Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ja es sollte schon ein Geheimnis bleiben.

 

Und da bis auf eine ja alle ihren Wichtelpartner-Nachricht gelesen haben, dürfte die Aktion ein Erfolg werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    50

  • Joosie

    35

  • Schneedi

    33

  • Angel56

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist mir da etwas entgangen? Ich habe von meinem Wichtelpartner jedenfalls keine Nachricht erhalten bzw. gelesen und habe auch keine Ahnung, wer mich bekommen hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach

 

Nein ich meinte die Nachricht in der stand wem Ihr Wichtelt.

 

Und bis auf eine hat die jeder von Eucht gelesen.

 

Deshalb denke ich das die Aktion ein Erfolg wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir da etwas entgangen? Ich habe von meinem Wichtelpartner jedenfalls keine Nachricht erhalten bzw. gelesen und habe auch keine Ahnung, wer mich bekommen hat... :rolleyes:

 

Ich mußte eben auch erstmal suchen wo frau den gucken kann ob eine verschickte PN auch gelesen wurde.

Im Profil unter Nachrichtenverfolgung kann man genau sehen wann eine Nachricht gelesen wurde.

Da Susanne alle Wichtel per PN benachrichtigt hat kann sie natürlich prima gucken wer die Nachricht gelesen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, wenn ich Susanne richtig verstanden habe, waren wir 18 (?). 17 von uns haben Susannes PN mit der Nachricht, wer der Wichtelpartner ist gelesen, eine nicht....

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAch

 

Richtig Monika

 

Aber es braucht sich keine von Euch Sorgen machen. Ihr alle habt Wichtel-Partner und die Euch.

 

Was heisst das jede von Euch ein Wichtel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt ja!!! Schade, dass eine die Nachricht nicht gelesen hat!

 

Aber wer geht denn dann leer aus? Du schriebst doch gerade, dass wir alle jemanden haben...

 

Sitz ich heute auf der Leitung? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, je, was ihr so alles grübelt!!!!

Da merkt man, wer schon mit dem Wichtelgeschenk fertig ist und sich DARÜBER keine Gedanken mehr machen muß! :eek:

 

Ich geb hier mal eine Runde Kokosmakronen (Achtung, noch ein wenig warm) aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gacker* Mach das blos nicht zu lange, sonst hast Du am Ende noch ganz große Blasen am Hirn und Du mußt Dir eine von Frau Puh´s verlinkten Kopfbedeckungen machen (war da nicht eine dabei, wo rechts und links so Beulen waren ála Star Wars???)!!

Die will ich aber dann sehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, keine Blasen am Gehirn und keine Star Wars - Kopfbedeckungen :o

 

Heute denk ich nicht mehr drüber nach, bin schon zu müde. Vllt. fällt mir ja morgen die Lösung wie Schuppen von den Schultern...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht.

 

Also macht Euch keine Sorgen ihr werdet alle von euren Wichtelpartnern bedacht.

 

Und ich mache mich nun mal auf Sofa und stricke noch ein bischen an meinem Socken weiter.

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut´s Nächtle, Schneedi!

Ich werd´ mich jetzt auch auf´s Sofa verkrümeln (apropos Krümel, ich muß erstmal meine Kokosmakronen aufräumen, sonst sind morgen keine mehr da!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Iris uns doch welche aufheben, hoffe ich, daß zum Frühstück noch ein paar Krümel finde :)

 

Gute Nacht, alle zusammen. Schlaft gut und träumt was Schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar liegen noch hier rum und passen nicht in die Dose!!!

 

PICT0002.jpg.8dd47145b1c2c2e266189e71088c71ea.jpg

 

PICT0003.jpg.ff5e8dcafe42407eaa23d8da7c0e08ab.jpg

 

Sie sind weder so hell, noch so dunkel, eher ein Mittelding dazwischen....! Die Digi gibt bei der Dunkelheit einfach nicht mehr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Damen!

Wenn ich mich da mal einmischen darf - entschuldige bitte, Susanne: Regulierend bin ich da in Erscheinung getreten, aber unbeabsichtigt und auch sehr zufällig, dass gerade an Schneedi ein NNW geschickt wurde, denn wenn es jemanden anderen getroffen hätte, der gerade kein NNW bekommen hätte, sähe die ganze Sache anders aus...Alle Klarheiten beseitigt? Und bevor Fragen kommen: Was NNW bedeutet, wird nicht vor morgen aufgeklärt, ätsch!

Habe gerade mit meinem Mann kurztelefoniert, sie fahren morgen, gehen jetzt schnell was essen und laden dann noch Auto und Hänger voll, damit sie morgen früh direkt starten können. Freue mich riesig auf ihn, aber werde wohl doch ein paar unruhige Stunden haben...Denkt bitte mal mit dran, ja?

So, und jetzt suche ich noch nach dem ultimativen und erprobten Rezept für gewöhnliche Ausstechplätzchen, die man dann schön verschmieren, wollte schreiben verzieren kann, und ein Rezept für Mandelspekulatius hätte ich auch noch gern, bin mit den zuletzt gebackenen nicht so 100%ig zufrieden gewesen. Kann da wer helfen?

lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wollte mich mal kurz melden, bevor ich gleich ins Bett entschwinde.

 

Vielen Dank für die lieben Grüsse an meinen kleinen Racker.

Leider hat er immer noch Fieber und üblen Husten dazu. Nachdem wir gestern fast drei Stunden beim Kinderarzt gesessen haben - für Hustensaft und Nasenspray ! - habe ich mein Taschen-RR-Paket aus der Packstation geholt (morgen darf ich es endlich aufmachen - hibbel! Ich kann eure Wichtel-Hibbelei also ganz gut nachvollziehen) und dann noch versucht, ein wenig die verlorene Zeit nachzuarbeiten. Geht bei mir zum Glück auch zu Hause, mache ich nur nicht gerne. Ging aber gestern auch nicht wirklich, weil der Lütte immer an die Tastatur will und lautstark protestiert, wenn er nicht dran darf. Also habe ich mich abends noch rangesetzt und war deshalb nicht hier.

Heute habe ich ihn dann wieder zur Tagesmutter gebracht und mittags rief sie wieder an, daß er schon wieder Fieber hatte. Seufz! Aber er ist auch mit 38.5 noch fit wie ein Turnschuh! Unglaublich! Hoffen wir mal, daß es nach dem Wochenende wieder besser ist.

 

Aber es ist auch noch was schönes passiert: ich habe am 2.12. bei der Verlosung im Hobbyschneiderin-Adventskalender mitgemacht und bei Ela einen kwik sew Schnitt gewonnen! Ist das nicht toll? Wo ihr hier ja ständig von euren Dessous schreibt, hat es mich ja auch schon wieder kräftig in den Fingern gejuckt - aber ich habe keine Zeit! Männo!

 

Aber bestimmt habe ich bald mal ein wenig Zeit! Dann nähe ich meine Winterjacke, eine Jacke für meinen Mann zu Weihnachten, eine Latzhose für den Lütten, ein paar kleine Weihnachtsgeschenke für meine Mädels,..... und dann einen BH! Immer positiv denken!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...