Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:winke:

 

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*:super:

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*:super:

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

 

26. NoZi*:super:

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*:super:

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*:super:

 

34. mausebär*:super:

 

35. Lucretia*:super:

 

36. Zinka*:super:

 

37. Meeresschildkroete*:super:

 

38. missN*:super:

 

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

Also ihr lieben ich bekomme langsam eine Krise wenn es hier nicht alles schneller geht, hoffentlich kann Melbiene ihre Antworten bis Freitag schicken!!!!!! Nein, ihr seid nicht verantwortlich wenn ich einen Vogel bekomme, die meisten von euch sind schnell und ich finde uns einfach klasse :suff: Es sind sachen was ihr in euren Mails an mir schicken finde ich ohje, genial, süß, herzlich usw. Ich möchte es mit euch feiern aber es geht in Moment leider nicht, da alles geheim bleiben muss!

 

Diesem Round Robin ist mir die Zeit wert - ich danke euch :rose:

 

@ tesafilm: ja ich habe deine total süße Mail bekommen und habe sie

gespeichert ;)

 

Puh, jetzt gibt's kein zurück mehr

 

Das gilt für uns alle ;)

 

Doch, ich wäre dafür, dir eine Mail mit den wichtigsten Informationen hierzu zu schicken - auch wenn das natürlich noch mehr Arbeit für dich bedeutet

 

Also ich bin bereit solche Mails anzunehmen und die Wünschzetteln mit den Informationen zu ergänzen, allerdings NUR BIS FREITAG 16 00 Uhr. Alle solche Mails die nach 16 00 Uhr am 03.10.2008 ankommen bearbeite ich NICHT. Auch wenn die Partnerin wissen wollen wie länge die Träger sein sollen, schreibe ich die zu Beschenkende NICHT um zu fragen. Ich denke jede hat Zeit bis Freitag mir die Informationen zu senden (Ausnahmen könnte Mecki und Melbiene sein, da die beiden auf Reise sind)

 

@ Elvira deine mail ist angekommen - ganz ganz lieben Dank!

Spätestens Mittwoch schicke ich dir den Link - ich muss den erst nochmal finden ;)

 

Mittwoch fange ich an Bilder von euch zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe natürlich was vergessen :rolleyes:

 

Ich akeptiere nur Mails mit euren Nicknamen - es ist für mich unmöglich zu erkennen wie gross ihr alle seid und deshalb brauche ich eure Nickname dazu, dass ich sie in den richtigen Wünschbriefe kopieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

NUR DREIMAL SCHLAFEN UND DANN GEHEN WIR ALLE IN DEN SALATSCHLEUDER :freu::freu::jump::jump::freu::freu:

 

Für alle die mitmachen möchten und sich nicht zutrauen, möchte ich euch ermutigen - ihr schafft es ;)

In den Salatschleuder zu gehen ist eine interressante Erlebnis :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin's noch mal, ich hab da noch so eine nervige Frage. Ich hab beim letzten Taschen RR nur mitgelesen, meine mich aber daran zu erinnern zu können, dass es von den Fortgeschrittenen ein paar Helferlein gab, die ganz speziell bei nähtechnischen Problemen zur Seite gestanden sind.

Klar, dass man einiges hier im Forum posten kann, aber da das ganze ja auch "geheim" bleiben soll, wäre es da nicht möglich/sinnvoll/prima/toll, wenn die Erfahrenen Taschennäherinnen von euch sich bereit erklären könnten, auch Fragen per PM zu beantworten. Dann habe ich als Noob ja die Möglichkeit, mir jemanden auszusuchen, den ich für Hilfe ansprechen kann, und wenn es mehrere sind, laufe ich auch nicht Gefahr, mein Problem mit derjenigen besprechen zu müssen, für die ich zufällig die Tasche nähe?

 

Hat das jetzt jeder verstanden? Noch mal kurz gefasst:

 

Ich fände es toll, wenn sich vielleicht 4,5,6 passionierte Profitaschennäherinnen, oder eben solche mit viel Näherfahrung, nach der Auslosung zur Verfügung stellen würden, individuelle Fragen von Anfängern zu beantworten, damit auch alles geheim bleiben kann, was geheim bleiben muss.

 

Danke schon mal im Voraus.

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab beim letzten Taschen RR nur mitgelesen, meine mich aber daran zu erinnern zu können, dass es von den Fortgeschrittenen ein paar Helferlein gab, die ganz speziell bei nähtechnischen Problemen zur Seite gestanden sind.

 

Du hast es richtig in erinnerung. Die Liste die Kerstin erstellte war allerdings nicht nur eine Liste von Helfern, sie war sehr detailliert: wer mit was helfen könnte. Z.B. Ich kann gar nicht Häkeln, aber Hessenstickerei sehr gut und so habe ich mein kreuzen nur beim Hessenstickerei gemacht.

Die Themen die sie aufgeschrieben hat habe ich leider nicht mehr, da wir die Liste löschen sollten nach Beendigung des Round Robins. Kerstin ist heutzutage sehr selten in Internet. Ich könnte sie eine Mail schicken um zu fragen ob sie die Liste noch hat (klar werden es andere Helferinnen diesmal), aber es könnte lange dauern bis sie meine Mail liest. Theoretisch könnte ich sie anrufen, aber die Zeitverschiebung und Kosten nach Japan sind viel:rolleyes:

 

Klar, dass man einiges hier im Forum posten kann,

 

:freak::confused::freak:

 

Ich bin leider nicht in der Lage eine Liste zu schreiben wer was kann, da ich alle eure Wünschzetteln vorbereiten muss für Freitag, die Auslösung und die sachen mit dem Quiz zu machen habe. Auch muss ich was dringend machen für den Adventskalender Round Robin.

 

Sollte jemanden bereit sein eine detailliert Liste herzustellen von Helfern, gerne kann ich die Liste an allen Teilnehmerinnen schicken, da ich alle e-Mailanschriften habe.

 

Eine andere Lösung wäre in Links nach Hilfe zu suchen. Es gibt unheimlich viele Taschenlinks bei:

 

Kostenlose Schnittmuster

 

oder für die die Englisch können:

 

http://www.craftsters.org

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Ich mache ja hier nicht mit, brauch keine Tasche ;), hab aber schon einige Taschen fabriziert und bin gerne bereit zu helfen. :winke:

PN oder Email genügt, Kontaktdaten stehen in meinem Profil.

Wenn ich auch nix weiß schreib ich zumindest das zurück ;)

 

P.S.

Ich stand das letzte Mal auch auf der Liste, es kamen aber keine Anfragen :)

 

@e-e

Vielen Dank für deine tollen Geschichten, ich verfolge diesen Round Robin gespannt und freu mich schon jetzt auf die tollen Ergebnisse :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Ich mache ja hier nicht mit, brauch keine Tasche

 

Können wir vielleicht dich doch überreden mitzumachen, vielleicht brauchst du einen Reisekoffer mit gestickten Blumen drauf? :D:D:D

 

bin gerne bereit zu helfen.

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

brauch bitte aufmunterung:traenen:

Liege hier mit Hörsturz und habe das Gefühl mir platz der Kopf weg,heul

An e-e bitte mich nicht zu stark schleudern;)

Dadurch werde ich nicht so häufig die nächsten Tage schreiben können und schreibe jetzt hier ich bin 168 groß und trage meine Tasche immer gerade am Körper lang. Für den der für mich näht sollte das doch schon reichen,oder?

Seid nicht böse aber ich bin froh wenn ich mich wieder legen kann.

 

Vielleicht bis morgen

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

 

 

Können wir vielleicht dich doch überreden mitzumachen, vielleicht brauchst du einen Reisekoffer mit gestickten Blumen drauf? :D:D:D

 

 

 

Danke dir!

Nee, Nee, ich guck euch zu und freu mich an den Geschichten und den Ergebnissen, ach ja und die Quiz Auflösung kommt ja auch noch :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*:super:

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*:super:

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

 

26. stippi112*:super:

 

27. webschmidt*:super:

 

28. Stofffussel*:super:

 

29. kruemmelcara*:super:

 

30. Heike8814*:super:

 

31. Patchylein*:super:

 

32. tesafilm*:super:

 

33. mausebär*:super:

 

34. Lucretia*:super:

 

35. Zinka*:super:

 

36. Meeresschildkroete*:super:

 

37. missN*:super:

 

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

brauch bitte aufmunterung

Liege hier mit Hörsturz und habe das Gefühl mir platz der Kopf weg,heul

 

Ohje Birgit, dass tut mir sehr leid für dich! Dir wünsche ich alles was du brauchst – möge was es sein soll!

An e-e bitte mich nicht zu stark schleudern

 

Ach menno, ich wollte richtig Gas geben bei unserem Schleudernparty, aber klar wegen deinen Zustand machen wir es ein bisschen sanfter ;)

Für den der für mich näht sollte das doch schon reichen,oder?

 

Doch es reicht vollkommen – ich tue es nur kopieren in deinen Steckbrief.

 

habe auch endlich meinen Kernsatz verschickt.

 

Hexalotta in welcher Teil des Universums hast du deinem Wünschzettel geschickt? :p Sie ist nämlich bei mir nicht angekommen :(

Bitte keine Daten hier im Thread angeben.

 

Stichling: Deine Wünschzettel ist bei mir nicht angekommen – Bitte schicke mir eine Mitteilung solltest du es dir anders überlegt haben, doch nicht mitzumachen. Ich akkeptiere nur Wünschzetteln bis 03.10.2008 16 45 Uhr für diesem Round Robin, da ich sie erst vorbereiten muss, dass ich sie gleich nach die Auslösung schicken kann. Alle die nachkommen, werden nicht mehr berücksichtigt.

 

 

Ich habe von den folgenden Personen den Antworten für den Quiz erhalten:

Liese60

Sonnenkind

ViriDesign

Lillybeth

Stofffussel

Mondwicht

Cuma

 

Eine Frage an allen Quizteilnehmerinnen:

 

Ist es für euch in Ordnung wenn ich teile euren Antworten nach Beendigung der Quiz hier im Thread veröffentlichen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hatte mich auch für den Quiz angemeldet, aber ich schaff das im Moment nicht. Hab nach einem Zahnziehen eine dicke Infektion und wahnsinnige Schmerzen!

Sorry da hab ich nicht mit gerechnet!

Aber bis es ans Tasche nähen geht, bin ich sicher wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e-e,meine Antworten sind streng geheim,nein nein Du kannst sie auch gerne veröffentlichen...lach

 

@Angel, ohje ich wünsche Dir schnelle gute Besserung

Bearbeitet von Dannyela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

 

Eine Frage an allen Quizteilnehmerinnen:

 

Ist es für euch in Ordnung wenn ich teile euren Antworten nach Beendigung der Quiz hier im Thread veröffentlichen?????

 

 

Ich habe nichts geschrieben, für das ich mich schämen müsste (glaube ich :D)

 

Also lautet meine Antwort: JA! Du darfst sie veröffentlichen!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e

Auch ich habe nichts gegen eine Veröffentlichung der Antworten. Wenn dumme von mir dabei sind:kratzen:, werde ich vielleicht von den andern aufgeklärt. Kann also nur gut sein.:freu:

Gruß Rose:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Vielen Dank an allen die geschrieben haben, dass ich euren Antworten im Thread veröffentlich darf!

 

Und schau ma was ich vorhin entdeckt habe: ein paar von euch haben eine Schlange gebildert so dass ihr in der Salatschleuder kommt :freak:

BILD0139.jpg.4a000adfcb97adf3863d48c8ae9df702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: die sind ja putzig:lachen: Und die müssen da nog ganze 2 Tage schlange stehen? Die armen...

@ siebenhuete: hast du schon mal daran gedacht bilderbücher zu schreiben? Immerhin, deine Geschichten waren schon so koestlich und zeichentalent hast du offensichtlich auch.

:silly:so langsam werde ich aber ganz schoen hibbelig. Ich weiss nicht ob ich das noch 2 tage aushalte:jump::jump::jump:

da fällt mir nur noch eins ein: :suff::durstig::bier:...:ohnmacht:

und dann freitag erst wieder wach werden:klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da fällt mir grade ein, bekommt man vom Schleudern in der Salatschleuder möglicherweise ein Schleudertrauma? Und zahlt da dann die Krankenkasse die Gesundung, wenn ich mich freiwillig auf dieses Wagnis einlasse?

Und was, wenn mir beim Schleudern doch schlecht wird?

e-e, schleuderst du links oder rechts rum, nur wegen der Windrichtung? ;)

 

So, noch einmal schlafen und ich bin doch tatsächlich sehr aufgeregt. Wie gut, dass meine Eltern zu Besuch kommen, die können mich beruhigen und mir die Wartezeit verkürzen. :jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

guckt doch mal, welchen link ich in einem anderen Thread entdeckt habe! Ich glaube, wir müssen da noch den ein oder anderen Taschen-RR nachschieben :cool:

 

e-e, bin ich zufällig die Erste in der Schlange? Die Frisur kommt mir so bekannt vor :D

 

Und wir müssen jetzt wirklich noch bis morgen Nachmittag warten? Ohje! Ich bin doch schon so hibbelig!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...