Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

 

Bin zurück vom Arbeiten (für den Rest der Woche :D).

 

Angel, schicke Teile und trotzdem Deine Maschine nicht wollte, schön genäht!

 

Ich hoffe, ich krieg meinen "Ersten" auch so hin. :(

 

So, jetzt schnell eine Runde gelesen, dann auf in die Küche.

 

Schönen Nachmittag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    50

  • Joosie

    35

  • Schneedi

    33

  • Angel56

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och! Schön! Partnerlook!!!! :eek::)

Ist echt super geworden.

Habe ein total schlechtes Gewissen wegen meinem Wichtelprojekt. Ich trau´mich wieder nicht ran.!!!! Grrrrrr ...jedesmal dasselbe mit mir.

Heute werd´ ich auf jeden Fall die Teile zuschneiden.....! Am Wochenende will ich das Projekt beendet haben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie das hab ich doch falsch verstanden.;) So und nu auch mein Foto!

 

Toll geworden, aber ich sehe gar keine Teilungsnaht im Cup. Was ist das denn für ein Schnitt?

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris!!!

 

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen wegen dem Wichtelgeschenkt??

 

Weil ich spaßeshalber geschrieben hab, ich brauch nen 30-Tonner?

 

Jetzt aber!!! Du müßtest mich doch langsam kennen:p

 

Ich müßte mir Gedanken machen!! Weil ich mal wieder was fabriziert habe, dass wahrscheinlich soooooooo unmöglich ist, dass mein armes Wichtel glaubt ich leide an seniler Bettflucht!!

 

Also setz Dich soooofooort an Dein WIchtelgeschenk und mach Dir keine Gedanken über mein Gebrabbel!! Ich bin sicher, Dein WIchtel wird sich ein Loch in den Bauch freuen!! Weil Du es mit viel Liebe und Hingabe gemacht hast. Und darauf kommt es ja hier an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll geworden, aber ich sehe gar keine Teilungsnaht im Cup. Was ist das denn für ein Schnitt?

 

Gruß Elke

 

Elke das sind vorgeformte Cups also ohne Nähte!:D

 

Christa genäht hab ich mit meiner alten! Die neue will einfach nicht, kannst den faden so wieder raus ziehen.:mad:

 

Ich hab die Wäsche heute zur KG angehabt und vor mir ist Do. immer meine Freundin dran, der musste ich die Wäsche ja erst zeigen und die meinte auch super gemacht! Sieht aus wie gekauft. Mein Thera. hat hinterher gefragt was ich den Momentan nähe und dann habe ich auch gestanden das ich selbst genähte Wäsche trage und hab ein super Lob für bekommen. Dann haben wir uns eine ganze zeit über Mode und Wäsche unterhalten.:D

 

Anne hast du dein Päckchen mit dem hell blauen schon bekommen?

Meins ist heute angekommen und ich bin total hin und weg, für den Preis und die Menge einfach nur Klasse. Ich hab ich ein super Paket erwischt! Das werde ich sicher noch viele mal nur streicheln bevor ich da ran gehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja...ich habe mich entschieden, Dir den Wichtel per Heli bringen zu lassen.

Also nicht erschrecken, wenn es auf einmal knattert und eine riiiiiesen Pallette in den Hof schwebt.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Anke,

ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

 

Dann werde ich wohl mal einen Schwerlasttransport bei den Behörden für mein Wichtelpaket anmelden.

*mussmeinWichtelhaltsehenwieesdamitklarkommt*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tamara,

 

aber ohne eure Beitrage zu dem Orangen BH hätte ich das sicher nicht so hinbekommen! Ich muss bei euch Danke sagen!;)

Der Slip sieht zwar im liegen gewaltig aus, aber vom sitzt super! Alles bleibt wo es hin soll, da habe ich selber nicht mit gerechnet! Werde mir für die kalte Zeit auf alle fälle, noch ein paar nähen! Dabei habe ich eine große Schublade voll mit Slips und irgendwo im Schrank noch eine Kiste mit Baumwollslips die ich seit Jahren nicht mehr trage.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse

 

Ich war gestern nicht hier :schnief: wir hatten tatsächlich einen Internet Ausfall,

aber heute funktioniert wieder alles :D

 

@Iris

Mensch mach Dir keinen Kopf das wird schon.

Außer Gedanken hab ich nämlich auch noch nix gemacht ;)

 

So noch ne Runde lesen und dann vielleicht noch ein bisschen :schneider: hatte einen langen Arbeitstag heute :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!!!!

 

Der Wuschel passt, ein bischen groß. Aber das bekomme ich schon noch mit einen Schleifchen hin. Und der Lenkradbezug wird auch noch gemacht.

 

Denn ich muss mal ehrlich sagen, das es morgens schon sehr angenehm ist, wenn man ins Auto einsteigt uns die Dinge nicht so Kalt sind wenn man sie anfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, Deine Wäscheserie ist einfach nur schön! Ganz prima gelungen! Ich hoffe, dass es Deine neue Maschine auch mal schaffen wird, so schön zu nähen und dass es keine größere Reparatur geben wird. Zum Glück ist ja noch Garantie drauf!

 

Vorhin habe ich relativ erfolgreich meinen Wichtel fertig bekommen!! Mal sehen, ob es zu brauchen ist, aber meinem Mann und meiner Tochter gefällt es schon mal gut... hihi... soll ich Euch ein Foto machen? :D

 

Schön, dass es Dir schon wieder gut geht, liebe Christa! Dann haben die Besserungswünsche doch gut geholfen! Weiter so!!!

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Jetzt tun mir die Füße ganz schön weh, aber meine Vanillekipferl sind fertig.

 

Und mein Wichtelding ist fertig, verpackt und wartet darauf, sich morgen auf den Weg zu machen :D.

 

Ihr könnt mich jetzt für schwachsinnig halten, aber ich finde das upload für meine Alben nicht mehr :mad: Ich hätte Euch so gerne eine Runde Kipferl in der IG ausgegeben, grmpf. Wenn ich die Dose hierreinstelle, ist sie vermutlich von unseren Mitlesern in 30 Sekunden aufgefuttert :). Besteht sogar die Gefahr, daß Ihr nichts kriegt :nana:, und das geht gar nicht! Und ein ganzer Nachmittag Arbeit futsch.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipp, alles probiert ......... Neues Album erstellt, nix da upload :mad:

 

Auch nicht über firefox :o (und die Galerie will ich sie doch nicht stellen, da habe ich nämlich das Upload)

 

Na gut, müßt Ihr halt ganz schnell sein. Ich hab's jetzt weiterversucht, geht nicht :(

Vanillekipferl.jpg.9d437f9841df37162c984ed0e11d5118.jpg

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Monika!

 

Ich habe noch Butterkekse, Schokokekse, Rumkugeln und ganz tolle Marillen-Weihnachts-Trüffel auf der todo-Liste stehen!

 

Und wenn ich dann endgültig nichts Süßes mehr sehen kann, setze ich mich wieder zur Näma! :)

 

Angi, das Rezept ist viele Jahre erprobt und stammt aus dem Haus Esterhazy :)

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Butterkekse, Schokokekse, Rumkugeln und ganz tolle Marillen-Weihnachts-Trüffel auf der todo-Liste stehen!

 

Angi, das Rezept ist viele Jahre erprobt und stammt aus dem Haus Esterhazy :)

 

Oh, dann ist es kein Wunder, dass sie wahrhaftig "Fürstlich" schmecken!

Überhaupt hast Du ganz tolle Spezialitäten aufgelistet! Für Rumkugeln würde ich wirklich "rumkugeln"! Christa, ich glaube, ich mache doch mein kleines Donauschiffchen startklar und komme ganz bald mal angeschwommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einem terminüberfrachteten und arbeitsreichen Tag habe ich mich an den PC geschleppt, um ein bißchen zu entspannen, danach ein wenig Küchenputz und ich bin erledigt!

Naja, Kiga-Nikolaus, Pfadfinderstunde und div. Erledigungen mit dem Nachbarn geschafft, seine Frau wurde heute Nachmittag schon nach Köln verlegt, da sieht man das Ganze schon etwas gelassener als hier auf dem Dorf, den Pferden geht es auch gut und der Rest ergibt sich.

So hatte ich mir meine Woche auch nicht vorgestellt! Hatte mich auf ein paar ruhigere Tage gefreut, aber nix da. Immer noch keine Plätzchen gebacken (Christa, waren schon alle weg, nur noch ein bißchen Puderzucker mit Vanille war in der Dose :mad:), nichts genäht, kein Bratapfelnachmittag mit den Kindern und immer noch Chaos im Bügelwäscheberg...

In den Stall bin ich heute erst im Finstern gekommen, vorher war keine Zeit, die Jungs mussten auch erst Abendbrot haben und im Bett sein. Ich habe mir dann einfach einen anderen Nachbarn ausgeborgt, der mich zur Koppel begleitet hat, im Dunkeln am Waldrand und bei Schneeglätte alleine - ne, das muss ich nicht haben. Man braucht ja bloß auszurutschen oder ein Pferd erschrickt sich, schon liegt man da und keiner kommt vorbei...

Genug gejammert, habe 4 Schokopralinen verputzt, jetzt geht es schon wieder besser (ist aber Gift für den Husten, ich weiß).

Susanne, hast Du den Schaltknaufwärmer noch nachts gehäkelt? Der ist ja wunderschön geworden! Und auf das Foto vom Lenkradbezug bin ich auch schon sehr gespannt...

Heute hat Schwiemu nach Weihnachtswünschen gefragt, auch nach meinen ;) Ich habe was von Dessous-Buch und PW-Kalender gefaselt, ja, ja, schön, schreib' mal auf! Hach, vielleicht sollte ich mir auch den Sewy-Kurs wünschen...Statt PW-Kalender *lach*

So, jetzt schaue ich mal, was sonst noch so passiert ist,

lg von Anne

Christa: Das Vanillekipfel-Rezept würde mich reizen, war mit meinen bisher immer sehr zufrieden, aber so edle, da könnte man wenigstens mal die Zutaten vergleichen.Wärst Du evtl. so lieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, daß deine Maschine nicht wollte, kann auch am Material liegen....bei dem Weißen mit den Pastelblüten hab ich auch die Motten bekommen....alles hat sie schön genäht, nur dieses Lycra nicht....

ohmann was für ein Sch...Tag...habe natürlich wieder länger machen müssen und mir wieder was nettes von ner Kollegin anhören müssen.....grrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...