicht Fit ist.;) Tagesmutter ist aber in dem Fall was auch was anderes!

 

Euch einen schönen Tag und mal schauen ob es gleich hell genug ist um Bilder zu machen! Noch ist es so dunkel das man ohne Licht nicht lesen kann.

Achso, statt einen Schlafanzug habe ich gestern noch einen BH zugeschnitten.:D Der selbstgenähte war sowas von bequem, da kommen meinen Passionata und Triumph nicht mit und wenn ich den Preisunterschied rechne hat sich das nähen für mich voll gelohnt!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich erinnern, daß wir sowas schon ein oder zweimal erwähnt hatten...

Das Wetter hier bei uns ist echt bescheiden...düster nass kalt...Regen....passt irgendwie zu meiner Stimmung...

habe eben mal ne Retroshort für meinen Boppel in Größe S raus geschnibbelt und ein Zelt für mich....nun werde ich mich mal daran begeben...

bin mal gespannt wie lange meine Tastatur noch funzt...hab da gestern Abend nen Kakao drüber gekippt.....oh sah das hier lecker aus.....naja egal.....:traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich erinnern, daß wir sowas schon ein oder zweimal erwähnt hatten...

Was meinst du damit?

Das Wetter hier bei uns ist echt bescheiden...düster nass kalt...Regen....passt irgendwie zu meiner Stimmung...

Bei uns sieht es auch so trostlos aus, deshalb liege ich in meinem Lieblings Schlafanzug auch immer noch auf dem Sofa!

habe eben mal ne Retroshort für meinen Boppel in Größe S raus geschnibbelt und ein Zelt für mich....nun werde ich mich mal daran begeben...

Joosie das habe ich gestern Nachmittag gemacht!:D

bin mal gespannt wie lange meine Tastatur noch funzt...hab da gestern Abend nen Kakao drüber gekippt.....oh sah das hier lecker aus.....naja egal.....:traurig::traurig:

Vielleicht hast du Glück! Meine große hat mal ein volles Cola Glas rauf geleert. Hat ein paar Tage geknistert aber noch über ein Jahr funktioniert!;) Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...